Vollständige Version anzeigen : Welcher Player
DJ Sugaflyy
12. August 2004, 19:02
Hi
Ich hab mir schon alles durchgelesen was ihr zu dem thema CD Player geschrieben habts. Das war ja echt ned wenig nur weiß ich leider no immer nicht welcher jetzt am besten wäre.
Also ich selber habe nur 2 Tunrtabels und keine CD Player. Nur "leider" is es in den meisten Clubs, Festl usw. meistens das alle CD haben. Auf einer Seite klar weil es billiger kommt glaub ich und man sich doch einiges erpsarrt.
Jetzt will ich mir auch welche zulegen um einen bessern umgang damit zu haben. Is natürlich auch nicht schlecht um seine eigenen Mixes abzuspielen weil eine Platten schneiden oder sogar pressen zu lassen is ja auch nicht das billigste.
Könnt ihr mir vielleicht einen Player empfehlen oder sagen welche oft gebaraucht werden und auch gut sind.
lg suga
plastic
12. August 2004, 19:32
warum cd kaufen billiger sein sollte als vinyl, mal abgesehen davon, daß die meisten guten sachen ohnehin nur auf vinyl rauskommen laß ich jetzt mal dahingestellt...
der rest ist einfach beantwortet, you get what you pay vor, billiges ist nicht so gut wie teures, wenn du mal von namenszuschlägen (ja technics und sony, ich rede von euch) absieht.....
DJ Sugaflyy
12. August 2004, 19:37
Ich hab gemeint das es anscheinend für die Veranstalter billiger kommt weil die meisten ja cd's haben. war vielleicht bissl schelcht formuliert
und sonst ja na scho klar das das billigste ned so gut wie des teure.
sonst vielleicht no was. ein player mit dem ihr selber erfahrung habts und sagt ja der es ned schlecht.
Gue
12. August 2004, 19:39
preisklasse?
single oder doppel?
extrawünsche?
lg gue
DJ Sugaflyy
12. August 2004, 19:42
preisklasse ja sag ma mal so bis ca 700€
singel
extrawünsche ned wirklich...
N-Forcer
12. August 2004, 20:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Sugaflyy:
preisklasse ja sag ma mal so bis ca 700€
singel
extrawünsche ned wirklich... </font>[/QUOTE]komm bitte....da kannst da ja gleich Technics auch kaufen...oder halt andere Decks! :rolleyes: :eek:
einen Single- CD- Player um 700 Euronen!!
aber jeder wie er will! ;)
martinwechselberger
12. August 2004, 21:13
@N-Forcer
er wird um 700€ 2 Stk. wollen ;)
ich würd Numark Axis 9 empfehlen ;)
N-Forcer
13. August 2004, 08:25
ah..ok....dann isse was anderes!
aber da kann i net mitreden!
ausser der CDJ 100 is a super CD- Player; zwar noch zu teuer, aber supergerät! smile.gif
Gue
13. August 2004, 08:46
also bis euro 998 empfehle ich derzeit den
numark axis 9
..und ab 998 euro gibts nur einen, den
numark cdx!
lg gue
ps: in kürze soll ein neuer single von jbsystems erscheinen,
welcher ein top preis/ leistungs-verhältnis haben soll.
kann ich aber erst beurteilen wenn eingetroffen.
lg gue
djmiked
13. August 2004, 15:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
ah..ok....dann isse was anderes!
aber da kann i net mitreden!
ausser der CDJ 100 is a super CD- Player; zwar noch zu teuer, aber supergerät! smile.gif </font>[/QUOTE]finde ich auch aber wenn dj sugafly noch 100€ drauflegt dann bekommt er auch zwei den diesen klasse player gibts schon um 399€ pro stück. außerdem zum üben tuts auch einer ich habe auch nur einen und 2 tt´s das tuts wirklich.
Gue
13. August 2004, 20:39
der numark axis 9 kostet derzeit 372,-/ stück
und wurde nach der erfindung von edisons glühbirne gebaut
(zum unterschied des cdj 100 s).
lg gue
teejack
14. August 2004, 00:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
der numark axis 9 kostet derzeit 372,-/ stück
und wurde nach der erfindung von edisons glühbirne gebaut
(zum unterschied des cdj 100 s).
lg gue </font>[/QUOTE]also .... .voielleicht liegts ja dran das ich grad mit ein paar promille heimgekommen bint, aber den satz verstej ic h nicht! :D
DJ Sugaflyy
14. August 2004, 01:13
Ich bin a mal mit 0 promille heimgekommen..... aber verstehen tu ich den satz a ned :D
martinwechselberger
14. August 2004, 10:24
soll heissen, dass der cdj100s ein uraltes teil ist im gegnsatz zum Axis 9 ;)
[ 14.08.2004, 11:24: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.