Vollständige Version anzeigen : Wie komm ich von Win XP in MS Dos ?
undisputed666
28. October 2002, 20:34
Blöde Frage..aber ich packs einfach nicht...das mit der bootdisk zu erstellen check ich nicht ganz...ich will einfach nur ins Dos!
Bittttteeeeee :mad: redface.gif :mad: redface.gif
Leki
28. October 2002, 20:49
nimm einen DOS Startdiskette!
undisputed666
28. October 2002, 20:50
sowas hab ich glaub ich nicht *lol*
DJ Stone
28. October 2002, 21:03
Was checkst du dabei nicht?
Einfach eine Diskette einlegen (falls du eine hast *g*) , auf der Symbol des Diskettenlaufwerks mit der rechten Maustaste klicken --> Wähle "Formatieren" und aktiviere dann "MS-DOS-Startdiskette erstellen"
Dann Starten klicken ;)
! Achtung: Es handelt sich um die DOS-Version von Windows Millennium. Leider kann man damit keine NTFS-Partitionen auslesen.
lg
PS: WIN XP SUXX!!!!! runter damit ;)
Playa
28. October 2002, 21:04
nimm eine diskette, leg sie ins laufwerk ein, dann gehst du im arbeitsplatz auf laufwerk a: eigenschaften. dort gehst du auf formatieren. ganz unten kannst du ms-dos startdiskette anklicken und dann einfach nur mehr auf start klicken. fertig.
Playa
28. October 2002, 21:05
uups da war jemand schneller als ich :D
undisputed666
28. October 2002, 21:06
thx leutz smile.gif
DJ Rotterdam
29. October 2002, 15:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
PS: WIN XP SUXX!!!!! runter damit ;) </font>[/QUOTE]Wers nicht versteht, sollte lieber die Hände vom PC nehmen ;)
Leki
29. October 2002, 15:29
rotti, seit wann gehts bei Microsoft um Verstehen???
Linx: Du mußt wissen, was du tust (Verstehen)
MS: Du mußt wissen, was du evtl. noch probieren könntest. (hat mit Verstehen net viel zu tun *G*)
Aber XP is super - es hat soviele features:
*) Es ist Bunt
*) es ist sehr farbig gestaltet
*) die Oberfläche ist sehr farbenfroh
*) das einheitsgrau ist rundlichem Nintedo design gewichen
.... kann man natürlich endlos fortsetzen *fg*
und jetzt bitte net schreiben, daß mein Beitrag net ernstzunehmen ist *fG*
DJ Rotterdam
29. October 2002, 15:45
Also komischerweise hatte ich noch nie so wenig Probleme, als mit WinXP-Pro!
Leki
29. October 2002, 16:06
da die frage des threads eh schon beantwortet ist, ist der offtopic auch wurscht!
Ich hab bisher nur XP Home Edition in Händen gehabt... mich haben zum Beispiel die Menüebenen in der Systemsteuerung angefuckt - hab auf einmal nix mehr gefunden, das design gefällt mir sowieso net, und was kann XP was 2000 nicht kann??? Abgesehen davon hasse ich nix mehr, wie diese ganzen OEM und Home edition klumpert vorinstallierten PCs wos nur mehr eine Revovery CD gibt und man bei Mircosoft anrufen muß um das mitgelieferte office in betrieb zu nehmen... so ein schas...
Aber schreib mal bitte, was dich am XP so begeistert, und wo die probleme hattest dies beim XP nimmer gibt - würd mich echt interessieren - will ja auch was lernen *G*
WhiteMike_2001
29. October 2002, 18:00
also ichs sags immer wieder
i hate ME
i love XP
98er is gut aber ned perfekt
2000er hab ich ned so viele erfahrungen
NT is ma ZUU sicher... *gg*
xp kann echt viel, bzw. der einzige nachteil is vielleicht wirklich dass kein "echtes" DOS mehr gibt.. aber ich brauch das eh ned... mein xp (PRO) lauft seit geraumer zeit perfekt..
erst kürzlich ein freund von mir, hatte ein pc problem... hats hinbekommen... nur auf einmal is sei Geforce 4-TI4200 a treiberprob.! auch des neue detonator pack von da nvidia HP is ned gangen bzw. hat des prob ned beseitigen können. was hat er also gemacht?
einen alten WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT geladen und es is wieder alles so gwesen wie vorher...
praktisch.. keine formatierungsgschichteln.. war innerhalb von 5 min, wie vorher.. hab des selbe mal mit am Virus gmacht.. wieder alles so gwesen wie vorher..
xp kann sonst auch noch viel... eher versteckt glaub ich... netzwerk options.. alles von selber konfiguriert usw. treiber kommen auch viele schon mit.. also NIX xp suxx! bei dem XP ned gscheit lauft, sollte sich überlegen an neuen PC zu kaufen, oder komponenten auszutauschen! is echt the best im moment! meiner meinung nach!
greetz miki
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.