Vollständige Version anzeigen : raverdiago.at ONLINE!!!
Raverdiago
12. February 2005, 03:40
hallo ihr poster!!! :eek:
hab jetzt auch endlich meine hompage. würde mich freuen wenn ihr mal nen sprung vorbei schaut, und mir einen eintrag ins gästebuch schreibt :D
.... eure kritik ist gefragt ;)
ps.: ein paar dinge sind noch zu erledigen
lg, raverdiago smile.gif
masterc
12. February 2005, 11:10
jo, recht nett
aba
1.Wozu eine Welcome Site?
2.Flashlogo naja...ich finds unnötig
3.Der weiße Rand passt überhaupt ned dazu
und
4. Meinst ned, dass das main Fenster a Bissal klein is?
Nachtschatten
12. February 2005, 14:05
Das Werbe-Pop-Up nervt, weil es nach jedem Seitenwechsel aufgeht!
Außerdem würde ich meine Handynummer nie auf eine Website stellen, wer weiß, ob da nicht jemand mal auf blöde Ideen kommt.
DJ Rotterdam
12. February 2005, 14:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Das Werbe-Pop-Up nervt, </font>[/QUOTE]Popup Blocker? ;)
Ist doch eh im Internet Explorer eingebaut, bzw. gibts ja Internet Securities auch ;)
Stee Wee Bee
12. February 2005, 14:17
Da gehen mehrere Bilder nicht.
N-Forcer
12. February 2005, 14:52
nur so by the way: des ist dann sicher wieder so eine Homepage, auf der, wenn man sie in einem jahr aufruft, die charts das letzte mal vor monaten gemacht wurde!
kA wieso, aber wieso stellt jeder seine charts online???
DJ Rotterdam
12. February 2005, 15:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
wieso stellt jeder seine charts online??? </font>[/QUOTE]Damit sie nen Grund haben, die Homepage wieder zu aktualisieren, oder daß eventuell jemand sieht, welche Richtung sie spielen? ;)
Raverdiago
12. February 2005, 16:33
SO LEUTE!
Hab jetzt meine hp nochmal "General überholt", hat mich auch jede menge nerven gekost :D
So Bilder gehen jetzt die Charts sind aktualisiert.
meine charts werden jede woche aktualisiert und nicht halb jährlich ;)
[ 12.02.2005, 17:34: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
SteveCostello
12. February 2005, 23:28
²N-Forcer: Also ich hab auf unserer Website die Charts auch eigentlich dafür, wie der Rotti schon gesagt hat, damit man sich einen kleinen Überblick machen kann, was man so spielt. Klar ist das nicht immer aktuell, aber im Großen und Ganzen bekommen man schon den richtigen Eindruck, was man als DJ spielt - denk ich mal.
.:: JB ::.
13. February 2005, 12:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
SO LEUTE!
meine charts werden jede woche aktualisiert und nicht halb jährlich ;) </font>[/QUOTE]Was - jede Woche??
Ist das nicht ein bisschen übertrieben?? :D
DJ Rotterdam
13. February 2005, 13:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
jede Woche??
Ist das nicht ein bisschen übertrieben?? :D </font>[/QUOTE]Wieso das? Sind doch Charts und die ändern sich doch jede Woche, oder etwa nicht? :rolleyes:
13. February 2005, 13:38
Na da brauchst ja nicht gleich die Augen zu verdrehen... ;)
Ich kenn hald keinen DJ der jede Woche neue Charts auf seine Page stellt... :rolleyes:
DJ Rotterdam
13. February 2005, 16:44
Ich kenn hald keinen DJ der jede Woche neue Charts auf seine Page stellt... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Lüg nicht herum! Oder willst etwa abstreiten, daß du Raverdiago kennst? Dann ist das wohl jemand anders, der mit dir auf 1 Vinyl raufgepresst wurde :D
B_E_F_
13. February 2005, 17:34
1.) was soll die Werbung? willst du Geld mit der Seite verdienen? :rolleyes:
Sowas macht schon mal ein sehr schlechtes Bild!
(oder kommt die Werbung vom Webspace? Dann Webspace wechseln! Die paar MB sollten locker auf den Webspace gehen die du von deinem Provider bekommst)
2.) eine Webseite sollte in JEDER auflösung den ganzen Browser ausfüllen! --> beim nächsten update dann!
3.) Der Header und der Footer sind riesig und der Content-Bereich dazwischen winzig klein!
Ich würd das so machen: Der Content Bereich bekommt immer den Platz den er braucht, und der Footer kommt dann unten dran! Wenn der Platz ausgeht muss man dann halt im Browser scrollen, aber es wird beim ersten Blick nicht soviel Bildschirmplatz für den Vergleichsweise uninteressanten Footer verschwendet!
2.) und 3.) ist eigentlich eh fast dasselbe ;)
4.) Graphisches Design gefällt ma Gut hübsche Seite!
