Vollständige Version anzeigen : Traxx mit dem Computer erstellen!!
sound_machine24
24. April 2003, 15:12
Kann mir irgendwer hier sagen, wo ich einen Mixer her bekomme, mit dem man am Computer Mp3s mixen kann??? bitte sagt es mir, ich such schon sehr lange!!
Thanks!!!! :cool:
hardbassdjteam
24. April 2003, 16:02
Probiers mal mit dem BPM Studio!!!!
dj mAjA
24. April 2003, 19:25
Traktor DJ Studio 2
nonlandi
24. April 2003, 19:54
Wenn du Traxx ERSTELLEN willst, probier die eJays aus.
Moosi
24. April 2003, 20:10
...oder die suchfunktion im forum :D
und das thema gehört in die tech talk area .... und "schieB" smile.gif
Berni
24. April 2003, 22:09
Ich hätte auch einen Tipp...
Wenn du wirklich produzieren willst, und das professionell, dann klick dich unter www.sae.edu (http://www.sae.edu) ein ;)
sound_machine24
25. April 2003, 10:56
danke! hat der Traktor DJ Mixer 2 auch a mischpult dabei??? weil irgendeine version vom traktor mixer hat so turntables dabei!!!!!
.....bitte um antwort............
feel the beat inside!!!!! :cool:
sound_machine24
25. April 2003, 10:58
eJays sind ein heißer tipp! kann ich die auch downloaden irgendwo?? nicht als version zum Probieren (DEMO) sondern als vollversion zum Downloaden!!!!!!
..... bitte um antwort!!!
Feel the beat inside!!!! :cool:
martinwechselberger
25. April 2003, 15:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sound_machine24:
kann ich die auch downloaden irgendwo?? nicht als version zum Probieren (DEMO) sondern als vollversion zum Downloaden!!!!!! </font>[/QUOTE]Sagmal hast du's jetzt immer noch nicht kapiert redface.gif ?
Du sollst nicht nur keine MP3s downloaden sondern auch das illegale Saugen von Computerprogrammen lassen :mad: !!!
Wenn du's willst dann KAUF ES verdammt nochmal, ist eh nicht teuer!!!
Berni
25. April 2003, 15:14
empire : Heute schlecht aufgelegt oder mit dem Kopf zuerst aufgestanden ?
martinwechselberger
25. April 2003, 15:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
empire : Heute schlecht aufgelegt oder mit dem Kopf zuerst aufgestanden ?</font>[/QUOTE]Mitn Kopf zuerst aufgstanden, Börni :D :D !
Na im ernst, aber er kapierts einfach ned!! Und du hast dich gwundert dass da rotti (vor 2 tag oder wann des halt war) so zornig wurde wo er ihn gfragt hat um a paar tracks zum downloaden.
Und heut reisst er so a Meldung, na bitte!!
PS: bin sogar ziemlich gut aufgelegt, freu mich heute abend schon auf die deejay top40 tour smile.gif !! du hasts gut kannst dir sogar den riviera live geben heute ;) !
[ 25-04-2003, 16:30: Beitrag editiert von: DJ empire ]
DJ Rotterdam
25. April 2003, 15:28
@Börni, was ist mit dir los?
Empire hat doch recht!
Wozu erstellen wir Regeln, wenn anscheinend sogar du sie nicht mal ernst nimmst und andauernd diverse Leecher verteidigst!?
martinwechselberger
25. April 2003, 15:46
Und Börni ich würd mich ja ned mal aufregen wenns a Microsoft Produkt wär um einige hundert €uro. Aber wenns eh nur 40€ kostet dann kann er ruhig zum MediaMarkt, Libro oder wo auch immer hin gehen und sich das kaufen. ;)
NACHTSCHICHT AUSTRIA
25. April 2003, 15:49
gibt doch eh die ganzen trial versionen. ich kauf solche sachen auch ned! lad mir die trial runter für nul geld und voll gratis. und wenn zb die 30 tage probezeit um sind, einfach neu runterladen und wieder installieren. ich versteh die logik ned ganz dabei dass des immer wieder geht aber bitte. :confused:
Mfg
[ 25-04-2003, 16:49: Beitrag editiert von: Schokolade ]
Berni
25. April 2003, 16:05
Mir reichts gründlich, dass kann ich euch sagen :
ICH VERTEIDIGE gar niemanden, der leecht.
