Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Italodance!

gretze
18. August 2004, 17:53
Hallo Dj-Kollegen,

ich habe eine Frage an euch! Ich komme aus Bayern und lege auf größeren Party´s (zwischen 1000 - 4000 Leuten) auf. Mein Problem aber ist ich würde gerne mehr Italodance (z.b. gabry, gigi, prezioso....) spielen das bei den Leuten auch sehr gut ankommt. Ich komme nur nicht zu den Tonträgern, in den CD-Geschäften in Bayern wird so was nur minimalst angeboten. Und bei Kazaa loaden... ihr wisst ja selber was das Gesetz dazu sagt. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen der mir sagt wie und wo ich zu sowas bekomme.

viele Grüße aus Bayern

DJ Purman

plastic
18. August 2004, 18:01
in bayern haben sie also diese seuche ausgerottet, mir wäre viel lieber du könntest uns sagen wie man diesen italo mist aus den läden und somit aus den dissen rausbringt.....

aber um nicht total offtopic zu sein,

http://www.djexclusive.at/

martinwechselberger
18. August 2004, 18:10
spar den leuten diesen Mist :mad:

Leg was anständiges auf anstatt die Leute mit diesem Müll zu vergewaltigen!!!

@plastic
dass gerade du ihm einen Link gibst :(

plastic
18. August 2004, 18:14
ich nehm an er ist erwachsen, muß selber wissen was er (an)tut

mfg

GIGI zur nächsten arschbomben-WM :rolleyes: *totaler insider*

B_E_F_
18. August 2004, 18:24
empire + plastic:

ihr seid im falschen forum! auf dancecharts.at sind (denke ich) alle arten elektronischer musik willkommen!

probierts mal auf www.technoboard.at (http://www.technoboard.at)

martinwechselberger
18. August 2004, 18:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
GIGI zur nächsten arschbomben-WM :rolleyes: *totaler insider* </font>[/QUOTE]*g* :D

@BEF

Unsere Mission hier ist es ja die Leute endlich von diesem Mist wegzubringen, Ö steht in diesen Dingen den anderen Ländern weit hinten nach. :rolleyes:

Golf
18. August 2004, 18:32
Super Seite für Italo dance

www.americandisco.net (http://www.americandisco.net)

plastic
18. August 2004, 18:38
bef, ich lass jedem seine meinung zu allem, mir doch egal was er spielt, hauptsache ich muß es nicht hören. techno, hmmm da wer i als vandit fan rausgeprügelt, da trau ich mich nicht rein ;)

martinwechselberger
18. August 2004, 18:51
techno, hmmm da wer i als vandit fan rausgeprügelt, da trau ich mich nicht rein</font>[/QUOTE]... und für mich als magik muzik'ler a net das richtige ;)

nightshiftfan1
18. August 2004, 19:05
LOOOL

Empire, Italo kommt bei den Leuten sowieso am besten an, und hört endlich mal auf gegen Gigi zu maulen!!!

martinwechselberger
18. August 2004, 19:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
LOOOL

Empire, Italo kommt bei den Leuten sowieso am besten an...</font>[/QUOTE]ich sag ja, dass Österreich (zum Großteil) bzgl. Musikgeschmach total verschissen ist, liegt wohl daran, dass bei uns nur junge Leute (14-18) in den Großraumdiscotheken verkehren, die dann die Masse großteils schon abdecken, und da ist's klar dass die bei was härteren nimmer mitspielen und zur Mami rennen :rolleyes: .

Andere Länder, bessere Sitten smile.gif .

[ 18.08.2004, 20:51: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

::.. cross ..::
18. August 2004, 21:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Ö steht in diesen Dingen den anderen Ländern weit hinten nach. :rolleyes: </font>[/QUOTE]sehr sehr sehr sehr weit hinten :rolleyes:

gretze
18. August 2004, 21:19
I möchte ja nicht den ganzen Abend Italo auflegen, das würde sich sicher keiner anhören. aber 2-3 Nummern gehen immer. und wer sagt Italo zieht nicht der sollte mal die Platzierungen von "Dragostea" ansehen. Ich respektiere alle die was gegen Italo oder Dance aber die Geschmäcker sind verschieden, oder?

viele Grüße

martinwechselberger
18. August 2004, 22:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Purman:
I möchte ja nicht den ganzen Abend Italo auflegen, das würde sich sicher keiner anhören.</font>[/QUOTE]Na dann ist's natürlich OK, aber unserorts gibts leider Hütten wo das die ganze Nacht läuft :( .

