PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ SCORPO - New Homepage Online

scorpo
19. March 2003, 14:20
so liebe freunde... nachdem sich bei mir in letzter zeit einiges getan hat, hab ich auch ein bissi zeit in ein neues layout meiner hp investiert....

DJ SCORPO Homepage (http://www.scorpo.at)

freue mich auf feedback!!!

gg
scorpo

martinwechselberger
19. March 2003, 15:52
Gfällt mir ziemlich gut, nur bei einem Punkt muss ich "meckern":
Sobald man ganz am Anfang bei deinem Logo ENTER gedrückt hat kommt noch ein Fenster (die eigentliche Seite). Ich hasse das wen bei Homepages 2 Windows geöffnet werden und dass 2. (die eigentliche HP) auch noch so klein ist. Da wär mir lieber wenn im Window, wo dein Logo ist, die HP erscheint und zwar in Vollbild!!

Wär doch sicher machbar oder ;) ?

PS: Bei deinem Gewinnspiel hab ich scheisse baut. Links unten steht riesig "since 1999" und ich Depp hab angekreuzt 1995! Könntest ma des net ausbessern???
Übrigens: Bitte lass es jetzt noch a Zeitl still werden um deine HP dann steigen meine Chancen auf a CD :D :D

[ 19-03-2003, 16:53: Beitrag editiert von: DJ empire ]

scorpo
20. March 2003, 14:11
also der sinn des zweiten fensters ist ganz einfach: damit ist immer die selbe darstellung der hp gewährleistet, egal mit welchem browser und mit welcher auflösung man sich die page ansieht... aus diesem grund werde ich es auch so belassen...

bzgl. gewinnspiel: net hier die antworten schon verraten :D

aber es nehmen alle daran teil, die bis mitte april die gewinnfrage richtig beantworten ;)

martinwechselberger
20. March 2003, 18:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scorpo:
also der sinn des zweiten fensters ist ganz einfach: damit ist immer die selbe darstellung der hp gewährleistet, egal mit welchem browser und mit welcher auflösung man sich die page ansieht... aus diesem grund werde ich es auch so belassen...
</font>[/QUOTE]Aha für des is des 2. Fenster gut. OK, dann lass ma's gelten ;) :D !

Bzgl. Gewinnspiel: Ich glaub es gibt net viel mehr solche Idioten wie mich die 1999 übersehen. :D
mfg empire