Vollständige Version anzeigen : mixer: behringer dx 500
Electronic Department
18. January 2002, 18:43
hallo!
mich würd interessieren, ob wer von euch den behringer pro mixer dx 500 hat.
wenn ja, wie lang ihr ihn habt und wie oft er in betrieb ist und ob ihr irgendwelche probleme damit hattet.
thx im voraus.
mfg
sounddevil
DjPhobia
18. January 2002, 18:49
Wir habens im Radio beim Dj Set dabei!Muß sagen bin nicht so zufrieden, die kanäle machen nicht ganz zu.D.h. wenn ich mit Crossfader arbeite muß ich die Kanäle trotzdem zu machen - nix lustig arbeiten mit Crossfader!
Beatz
Dj Phobia
itzme_1210
18. January 2002, 20:46
kommt drauf an was du zahlst aber !!!!
ich kann dir von behringer nur abraten !
die bauen seit 2 jahren nurmehr mist (kein wunder bei den preisen kann ja nix drin sein :))
sag mal was du mit dem mixer machen willst und was du ausgeben willst
sämtliche antworten hängen davon ab :)
djnoname
19. January 2002, 10:17
hi
wir haben den 1000er und ich muß sagen der is a wahnsinn im positiven sinne!
hatten noch keine probleme --> is also nur zu empfehlen
ciao noname
TPK
19. January 2002, 11:37
Kauf dir gleich ahn Pioneer DJM 500/600 und du wirst nie mehr Probs haben smile.gif
DJtc
19. January 2002, 11:45
also ich schließ mich an tpk an! ...Der Mixer is einfoch nur mehr geil :D
DJDonnbass16
19. January 2002, 17:11
Ich hab den 1000er und bin voll damit zufrieden! Der Crossfader ist zwar gewöhnungsbedürftig doch man kann mega geile Effekte daraus erzielen, wenn mans checkt! Und die langen Regler sind fast genauso wie bei einem Cloud Mixer!
Accenter
19. January 2002, 22:37
von user gelöscht
Electronic Department
20. January 2002, 10:33
da gehen die meinungen über behringer ja ganz schön auseinander. ich wollt nur anmerken, das ich den dx 500 ja schon seit nem jahr hab. wollt nur wissen ob wer mit ihm ärgere probleme hatte. also, meiner funktioniert noch einwandfrei!
@itzme
wer will nicht einen pioneer mixer. aber wenn man das geld nicht dazu hat muss man sich halt mit was billigerem zu frieden geben und aus dem equipment das beste rausholen. meine meinung.
@accenter
für dich mag er ja müll sein, weil du wahrscheinlich viel besseres gewohnt bist, aber ich hab bis jezt nur auf dem gearbeitet und ich versuch mein bestes zu geben. wahrscheinlich werde ich mal meine meinung ändern, wenn ich es mit nem pioneer mixer zu tun hab (falls ich mal die chance haben werd).
danke für eure statements.
mfg
chris b.
[ 20.01.2002: Beitrag editiert von: Chris_B ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.