Im Gegenteil : ich war einer der ersten hier, der den Schaden der Mpegs erkannt hat !
Ich bin es nur leid, wenn neue User hier angepfaucht werden, beschimpft werden.
Dies hier ist ein Forum, wo User sich registrieren um von Fachleuten Auskunft, Rat zu bekommen.
Wenn du einen User beschimpfst und krumm anmachst, der MP3s saugt, dann bringt das soviel, wie wenn du in den Pazifik spuckst!
Seht endlich ein, dass nur Aufklärung und ERKLÄRUNG weiterhilft, und nicht das Faustrecht.
Ich finde das durchaus kindisch wie sich manche in dieser Materie verhalten ....
:mad: :mad: :mad: :mad:
[ 25-04-2003, 17:06: Beitrag editiert von: Börni ]
NACHTSCHICHT AUSTRIA
25. April 2003, 16:10
ja mit erklären erreicht man sicher mehr als mit anpfauchen!
sehen wir das ganze mal so, eigentlich sind fast alle hier sauger DENN es kann mir keiner weismachen, dass er winzip oder so ein prog gekauft hat! ausgenommen sind winxp user wie ich! die haben des scho drin aber alle anderen müßten es sich kaufen nach 30 tagen! und wer tut des schon!
DJ Rotterdam
25. April 2003, 16:10
@Börni, bei allem Respekt vor dir, aber wenn Empire jemanden drauf hinweist (wenn auch verständlicherweise etwas hart) und du aber Empire fragst, ob er schlecht drauf ist, aber niemanden drauf hinweist, dass der andere was illegales erfragt, sieht es so aus, als ob Empire der Böse wäre und der andere (will keine Namen nennen) Recht behält :rolleyes:
Berni
25. April 2003, 16:12
Bei allem respekt retour :
Ich hab zwar Empire angesprochen, aber mit dem anpfauchen direkt dich gemeint.
DJ Rotterdam
25. April 2003, 16:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
DENN es kann mir keiner weismachen, dass er winzip oder so ein prog gekauft hat! ausgenommen sind winxp user wie ich! die haben des scho drin aber alle anderen müßten es sich kaufen nach 30 tagen! und wer tut des schon!</font>[/QUOTE]Wer hat schon "WinZip" ?*gg*
WinAce is eh viel besser und kann alles öffnen ;)
Abgesehen davon, funzt es auch noch, wenn man 100 Tage drüber ist, obwohl angezeigt wird, dass man schon darüber ist, trotzdem funktionierts noch *gg*
martinwechselberger
25. April 2003, 16:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Empire der Böse </font>[/QUOTE]:( :( *g*
MikePrice
25. April 2003, 17:09
Manchmal glaube ich fast, dass manche hier ABSICHTLICH fragen, wo man Mp3/Programme downloadet um euch zu provozieren. Irgendwie ist das die dümmste Frage, denn wo ladet man sowas runter? Natürlich bei Kazaa, weiß doch jeder. Und ich wette, wenn man in Kazaa nach "Ejay" sucht, bekommt man sämtliche Versionen, die auch im Handel erhältlich sind.
Also lieber Soundmachine0815, frag das nächste Mal net so blöd und provozier da net die Leute. Wennst schon was runterladen möchtest, dann machs still und heimlich...
DJ Rotterdam
25. April 2003, 17:44
@MikiePrice, schön, dass du auch noch eine detaillierte Anleitung zum Downloaden bereitstellst :rolleyes:
martinwechselberger
25. April 2003, 17:53
@rotti
Sind wir zwei und da Stevie jetzt eigentlich schon allein mit unserer einstellung in sachen mp3??? :confused:
Mittlerweile weiß ich auch wie eine Umfrage mit solchem Ausgang (auf der Startseite) passieren konnte :( :( !
Traurig aber wahr redface.gif !
Seimon
25. April 2003, 17:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
...detaillierte Anleitung...</font>[/QUOTE]ey, machsu kaaaaasaaaa auf! suchstu was brauchstu! klickst du "SAUG"
tongue.gif :D
MikePrice
25. April 2003, 18:05
ups, jetzt wo ich meinen Post lese, hast recht mit der Anleitung. Wollte ich zwar nicht so genau ausführen, aber egal...
