PDA

Vollständige Version anzeigen : tpk´s HP ist wieda Online

TPK
25. March 2002, 17:59
nach langem überlegen hab ich mich dazu überwunden wieda meine Homepage ins netz zu stellen ... ist eher eine 0815 HP smile.gif dafür ladet sie ziemlich schnell ...

tjo schaut´s eich´s an und zreissts eich de pappn smile.gif smile.gif
http://tpk.at.tt

lg smile.gif

[ 25.03.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

DMcJMaxX
25. March 2002, 18:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:

tjo schaut´s eich´s an und zreissts eich de pappn<HR></BLOCKQUOTE>

über was denn die pappn zreissen ??? schaut doch genial aus !!

TPK
25. March 2002, 18:19
naja genial san andre HP´s *g*
die Dancecharts HP zB *ggg*
oda in Loopo seine smile.gif

meine is ahfoch schlicht und einfach smile.gif

Loopo
25. March 2002, 18:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
naja genial san andre HP´s *g*
die Dancecharts HP zB *ggg*
oda in Loopo seine smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>

danke für das Kompliment, 1000 mal zurückgeschenkt ;) tongue.gif

TPK
25. March 2002, 18:43
*lol* danke .. aba stimmt ja ... vielleicht is des fensta bissl zkla wo ma lesn tuat ... aba grafisch taugts ma smile.gif

olf
25. March 2002, 18:57
Meine Meinung zu der Page weißt eh schon - sehr fesche Page. A Flash Page wo 100 Dinger sich gleichzeitig bewegen und nix geht weiter ist ja sowieso nur was zum Spaß find ich!

CiAo flo

DMcJMaxX
25. March 2002, 19:58
jo der flo spricht mir aus der seele flash sites san unguat mir taugens auch net!!

@tpk deine is ziemlich geordnet, gut eingeteilt und übersichtlich deshalb genial!! und viel mehr is an der dancecharts Hp auch net dran ausser a bissal graphik!!

Loopo dei site is in der tat hammer genial aber du hast ja auch kurse dafür besucht was ich weiß oder??

DJane BeatMonique
25. March 2002, 20:39
hehe.. dann werd ich auch mal gach werbung für meine seite machen, den link findet ihr "unter mir" LOL

ist aber noch im aufbau, sind nur mal fotos drauf und mein gästebuch... fortsetzung folgt!

Loopo
25. March 2002, 21:01
fesche seite monique, aber extrem störend dass der browser ständig angepasst wird!!! :mad:

das sollte man mit einem popup lösen :rolleyes:

und dass dauernd das menü neu aufgebaut wird stört mich auch :rolleyes:

und dass der scrollbalken nur in einer farbe ist !!!!!! wie soll man da vernünftig scrollen, wenn man kein mausrad hat !? redface.gif

[ 25.03.2002: Beitrag editiert von: Loopo ]

DJane BeatMonique
25. March 2002, 21:09
ja i know, i know - - muss ich dem hersteller meiner seite sagen...

aber ich muss sowieso alles wieder runterlöschen, hab ein dickes durcheinander bei meinen fotos....

und wieder neu raufladen....

Loopo
25. March 2002, 21:12
ja mach das ;)

*eigentlichistdieserbeitragnureintestfürmeinegrafi kindersignatur* ;)

DJane BeatMonique
25. March 2002, 21:16
aahh, das soll also eine ANSPIELUNG auf meine genmanipulierte-godzilla-format-grafik sein, ha? LOOOOOOOOOL

TPK
25. March 2002, 21:24
@ jaymax .. danke smile.gif ih leg viel wert auf ordnung *g* ;)

tail
25. March 2002, 21:30
jojo da tpkaaa hot endlich wieder sei HP online und mich immer nu ned unter seinen Links drin, schaum die herst. Bei mir stehst schon seit anbeginn meiner Page drin, nur muss i den Link jetzt wohl aktualisieren, moch i wauns mi des nächste moi gfreit.

Und weil ma scho so nebenbei beim Werbung machen san für HP's.
www.tail.6x.to (http://www.tail.6x.to)
Manch einer mag sie schon kennen, und alle anderen sollen das nachholen. Und die die sie schon kennen auch gleich mal vorbeischaun einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen und wenn ihr schon mal da seit könnt ihr euch gleich mal die 3 neuesten Mixes anhören.
einer ist von unserem allseitsbeliebten Dj Nick und dauert satte 28:35minuten. Toller mix gibts nichts zu meckern, aber horcht selbst rein.
der andere ist vom Kulpa, dauert 24minuten und ist trancig gehalten, und gefällt mir ausgezeichnet.
der dritte ist von mir selbst mit 16:27 und drückt a bissl mehr rein.

Werbung Ende.

²Moni: Also die Page find ich besser als die, die du vorher hattest, aber bei den bildern mit dir drauf vergisst man eh das Design rundherum :D

Mfg Tail :cool:

TPK
25. March 2002, 21:34
@ tail .. schick man banner @ icq *g*

tail
25. March 2002, 22:05
²tpk: Banner is schon bei dir, thx.

Mfg Tail :cool:

TPK
25. March 2002, 22:07
ja weis ih eh danke *loool* hast ma scho im icq geschickt *rofL* :D :D :D

tail