Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was für eine Frau!

undisputed666
3. January 2003, 16:00
Die Linke von uns aus gesehen!

http://www.oe4.com/fotos/2002-12/31voga/img/oe4-DSCN2180.jpg

oh mein Gott...wie geil is die denn :D :eek:

[ 03-01-2003, 17:01: Beitrag editiert von: ku l pa ]

DJ Rotterdam
3. January 2003, 16:04
Also was is an der bitte so toll?

tail
3. January 2003, 16:05
Naja, ist auch nur eine Frau!!! ;)
Sieht sehr gut aus, wirft mich aber nicht vom Hocker, aber einen eigenen Thread deswegen???? :confused:

undisputed666
3. January 2003, 16:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also was is an der bitte so toll?</font>[/QUOTE]Gut, Sarah Connor spielt natürlich in einer anderen Liga ;)

@ tail..hats ja recht...bin dafür der Thread sollte allgemein ausgebaut werden... ;) ...sabsi, moni und co. sind natürlich auch gerne aufgefordert ihre Favorites zu posten (männlich natürlich ;) ) *g*

[ 03-01-2003, 17:09: Beitrag editiert von: ku l pa ]

Sabsiii
3. January 2003, 16:53
erm... kulpa klär uns auf - kennst du sie überhaupt oder einfach so aufm foto entdeckt?

sie hat ein sehr hübsches gesicht, keine frage. die neben ihr aber auch.
nur ich versteh noch immer nicht ganz, warum die beiden jetzt nen eigenen thread haben *gg*

sind die ausm forum?
hm.... sagts mir was es damit aufsich hat... kenn mi noch immer nicht aus :rolleyes:

laut flo is das mein favorit: http://www.kellie.de/fm1/fm_urkel.jpg :D :D

undisputed666
3. January 2003, 17:07
nein..hab sie auf oe4.com zufällig entdeckt..und war beim 1. hinschaun so überwältigt, dass ich das einfach mal posten wollte ;) ... so ein Thread kann glaub ich der Lockerheit des Forums mehr gut tun als schaden...kann ja jeder Fotos von seinen Angebeteten reinstellen (siehe Rotti smile.gif ) ...

uniproductions
4. January 2003, 19:21
@sabsi: könnte konkurenz für dich darstellen :D bald wird sicher dein sabsi- ehren- thread in xy- ehren thread umbenannt :D

aber wir bleiben alle der sabsi trau :D

DJ A
4. January 2003, 20:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
aber wir bleiben alle der sabsi trau :D </font>[/QUOTE]trau = getraut? :D soweit wirds jo doch net sein *lol*