Optimal wär halt noch Gästebuch im selben Design und in die Seite einbinden!
Zum schluss noch ein Tipp:
stell deine Email als Bild auf die Homepage! es gibt nämlich Spamrobots die Webseiten nach emails absuchen!
mfg
[ 13.02.2005, 18:34: Beitrag editiert von: B_E_F_ ]
IAN NEVARRA
13. February 2005, 18:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
stell deine Email als Bild auf die Homepage! es gibt nämlich Spamrobots die Webseiten nach emails absuchen! </font>[/QUOTE]Das ist ein sehr guter Tipp! Jetzt weiß ich auch, warum bei mir plötzlich die Menge der Spam-Mails von 0 auf 100 gestiegen ist.... :rolleyes:
DJ Rotterdam
13. February 2005, 19:47
*löl*
Bei mir ists genau umgekehrt *röfl*
Hatte früher nie ne Email auf meienr Homepage angegeben und teilweise täglich 2-300 Spammails bekommen und jetzt, wo ich sie public machte, krieg ich so gut wie gar nix mehr *gg*
Vielleicht wird man ja aus den Spamlisten wieder ausgetragen, wenn jemand versucht, dich ein 2. mal einzutragen? *g*
Raverdiago
13. February 2005, 20:03
tja zu den charts ist eines zusagen. ich ändere sie gerne und es gehört auch so wie ich finde (wozu sind sie woll drin, wenn man sie nicht ändert) smile.gif
... und danke für eure tipps werde sie in die wege leiten!!! :cool:
@ miss mine: nah sowas jetzt streitet sie mich noch ab ;)
LJ Martinez
14. February 2005, 08:52
So, hab mir die Site auch mal angesehen.
*Also von der Farbgebung gefällt's mir gut, nichts aufdringliches, sehr angenehm.
*Das Aus- und Einblenden beim Wechsel des Contents sieht auch gut aus.
*Der weiße Rand ist ein bisschen störend, vielleicht kann man die Site Bildschirmfüllend machen (hab eigentlich eine sehr häufig verwendete Auflösung von 1024X768).
*Gästebuch wär schöner, wenn's im gleichen Stil ist wie die Page. Vielleicht lässt sich da noch was machen
*Wie B_E_F schon erwähnte, Header und Footer sind etwas zu groß geraten (vor allem der Footer), da sollte in der Mitte mehr Platz für den Content sein. Fällt mir z.B. extrem bei den Fotos auf. Bei den Deejays geht sich Bild und Name nicht aus, man muss immer scrollen.
Ansonsten sehr nette und übersichtliche Page.
Greetz!
Martinez
14. February 2005, 12:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ich kenn hald keinen DJ der jede Woche neue Charts auf seine Page stellt... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Lüg nicht herum! Oder willst etwa abstreiten, daß du Raverdiago kennst? Dann ist das wohl jemand anders, der mit dir auf 1 Vinyl raufgepresst wurde :D </font>[/QUOTE]Was soll denn das jetzt?
Wo steht denn das ich ihn nicht kenn bitte, wenn ich ihn jedes Wochenende seh?? redface.gif
Ich kenn keinen außer ihn, der das macht UM ES GENAUER ZU SCHREIBEN.
DJ Rotterdam
14. February 2005, 12:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ich kenn hald keinen DJ der jede Woche neue Charts auf seine Page stellt... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Lüg nicht herum! Oder willst etwa abstreiten, daß du Raverdiago kennst? Dann ist das wohl jemand anders, der mit dir auf 1 Vinyl raufgepresst wurde :D </font>[/QUOTE]Was soll denn das jetzt?
Wo steht denn das ich ihn nicht kenn bitte</font>[/QUOTE]Herst Jasminchen tu ned so mädchenhaft ;)
Weißt ja eh, was ich damit meinte smile.gif
Wenn du sagst, du kennst keinen, der es macht, aber Raverdiago macht es trotzdem, dann kennst du ja IHN, also kennst ja logischerweise doch EINEN :D
Verstehst du das jetzt? *Bussi* :-*
14. February 2005, 12:34
ja eh - aber außer ihm kenn ich keinen. mein posting konnte man so oder so sehen.
aber da ich ihn ja kenne war es logischerweise SO zu sehen, dass ich nur ihn kenn und sonst keinen ;)
DJ Rotterdam
14. February 2005, 12:48
Hab dich auch lieb smile.gif
Raverdiago
14. February 2005, 20:02
so am wochenende oder vielleicht früher wir noch was geändert
also....
:eek: STAY TUNED !!! :eek:
Raverdiago
6. April 2005, 22:10
SODALA hab jetzt meine hp generalüberholt (neues gästebuch, links, productions usw)
vorbei schauen und sich bei mir verewigen :D
>>>> RAVERDIAGO´s Homepage (http://www.raverdiago.at) <<<<
B_E_F_
6. April 2005, 22:31
mir is eine kleinigkeit aufgefallen: in den charts ist depends on you falsch verlinkt
da fehlt ein http:// vor dem www.... (http://www....)
