PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn

Seiten : 1 2 3 [4]

dj X-Cite
10. March 2005, 21:30
... und Gott sprach:
"Lasst uns Stampfen ;) "

morgen wird voigazz gegeben.

cu @ Brooklyn

skubi
10. March 2005, 21:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
be prepared for some house music
</font>[/QUOTE]jawoll! morgen is die stunde der wahrheit. vielleicht schau ich ja auch rauf. mal sehn.

Chris Mojito
12. March 2005, 09:16
soda... mal ein ganz kleiner mini-bericht von mir *g*

1. zur disco: ich war ja gestern das erste mal dort und muss sagen, dass sie mir von der einrichtung und so eigentlich sehr gut gefällt ! die anlage find ich ein wenig leise, aber nur rundherum... auf der tanzfläche gehts!
die lichtanlage gefällt mir nicht so wirklich, aber nachdem nur die 4 oder 5 moving heads in betrieb waren, nehm ich an, dass man mit den restlichen scannern weit mehr machen kann! vielleicht sind die auch nur samstags in betrieb.... der lj war fast unterbeschäftigt, weil eh fast immer nur ein programm gelaufen ist *g*

so... zu den DJs:
1. Stone:
war vom mixing her sehr gut, nur der 2. oder 3. übergang war daneben! die 5 punkte beim dj voting waren berechtigt!

2. X-Cite:
der erste übergang war eigentlich nicht schlecht, wenn dann das kleine fehlerchen gewesen wäre *g* (die leute, die dort waren, wissen was ich mein ;) ).. der rest war nicht so schlecht, er kanns aber auf jeden fall besser!

zum ergebnis:
DJ Voting:
Stone: 5
X-Cite: 4

Publikum:
Stone: 3,8
X-Cite: 3,2
oder so ähnlich *g*

somit ist stone im Halbfinale (wenn ich mich nicht verrechnet hab *gg*)

zum abschluss: das brooklyn ist auf jeden fall einen besuch wert! :cool:

Raverdiago
12. March 2005, 11:30
@ pit sahat: am freitag ist das brooklyn generell schlecht besucht, und aus diesem grund wird die lichtanlage nur zu 50% verwendet. man muss ja nicht gleicht das ganze pulver verschiessen oder ;)

sodala, das gestrige duell war sehr spannend und relativ ausgeglichen.

Noch was aus persönlicher sicht ... um eines noch zuzufügen. das publikumsvoting vom brooklyn ist im gegensatz von diesem im baby´O besser duchgedacht. den um dieses in judenau zu gewinnen brauch ich nur zwei freunde und fünf hupen mit um bestehen zukönnen aber das ist vergangenheit und wird in zukunft ohne mich stattfinden müssen. :( manche sachen die dort abliefen waren nicht in ordnung bzw sehr fraglich entschieden redface.gif

aber nichts desto trotz wieder zurück zum eigentlichen dj contest :cool:

DJ Stone

er hat mir sehr gut gefallen. vom mixing war er recht sattel fest. und seine track auswahl war auch nicht von schlechten eltern. publikums voting hat mich schon überrascht den er hatte ja nicht viele freunde mit (was eigentlich im BROOKLYN (http://www.brooklyn.at) nichts damit zu tun hat )

BEWERTUNG: * * * * *

DJ X-Cite

tja der junge hat auch einiges am kasten. sein mixing war auch ganz okay, nur leider ist im ein fehler passiert aber dieser ist ihm zuverzeihen und wurde sicher nicht bewertet ;) . track auswahl war (glaube ich) auch ganz in ordnung, denn bekanntlich ist hardstyle nicht meine musikrichtung. super das die discotraxx´ler auch anwesend waren hat mich sehr gefreut

BEWERTUNG: * * * *

fazit =&gt;

herzlichen glückwunsch an dj stone er hat nicht nur dem publikum sondern auch den beiden resident deejay gut gefallen. und wird sicher ein ernstzunehmender gegner im halbfinale sein

schade das dj-xcite auf der streck hat bleiben müssen. er ist ein supertalent und wir in zukunft sicher was von sicher hören lassen. hat mich gefreut dich und das super sympatische discotraxx team kennen gelernt zuhaben

...in diesem sinne, ab in das letzte viertelfinale :D

beatzz & greetzz
from
Raverdiago

[ 12.03.2005, 14:32: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

Chris Mojito
12. March 2005, 12:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
... hat mich gefreut dich und das super sympatische discotraxx team kennen gelernt zuhaben ... </font>[/QUOTE]das wird ja nicht das letzte treffen gewesen sein, oder?! ;)

ich habs mir eh gedacht, dass die lichtanlage nicht voll in betrieb war, weil so wenig leute waren!

aja.. du hast ja ziemlich viele fotos gmacht... kommen die irgendwann irgendwo online oder könntest du mir die schicken?!

