PDA

Vollständige Version anzeigen : Reloop effex titan

Dj IKYA
11. August 2002, 15:54
Will eigentlich nur wissen was ihr davon hält. Es sieht schon geil aus! Oder gibts besseres in der Preisklasse!

StrykerT
11. August 2002, 16:03
du willst was das besser aussieht in dieser preisklasse? naja ich hätt mich da eher auf die funktionen konzentriert als auf das aussehen ;)

lg

Dj IKYA
11. August 2002, 16:11
Ne ich meinte nur das dieses Mischpult geil aussieht! Und wissen will ich ob es wie du schon sagst von den funktion her bessere gibt in der Preisklasse redface.gif)

[ 11.08.2002: Beitrag editiert von: Dj IKYA ]

Disco-Store, Gue
11. August 2002, 16:54
ich kann mich leider nicht so äussern wie ich will, aber es hat einen grund warum wir nicht mehr reloop in österreich distributieren!

ALARM!

lg gue

Disco-Store, Gue
11. August 2002, 16:56
tips:
jbsystems mx 4
jbsystems beat 4
numark 3 kanal mixer (weis die type nicht)
günstig und technisch ok!
lg gue

undisputed666
11. August 2002, 17:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
ALARM!<HR></BLOCKQUOTE>

Wie meinen ?!

Disco-Store, Gue
11. August 2002, 18:00
ganz einfach:

alarm =
notsituation
katastrophe
vorsicht
erhöhte aufmerksamkeit
eventuelle vorstufe einer anschliessenden negativ-situation

herst kulpa hast sonst noch fragen?

lg gue

Posti
11. August 2002, 18:10
und was hälst du vom neuen Behringer 3 Kanal Mixer???

Infos hier:
http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=VMX300&lang=ger

Disco-Store, Gue
11. August 2002, 19:11
abgesehen vom non-dj programm:

was soll ich zu einer billig-schrummel firma sagen, die unter behringer austria das versteht:
Österreich BEHRINGER Austria +49 2154 920 6643-2 00800 3333 6666

MEGA-LOL!

lg gue

Dj IKYA
11. August 2002, 20:00
Du meinst wahrscheinlich den Numark DM 3000X oder den 3002X oder?

itzme_1210
12. August 2002, 07:12
@gue
auf wievielen behringer mixern hast du schon gearbeitet ???? :)

Disco-Store, Gue
12. August 2002, 10:02
lieber itzme:
1) bevorzuge ich werkzeug, welches länger hält als bis zur ausgangstüre des händlers.
insofern kann ich gar nicht drauf arbeiten.
2) habe ich mich über die östrreich-distribution mit nummer 0049....totgelacht
3) solltest du endlich deine inteligenz nutzen um kunden zu erklären wieso und warum.
es nützt dir nichts ein paar punkte gegen mich herauszuholen, wenn wir alle bald keinen job mehr haben und nur mehr billigscheisse den markt überflutet.

mfg

itzme_1210
12. August 2002, 10:31
das stand alles nict zur diskussion.
nur ich weis das du es nicht magst wenn leute über produkte reden die sie nicht kennen und dien zitat:
viel rauschen .....
wollte ich nur hinterfragen ob du schon mal auf so einem pult gearbeitet hast oder nicht.
p.s. ich selber mag die dj-pulte nicht im "studio" bereich gibts halt PREISLICH keine alternativen

mfg

Disco-Store, Gue
12. August 2002, 10:45
wollt ihr mich jetzt sigieren?
zuerst die frage nach alarm
und jetzt ist dir fad? also antwort an den herrn der sich in der branche nicht auskennt:

sg. hr. namen der redaktion bekannt!
bei der fa. disco-store handelt es sich um eine firma, welche mit einem weitverzweigten händlernetz arbeitet. daraus resultierend kann der unternehmer (guesi) sehr viele informationen verwerten und benutzen.

ein beispiel:
guesis mutti hatt ihm gelehrt nicht auf die herdplatte zu greifen, was dieser auch strikt befolgte um sich nicht zu verbrennen.

RESULT:
ICH WEIS DAS EINE HERDPLATTE HEISS IST, OHNE DARAUF GEARBEITET ZU HABEN!

mfg

Andreas G.
12. August 2002, 13:19
das nennt man dann nicht aber "lerning by doing" *gg*

itzme_1210
12. August 2002, 14:10
sieh an da werden beiträge gekickt wenns dem moderator nicht gefallen

Disco-Store, Gue
12. August 2002, 14:27
JO! sorry das war das erste mal das ich sowas benötigt habe.
ich hoffe auch das letzte mal!!!
lg gue

itzme_1210
12. August 2002, 14:46
weil ?!?!?!?!?!
dir die aw nicht in den kram passt oder ...

Disco-Store, Gue
12. August 2002, 14:52
SO, LETZTER BEITRAG!
weil mir die art von dir nicht gefällt, das ist hier nicht dein "setz dich mit gue (privat) auseinander" forum, sondern in diesem fall ein beitrag zum thema mischpult.
eröffne einen eigenen beitrag in der nahkampf-area und verseuch hier nicht mein tech-forum mit deinen privaten untergriffen.
mfg

undisputed666
12. August 2002, 16:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
zuerst die frage nach alarm
<HR></BLOCKQUOTE>

Das war ich! Und was das Substantivum "Alarm" bedeutet ist mir auch klar! Aber im Kontext "alarm - reloop" leider leider ein wenig unverständlich

Hätte gedacht du kannst da vielleicht ein wenig mehr Preis geben, ausser dass es Reloop so wie jeder anderen Firma (bei der derzeitigen wirtschaftlichen Situation) nicht so optimal geht, wenn du das meinst!

Leki
12. August 2002, 16:23
Ich weiß auch nicht genau was da gue gemeint hat, aber ich vermute, daß es sich bei Rehhloob Prudukten aufgrund von mangelndem Support und nicht vorhandener Ersatzteile um ein Wegwerfprodukt handelt?!?!? - glaub ich halt?!?

Disco-Store, Gue
12. August 2002, 16:24
@kulpa: in meinem ganzen leben werde ich nie wieder reloop einkaufen noch verkaufen!

mit alarm meinte ich das dringende abraten vom kauf.

lg gue

Dj IKYA
12. August 2002, 19:04
Hmmm.......werd wohl noch mal gründlich überdenken was ich mir da zuleg :rolleyes:......

Flow2k
20. August 2002, 17:22
Also ich hab das Effex Titan :(
Am Anfang wars ziehmlich genial nur mit der Zeit haben sich immer mehr "Fehler" gezeigt...
vor allem die Fader sind bald mal im A****
wobei der Crossfader noch am längsten hält...
Ansonsten ist mir noch nichts negatives aufgefallen ausser eben der Verschleiß der Fader...

mfg Flo