Ich meinte eigentlich nur, dass er wahrscheinlich die Mp3, die er mixen möchte, auch gesaugt hat (ist nur ne Annahme). Deshalb meinte ich, dass es ne blöde Frage ist, wo man diverse Musikprogramme downloaden kann.
DJ Rotterdam
25. April 2003, 19:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
@rotti
Sind wir zwei und da Stevie jetzt eigentlich schon allein mit unserer einstellung in sachen mp3??? :confused: </font>[/QUOTE]Kommt mir auch schön langsam so vor. :rolleyes:
madi
25. April 2003, 19:50
....
Du sollst nicht nur keine MP3s downloaden sondern auch das illegale Saugen von Computerprogrammen lassen ....
</font>[/QUOTE]Du sollst nicht ....
Dass ich nicht lache, ist das jetzt das 11 Gebot, das Moses vom Berg herab gebracht hat oder wie. Aufspielen tun sich hier manche Leute im Forum, das ist mir nimma wurscht.
Teilweise sind hier solche Heuchler am Werk, das ist unpackbar
"ja und ich bin ja der super Musiker von morgen, ich produziere, will damit mal geld verdienen, die bösen, bösen MP3s machen den ganzen Absatzmarkt kaputt. Keiner zahlt mehr für Musik, ich als zukünftiger Musiker bin ja so arm ..."
Wer von euch - Rotti und Co. will mir bitte weis machen dass er für jeden Software die er verwendet bezahlt hat, und eine Lizenz lautend auf seinen Namen hat??
Wer von euch html-programmierern hat auch nur einen groschen selbst bezahlt für den dreamweaver, wer hat eine lizenzierte Version von Photoshop, die auch ER bezahlt hat und und und
Gelegenheit macht Diebe, also nehmts euch nicht alle für soo wichtig - "Die Retter der Musik und Softwareindustrie wir führen den Kreuzzug gegen die Achse der Bösenraubkopierer"
Is ja wirklich lächerlich!
Sabsiii
25. April 2003, 20:55
das passt jetzt zwar nicht zum eigentlichen thema, aber das wurmt mich:
Sagmal hast du's jetzt immer noch nicht kapiert redface.gif ?
Du sollst nicht nur keine MP3s downloaden sondern auch das illegale Saugen von Computerprogrammen lassen :mad: !!!
Wenn du's willst dann KAUF ES verdammt nochmal, ist eh nicht teuer!!![/QUOTE]
entschuldige mal, aber wenn das ein "Hinweis" sein soll dann heiß ich ab jetzt Kasperl. Das is mehr als anpfauchen. und das regt mich echt auf!! denn jeder von euch war mal neu hier und jeder von euch wollte gut aufgenommen werden! und wenn ich mich noch recht entsinne is grade der empire anfangs nicht gut bei den usern hier angekommen. und jetzt macht er selber die leute hier runter. find ich nicht okay.
leute ihr könnts ma nicht erzählen dass ihr immer alles kauft!
wenn's beim spar a joghurt um 69 cent gibt und beim billa eins um 99 cent, geht's ja auch ned extra zum billa, weil's extra das teurere kaufen wollt's um dem billa zu helfen. ihr könnts ma ned erztählen, dass ihr wenn's was gratis oder billiger bekommts, extra das teurere nehmts.
also an heiligenschein hat da noch keiner von euch.
klar is es nicht okay, wenn man lieder aus dem netz saugt, und ich find's auch okay, dass der empire da eingreift, aber das geht bei gott auch freundlicher!!
DJ WASCHL
25. April 2003, 22:30
ich hätte da auch ne frage an den empire.
hast du eigentlich eine aufgabe im empire weist gar so wichtig bist ? würde mich und viele andere sicher interessieren was du so im richtigen leben machst.sag mal tongue.gif
DJ Rotterdam
26. April 2003, 00:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
wenn's beim spar a joghurt um 69 cent gibt und beim billa eins um 99 cent, geht's ja auch ned extra zum billa, weil's extra das teurere kaufen wollt's um dem billa zu helfen.</font>[/QUOTE]Doch, weil bei mir in der Nähe kein Spar ist, aber dafür hab ich gleich 2 BILLAs im Umkreis von 200m ;)
Indurro
26. April 2003, 01:12
Meine lieben Freunde!