Raverdiago
12. March 2005, 12:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pit Sahat
aja.. du hast ja ziemlich viele fotos gmacht... kommen die irgendwann irgendwo online oder könntest du mir die schicken?! </font>[/QUOTE]... das sind fotos für die brooklyn HP. die müssten heute online gehen ;) :D

fotos findet man unter brooklyn.at (http://www.brooklyn.at/brooklyn.swf) tongue.gif

[ 12.03.2005, 13:18: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

Chris Mojito
12. March 2005, 12:16
achsooo :D
und ich hab unter photogallery (wo photos normalerweise auch sind *g*) geschaut... da is der letzte eintrag aber von der halloween party 2004!

cmal
12. March 2005, 12:19
also, meiner meinung nach ist das voting auch gerechtfertigt.........stone hat souverän gespielt........hat mir gefallen....

x-ite ist nach dem anfangs - hoppala sehr nervös worden und hat keine klare linie mehr gefunden....naja

greez c-mal

[ 12.03.2005, 13:21: Beitrag editiert von: c-mal ]

DJ Moreno
12. March 2005, 12:48
Na da herrscht ja große Einigkeit.

Inzwischen is es bei den meisten Duellen so das mir leid tut das einer gehen muss...

Wie bereits im Baby O Contest von Resident Kollegen O´Neil geschrieben - es wächst etwas heran in Österreich.

Für mich ist das schönste an diesen Freitagen eigentlich so motivierte Talente auflegen zu sehen.
Eine erfreuliche Abwechslung im normalen Resident-trott.

Zum gestrigen Duell:
DJ Stone war bis auf einen Übergang souverän, hat diesmal den Nummern etwas mehr Zeit gegeben als im ersten Duell und ist damit der erste Houser im Halbfinale heuer, einer hat ja noch in zwei Wochen die Chance (Skubi).

DJ X-Cite hat am anfang einen dummen Fehler gemacht der jeden mal passiert (wurde von uns auch drüber hinweggesehen). Er selbst war aber von dem Moment weg einigermaßen verunsichert, obwohl ich ihm zweimal gesagt hab dass er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen soll. Von da Weg wa jeder Übergang ein bisserl zittrig wenn auch nie grob fehlerhaft.

Daher das letztlich schlechtere Voting für ihn.
Mixes laden gerade rauf

smoothdeejay
12. March 2005, 14:08
Mixes sind nun online:

DJ Stone in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/stone2.rm)

DJ X-Cite in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/xcite2.rm)

dj X-Cite
12. March 2005, 14:34
ich könnt kotzen wenn ich höhr was ich für einen Sch*** fabriziert habe. So viel Shit hab ich schon lange nicht mehr gespielt. nochmals Gratulation an den Stone.
Beim ersten mal und auch gestern bin ich hinter den TT's gstanden und war ganz ruhig kein Problem, dann war dieser dumme Fehler und die ganze Konzentration und Selbstbewusstsein war weg.
Der Moreno und Pikko habens zwar versucht mit guten zusprechen die angespannte Situation zu lockern und dafür bin ich euch auch sehr dankbar aber ich war einfach nicht mehr zum retten *g*. Achja wollt nur noch zum Set sagen, die letzten 2 Nummern sind ein wenig härter ausgefallen da es da für mich eh schon feststand dass ich nicht mehr gewinnen kann.

Gezählte DJ Anzahl am gestrigen Tag waren 14 Dj's und eine Miss ;) . War recht nett die ganzen Kollegen zu treffen.

