Vollständige Version anzeigen : Rettet die Simpsons-Stunde
BBS18
17. February 2006, 02:50
Jeder der die Kultfamilie aus Springfield mag ist aufgefordert mitzumachen ;)
Rettet die Simpsons (http://www.pro-simpsons.com)
Danke smile.gif
RAZE
17. February 2006, 05:39
mitgemacht ;)
wär schade drum.
lg
cornoral
17. February 2006, 14:24
siehe DJ Raze
Rettet die Simpsons
aqualoop
17. February 2006, 14:33
also ich kann den ganzen hype um diese simpson nicht verstehen...ich hab die immer ekelhaft und einfach unnötig gefunden ;)
naja, geschmäcker sind halt wiedermal verschieden :D
teejack
17. February 2006, 14:40
wird sowieso nix bringen - außerdem bleiben sie ja am orf im programm ;) :D
[ 17.02.2006, 15:53: Beitrag editiert von: teejack ]
SK
17. February 2006, 16:05
kann ich nicht verstehen.
Eben wurde noch berichtet, dass die Simpsons sämtliche Quoten von Pro7 schlagen und jetzt das???
komisch!
Ich fänds auf jeden Fall schade, da die Simpsons einfach nur genial sind... :(
Nightshift
17. February 2006, 17:44
Wenn es um einen guten Zweck geht bin ich ímmer dabei :D
miSS K.T.
20. February 2006, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wird sowieso nix bringen - außerdem bleiben sie ja am orf im programm ;) :D </font>[/QUOTE]ja die uralten staffeln.. und sogar die folgen werden ständig wiederholt!!! :(
KRIZ VAN DALE
20. February 2006, 19:34
Wer schaut schon ORF ??
Machen doch eh nur alles den anderen Sendern nach. Und das auch noch sehr schlecht.
Das ist die einzige Sendung die man sich noch ansehen kann .
aqualoop
20. February 2006, 19:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Wer schaut schon ORF ??
Machen doch eh nur alles den anderen Sendern nach. Und das auch noch sehr schlecht.
Das ist die einzige Sendung die man sich noch ansehen kann . </font>[/QUOTE]ich..denn reich&schön spielens nur dort und im zdf..und bevor ich den deutschen staatssender unterstützt, da noch lieber den orf :D
KRIZ VAN DALE
20. February 2006, 19:46
Ich zahl 43€ GIS, da pfeif ich doch auf die Deppen !! Wofür frag ich mich ? Haben die meine Sat-Anlage bezahlt, oder montiert ?
Verbrecher sind das ! Sonst garnix !!!!!
43€ für ein Programm wo dir das kotzen kommt ? Echt geil ja !
LGC
mayx
20. February 2006, 20:02
deswegen habe ich gar keinen fernseher. :D
die interessanten sachen lasse ich mir aufnehmen.
aqualoop
20. February 2006, 20:04
die gis ist schon ne frechheit, da geb ich euch vollkommen recht!!
doch was das eigentlich unverschämte ist...ich habe kabel und somit geht das gar nicht, das ich den orf nicht nehme, obwohl ich den eh nicht will. ich bin also gezwungen, den orf mitzunehmen und die gis zu zahlen! :mad:
KRIZ VAN DALE
20. February 2006, 20:13
Ich hab im Beamer nicht mal nen Tuner um Das Signal einer terrestrischen Antenne zu empfangen. Und auch keine ORF Karte. Trozdem zahl ich wie ein Trottel.
Du kommst denen einfach nicht aus. Zur Kasse wirst immer gebeten. Ausser du hast ein ärztliches Atest dass du blind bist, und dann zahlst halt nur fürn Radiowecker neben deinem Bett.
Das beste is, ruf mal bei denen an und beschwer dich, nach 45 Minuten Warteschleife leg ich immer auf.
Aber dafür bekommst beim ORF einen Plastikanstecker wennst reingehst .
BOAAAH WIE GEIL !
Danke leiber ORF !
