Vollständige Version anzeigen : Ideale mp3 Tauschbörse für 12" ?
VomHimmelHoch
19. June 2002, 12:36
Habe bis dato, bevor ich mir meine Maxis regulär im net bestellt habe, auf AUDIOGALAXY nahezu alle brandneuen Teile im Bereich US, UK oder Italyhouse sowie r&b-promos gefunden und runterladen können. Seit gestern ist dies nun nicht mehr möglich. Meine Frage: welche Tauschbörse ist derzeit sonst noch wirklich on top, was ebendiesen Bereich betrifft, also seltene "noch" white labels, DMC remixes etc. ??
Peace
VHH
DJ Rotterdam
19. June 2002, 12:38
http://home.arcor.de/wireck/smileys/boese/boese059.gif
Indurro
19. June 2002, 12:43
Gratuliere! Post des Tages!
Und das noch dazu aus Graz...
DJ Rotterdam
19. June 2002, 12:48
Klicke Hier! (http://wargasm.homepage.dk/UT2003-DEMO.html)
(Licensed by Indurro*fg*)
Crazyboy010
19. June 2002, 12:54
auer :D jetzt wirste auch erstmal vom spielbetrieb suspendiert :cool: :D
Andreas G.
19. June 2002, 13:05
Echt unglaublich.
Wie wärs mit anhören und kaufen?
Master Frroschi
19. June 2002, 13:45
Gut wenn du dir alle Maxis eh reuglär im Net bestellst und daher die MP3s nur zum vorhören downloadest, dann kann ich dir helfen:
auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) www.tolletoene.at (http://www.tolletoene.at) kannst du eh die meisten Tracks vorhören und dann bestellen! Das heisst du brauchst die MP3s nicht mehr downloaden ;)
mfg frroschi
...es ist immer wieder schön zu sehen, wie herzlich Newbies in diesem Forum empfangen werden...
:( (http://www.soulseek.org/)
mhm schon ... wir könnten a den typen erklären (wie so oft) das des ka mp3 - infostelle bzw tauschbörse is ! *g* :rolleyes:
Indurro
19. June 2002, 16:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
...es ist immer wieder schön zu sehen, wie herzlich Newbies in diesem Forum empfangen werden...<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, vor allem DJ Rotterdam zeigt da immer irsinniges Feingefühl. (siehe unten)
Aber trotzdem ists halt lästig wenn man jedem Newbie extra erklären muss, dass hier die Wörter MP3, downloaden, Audiogalaxy, saugen etc. nicht sonderlich erwünscht sind...
[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
DJ Rotterdam
19. June 2002, 17:02
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Ja, vor allem DJ Rotterdam zeigt da immer irsinniges Feingefühl.<HR></BLOCKQUOTE>
Was isn mit du?
deejayneimles
19. June 2002, 18:23
wie wärs wenn einfach mal boardregeln erstellt werden und man macht ganz oben nenn link hin!
da könnte zb drinnenstehn:
"user die hier nur über mp3download oder ähnliches diskutieren wollen...sind ausdrücklich nicht erwünscht!"
(ok, des is jetzt net wirklich gut formuliert, aber ihr wissts hoffentlich wie ich des meine)
wenn dann ein newb kommt und was falsch macht, braucht man nur auf die regeln verweisen und den link reinstelln)
cya.......neimles
Schurti
19. June 2002, 18:30
also ich saug jetzt statt bei **** bei www.mp3.com (http://www.mp3.com)
;) :D :D ;)
[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Schurti ]
DJ_Ultimate
19. June 2002, 18:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von neimles:
wie wärs wenn einfach mal boardregeln erstellt werden und man macht ganz oben nenn link hin!<HR></BLOCKQUOTE>
glaubst, daß sich das irgendwer durchlesn würd?!?!?
metropian project
19. June 2002, 23:08
also grundsätzlich ist die idee mit allgemeinen regel ganz gut. nur wird sich die halt selten einer durchlesen!!! :(
aber man könnte doch neuen mitgliedern mit den zugangsdaten, also der ersten mail, einen verhaltenskodex oder allgemeine bedingungen mitschicken. :rolleyes:
da ist die chance, dass man das liest viel größer denke ich mir. ;)
stay tuned
dj dave
ps: watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com) :eek:
VomHimmelHoch
20. June 2002, 00:35
Es ist doch wirklich schön, zu sehen, wie man einen (ungewollten) Tumult entstehen lassen kann. Nur zur Information: ich bin hauptsächlich im black-music Bereich tätig, beziehe neben einigen Mustern aus US bzw. UK natürlich Magazine wie blues&soul, die Neuerscheinungen grundsätzlich 6-8 Wochen, mitunter noch länger vor release präsentieren und ich möchte mich akustisch ein bisserl vororientieren. Das kann ich aber z.B. bei deejay.de nicht - da gibts beispielsweise keinen "full crew" remix von nicole russo, wenn wir mal einen spez. fall hernehmen, auf audiogalaxy gabs den track, man hört was UND KAUFT - mit einer Qualität, die mp3 bietet, geb ICH mich sicher nicht zufrieden, und außerdem wärs illegal - tausendfach diskutiert, seh ich nicht anders. wie das dutzende tests und umfragen beweisen kauft man aber dennoch MEHR, wenn man besser vorinformiert ist, sprich "gesaugt" hat... geht mir nicht anders, und wenn ich meine persönliche - mittlerweile ca. 14.000 Einheiten umfassende Vinyl- und Cd-Sammlung ansehe, spricht das - glaube ich - für sich...