Lg X-Cite

da Brain
12. March 2005, 14:53
also das set vom stone war wirklich gut, fällt ma obwohl ich nicht unbedingt der größte fan von house bin aber chilliges set!!

naja x-cite war eigentlich auch in ordnung bis auf den fehler aber auf den wird meiner meinung nach gesch....n ;) tja KGB's hätten nicht sein müssen aber ok :rolleyes:

wieheißt eigentlich das letzte lied aus seinem set wo der vietcong-typ irgendwas daher quasselt und dann dieses "halt das Handy vor die box geräusch" kommt?? :confused: hörs zwar oft genug aber kA wie das heißt zum teufel :D

DJ Stone
12. March 2005, 15:09
So. Erstmal danke an alle die gestern da waren, unterstützt haben, gratuliert haben und so... :cool: Es ist doch immer wieder eine Freude ein paar neue Gesichter kennenzulernen und davon gabs ja gestern mehr als genug. War ein netter Abend, der zum Glück letztendlich für mich gut endete ;) Freu mich schon jetzt aufs Semi-Finale.

Hier noch die Playlist, sollte sie jemand interessieren tongue.gif

Playlist DJ Stone:

1. Red Carpet - Alright
2. Black Mamba – So Well
3. James Algate pres. Punkrok – Sweet Child
4. Skylark – That’s More Like It
5. Deep Dish - Flashdance
6. David Guetta – The World Is Mine
7. 2-4 Grooves – Again
8. DJ Peter Presta feat. Bonse – Totally Hooked
9. Golfclub - Spandex
10. Michael Gray – The Weekend

lg

IAN NEVARRA
12. March 2005, 15:54
Gratuliere Stone! Mir gefällts auch gut dein Set.
Recht gemütlich....

Finde gut, dass man mit HOUSE auch eine Chance hat, wenn man es denn gut macht! ;)

da Brain
12. March 2005, 16:04
in einer disko wo mister house himself der resident ist denk ich ist klar das house zieht!! der moreno wird die leutz scho brav erzogen haben.... :rolleyes:

Edit: mister house - Housemeister :D

[ 12.03.2005, 17:46: Beitrag editiert von: da Brain ]

IAN NEVARRA
12. March 2005, 16:13
wird Zeit, dass das mehrere Residents machen ... :D

dj X-Cite
12. March 2005, 16:29
@Brain: wollt halt eine Kommerz Nummer auch spielen ;) . Das ist Tatarola - How is calling

Lg

da Brain
12. March 2005, 16:44
@schicki, ja find ich auch!!
ohne jetzt wieder eine große debatte starten zu wollen aber ich find der beste weg wäre für dissen, freitag von black bis house und bissal dance zum schluß und samstag von dance bis hardstyle....abwechslung eben :rolleyes:

@X-cite, sollte nicht bös klingen wollte nur sagen das die in meinen augen nie was können hat und mittlerweile schon ziemlich ausgelatscht ist da in jedem lokal 3mal pro nacht gespielt seit nem halben jahr redface.gif
aber ansonsten war dein set find ich schon recht gut auch wenn paar schnitzer drin waren....don't give a f... :D

THX für den songtitel ;)

skubi
12. March 2005, 18:21
der gestrige kurztrip ins brooklyn hat sich gelohnt
der stone hat völlig verdient gewonnen. vom mixing her war er auf jeden fall besser als der x-cite. außerdem hat das publikums voting bewiesen, dass hardstyle im brooklyn nicht wirklich ankommt. da kann ich nur sagen: es hat sich ausgestampft gg

mal sehn was ich am 25. so reiss

[ 12.03.2005, 19:21: Beitrag editiert von: skubi ]

DJ Moreno
12. March 2005, 18:31
Ahja, du bist ja auch noch dran! smile.gif

Bin schon gespannt auf das Finale dann und welche beiden letztendlich übrigbleiben! smile.gif

*sorry, der beitrag stammt von missmine - hab ich wieder nicht ausgeloggt *g* smile.gif

[ 12.03.2005, 19:34: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

da Brain
12. March 2005, 18:34
skubi vs. stone wär kuhl!! ;)
da würd ich sogar die weltreise nach horn auf mich nehmen :D

dJ-nIsTeL
13. March 2005, 11:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
außerdem hat das publikums voting bewiesen, dass hardstyle im brooklyn nicht wirklich ankommt. da kann ich nur sagen: es hat sich ausgestampft gg

mal sehn was ich am 25. so reiss </font>[/QUOTE]3,8 zu 3,2 war der Endstand nicht das Publikumsvoting!

Wenn du jetzt das DJ Voting hernimmst, welches ja bekanntlich 50% wertet, und das ganze zurückrechnest, kommst du auf 2,6 für Stone und 3,2 für X-Cite.