Eigentlich wollte ich mich ja aus dem Thema raushalten, aber nun geb ich doch ein Statement diesbezüglich ab.
Es kann nicht sein, dass jemand, der sich für Musik interessiert und hier auf einem "DANCECHARTS-FORUM" um Rat bittet wie man software-mäßig mixt, dann gleich niedergemacht und als "Leecher" abgestempelt wird.
Gut - ich gebe zu, dass die ursprüngliche Frage irgendwie recht widersprüchlich ist ....
Thema:
"Traxx mit dem Computer erstellen!!"
Frage:
"Kann mir irgendwer hier sagen, wo ich einen Mixer her bekomme, mit dem man am Computer Mp3s mixen kann???"
Die Frage hat mit dem Thema nichts zu tun ... entweder du willst mixen oder produzieren. Falls du produzieren willst, ist die Frage nicht nachvollziehbar (sowas erfragt man nicht, sowas erlernt man sich selber), das Thema bezieht sich aber auf das "Mixen".
Du hast in deiner Frage nur einen sehr schlechten Fehler gemacht, und zwar du hast das Wort "MP3" verwendet. Das lässt nicht darauf schließen dass du dir Platten oder CDs kaufst und diese in MP3 umwandelst (jemand der einen Plattenspieler hat, hat auch ein Mischpult und kann auf dem mixen ...) sondern das hebt den Verdacht auf, dass du dir diese MP3s aus dem Internet downgeloaded hast ... was hier in diesem Forum nicht gerne gesehen wird.
Daher sind die Reaktionen irgendwie nachvollziehbar.
Klar, jeder hier am Forum hat schon MP3s gesaugt, sei es ein Rotterdam, ein Stee Wee Bee, Indurro oder ein "soundmachine_24" ... "Wer ohne Sünd', der werfe den ersten Stein" Jeder hat schon mal MP3s gesaugt, der eine mehr, der andere weniger. Ich verabscheue Leute, die sich die Musik ausschließlich (oder fast ausschließlich) über das Internet besorgen, aber ich finde es nicht in Ordnung, jedesmal einen Aufstand zu machen, wenn sich irgendjemand am Medium Internet bedient. Das ist lächerlich!
Zudem kam die Frage auf "Sind wir zwei und da Stevie jetzt eigentlich schon allein mit unserer einstellung in sachen mp3???"
Nein, seid ihr nicht! Aber vielleicht ist es einigen einfach zu blöd, jedesmal einen Roman über die negativen Auswirkungen von MP3s zu verfassen, und vielleicht haben einige Leute auch noch andere Sachen zu tun, als sich über solche Lapalien aufzuregen.
Klar ist die "Musik-Piraterie" keineswegs rechtzufertigen, aber seien wir mal ehrlich. Wir haben in dieser Welt genug wichtigere Sorgen um die wir uns kümmern sollten.
Daher sollte nüchtern über dieses Problem aufgeklärt werden, aber "jemanden niedermachen", bloß weil er eine Frage stellt, kann nicht sinnvoll sein. Der Schuss geht garantiert nach hinten los .....
Und noch kurz zum Thema "Software downloaden". Ich verstehe durchaus die Sicht des "Konsumenten". Warum für etwas bezahlen, was ich auch gratis bekommen kann?
Da ich selbstständig bin (und meinen Gewinn möglichst gering halten muss - zwecks Steuern) bin ich über jede Ausgabe froh! Aber das trifft doch nicht auf den Hobby-DJ oder -Produzenten zu, welcher einfach Spaß an der Musik hat und einfach ein wenig experimentieren will.
Mein Apell daher: Steigert euch doch nicht in jedem Thread rein und versucht die User "von der Achse des Bösen" zu bekehren, sondern versucht euch doch ein wenig in die Lage des Betroffen zu versetzen. Wir haben doch alle mal klein angefangen, das klappt eben nicht mit sauteurer Soft- und Hardware ...
madi
26. April 2003, 09:51
Wenn dir nix mehr einfällt Rotti, kommst immer mit einem herausgegriffenem Zitat daher und gibst einen völlig nutzlosen Kommentar dazu ab. Ist dir das schon mal aufgefallen??