Blackbird
18. August 2004, 23:41
in bayern haben sie also diese seuche ausgerottet, mir wäre viel lieber du könntest uns sagen wie man diesen italo mist aus den läden und somit aus den dissen rausbringt..... </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von empire:
spar den leuten diesen Mist

Leg was anständiges auf anstatt die Leute mit diesem Müll zu vergewaltigen!!! </font>[/QUOTE]Also ich finds einfach nur arm, dass solche Kommentare immer wieder und wieder und wieder hier auftauchen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen :(

PS: Ein Hoch auf Italo.....

Master Frroschi
19. August 2004, 07:36
"Italodance" ala Gigi/Prezioso vor allem GABRY! ;) ist meiner Meinung nach einer der wenigsten DANCEstilrichtungen, die nicht nur einer bestimmten kleinen Zielgruppe gefällt, sondern sowohl Jung&Alt als auch genauso eingefleischte "Alternativler" anspricht!
Ich kann es "DJ Purman" also nicht verübeln, wenn er diese Musikrichtung auflegen will.
Nur weil der Gigi seit mind. 2 Jahren ein abolutes kreatives Formtief (bis auf 1,2 Ausnahmen) hat, braucht man nicht gleich die ganze "Branche" verteufeln.
Wer sich zu den Glücklichen zählen darf, einmal Gabry live (zb NS) erlebt zu haben, weiß was ich damit meine... ;)

mfg frroschi

DJ Rotterdam
19. August 2004, 08:06
Sogar ich, als eigentlicher Italodanceverachter, lege "Gabry Ponte" immer wieder gerne auf smile.gif

Chris Mojito
19. August 2004, 08:16
spielst du nicht unter "DJ Friki" eh die eher kommerziellere schiene? *grübel*

Lee
19. August 2004, 12:17
ja ist denn das die möglichkeit... :mad:
kommt wer daher, will freundlich was fragen und wird gleich blöd angemacht erst das 7. post tut was zum thema redface.gif

@ DJ Purman
die gängigsten Italoscheiben zur Zeit für die grosse Menge sind:
Mastro G. - Balla
whigfield - was a time
haiducii - mne s toboy horosho (gabry ponte rmx)
o-zone - despre tine (prezioso rmx)
paps'n'skar - mirage (la luna)
Prezioso - le louvre
hellen - vedo e sento (gabry ponte rmx)

der ein oder andere track ist schon älter, aber... ;)

[ 19.08.2004, 13:21: Beitrag editiert von: DJ Lee ]

LJ Martinez
19. August 2004, 12:32
Also auch deutsche Online-Shops wie deejay.de haben eigentlich die aktuellen Italo-Scheiben meist auf Lager, weil sie unter anderem aus Italien direkt importieren.

Wie's bei djshop.de aussieht, weiß ich jetzt nicht genau, denke aber, dass auch dieser Shop aus Italien importiert. Da kann vielleicht Stevie mehr dazu sagen.

Ansonsten, wenn du in Deutschland nicht fündig wirst, einfach aus Österreich oder direkt aus Italien bestellen. Sind zwar die Versandkosten etwas höher, aber dank der Internetshops kommt man heutzutage schon sehr leicht an die Vinyls aus jeder Stilrichtung ran.

Stee Wee Bee
19. August 2004, 14:34
Also, auf mein Betreiben hin wurde bei djshop.de / dj-shop.at eine eigene Rubrik Italo-News in der News-Sektion eingeführt.
Manches findet man auch nach wie vor unter disco/dance.

Einziges Problem im Sommer sind die langen Urlaubspausen der italienischen Vertriebe.

RAZE
19. August 2004, 17:01
die neue floorfilla würd ich auch vorschlagen.
also die titel die schon aufgezählt wurden erhält man bei djexclusive.at wie auch z.B. bei DJ-shop.at, .......

Also ich hab nichts gegen Italo-dance.
(vielleicht liegts daran, dass ich gerade in diese Altersklasse passe, und das noch ca 4 Jahre hören muss :D )

naja aber was will ein 14 Jähriger erwachsenen Männern erzählen tongue.gif