Und das obwohl er eben voll von der Rolle war, und teilweise das Set nicht ein Guss war. (Die Syro und die Pavo, haben meiner Meinung nach echt ned reinpasst! *gg*)

Und vor zwei Wochen war ich auch knapp vorne, und das obwohl ich gegen nen Kommerzler gespielt hab.

Im Baby O hab ich in der Vorrunde nur gegen Kommerzler gespielt, und hab deutlich gewonnen.

Ausgestampft hat sichs somit denke ich noch lange nicht.

Ein Wort noch zum Brooklyn.

Mir war leider den ganzen Abend sau schlecht, aber ich finds immer wieder leiwi, wie vielseitig dort gespielt wird im Gegensatz zu den ganzen Nachtschichten und Co.

Beste Scheibe an diesem Abend war die von Ard und Jorn! Da hab ich mich wieder kurz wie in der Fun Factory gefühlt! :D

DJ Stone
13. March 2005, 11:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
3,8 zu 3,2 war der Endstand nicht das Publikumsvoting!

Wenn du jetzt das DJ Voting hernimmst, welches ja bekanntlich 50% wertet, und das ganze zurückrechnest, kommst du auf 2,6 für Stone und 3,2 für X-Cite.</font>[/QUOTE]Nope. Ich denke da irrst du dich. DJ Voting war 5:4 und Publikum 3,8:3,2 für mich. In Summe 8,8 zu 7,2. Aber ist ja im Prinzip auch egal, das wichtigste ist und bleibt, das man Spaß hat an der Musik, die man auflegt...

lg

.:: JB ::.
13. March 2005, 12:08
Jetzt tuts aber bitte bitte euch nicht streiten, gell ;)

dJ-nIsTeL
13. March 2005, 13:31
Streit ja ned mitn Stone.

Is nur so, dass er DJ Voting gesagt hat, und danach den errechneten Endstand.

Wenn ich mir das eingebildet hab, bitte korrigieren.

Geht mir auch ned drum wer da jetzt beliebter is oder ned, sondern das ichs ned mag wenn einer schreibt das sichs ausgestampft hat, und das die härteren Musikrichtungen nicht ziehen!

djgizzmo
13. March 2005, 13:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
skubi vs. stone wär kuhl!! ;)
</font>[/QUOTE]wenn da nicht der Gizzmo noch wär ;)
kleines Scherzerl!
Möge der bessere in 2 Wochen gewinnen!
Freu mich schon drauf!

skubi
13. March 2005, 14:09
Geht mir auch ned drum wer da jetzt beliebter is oder ned, sondern das ichs ned mag wenn einer schreibt das sichs ausgestampft hat, und das die härteren Musikrichtungen nicht ziehen! </font>[/QUOTE]also vorweg mal. es soll jeder das spieln was ihm gefällt. musik is halt geschmackssache.

dass es sich ausgestampft hat war ja nur als antwort auf eure posts, dass ihr es ordentlich stampfen lassen werdet. musst ja ned gleich alles so ernst nehmen.

wegen dem publikums voting:
so wie ich das mitbekommen hab wurde zuerst das dj voting verkündet (5:4) und danach das publikums voting (3,8:3,2). der ungefähre wortlaut war "beim publikums voting wurden wieder die stimmen zusammengezählt und dann durchdividert" irgndwie so. bis jetzt wurde ja auch noch nie der mittelwert aus dj und publikumsvoting errechnet, sondern immer die summe aus beiden und das war dann das endergebnis.
mir is es halt so vorgekommen, als wenn die musik vom x-cite beim publikum nicht so toll angekommen ist. das is meine subjektive meinung die sich auch ein bissl im publikumsvoting wiedergespiegelt hat. außerdem hab ich nicht gesagt, dass die musik generell nicht zieht, sondern hab mich speziell aufs brooklyn bezogen. vielleicht täusch ich mich eh. aber da brauchst dich ja ned gleich angegriffen fühlen oder?

also dann, schönen sonntag noch smile.gif

[ 13.03.2005, 15:12: Beitrag editiert von: skubi ]

dJ-nIsTeL
13. March 2005, 15:08
Bei sowas fühl ich mich immer angesprochen! :D

Oja bei mir wurde auch 3,3 zu 3,8 verkündet. Beim Publikum war ich aber vorne. ;)