[ 06.04.2005, 23:31: Beitrag editiert von: B_E_F_ ]
jo und die HP vom Danny ist auch falsch verlinkt ;)
B_E_F_
6. April 2005, 22:47
stimmt! du hast den selben fehler bei allen links gemacht!
<a href="www.webseite.at">webseite</a>
verlinkt auf deinem webspace lokal in den ordner www.webseite.at (http://www.webseite.at)
richtig muss der html-code lauten:
<a href="http://www.webseite.at">webseite</a>
[ 06.04.2005, 23:47: Beitrag editiert von: B_E_F_ ]
Raverdiago
7. April 2005, 16:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt vo B_E_F
mir is eine kleinigkeit aufgefallen: in den charts ist depends on you falsch verlinkt </font>[/QUOTE]tja das is nicht ganz richtig den ich hatte die hörproben von der alten dj-shop.de seite den da war ein verlinken noch möglich!!! tongue.gif aber dazumals gab es keine hörprobe von der depends on you!!! :D
.... und bei einem hyperlink ist es nicht unbedingt notwentig ein "http://" einzufügen es genügt auch nur ein "www" ;)
[ 07.04.2005, 17:03: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Stee Wee Bee
7. April 2005, 18:43
Nun, das ist nicht richtig, wenn Du eine Webseite programmierst.
Da ist das http unerlässlich.
Wenn Du einen Titel in den Shop verlinken willst, dann musst Du folgenden, neuen Code verwenden.
</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2= </pre>[/QUOTE]nach dem letzten = kommt die Artikelnummer
B_E_F_
7. April 2005, 19:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
.... und bei einem hyperlink ist es nicht unbedingt notwentig ein "http://" einzufügen es genügt auch nur ein "www" ;) </font>[/QUOTE]aja und funktioniert dann bei dir unter "links" kein einziger link? :rolleyes:
wäre übrigens nicht schlecht seine seite durchzutesten wenn man was neu gemacht hat!
der (fehler)teufel schlaft nie!
Raverdiago
7. April 2005, 20:13
oopss hast recht ;)
ist schon ausgebessert und noch ein paar kleinigkeiten ;)
[ 07.04.2005, 22:54: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
9. April 2005, 10:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
wäre übrigens nicht schlecht seine seite durchzutesten wenn man was neu gemacht hat!
der (fehler)teufel schlaft nie! </font>[/QUOTE]Da muss ich zustimmen...
Und wenn an der Page was total happert, dann mach ich vorübergehend ein: UNDER CONSTRUCTION oder so.
Raverdiago
9. April 2005, 12:24
tja zeit is geld :D
reini
9. April 2005, 17:33
Und wenn an der Page was total happert, dann mach ich vorübergehend ein: UNDER CONSTRUCTION oder so. </font>[/QUOTE]Naja, das mitn UNDER CONSTRUCTION würd ich ned machen, da lass ichs lieber gleich komplett weg und stell die Rubrik oder was auch immer erst online, wenns voll funktionstüchtig is.
Edit1: Aja, ein Bild vom Baby O geht ned...
Edit2: "Aber auch auf einen Sampler bin ich vertretten" >vertreten< nicht vertretten ;)
[ 09.04.2005, 18:36: Beitrag editiert von: reini ]
Raverdiago
10. April 2005, 03:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von reini
Edit2: "Aber auch auf einen Sampler bin ich vertretten" >vertreten< nicht vertretten </font>[/QUOTE]*lol* natürlich!!!
:rolleyes:
10. April 2005, 13:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von reini:
Naja, das mitn UNDER CONSTRUCTION würd ich ned machen, da lass ichs lieber gleich komplett weg und stell die Rubrik oder was auch immer erst online, wenns voll funktionstüchtig is.
</font>[/QUOTE]Naja, bei ihm wahr ja alles verkehrt. :rolleyes:
Da hätte ich das schon so gemacht. Haben ja viele.
War ja nur ein Vorschlag ;)
Raverdiago
10. April 2005, 19:19
tja, stimmt jasmin aber ich war zu voreilig. wollte die homepage so schnell wie möglich online stellen das es "eine ewige baustelle ist " war mir schon klar :D ;)
aber ich bedanke mich für jeden eintrag (das mal am rande gesagt) :D
B_E_F_
10. April 2005, 21:42
Da hätte ich das schon so gemacht. Haben ja viele.</font>[/QUOTE]egal wieviele den selben fehler machen - das ist trotzdem eines der goßen no-nos im webdesign!
10. April 2005, 22:10
Wie gesagt, - kenn mich da nicht so 100%ig aus, was man soll und was nicht, aber deswegen hab ich ja einen Webmaster. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.