DJ Rotterdam
26. April 2003, 09:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Wenn dir nix mehr einfällt Rotti, kommst immer mit einem herausgegriffenem Zitat daher und gibst einen völlig nutzlosen Kommentar dazu ab. Ist dir das schon mal aufgefallen??</font>[/QUOTE]Meinst etwa so wie jetzt?*löl*
Naja bevor ich die Leecher verteidige, schreib ich lieber sowas ;)
madi
26. April 2003, 10:02
achja und noch mal kurz zum thema MP3 -
es ist eine übertriebene Unterstellung, wenn man behauptet jeder der mit MP3 irgendwas macht hat automatisch alles vom Internet runtergeladen. Das ist absoluter Schwachsinn!
Wie soll ich meinen iPod den füttern? Soll ich ihm CDs reinpenetrieren beim Kopfhöreranschluss? Nein, ich komprimier mir meine favorite CDs auf MP3 damit ich sie am portablen MP3 Player habe! Ist das illegal oder schadet der Musikindustrie. Ich geb auch dann meine mp3s natürlich nicth über p2p frei - erstens weil das limewire am apple a scheissdreck is und zweitens interessiert mich das nicht, wenn andere Leute von meiner Festplatte was runterkletzeln! Davon abgesehn bin ich ein riesiger Fan von Livemitschnitten bekannter Deejays aus dem Radio oder sonst wo her. Diese Dinge werden im Internet ständig angeboten. Bestes Beispiel für mich: sämtliche Steve Lawler Mixe von der Space Terrace. Natürlich für mich ganz besonderes interessant. Diese Mixe, teilweise über 1-2 stunden lang werde im Internet als mp3 angeobten. Die selbigen könntest aber im Handel oder sonst wo nicht mal annähernd kaufen!!!!!!
Keiner verdient damit Geld, ausser vielleicht indirekt Steve Lawler und Space bei den Besuchern die u.a. durch solche mixe auf besagte Interpreten aufmerksam werden und vielleicht sonntags auf ibiza nicht zur Tunneltranceforce gehn sondern ins Space. ;) ;)
Ja, meine lieben Leute - nicht überall wo mp3 draufsteht ist Satan drin.
mfg madi
madi
26. April 2003, 10:05
@ rotti:
es geht nicht ums Verteidigen von irgendwem oder sonstwas. Ich wollte dich lediglich "zur Rede" stellen.
Bevor du nicht für jede einzelne Software auf deinem Rechner bezahlt hast, ich unterstell dir nämlich dass dem nicht so ist, brauchst du nicht mal den kleinen Finger erheben gegen Leute die ab und zu MP3s runterladen.
Wenn ihr mir nämlcih immer mit dem Schaden daherkommt: bei gscheiter Softwar gehts nämlich um a wengal andere Summen wie bei lächerlichen 4 Minuten Tracks.
Berni
26. April 2003, 10:26
Rotti sei mir nicht böse, aber irgendwie leidest du unter Verfolgungsangst !
Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich keine Leecher verteidige, sondern nur gesittet und mit Höflichkeit zu erklären versuche.
DJ Rotterdam
26. April 2003, 10:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich keine Leecher verteidige</font>[/QUOTE]Wer da unter "Paranoia" leidet!
Hab ich jetzt etwa direkt "dich" angesprochen?
Berni
26. April 2003, 10:33
Hör ´ bitte mit dem " Hab ich jetzt..." auf ... gibt schon 3 andere Threads, wo du mir das mehr als einmal vorwirfst, warum also auch nicht hier ?
Und lies nach, du hast ja unten gleich eingegriffen, nach meinem Post.
DJ Rotterdam
26. April 2003, 10:36
Börni für deine Wurzelbehandlung kann ich wirklich nichts, also lass das bitte nicht an mir aus, okay!?
Hab dich heute überhaupt noch nie angesprochen, also weiss ich ehrlich gesagt ned, was du von mir willst?
Berni
26. April 2003, 10:40
Typisch .... warte, ich werde dir aufbereiten, wo du das überall geschrieben hast und mailen .... vielleicht kommt dann die Erinnerung zurück.