Aber wurscht, beend ma das, interessiert ja keinen! *gg*

DJ Lobo
14. March 2005, 10:34

Playlist DJ Stone:

1. Red Carpet - Alright
..
6. David Guetta – The World Is Mine
..
8. DJ Peter Presta feat. Bonse – Totally Hooked

lg </font>[/QUOTE]fein, fein :eek: :cool:

DJ Moreno
14. March 2005, 14:54
Nistel du hast dein Publikumsvoting gewonnen und aufgrund des schlechteren DJ Votings verloren, beim XCite waren aber beide Votings für den Stone ;)

dJ-nIsTeL
16. March 2005, 21:20
Ok alles klar! *ggg*

Naja, war nicht mehr so ganz fit an dem Abend leider... Wär eh noch gern a bissl geblieben, aber mir wird immer so schlecht wenn ich lange nix ess....

Weil nach ner Scheibe Marke Fire Wire ne Discothek verlassen.... dafür hat man eigentlich die Prügelstrafe verdient... :D

skubi
26. March 2005, 02:36
ergebnis vom duell skubi - gizzmo (4. Viertefinale)

DJ voting

skubi: 4
gizzmo: 5

publikum

skubi: 3,2..
gizzmo: 4,8..

also das publikumsvoting kommentier ich jetz mal nicht.
nachdem ich aber einen ziemlichen scheiß zamgspielt hab (weiß selber ned was ich da aufgführt hab, so unfähig war ich eigentlich noch nie), und der gizzmo (obwohl er auch einige fehler gemacht hat) dann doch besser war, is das dj voting gerechtfertigt, und somit auch der sieg vom gizzmo.

deadmau$
26. March 2005, 07:56
playlist gizzo soweit ich noch weiss:

01 ID
02 ID
03 ID
04 Renato Cohen - Pontape (Intec)
05 Speedy J & Literon - Snacker (Novamute)
06 Chris Liebing - Gassenhauer (Marco Carola Remix) (C.L.R.)
07 Chemical Brothers - It Doesn't Matter (Freestyle Dust)
08 Tesox - Prophetic Steps (Plastic City)
09 ID
10 ID

glückwunsch!

[ 26.03.2005, 08:56: Beitrag editiert von: -dmp- ]

Raverdiago
26. March 2005, 15:22
also das letzte virtelfinale ist jetzt über die bühne gegangen und dj gizzmo steht als letzter halbfinalist fest.

SKUBI

dein set war nicht schlecht und soviel fehler wie du sagst sind nicht gewesen.
leider warst du hilflos ausgeliefert gegen die armada von gizzmo´s fanclub.
in grossen und ganzen war es für mich aber sehr knapp.

GIZZMO

zuerst mal herzlichen glückwunsch zum sieg. wieder richtig drückende nummer in deinem set... ist sicher nicht nur bei deinen fans gut angekommen ;)
nur sind dir "wieder" ein paar grobe schnitzer unterlaufen (aber das soll deine gestrige leistung in keinster weisse schmähen)

Gizzmo steht in der nexten Runde. und gegen wem er im halbfinale gegen übersteht erfahren wir heute. denn die auslosung für die folgenden paarungen übernimmt niemand geringeres als der "deutsche star turntablerocker"

DJ NOVUS (Groove Coverage)

... eine echte "PARTYMASCHNINE" :D

vorbeikommen und abfeiern bis der notarzt kommt :D :D :D

CU @ Brooklyn (Horn)

[ 26.03.2005, 16:24: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

27. March 2005, 01:36
Sodala la la...

DJ Novus gerade im Hotel abgeliefert und ich bin auch gleich ab in die "Heimat". smile.gif

Die Duelle lauten wie folgt:

9. April 2005
NDS vs. Gizzmo

und am letzten Freitag im April (weiß den Tag jetzt nicht)

Lipps vs. Stone

Bin gespannt wer den Einzug ins Finale macht!

Lieben Gruß und Gute Nacht ... smile.gif

DJ Stone
27. March 2005, 07:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
und am letzten Freitag im April (weiß den Tag jetzt nicht)

Lipps vs. Stone

Bin gespannt wer den Einzug ins Finale macht!

Lieben Gruß und Gute Nacht ... smile.gif </font>[/QUOTE]29. April wirds sein...joppa....