[ 20.02.2006, 21:15: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
teejack
20. February 2006, 20:15
lol :D
wieder mal weit weg vom thema, denn hier gehts nicht um den orf - aber wenns sein muss :
zu der diskussion sag nich nur:
"stimmt es, das man seinen fernseher auch angemeldet haben muss, wenn man sowieso nie orf einschalten?? ....ja! außerdem, welches programm...schauen wir denn gerade, hm...?
wie hier wieder mal alle über die böse gis reden, ist schön anzusehen - komplett unnötig, keiner brauchts, a frechheit - ja richtig....
lustig das teilweise die gleichen auch gerne mal als "mp3-plozei" hier auftreten. wieso? akm-abgaben? gefallen mir nicht, a frechheit - für was brauch ICH dir?
mag ja nicht ein jeder brauchen, aber ist nunmal so, dass man für manche dinge im leben einfach zahlen muss. wer keinen fernseher braucht, muss sich ja keinen nehmen - dann fällt die GIS auch weg :D
...und bitte, nicht mit dem argument kommen "ich schau eh keinen orf". einen staatlichen rundfunk wie den orf möcht ich nochmal sehen, siehe allein im vergleich gegen ard und zdf. da ist das programm in sachen qualität jenseits von gut und böse! alle spitzenfilme auf einem sender (bzw. zwei), sportübertragungen sind sowieso eine andere welt im orf....
und das ganze ohne werbeunterbrechung! wenn die nämliche wäre, statt der GIS - würden noch viel mehr leute jammern.....
hörst du radio? blöd - ghört auch zur gis...aber lass mich raten, alles außer ö1,ö3 und fm4!
dann wären die werbepausen wohl die frechheit... :rolleyes:
zitat der signatur von gue als abschluss:
"jeder kennt den preis, aber keiner den wert!"
----
powered by
www.nichtraunzerzone.at (http://www.nichtraunzerzone.at)
[ 20.02.2006, 21:18: Beitrag editiert von: teejack ]
KRIZ VAN DALE
20. February 2006, 20:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> lustig das teilweise die gleichen auch gerne mal als "mp3-plozei" hier auftreten </font>[/QUOTE]Da gehts aber um was anderes ! ;)
teejack
20. February 2006, 20:22
wie bitte?
A. du fragst dich warum du eine gis-gebühr bezahlen sollst, wenn du ja eh NIE orf anschaust oder anschauen würdest... (was läuft grad bei dir?)
B. ein mp3-leecher fragt sich, warum er für ein album zahlen soll - wenn er es auch gratis saugen kann...
den vergleich find ich nicht sooo weit entfernt
:rolleyes:
aqualoop
20. February 2006, 20:25
ich schau sowieso bis auf wenige ausnahmen nur rtl! ;)
und zum thema sport im orf! auch schon mal daran gedacht, das es welche gibt, die das nicht sehn wolln bzw. denen das voll am nerv geht?
und da gibt es so gut wie keine alternative wenn man nur orf hat ;)
aqualoop
20. February 2006, 20:28
mich kotzt das überhaupt an für was man heutzutage alles zahlen muss. alles kostet schweineviel geld und bekommen tust dafür nicht viel!
an allen ecken brennt man wie ein luster, aber verdienen tut man immer weniger. somit kann man sich nichts mehr leisten, hauptsache der staat sponsert asoziale und ausländer redface.gif
teejack
20. February 2006, 20:31
ich hatte bis vor 6 monaten ca. 2 jahre nur orf - was mir nicht getaugt hat. aber wenn nicht grad olympia bzw. fußball-wm oder ähnliches ist, hält sich der sport ja eh in grenzen ;)
vielleicht wärs mal gut wenn die sportrechte in österreich auch mal an premiere verkauft werden!? :rolleyes:
vielleicht erkennen dann manche das doch nicht alles selbstverständlich ist? :confused:
siehst du keine österreichischen nachrichten?
aqualoop
20. February 2006, 20:35
nachrichten schau ich fast nie im fernsehen, sondern immer auf orf.at, die werden sie auch ständig aktualisiert ;)
Chris Mojito
20. February 2006, 21:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
... "mp3-plozei" ... für was brauch ICH dir?... </font>[/QUOTE]lol hast an rausch?! :D
was mich derzeit bei den simpsons auf orf 1 stört sind, dass nur die uralten folgen laufen (bzw. stört mich derzeit primär, dass es laut olympia gar keine simpsons und auch kein malcolm mittendrin spielt :mad: )
aber sonst schau ich eigentlich immer die folgen auf orf 1, weils da keine nervigen werbeunterbrechungen gibt...
