Vollständige Version anzeigen : 2-Kanal Mischpult
tiesto
28. October 2002, 20:48
Bin gerade beim fälligen Equipment update! smile.gif
Also als TT ist der Technics 1210 m3d mal klar! gibt ja nix besseres zur zeit!
aber was würdet ihr für ein mischpult empfehlen??
brauche nicht mehr als 2-kanal (2 Turntabels! und kopfhörer halt aber das zählt ja nicht als kanal)
thx
DJM600
28. October 2002, 21:02
Vielleicht einen Reloop Mixer wie du sie im Saturn kriegst, oder du fragst den Gue vom Disco-Store
Wenn er net eh das nächste Post macht:
disco-store@disco-store.at
Disco-Store, Gue
28. October 2002, 21:03
numark matrix 2
(und 2 x ttx1)
http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=000267
mal dort sehen und nochmal (nach eigenem test) überlegen,
was du hier geschrieben hast.
lg gue
tiesto
28. October 2002, 21:22
danke erstmal!
aber was soll das heisen du bist vom ttx1 also ziehmlich begeistert und würdest ihn eher empfehlen als den technics?
wieso?
thx
Berni
28. October 2002, 21:56
Bin zwar nicht der Gue , Dj Scruff , aber aus meiner Sicht ist das so :
Die 1210er sind zwar weltweiter "Standard", aber eben schon extrem lange am Markt . ( Weiß gar nicht wann der erste erzeugt wurde, aber die ham schon einige Jahre am Buckel )
Und die Technik macht eben Fortschritte - das sieht man auch bei den TT.
Und da hat der ttx1 eben einige neue Inovationen dabei - ob sie für dich besser oder schlechter sind ? Da hast du die Qual der Wahl der Kaufentscheidung.
tiesto
29. October 2002, 06:43
tja hierbei ist aber derj m3d von technics auch schon ein nachfolger zwar auch nicht mehr ganz neu aber doch ein paar verbesserungen dabei!
also wer ma mal schaun :D
danke!
tiesto
29. October 2002, 14:10
aber da es hier ja um mischpulte geht was is mit dem technics SH-EX 1200???
GPK
29. October 2002, 14:27
Bevor du dir 2 1210 M3D kaufst, kauf lieber das Original!
Warum? - Das sagt dir der Gue :D
ddaver
30. October 2002, 18:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also als TT ist der Technics 1210 m3d mal klar! gibt ja nix besseres zur zeit!
</font>[/QUOTE]Das würde ich nicht so einfach sagen. Wenn du auf altbewährtes setzt, dann kauf dir den Technics-Der hält garantiert ewig und die Qualität ist bewiesen-nur hat er sonst nichts zu bieten.
Wenn du den besten Plattenspieler zur Zeit haben willlst, dann Kauf dir auf alle Fälle den Numark TTX 1. Das er dem Technics technisch bei weitem überlegen ist, ist auch bewiesen, ob er auch 20 jahre hält wird sich allerdings erst weisen-das gebe ich zu.
Ich habe mich für den Numark entschieden.
siehe dazu auch (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=000269)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.