Auch als "Außenseiter" ich werds dem Herrn Lipps sicherlich nicht leicht machen hehehe ;) pe prepared....

cmal
27. March 2005, 09:11
so, ich hab ma des letzte 4telfinale auch gegeben......und war sehr überrascht, daß beide relativ viel (vieleicht nur für mich so gwesen) klassiker gespielt haben.......über die bewertun g muss ich nichts sagen, weil für mich beide gut waren ;)

greez

27. March 2005, 12:06
Auch als "Außenseiter" ich werds dem Herrn Lipps sicherlich nicht leicht machen hehehe ;) </font>Na ich bin gespannt *g* smile.gif

DJ Stone
27. March 2005, 12:38
Ich bin auch gespannt tongue.gif

Wird aber sicher lustig bei dem House Battle ;)

DJ Moreno
27. March 2005, 17:42
Zwei der vier Kandidaten waren gestern voll besoffen bei der Auslosung, der eine im Millennium (Lipps) der andere glaub ich im XL (Stone) *lol*

Ich hoff das steht jetzt in keinem Zusammenhang...

Na ich bin schon gspannt wie das Finale aussehen wird.

Die Mixes vom Freitag gibts im Laufe der Woche erst - habs leider im Brooklyn vergessen *grml*

djgizzmo
28. March 2005, 10:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
playlist gizzo soweit ich noch weiss:

01 De Bos - On the run 2005(NP´S Raw Mix)
02 Astrada - Just another day
03 M.u.t.e. - Clap on top of me (original Mix 96)
04 Renato Cohen - Pontape (Intec)
05 Speedy J & Literon - Snacker (Novamute)
06 Chris Liebing - Gassenhauer (Marco Carola Remix) (C.L.R.)
07 Chemical Brothers - It Doesn't Matter (Freestyle Dust)
08 Tesox - Prophetic Steps (Plastic City)
09 Mind to mind - Music is my life
10 The stalactite cave - Club drops
glückwunsch! </font>[/QUOTE]Danke für die vorgefertigte playlist ;)
und die Glückwünsche!!!

Freu mich schon auf den 8 April!
Fotos vom 25 März gibts schon auf meiner Hp!
Nice greetz Gizzmo

da Brain
1. April 2005, 07:56
@ Moreno, hast du auf die Mixe vergessen oder kommt erst next Week weilst noch nicht im Brooklyn warst!??! :confused: :rolleyes:

1. April 2005, 08:06
Er hat sie schon daheim, nur bis jetzt keine Zeit sie hochzuladen...

skubi
1. April 2005, 09:43
is eh gscheider wenn er meinen nicht online stellt gg

da Brain
1. April 2005, 09:52
:cool: grad deswegen will ich ja das ers online stellt!! mir hat der letzte von dir gut gfallen und i will mehr von dem stuff hören*schleim* :D ;) :D

skubi
1. April 2005, 09:57
nur dass der mix vom letzten freitag a bissl a verhau wordn is ;)

da Brain
1. April 2005, 10:15
tja wir können alle gehen, trotzdem flieg ma alle mal aufs maul.....ghört dazu und so verhaut wird er schon nicht gwesen sein :rolleyes: ;)

DJ Moreno
1. April 2005, 10:20
Sorry, hatte gestern Meisterprüfung und daher bis jetzt ein bisserl Stress unter der Woche - ich lade gerade rauf ;)

smoothdeejay
1. April 2005, 17:56
so Mixes sind nun Online:

DJ Gizzmo in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/gizzmo2.rm)

und

DJ Skubi in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/skubi2.rm)

DJ Moreno
8. April 2005, 09:04
So Leute - heute erstes Halbfinale beim Brooklyn Beats DJ Contest:

DJ Gizzmo
Vs.
DJ NDS

Dabeisein - mitvoten - mitentscheiden ;)

Raverdiago
8. April 2005, 12:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno
Dabeisein - mitvoten - mitentscheiden ;) </font>[/QUOTE]... UND Gewinnen!!!! :D

8. April 2005, 13:00
Heute gibt es auch schon dementsprechende Preise!

*hehe*

(Für den, der aussscheidet)

DJ Moreno
8. April 2005, 15:00
Achja, ganz vergessen:
Das Trostpflaster für die beiden die im Halbfinale scheitern is auch schon mal nicht schlecht:

Ein schönes silbernes Plattencase und einen 50 Euro Gutschein von DJ Exklusiv ;)

9. April 2005, 06:30
Guten Morgen!

DJ Gizzmo hat gestern den Einzug ins Finale geschafft - GRATULIERE! smile.gif

War nicht dorten, aber da "FROUNZ" hat es mir geschrieben.