DJ Rotterdam
26. April 2003, 10:41
Börni tut ja gerne alte Sachen aufwärmen, gell?
Ich rede von heute und ned von gestern oder letzten Jahres!
Berni
26. April 2003, 10:44
Dann passt dein Posting aber nicht zusammen, aber wie du meinst.
Ich schau trotzdem auch weiterhin nicht zu, wenn neue User angeflogen werden ...
Wenn du dich diesbezüglich beschweren willst, dann machs ruhig ...
Für mich somit Ende der Durchsage !
madi
26. April 2003, 10:45
@ rotti,
sag mal zeigts dir meine postings nicht an?
DJ Rotterdam
26. April 2003, 10:45
@Börni, probiers mal mit "Parkemed 500" die sollten normalerweise helfen ;)
DJ Rotterdam
26. April 2003, 10:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
@ rotti,
sag mal zeigts dir meine postings nicht an?</font>[/QUOTE]Doch, wieso?
madi
26. April 2003, 10:58
na gut, lass ma das. Das ist mir echt zu deppat. Ich denk die Leute die diesen Thread verfolgt haben und meine Postings, wissen sowieso was ich damit sagen wollte.
martinwechselberger
26. April 2003, 12:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
ich hätte da auch ne frage an den empire.
hast du eigentlich eine aufgabe im empire weist gar so wichtig bist ?</font>[/QUOTE]Zu deiner Frage mal NEIN (hab ich aber eh schon einige mal geschrieben --> werde jetzt meinen Namen dann auf "der-der-nichts-mit-dem-empire-zu-tun-hat" ändern :D )
Aber auch wenn i was mit dem empire zu tun hätte wieso dürft i dann bitte "wichtig" sein :confused: ???
---OT Ende---
Jetzt sind wir schon wieder beim Thema MP3 Leute, wir haben eigentlich mit dem ejay Studio angefangen!!!
Sicher haben wenige von uns ein legal erstandenes Office Paket zu hause, aber wir reden hier vom ejay-Studio (39,90€(!!!)). Des is wohl lächerlich wenn man sowas saugt, aber bitte madi, sabsi und co. denkts was wollts redface.gif !
PS: sabsi wieso habt ihr mich am anfang nicht "lieb gehabt" :confused: :D ?
NACHTSCHICHT AUSTRIA
26. April 2003, 12:20
HALT! ich hab eine offizielle windows xp und office xp version zu hause. mein vater is nämlich lehrer und die bekommen vom stadtschulrat für wien die software für nur 5€ jeweils. ist das nicht prima? bei mir is alles offiziell! *freu*
Mfg
martinwechselberger
26. April 2003, 12:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
HALT! ich hab eine offizielle windows xp und office xp version zu hause. bei mir is alles offiziell! *freu*</font>[/QUOTE]Ich hab zumindest die win xp version original ;)
Aber ich werd jetzt den Rat vom Indurro befolgen und zu so an beschissenen Thema gar nix mehr posten. Und tschüss smile.gif !
DJ Rotterdam
26. April 2003, 12:27
@ex-empire *gg* Du ziehst irgendwie mit deinem Namen, deine ganzen Postings in die Breite ;)
ddaver
26. April 2003, 18:18
@ Madi: Stimme Dir in allen Punkten (zumindest Thema mp3) eindeutig zu.
Manche Leute wollen (oder können) anscheinend nicht ernsthaft diskutieren in diesem Forum...leider.
Trotzdem bewundere ich immer wieder das Engagement von Dir, aber auch von Indurro (ich schreib dass jetzt nicht, um mich bei Dir wegen Deiner Produktionen, oder sonst was einzuschleimen), oder einer Handvoll anderen, zu versuchen einen ernsthaften Beitrag zu verfassen.
Allen anderen Usern, die in der Lage wären hier etwas ernsthaft zu schreiben ist es anscheinend eh schon zu blöd geworden auf solche Diskussionen einzusteigen.
P.S.: Besonders amüsant fand ich die Anspielung auf die Tunnel Trance Force Sache. Ich habe mich ehrlich gesagt eh schon gewundert, dass da von Deiner Seite im Ibiza 2003 Thema nichts gekommen ist-ich hab's mir jedes Mal verkniffen, obwohl ich mir meinen Teil gedacht habe, weil ich keine Unruhe stiften wollte. ;)
Edit: Hab grad gesehn, Du hast Deine Meinung zur Tunnel Party eh schon abgegeben.
