Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Enttäuschung

DJMaStro
3. October 2001, 09:27
Also ich muss sagen, ich bin wirklich enttäuscht von euch, dass ihr net amol den Track von U2 kennts!(eigentlich bono&M.hutchence)
KUNST BANAUSEN!!!!

DMcJMaxX
3. October 2001, 10:27
na ich bin ziemlich froh drüber das ich den Track nicht kenne möchte ich auch gar nicht egal was die auf die beine stellen !!!!

Loopo
3. October 2001, 16:16
Also ich habe diesen Track aufgrund deines Posting einst gesaugt, aber ich muss sagen: ist zwar U2 Stil aber auch 0815. Da ist nichts besonderes dahinter und für mich auch keinen Kommentar wert. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.

DJMaStro
5. October 2001, 09:17
@all

Egal was ihr über U2 behauptet, es wird für mich nie wieder eine größere Band auf der Welt geben!

U2 forever!!!

PS: MaStro ist enttäuscht über den Geschmack einiger Dancecharts-User!!!! :confused:

DMcJMaxX
5. October 2001, 09:43
ja daran hindert dich auch niemand du kannst von mir aus auch INXS (weiss gar net wie die geschrieben werden) oder Bon Jovi toll finden, ich tus nicht !!!

Loopo
5. October 2001, 13:57
Wohlgemerkt ist dies ein DANCEcharts-Forum - also nix mit Rock/Pop ;)

Auch wenn U2 einer der größten Bands auf dieser Welt ist, diesen Song gab es schon in anderen Varianten (von U2) und ist für mich nicht mehr als ein - recht guter - Aufguss.

...

DJMaStro
10. October 2001, 07:12
@Lollipop(Loopo)

Hier bin ich bei Talk,Talk, da kann ich wohl schreiben was ich will! Du kannst mir doch nicht vorschreiben was ich schreiben darf und was nicht!

Also halt den Rand!

keine mfg für Loopo

gemino
10. October 2001, 07:45
und du kannst uns wohl auch nicht vorschreiben was wir kennen sollen und was nicht, oder?

na also ;)

jedem das seine, mir nur das meine :D

mfg
gemino

[ 10.10.2001: Beitrag editiert von: gemino ]

Palermo
10. October 2001, 12:14
AB IN DEN NAHKAMPF!
das thema hat hier nix zu suchen...