Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gigi D'Agostino in Graz

Nightshift
12. March 2006, 17:51
hy Leute,

War wer dort von euch? Ich habs leider verpasst.
Aber ich hab mir grad die Fotos angschaut. Der Typ hat 4 Pioneer CDJ-1000 MkIII :eek: :eek: .

Für was braucht man 4????

Falls wer ein Bild sehen will: http://www.nachtschicht.at/de/45/event=MjAwNl8wM18xMV9HaWdpIEQgQWdvc3Rpbm8gbGl2ZSBv biB0dXJudGFibGVzICYgRmx5aW5nIEJhbGxvb25z&view=204

lg fuzzi

[ 12.03.2006, 18:52: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]

pacman
12. March 2006, 18:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):

</font>[/QUOTE]vor allem, wenn man gerüchten glauben schenken darf, dass da so einiges schon "vorbereitet" ist... :rolleyes:

DJ Fire&Ice
12. March 2006, 18:38
Böse Zungen behaupten das der herr der gestern im WON war "Klaus" heißt !!
Naja sollte das stimmen find ichs sehr primitiv !!!

MFG Fire&Ice

RIWA
12. March 2006, 18:41
bist dir sicher das das schon mkIII sind!? die sind ja noch gar ned erhältlich!

aber am besten find ich die Beschreibung:
"Gigi D'agostino live on TURNTABLES" :D tongue.gif

edit: die kopfhörer find ich auch mal bääärig :D

[ 12.03.2006, 19:45: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

DJ Berni
12. March 2006, 20:26
Finds ja immer wieder amüsant die Gerüchte dass er nicht live mixt und ob es ned der Echte war!!

Wenn es euch nicht interessiert, geht halt nicht hin!

Fakt ist wenn Gigi da ist die Hütte voll und die Stimmung super!!

aqualoop
12. March 2006, 20:26
dinge die die welt nicht braucht....ich mein damit nicht die geräte, sondern die person :D

attila
12. March 2006, 20:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
dinge die die welt nicht braucht....ich mein damit nicht die geräte, sondern die person :D </font>[/QUOTE]naja gigi is schon eine legende smile.gif

aqualoop
12. March 2006, 21:03
ja, eine legende des schlechten geschmacks :D

StarDiva
13. March 2006, 05:26
muahahaha der gigi schon wieder :D in letzter zeit isa ja echt wieder lästig die schlaftablette..hehe!! ;)

so jetzt halt i mein mund bevor i no weiter lästern tu *gg*

LJ Martinez
13. March 2006, 07:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
</font>[/QUOTE]Für Sample-CDs z.B.

Hab ich beim Floorfilla auch beobachtet. Der hatte einen eigenen CD-Player, in dem er die Sample-CDs mit Accapella-Vocals, Samples usw. drin hatte. Damit er die CD nicht dauernd raus und reinschieben muß, sondern sie jederzeit startbereit hat, verwendete er eben dafür einen eigenen Player.

Beim letzten Auftritt bei uns hatte er schon ein Apple i-book und einen Sampler.

Vielleicht arbeitet der Gigi noch mit Samples auf CD, deshalb ev. die 4 Player.

dj_feivel
13. March 2006, 07:40
ich bin zwar kein gigi fan, aber mit verlaub, diese woche am fr hat er im dx einfach super gespielt. damit mein ich jetzt dass er mit hirn und witz gespielt hat (musikalisch ist es nicht jedermanns sache) - und dementsprechend hats gepfiffen.

die gerüchte, dass er nicht der echte ist sind ja sowas von arm. aber manche kennen sich eben aus...
nebenbei, vorgemixt war da kaum was. ich war am fr zwar nicht die ganze zeit in der disco, aber ich hab ihn sehrwohl mixen gesehen bzw gehört (wenn er vorbereitete cds verwenden würde, dann würde er kaum welche verwenden, wo es bei den übergängen dezent rumpelt...).

faktum: wenn er will, kann er auch für die leute spielen und dann hauts auch hin. so hab ich ihn bis dato erlebt.

[ 13.03.2006, 08:41: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

::Hardstyler24::
13. March 2006, 12:23
@ Martinez:

stimmt das mit den Samples. Hab ich mal beim Prezioso genauso beobachtet. hat 2 CD-Player fürs Mixen braucht und zwischen den Liedern bzw. auch bei Übergängen hat er die anderen 2 oder halt nur einen anderen dazu verwendet, um bestimmte Samples reinzuspielen! Hört sich aber echt genial an mit dazugespielten Samples!
:eek: smile.gif

GreetZ! :cool:

DJ anonimo
13. March 2006, 16:57
am 25.3. legt er ja wieder im MM auf.
bin gespannt ob er es diesmal schafft pünktlich zu kommen :)

auflegen tut er ja klasse. is mal was anderes als dieses 140BPM geklämpere was man eh immer hört