Ich war zwar selbst nie dort, aber hab mir das so ungefähr vorgestellt :D
[ 26-04-2003, 19:26: Beitrag editiert von: ddaver ]
Indurro
27. April 2003, 01:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Trotzdem bewundere ich immer wieder das Engagement von Dir, aber auch von Indurro (ich schreib dass jetzt nicht, um mich bei Dir wegen Deiner Produktionen, oder sonst was einzuschleimen), oder einer Handvoll anderen, zu versuchen einen ernsthaften Beitrag zu verfassen.
</font>[/QUOTE]Schau .. uns Produzenten ist das Medium MP3 ein Dorn im Aug, das ist denk ich klar. Ich seh es allerdings keinen Grund, jeden einzelnen User, der das das Wort "MP3" postet, fertig zu machen, und "den Exorzisten zu spielen".
Über dieses Thema kann sinnvoll diskutiert werden - keine Frage. Aber es ist jetzt mittlerweile sicher schon der 100. Thread in dem es um dieses Thema geht.
Ich finde es jedenfalls niveaulos, User zu beschimpfen, die sich MP3s downloaden, denn das bring überhaupt nichts. Man kann versuchen, sie soweit aufzuklären, damit sie verstehen warum wir gegen das Downloaden sind. Ich schätze so werden es wesentlich mehr Leute verstehen und auch begreifen warum wir dieser Meinung sind.
Wenn also jemand fragt, ob wir ein gutes Programm zum Mixen von MP3s kennen, dann kann diese Frage entweder ignoriert werden, oder man kann dem Fragenden die Problematik erklären. Aber ihn zu beschimpfen ist sicher nicht sinnvoll! Davon hat keiner etwas ...
Natürlich gibt es auch andere Extreme, die sich Musik ausschließlich über das Internet besorgen. So etwas gehört natürlich nicht unterstützt.
sound_machine24
27. April 2003, 09:16
danke indurro! das hast du schön gesagt!!!! i find das gut, dass du als DJ nicht alle niedermachst (wie es z.B. DJ Rotti macht). er beschimpft nämlich jeden bis aufs letzte und sagt keinem den genauen grund und klärt neue User überhaupt nicht auf.
die anderen User haben das sicher so verstanden das ich Mp3s downloade. das meinte ich nicht damit. ich meinte damit, dass ich mit meinem PC-Mixer einen neuen Track produzieren will. ich wollte nur einen rat hören, welchen mixer andere bevorzugen um mp3s zu ERSTELLEN und nicht zu DOWNLOADEN. das meinte ich damit!! also, wenn mir jemand einen beitrag über verschiedene mixer, mit denen neue tracks produziert werden können schicken möchte, dann tut euch keinen zwang an!
immer her damit mit neuen beiträgen! möchte alles wissen über das Thema "TRAXX MIT DEM COMPUTER ERSTELLEN"!!!!!
danke leute!!!!!
------------------
take it easy!!!!.............. :D
Berni
27. April 2003, 09:37
Naja, soundmachine.
So einfach ist das nicht, dass dir die ganze elektronische Musik nach einem Posting klar sein wird - dass darfst dir nicht erwarten.
Professionell Musik zu Machen erfordert viel Erfahrung, Know - How und Können.
Und natürlich : Talent.
Außerdem steht man mit Software alleine bald ziemlich mit dem Rücken zur Wand - wenn mans professionell machen möchte.
Man kann zwar aus Software viel rausholen, aber eben nicht alles.
Wie sollte man aber beginnen ?
...schwierig
Am besten ist mal, du maltretierst deine Suchmaschine dazu.
Im Net gibts wirklich ein Füllhorn an Informationen, die man gebrauchen kann.
Und dann besorgst dir ein Einsteigerporgramm wie Music Maker, ejay oder dgl.
Zum Üben, Sequencen und so sicher nicht schlecht für den Einstieg.
Und du wirst sehen : Wenn du Talent hast, den Biss dazu und dich immer weiter informierst wirst du auch mit der Zeit ovn selber weiterkommen undi mmer besser werden ....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.