PDA

Vollständige Version anzeigen : PLEASE HELP ME!!!

Posti
21. June 2002, 21:42
Hi!

Habe jetzt im Juli einen richtig großen Auftritt auf ner Mega Beachparty!
Der Veranstalter macht es davon abhängig, ob er mich auch in Zukunft weiterhin an solchen, bzw. auch anderen Events als DJ einsetzt!

Nun meine Frage an euch:

Was würdet ihr an einer Beach Party gerne für Musik hören?????? Eine gute Mischung aus allem?????
Ich weiß, dass so eine Beachparty sehr "Chartmäßig" angehaucht ist, aber irgendwann muss man halt mal mit größeren Partys anfangen und außerdem komme ich über solche Events auch auf anderen Partys zum Einsatz!!!

Natürlich kann ich auf einer beachparty bestimmt auch meine Stärke(das Moderieren) voll ausleben, oder????

PLEASE HELP ME!

[ 21.06.2002: Beitrag editiert von: Fabi ]

TPK
21. June 2002, 22:55
naja kommt drauf an ... wie de location und die leute sind ... würde mir vielleicht. auch für ältere leute so alte boogie scheiben einpacken ... vor alle fälle würd ich house und vielleicht (wenns das puplikum zulässt) einbisserl chillige sachen, cafe del mar , ministry of sound .. und so spielen ... event. einpaar chart´s !

Es komm halt drauf an WIE de leute drauf sind ...

Und ich weis leider ned was du genau unter "beach party" verstehst ! smile.gif

lg

ps: wensnt mehr infos hast zur location,leute ect. könnt ich da sicher mehr helfen !

olf
21. June 2002, 23:10
Also ich würde so von

ATB (You´re not Alone)
Alex C - Rhythm Of The Night
Mad´house - Holiday

über

House Of Glass - Disco Down
DB Boulevard - Point Of View
Kosheen - Catch

bis zu

Loona - Bailando
Los Umbrellas - No Tengo Dinero
Ricky Martin - Maria

spielen. Aber wie da tpk gesagt hat, des was gut ankommt siehst dann eh anhand der Publikums Reaktion.

TPK
21. June 2002, 23:13
genau so herr nachbar ! *g*

olf
21. June 2002, 23:17
Also so quasi des Krone Hitradio Programm von heute *gg* aber das wird dir Fabi weniger sagen, deswegen hab ich es unten bisserl hingeschrieben.

Aber ich bin mir sicher das Sommer-Klassiker alla Kathrina & The Waves, Loona usw. bzw. House besser ankommen bei einer Pool Party als Musica von Gambas. ;)

Posti
22. June 2002, 11:32
oh..........da muss ich ja viele Scheiben einpacken!

Ich persöhnlich freue mich immer über alte sommer hits!

Z.B: Garcia - Vamonos !!!

Fallen euch noch mehr von der Sorte ein???

djnoname
22. June 2002, 12:54
hi!
also so scheiben wie mr vain , de ganzen corona scheiben, gala, dr alban usw de ganzen alten hits halt kommen sehr sehr gut an!
auch de alten soundlovers-scheiben san auf beachpartys sehr gefragt.
alles in allem würd i eine gute mischung machen aus hits de jetzt grad in den charts san, alte lieder de jeder kennt wie rhythm of the night oder so ähnlich und auch solche stimmungsplatten de ma halt auf so sauffestln spüt weil auf einer beachparty gehts eh nur um des dass man im schaum oder im wasser mega viel spaß hat und da spielt der alk ne wesentliche rolle!
ciao noname

[ 22.06.2002: Beitrag editiert von: djnoname ]

Stee Wee Bee
22. June 2002, 12:59
Nicht zu vergessen: LOU BEGA !!!!

Posti
22. June 2002, 15:09
oh man........ich glaube ich stelle mir mal so ne kleine "Setlist" auf..........poste sie dann demnächst mal hier!
Klar, die REIHENFOLGE bestimme ich dann vor Ort.....muss dann nur schon mal wissen, was ich mir noch alles kaufen muss!
Oh man..........so Chart-Sachen lassen sich nicht gerade gut mixen.........aber wie schon gesagt......der Fun zählt......das gleiche ich dann mit meinen Moderationskünsten wieder aus!

Fabi

Posti
22. June 2002, 17:42
postet einfach die Tracks, über die ihr euch freuen würdet, wenn ihr auf eine Beachparty gehen würdet!

DANKE!

Fabi

Beatrice
25. June 2002, 09:51
hello fabi,

mir sind da grad beim durschstöbern meiner cd sammlung einige klassische sommerhits eingefallen, vielleicht kannst du sie ja brauchen! leider weiß ich aber nicht in welches jahr du zurückgreifen willst. also schreib ich dir mal einige auf.

Playahitty - The summer is magic
C-Block - Summertime
Los del Rio - Macarena, Maria Maria
Mr. President - Coco Jambo, JoJo Action, Happy People
Corona - Rhythm of the night, Baby Baby
Dj Bobo - There´s a party, Everybody, It´s my life
Squeezer - Blue Jeans
Alexia - Uh la la la
Bellini - Samba de Janairo, Carneval
Fun Factory - I wanna be with you, Doh Wah Diddy, Celebration
Whigfield - Sexy Eyes
Scooter - Endless Summer
Chilli feat. Carrapico - Tic Tic Tac
Garcia - Bamboleo
Vengaboys - We´re going to ibiza, Uncle John from Jamaica
Soundlovers - Surrender
Mabel - Disco Disco
X-Treme - Love Song
Holly Valance - Kiss Kiss
Passion Fruit - Rigga Ding Dong Song, Wonderland, Bongo Man
ATB - Killer, The Summer
Captain Jack - Soldier Soldier

liebe grüße
Beatrice :cool: :cool:

Posti
25. June 2002, 09:56
danke Beatrice!

Nun noch ne Frage an alle:

Kennt wer einen Track in dem es immer wieder "Beat like a party, beat like, beat like a party....." geht???

Fabi

DJ Rotterdam
25. June 2002, 09:58
@Fabi
Du meinst "We Like To Party" von "Vengaboys" ;)

Beatrice
25. June 2002, 10:08
bitte, gern gemacht.

ich glaub auch das das vengaboys - we like to party ist!