peace !
VHH
deejayneimles
20. June 2002, 08:19
also ich kenn genug boards wo das funktioniert mit den regeln und da haben die größeren über 20.000 registrierte user, das sind schon ganz andere boards und das funktioniert da auch!!!
cya.............neimles
Schurti
20. June 2002, 09:44
sorry, da hat aber unser Neuankömmling irgendwie recht! denn in sachen balck/partybreaks kenn ich keinen guten djshop..
also jetzt weis ih ah nimma wo ih meine höproben herbekomm *gg*
Weil gute teile kauf ih ja ... sonst hätt ih ned ahn arsch voll platten zaus !!
DJ TAOH
20. June 2002, 14:26
@ Schurti...
ääähhh... "Tolle Signatur" .. *lol*
so dezent und nicht platzfüllend sowie informativ.... *megalol* tongue.gif :(
DJ_Ultimate
20. June 2002, 14:51
*looooooooooooooooooool*
na ich packs wieda mal net :D :D :D
deejayneimles
20. June 2002, 15:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
so dezent und nicht platzfüllend sowie informativ.... *megalol* tongue.gif :(<HR></BLOCKQUOTE>
ein traum........
Indurro
20. June 2002, 16:08
Vor allem gleich 2 Mal!...
und ich kann mich noch gut erinnern, als sich Rotti bei meiner Sig. aufgeregt, hat weil die ja "so groß" war. :D
DJ Rotterdam
20. June 2002, 16:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
ich kann mich noch gut erinnern, als sich Rotti bei meiner Sig. aufgeregt, hat weil die ja "so groß" war. :D<HR></BLOCKQUOTE>
Was isn mit du?
deejayneimles
20. June 2002, 16:29
schon wieder zuviel prof. kaiser??
Schurti
20. June 2002, 16:32
stopp einmal! ich sehe bei meiner signatur gar nix! es sind nur 2 kreuzal da! werde sie aber raus nehmen!
greetz, schurti
VomHimmelHoch
20. June 2002, 19:06
viele postings über beschaffenheit und größe von zitaten, allerdings: eine wirkliche antwort hab ich ja leider nicht wirklich von euch bekommen... gehe mal seufzen (seufz)
ddaver
30. June 2002, 14:11
Da merkt man halt wieder, wie sachlich man mit den Leuten, die den Postingsrekord halten, diskutieren kann.
Merkern können sie immer und zu jedem Sch.. Beitrag fällt ihnen was ein.
Sobald aber jemand ein sachliches Gegenargument bringt, und es zu einer vernünftigen Diskussion kommen könnte (= Zweck des Forums), lenken sie ab und blödeln wieder über irgendeinen Schaas.
Diesem Beitrag wird übrigens wieder länger keiner folgen, da es mir aus eben oben genannten Gründen zu blöd ist mit solchen Leuten nur irgendetwas zu diskutieren.
Ps: Hoffentlich findet ihr bei meinem Posting irgendetwas, wie einen Rechtschreib-, Stilfehler oder eine Signatur, damit ihr weiter "diskutieren" könnt.
Tztz ihr seid ja so lächerlich...
Schurti
30. June 2002, 17:00
also, von himmelhoch:
es ist zwar unsinnig da nochmals zu posten...aber es gibt einfach nichts mehr! das einzige war www.deejay.de, (http://www.deejay.de,) die z.b viel black hatten, was ich gerne höre... aber die haben ja den dienst abgedreht! das anzige, was ich noch empfehlen kann ist eine suchmaschine a la napster! von mir aus schimpft jetzt wer weil es mp3s sind, aber wahllos kaufen hat auch keinen sinn, weil es rausgeschmissenes geld ist...
was für einen Dienst soll Deejay.de abgedreht haben???
Also ich kann da nachwievor Hörproben zu fast jeder neuen Nummer anhören! Ich mein, daß man Kunde sein muß um das zu dürfen, is irgendwie auch klar, dann hinter den Hörproben steckt arbeit, und die sollte sich auch irgendwie bezahlt machen - oder?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.