PDA

Vollständige Version anzeigen : traktor dj problem

Playa
1. December 2002, 17:51
hi

ich hab ein problem mit traktor dj, und zwar höre ich beim abspielen der lieder ein störendes rauschen.

ich hab 2 soundkarten aktiviert. für master hab ich eine on-board und für monitor hab ich eine pci soundkarte.

wenn ich nur eine soundkarte aktiviere habe ich das problem nicht, aber ich will ja beide aktiviert haben zum vorhören.

was tun :confused:

thanks

NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. December 2002, 20:10
könnte an deiner onboard soundkarte liegen! ich hab auch eine aufn board, hab sie aber gleich wieder deaktiviert! meine rauscht auch wie verrückt! was hastn für ne onboard???

Mfg

Playa
1. December 2002, 21:06
onboard hab ich eine Avance AC'97

NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. December 2002, 23:12
ja genau dieselbe hatte ich auch! vergiß des teil! die hat bei mir und all meinen freunden, die die selbe haben entweder gar ned gefuntzt und wenn doch nur probleme gemacht wie rauschen, zerstückelung des sounds oder verzerrungen! guter tipp: schallt sie ab!

Mfg

DJ-Discover
2. December 2002, 00:30
Habts ihr es auch mit an neuen Treiber für die karte probiert ??
Bei mir was mit meiner Onboardkarte genauso , da hab i gar nix mehr gehört , und dann hab i ma an neuen Treiber gesucht und alles hat wieder gefunzt !!!!

Berni
2. December 2002, 07:11
Ich hab da vor kurzem mal so einen praktischen Tipp hier gelesen :

GRIFF dran schweissen und weg damit .....

:D :D :D :D

Playa
2. December 2002, 13:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
Habts ihr es auch mit an neuen Treiber für die karte probiert ??
</font>[/QUOTE]hab ich probiert, hat leider auch nicht funktioniert. :confused:

NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. December 2002, 13:55
das is leider das prob mit onbaord sound! vor allem der ac97 is extrem mieß. es gibt ja schon boards die ne 7.1 onboard haben allerdings nie von der qulaität einer externen oder pci-soundkarte! mit der ac97 fürcht ich, kannst dus vergessen! sorry

Mfg

Playa
2. December 2002, 16:18
hmm naja das is blöd...

in bpm studio funzt es aber einwandfrei, nur leider kann man dort nur im monitor vorhören.

naja trotzdem danke

NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. December 2002, 18:26
ich hab folgende erfahrung gemacht: meine ac97 hat zum beispiel bei quake 3 arena gefuntzt ohne probleme und beim windows media player hatte ich nur probleme. die onboard chips sind leider ned sehr zuverläßig! ich vergleichs mal so: stell dir vor du willst ein käsebrot und hast statt dessen ein brot mit streichkäse bekommen, der ja ned so gut is wie echter käse! so ungefähr ist der unterschied zwischen onboard und extern/intern!

Mfg