Vollständige Version anzeigen : Wer weiß was los ist?
Miky018
5. August 2002, 11:44
Also ich weiß es passt ned wirklich zu diesen Sachen dazu aber wer weiß was mit dem Hotmail server ist?
Warum geth der bei 40% aller leute ned?
MFG Michi
Club-JDj.at.tt (http://www.club-jdj.at.tt)
clubjdj@hotmail.com
DJ Rotterdam
5. August 2002, 11:45
Weil "Microsoft" ****** ist :D
Leki
5. August 2002, 11:55
damit auch wer was konstruktives zu posten versucht:
Vor einiger Zeit hab ich Im Teletext gelesen, daß Microsoft diesen Freemail service ändern bzw. auflassen will!
[ 05.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
DJ-Discover
5. August 2002, 12:28
Also ich bin selbst auch bei hotmail aber bei mir geht alles !!!! :rolleyes:
deejayneimles
5. August 2002, 13:12
steigts auf yahoo um der is super wenn mas mit outlook abfragt!
cya.......neimles
DJ-Discover
5. August 2002, 13:46
Warum des wird sicher nur wieder a vorrübergehender Fehler bei denen sein !
Ausserdem gehts wenn ma zB.: übers Trillian oder im Messenger reingeht !!!
DJ Floh
5. August 2002, 19:45
bei mir funktionierts auch seit 2 tagen nicht...aber ich bin mal froh, dass ich nicht der einzige bin ;)
in der arbeit kann ich ganz normal drauf zugreifen.
windowsupdate.microsoft.com geht übrigens auch nicht...
mit einem trace konnte ich zumindest zurückverfolgen, dass das signal nicht in österreich sondern erst in amerika hängen bleibt. warum? keine ahnung.
weiss jemand mehr?
mfg
Floh
Miky018
5. August 2002, 20:29
Naja wie ich merke weiß auch niemadn was besseres naja ich habe schon seit 3 Tagen nicht zugreifen könenn nun frage ich euch wie kann ich meine Mails lesen??? wie soll das gehen über Trillian???
MFG Michi
clubjdj@hotmail.com
DJ Fan
5. August 2002, 20:30
Ich kann mich gar nicht beschweren bei mir funktionierts optimal und ich schreibe jeden Tag ein paar E-Mails... Bei mir hats noch immer funktioniert :(
DJ Floh
6. August 2002, 13:19
habe heute gelesen, dass diese probleme nur AON und Jet2Web Kunden haben. Also funktionierts bei allen anderen reibungslos.
auf meine telefonische anfrage bei der hotline kam: "diese fehlermeldung ist uns schon bekannt und wir arbeiten an der behebung. wie lange das noch dauert, wissen wir selbst nicht."
es kann sich nur um wochen handeln :rolleyes:
mfg
Floh
Leki
6. August 2002, 13:24
Bei mir im Büro hängt so eine übersetzungstabelle, da steht:
Der Vorgang wird bearbeitet: Wie kümmern uns evtl. darum, falls wie die Unterlagen dazu finden. :D :D
eastpak02
6. August 2002, 14:01
bei mir funkt das auch schon seit tagen nicht....hoffe das geht bald wieder... :rolleyes:
DJ-Discover
6. August 2002, 14:09
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Floh:
habe heute gelesen, dass diese probleme nur AON und Jet2Web Kunden haben. Also funktionierts bei allen anderen reibungslos.
<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt nicht ganz !!!!! Ich bin bei der Liwest , kann abr trotzdem nur übern Messenger rein !!
:rolleyes:
DJ Floh
6. August 2002, 14:37
du kannst wenigstens über den messenger rein, bei mir gehts gar nicht ... :rolleyes:
ich schätze mal, die werden über die gleichen leitungen laufen.
jedenfalls nervts extrem ;)
mfg
Floh
eastpak02
6. August 2002, 16:07
ich komm so und so nicht rein...und jez reichts langsam...
..also seit heute funzt hotmail bei mir wieder.. einen tag lang ging es leider nicht...vielleicht klappts dann bei auch auch bald wieder... ;)
Electronic Department
6. August 2002, 17:28
also bei mir hauts auch problemlos hin. :D
tschau
chris b.
DJ-Discover
6. August 2002, 22:16
Also habs grad mochmal probiert bei mir gehts jetzt wieder !!
Weiss leider auch nicht was da los ist (war)!!!
Miky018
6. August 2002, 22:48
Meine güte die bekommen echt a Mail von mir!!! ich packs echt ned das die sich sowas leisten können! Naja des ist weider mal Micro(hirn) naja ich hoffe wo es bei den anderen funtzt das es bei mir auch bald geht!!
MFG Michi
clubjdj@hotmail.com
DJ-Discover
6. August 2002, 22:58
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miky018:
Naja des ist weider mal Micro(hirn)
<HR></BLOCKQUOTE>
Jaja typisch Mircosoft :D :D :D
[ 06.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Discover ]
DJ Floh
7. August 2002, 13:11
bei mir gehts noch immer nicht... jetzt sinds schon 4 tage, das darf doch nicht wahr sein...
funktionierts bei euch allen schon wieder? wenn ja, werd ich dort gleich nochmal anrufen und ordentlich terror machen.
oder ich wechsel gleich den provider :confused: *überleg*
übrigens liegt das nicht an hotmail bzw. microsoft, sondern an AON / Jet2Web (wobei ich microsoft ned unbedingt in schutz nehmen will ;) )
mfg
Floh
[ 07.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Floh ]
Webmaster
7. August 2002, 13:17
Hotmail.com ist aufgrund einiger Providerprobleme nicht immer erreichbar. Das Service selbst ist erreichbar, sonst könntet ihr euch nicht mit dem msn einloggen.
Aon hat in letzter Zeit teils externe, teils aber auch hausgemachte Probleme. AON Complete Kunden haben ziemliche Probleme weil AON das System auf "nur mehr mit 1 Nummer einwählen" umstellt.
ADSL Kunden österreichweit hatten das Login Problem weil jet2web die Authentification Modes ohne es mittzuteilen geändert hat.
Den einzigen Provider den ich momentan blind empfehlen kann ist inode. hier funzt einfach immer alles. Chello ist momentan erstaunlicherweise auch sehr gut unterwegs. Also, ...
Miky018
7. August 2002, 18:54
Jeder Provider hat seine vor und nachteile da gibts nix!!! Drumm sollte man einfach einen haben der irgend wie am besten zu einem passt oder funzt.
MFG Michi
clubjdj@hotmail.com
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.