Vollständige Version anzeigen : Es ist ein einförmiges Ding,...
Moosi
8. October 2002, 21:17
...um das Menschengeschlecht. Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bißchen, das ihnen von Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, daß sie alle Mittel aufsuchen, um es los zu werden.
Mich würd eure Meinung mal interessiern,...
.:Mööschen
olf
9. October 2002, 06:04
Liegt es an der Zeit oder check ich das nicht um was da geht?! :rolleyes:
mfg
flo.deejay
Stee Wee Bee
9. October 2002, 06:49
Checken tu ich's schon, aber what the hell soll man da noch drüber diskutieren ??? :confused:
eastpak02
9. October 2002, 07:01
i kenn mi jetzt a ned aus....naja man kann nicht alles wissen... :rolleyes: :D
Moosi
9. October 2002, 12:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von SteeWeeBee:
Checken tu ich's schon, aber what the hell soll man da noch drüber diskutieren ??? :confused:<HR></BLOCKQUOTE>
tja sinn des lebens ;)
Man arbeitet den ganzen tag damit einem nicht langweilig ist und den rest der zeit verbringt man mit irgendwelchen freizeitaktivitäten um die zeit tot zu schlagen...
Vielleicht hab ihr ja eine andere Ansicht,.. mich würds sehr interessiern...
MfG MOosi
DJane BeatMonique
9. October 2002, 12:59
ich seh das ganze so: ich arbeite unter der woche, damit mir nicht fad ist, und damit ich mir das WOCHENENDE finanzieren kann. nach der arbeit wird ein bisserl gesportelt, damit man am WOCHENENDE eine gute figur macht.
und am wochenende wird dann gelebt ;)
öhm... jo... das wars von meiner seite.
Stee Wee Bee
9. October 2002, 13:00
Hmm, kann da nicht mitreden, da ich keine Freizeit habe. Ich arbeite rund um die Uhr, allerdings, weil's mir Spaß macht. Zwischendurch ein bissl fernsehen, schnackseln, essen (in beliebiger Reihenfolge ;) ) und schon geht's wieder weiter. :cool:
DJane BeatMonique
9. October 2002, 13:19
naja da hast du was, was viele nicht haben, stevie... du hast dein hobby zum beruf gemacht! und wie viele haben das schon?
olf
9. October 2002, 17:24
Aso .... sinn des lebens gehts da *gg* .... sinn des lebens ist freundin - gesundheit und geld. Freizeit gibts nur wenig. :(
mfg
flodeejay
N-Forcer
9. October 2002, 18:45
Sin des Lebens????? i schätz moides soll jeder für sich selber rausfinden...denk ma halt dass ein paar in diesem Forum das Auflegen für den Sinn des Lebens halten!? :D
Sabsiii
10. October 2002, 15:00
versteh die überschrift ned
...ein EINförmiges ding? welches ding hat mehr als eine form?? EIN ding hat EINE form, MEHRERE dinge haben MEHRERE formen
sinn des lebens?? also ich glaub kaum, dass irgendwer ausm forum sagen kann, worin der sinn des lebens besteht. das versucht man schon seit beginn der menschheit rauszufinden, und man is bis jetzt noch auf kein ergebnis kommen.
also bin ich derselben meinung wie n-forcer, dass das eigentlich nur jeder für sich selbst bestimmen kann. smile.gif
Moosi
10. October 2002, 15:38
Frag Goethe :D von ihm stammt dieses zitat!
Mit dem einförmingen Ding meint er wohl die Freiheit...
Mfg
MOosi
Sabsiii
10. October 2002, 17:20
ahja. versteh ich trotzdem ned, aber der is ma sowieso unsympathisch! "da steh ich nun ich armer tor,
und bin so klug als wie zuvor" sag ich dazu nur ;) ...was mich jetzt wieder daran erinnert, dass ich weiterlernen sollt, weil ich den ganzen schmarrn bis morgen können muss.
aber wie kommst darauf, einen thread über "den sinn des lebens" zu starten? versteh ich ned ganz, bist selbstmordgefährdet oder was? *gg*
falls das der fall sein sollt - tu es nicht, es gibt für alles eine lösung ;) *lol*
Lee
10. October 2002, 17:25
was redet ihr denn da lustiges?
also leutz: freundin, musik u.s.w. das ist doch nicht der sinn des lebens... das sind die dinge die das leben lebenswert machen, aber doch nie der sinn ...den gibts gar nicht..
und was der joe wolfi mit dem spruch meint schnall ich nicht ganz, sollte er die freiheit meinen, würde es bedeuten der mensch hat angs frei zu sein. ( :confused: :confused: )
Moosi
10. October 2002, 18:59
nicht da wolfi hat angst sondern die menschheit ;)
habt wohl nie "die leiden des jungen werthers" in der schule gelesn ha?
Lee
11. October 2002, 08:23
doch das hab ich in der schule mal gelesen, kann mich aber kaum erinnern, so wie an fast alles was ich in der schule gemacht habe...
@moosi... hab ja gesagt "der mensch hat angst" ned der wolfi joe
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.