Vollständige Version anzeigen : Kann nichts hören????!!!
DjUnderdog
11. December 2002, 14:15
Hi leute!!
Ich hab wieder mal ein problem! Ich kann am computer mir keine lieder mehr anhören!! Wenn ich den Windows media player aufmache steht folgendes da:"Audiodateien können nicht wiedergegeben werden.Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht". Kann mir bitte wer weiterhelfen!?! Ich habe sound on board und creative sound blaster!!! Aber keines von den beiden funktioniert, Hilfe!!! Danke schon mal. :confused: :confused: :confused:
eastpak02
11. December 2002, 14:23
beides mal deinstallieren und dann nur 1 von beiden wieder installieren. dann gehts sicher ;)
DjUnderdog
11. December 2002, 15:07
So hab ich jetzt gemacht schreibt er beim neustart Neue Hardware gefunden audio controller für multimedia!!! Dann steht da "Hardware installation nicht möglich"!!!
Ich kann ja nicht mal übern sound on board hören!! :( :( :(
NACHTSCHICHT AUSTRIA
11. December 2002, 15:41
hhm, hast im bios den onboard chip ausgeschalten? wenn ja dann schreib mal ne mail an creative oder was du noch veruchen kannst is, versuch mal andere abspielprogramme! wenn des auch ned geht saug dir mal die neue windows media player version und installier die drüber! wenn des dann auch ned geht dann kannst echt nur mehr neu aufsetzen!
Mfg
NACHTSCHICHT AUSTRIA
11. December 2002, 15:42
oder: mach den pc auf! dann nimm die soundkarte von creative raus und starte den pc! dann fahr wieder runter und stecks wieder rein! dann muß es gehn!
Mfg
DjUnderdog
11. December 2002, 17:31
@ schoko:
Du bist a schatz!Es passt wieder!! juhuu *freu* Aber eins noch wenn ich lauter dreh oder leiser ist ein bisschen eine verzögerung dabei??! Aber trotzdem big big thx!!! :D
NACHTSCHICHT AUSTRIA
11. December 2002, 17:50
Kein Problem! die verzögerung hab ich auch! bei mir liegts daran, dass mein pc total mit progs und dateien überladen ist! meistens hilfts aber, wenn du mal alle dateien im windows/tempverzeichnis löscht! dann sollte der pc wieder etwas schneller gehen! aber so sachen wie defragmentieren kannst du vergessen! hilft genau 0!!
Mfg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.