genau das selbe ist mit filmen, die es gleichzeitig auf orf 1 und einem deutschen sender spielt
und zum thema gis: was ist schon gratis heutzutage?! so gut wie gar nichts
in diesem sinne: rettet die simpsons ;)
Disco-Store, Gue
20. February 2006, 21:04
mit beamer ohne tuner zahlst du keine gis.
ich persönlich finde den orf bei machen sachen durchaus o.k.
die zib 3 ist z.b. wirklich akzeptabel,
genauso wie die dokus spät nachts.
filme ohne werbeunterbrechung find ich auch o.k.
im grossen und ganzen ist die gis auch locker leistbar und gerechtfertigt.
allein die rote übermacht und die links-aussen ableger ala puls tv find ich sehr störend. aber als nachbar von italien, muss man die ausläufer der mafia wohl in kauf nehmen.
wer das geld für die gis nicht hat,
kann sich auch keinen fernseher leisten.
wer sich keinen kucker leisten kann, braucht auch nicht raunzen (weil er keine gis zahlen muss).
ich zahl gern für qualität....
...und leute die qualität wollen, haben auch sicher den qualitativen job um sich qualität leisten zu können.
niemand der top-qualität leistet und bringt wird in österreich wenig verdienen - oder?
----
ich schau gar nicht orf, wenn ich was wissen will schauh ich orf.at - deshalb sind die gis gebühren nicht gerechtfertigt - wie heisst das zeug das du nimmst?
lg gue
[ 20.02.2006, 22:07: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
aqualoop
20. February 2006, 21:40
die aussage war auch nicht auf die gis gebühren bezogen, sondern lediglich eine antwort auf die frage vom teejack, ob ich leicht keine nachrichten schaue ;)
micki0279
21. February 2006, 07:09
Also ich brauche ausser orf gar keinen Sender.
Sport läuft alles, was mich interessiert.
Die neuesten Filme laufen auch immer.
Teletext ist der beste und schnellste der Welt und sonst brauch ich nichts. smile.gif
Stee Wee Bee
21. February 2006, 08:10
Also, wenn jemand hier behauptet, er braucht außer ORF keinen Sender, klingt das so, wie wenn ein Mopedfahrer behauptet, er braucht keinen Ferrari :rolleyes:
Schon alleine wegen den Musiksendern und vor allem wegen Premiere Digital würde ich nie und nimmer auf meine SAT-Schüssel verzichten.
Und auch was Serien betrifft (Lost auf Pro7, 24 auf ATV), ist der ORF hoffnungslos dritte Liga.
Nur beim Sport ist das österreichische Fernsehen lieber, weil besser und kompetenter. Wobei mir bei der Formel1 der Heinz Prüller mit seinen Geschichterln von früher ziemlich auf die Nerven geht. Vor allem, wenn er beim blättern in seinen Unterlagen die wichtigsten Szenen auf der Rennstrecke übersieht. :rolleyes:
Da schau ich lieber auf RTL.
micki0279
21. February 2006, 08:52
Ist schon klar Stevie.
Wenn man Serienfan ist oder Musik schauen will, kommt man mit ORF nicht weit.
Aber dafür hab ich sowieso keine Lust und Zeit, schaue eigentlich, wie gesagt nur Sport, Teletext und ab und zu einen Film, und dafür reicht mir ORF! smile.gif
Und einen Ferrarie würde ich auch nicht haben wollen, ein Auto muss nur fahren können, nicht teuer und schön sein tongue.gif
Berni
21. February 2006, 09:02
DIVERSION (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=001008)
Dort geht´s weiter zur ORF & CO Diskussion ...
TheChosenOne
21. February 2006, 10:23
lol
"Uns liegt bereits ein Eintrag mit Deiner IP vor. Ein erneuter Eintrag ist nicht möglich."
komisch, hab mich aber noch nicht eingetragen. mmh seltsam
Kann sich von euch noch wer eintragen? (Wer sich noch nicht bisher eingetragen hat :D ;) )
dj mike noise
21. February 2006, 10:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
lol
"Uns liegt bereits ein Eintrag mit Deiner IP vor. Ein erneuter Eintrag ist nicht möglich."
komisch, hab mich aber noch nicht eingetragen. mmh seltsam
</font>[/QUOTE]mir gehts genauso :confused:
hab mich auch noch nicht eingetragen *megalol*
TheChosenOne
21. February 2006, 13:18
vl. mag ja jemand die Simpsons nicht und hat die Seite gehackt lol
:D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.