Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hätt da mal ne frähge

Mc WEeED
16. November 2002, 13:28
hi folks, was isn mit hiphop?

HABT IHR VERGESSEN, DASS ES AUSSER BUMBUM-DISSEN-MUKE AUCH NOCH ANDERES GIBT?
engstirnig seid ihr schon manchmal ihr össis

Indurro
16. November 2002, 13:32
Hi!
Da das Forum Dancecharts.at heißt, und der Contest Numark-DanceMusicContest, und die Beteiligten bzw. Organisatoren jahrelange Erfahrung im Dancebereich haben, hat sich die Frage beantwortet ... oder?
Keiner hat hier was gegen HipHop, es schimpft auch keiner drüber, daher wäre es nett von dir wenn du uns mit gleichem Respekt gegenüberstehen würdest.
Außerdem existiert in Österreich keine so große HipHop Szene wie bei euch in Deutschland.

[ 16-11-2002, 14:33: Beitrag editiert von: Indurro ]

Disco-Store, Gue
16. November 2002, 13:42
@indurro: lies mal die info usw.
kannst eigentlich den ganzen beitrag löschen (einmaleintrag).

da drüben ist die wirtschaft so kaputt und durch die enorme zeit, während der arbeitslosen,
tickts nicht mehr ganz so rund.

ps: ich hab leider keinen respekt vor der voi krasse hip-hop-deutsch-gacke

lg gue

NACHTSCHICHT AUSTRIA
16. November 2002, 14:39
*lol*
:D
Also da muß ich mal was los werden! Ich, als eingefleischter schichtler war unlängst im P1 weil eine Freundin von mir unbedingt wollte dass ich hingeh. Nagut, ich ließ mich überreden und ging dort hin mit.
Ich meine gut, man kann bei 7€ eintritt natürlich nicht verlangen, dass man seine jacke auch so abgeben kann dass man sie wieder zurückbekommt aber das is ja ned so wichtig! Also ging ich weiter die stiegen runter, am klo vorbei (des schaut aus wie ne müllhalde und des is ka witz redface.gif ) wo mich schon der erste hip hopper angestiegen ist mit den worten: jo was willst denn du da!
Ich habs ignoriert und plötzlich erblickte ich die "große Halle" des P1. Die is ned viel größer als der STadl in der Vienna Fun und für sowas traun die sich 7€ eintrit verlangen aber egal!
Da unten siehts aus wie in der Ma48 Altglas-Sammelstelle. :D
Überall liegen Flaschen herum, mit denen wird herumgeschossen, von den geilen 6 Boxen gehen 2, die anderen waren hin tongue.gif
Na jedenfalls ich hab mir ein Shark gekauft und stell mich da halt so hin, kommt um 2 in der früh ein 12 jähriger zu mir her und meint ich soll mich da schleichen weil des sein platz ist. :D
Der Zwerg hat ausgesehen wie ein ölscheich! mit geilem kopftuch und geilem goldketterl! und sowas mit 12 jahren. :eek:
Ich meinte zu dem menschen er solle woanders hingehen und mich zufrieden lassen, da kamen 3 seiner geilen hip hopfreunde, und drohten mir dass sie mich zusammenschlagen wenn ich ned platz machen würde! :rolleyes:
gut, ich bin ja ein friedlicher mensch, also machte ich brav platz und stellte mich 2 meter daneben hin! plötzlich kommt so ein volldilo zu mir her und stößt mich weil er so dicht war! ich sagte zu ihm er soll aufpassen, daraufhin schmiert mir der eine! :mad:
Ich als friedlicher mensch schlug nicht zurück sondern holte nen security der meinte, ich soll ned so zimperlich sein! des is da so üblich!

Also dazu kann ich nur sagen: in den schuppen geh ich nie wieder. Lauter vollidioten. Und auch wenn die schicht ned des nonplusultra ist, sie is zumindest sauber und man wird dort ned zamgeschlagen und wenn dann kann man sich dort an die securities wenden.Und da soll nochmal wer sagen, die hip hop szene is ur cool und geil. Da is mir die schichtszene lieber! da sinds wenigstens noch a bisserl normal und dort rennen keine 12jährigen rum!

Ps.: meine jacke mußte ich unter einem berg von anderen jacken selber suchen!

Soviel zur Hip Hop Szene!
Mfg

DJ BSM
16. November 2002, 14:48
ich denke Indurro hat es schon klar angedeutet !
Jeder hat seinen Musikgeschmeck ob
Rock Pop Techno oder HipHop. Man sollte jedoch zur Musik tolerant sein !
Leider hat JEDE Szene sein Vor & Nachteile...
Ob einem die Musik gefällt ist halt geschmackssache !
Und wir sind halt eine Community die es am meisten bevorzugt Techno,Dance etc. zu produzieren,hören oder aufzulegen.
Da ist es doch klar das eher ein DANCE Contest gemacht wird als HipHop, oder?

grtz

DJ BSM

[ 16-11-2002, 15:56: Beitrag editiert von: DJ BSM ]

Indurro
16. November 2002, 14:53
Hab mir erlaut das Thema hierherzuverschieben, das Forum Dance Contest soll nicht zugespammt werden.

@Schokolade: Traurig wenn da wirklich so ist. Aber man kann deswegen noch lange nicht die Hip Hop Fans in einen Topf werfen.