PDA

Vollständige Version anzeigen : Tribal Techno

djtwo
20. April 2005, 18:29
Ich hab vor kurzem bei einem Clubbing einem DJ zugehört der Tribaltechno gespielt hat. Da ich bis jetzt selbst nur die Dance+Trance Schiene gespielt habe war das Neuland für mich. Das gespielte Set hat mich aber dermaßen begeistert, das ich auch mal in der Richtung was kaufen und spielen will. Könnt ihr mir Tips bezügl. Labels und Interpreten in dieser Musikrichtung geben, die sich für den Einstieg eignen ?

Lee
20. April 2005, 18:45
...seit einigen jahren auch ganz verrückt nach tribal, muss man aber live miterleben!
In Italien gibt's einige tribal cds, kenn aber leider nix aktuelles, bin mir sicher mit anfang sommer kommen wieder einige geile sachen.
im übrigen, der beste tribal track: cave - street carnival :eek: (hat auch schon seine jährchen aufm buckel!)

djlizzard
20. April 2005, 20:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Two - K:
... gespielt habe war das Neuland für mich</font>[/QUOTE]Du legst auf und hast noch NIE was von Tribal Techno gehört? Na servas...

djtwo
20. April 2005, 20:18
Gehört hab ich schon davon nur gespielt hab ichs selbst noch nie - daher Neuland.

gericool
20. April 2005, 21:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
Du legst auf und hast noch NIE was von Tribal Techno gehört? Na servas... </font>[/QUOTE]Mir hat auch mal wer eine aufglegt, und ich glaub der hatte keine ahnung von elektronischer musik ........

cmal
21. April 2005, 05:31
terminal m
phone music
ingoma

ein paar feine labels wo man tribal techno bekommen kann ;)

greez