@Gizzmo: Also zusammenreißen und was draus machen! So ne Chance hat man nicht oft. Aber das wirst du eh selbst auch wissen. smile.gif

---Am 29. April ´05 ist das letzte Halbfinale und dann stehen die beiden letzten DJs fest, die um die Produktion kämpfen.---

Lieben Gruß

Raverdiago
9. April 2005, 09:59
tja war gestern wieder mal spannend!!!!

die bewertung:

DJ-Voting Publikum Gesamt

Gizzmo 5,0 3,67 8,67

DJ Nds 5,0 3,40 8,40

Gratulation an DJ GIZZMO zum Sieg!!!

lg, Raverdiago :D

[ 09.04.2005, 11:02: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

Mike Fader
10. April 2005, 16:34
hi!

ein paar fotos vom freitag gibts auf www.djgizzmo.com (http://www.djgizzmo.com)

mike

Raverdiago
10. April 2005, 20:38
super fotos mike :D

Stee Wee Bee
11. April 2005, 08:49
Schon mal davon gehört, dass man Pix mit 72 dpi ins Web stellt !! :mad:

Habe nach drei Minuten Ladezeit gerade mal vier Bilder vollständig gesehen und dann genervt abgebrochen.

smoothdeejay
18. April 2005, 12:43
spät aber doch:

DJ Gizzmo in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/gizzmo3.rm)

und

DJ NDS in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/nds3.rm)

viel Spass beim anhören

skubi
18. April 2005, 16:17
also die ersten 12min vom gizzmo set sind ja ganz nett (vor allem "Betty Ford"), der rest vom set.. eh scho wissen
das NDS set is sowieso wieder eine reine kommerz dance darbietung, aber vielleicht gfällt ihm ja die musik wirklich
ich versteh nur irgndwie nicht was an der grauenhaften c-bool scheibe so toll is, dass sie so oft gespielt wird.

najo, bin schon aufs duell lipps-stone gspannt.

18. April 2005, 16:24
das NDS set is sowieso wieder eine reine kommerz dance darbietung, aber vielleicht gfällt ihm ja die musik wirklich... </font>[/QUOTE]Ja, das tut es... *g*

Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber jeder hört hald was anderes gerne. smile.gif

DJ Stone
18. April 2005, 19:05
najo, bin schon aufs duell lipps-stone gspannt. </font>[/QUOTE]Ich auch, hoffentlich spielen die beiden was gscheits. tongue.gif

[ 18.04.2005, 20:07: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

18. April 2005, 19:20
Da Stone spielt sicher was gscheites, aber beim Lipps hab ich meine Zweifel ... ;)

*nicht böse nehmen Lipps - ok?*

DJ Stone
18. April 2005, 19:23
Na hoffen wir mal ... Wahrscheinlich wirds ja eh ein House Battle tongue.gif

18. April 2005, 19:29
Ich lass mich gerne überraschen... ;)

djgizzmo
18. April 2005, 21:24
also die ersten 12min vom gizzmo set sind ja ganz nett (vor allem "Betty Ford"), der rest vom set.. eh scho wissen
</font>[/QUOTE]Glaub mir, wenn ich nicht in Brooklyn spielen würd würd ich nicht nur 12 min sowas spielen!
Ausserdem hab ich kein Problem mitn kommerz!
Bin flexibel, und deshalb auch weitergekommen!

playlist folgt demnächst, muß mir selber erst anhören, was ich so gespielt hab ;)

[ 18.04.2005, 22:26: Beitrag editiert von: Dj Gizzmo ]

18. April 2005, 22:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Gizzmo:
Ausserdem hab ich kein Problem mitn kommerz!
Bin flexibel, und deshalb auch weitergekommen!
</font>Trotzdem, - bleib aber bitte deinem Stil treu - denn ich glaub, in Wirklichkeit stehst du ja auch mehr auf härtere Sachen.

Also das spielen, was einem selbst gefällt, denn das macht DICH ja aus und zeichnet dich aus.

Nicht die Charts runterklopfen. smile.gif
Aber das machst du ja eh nicht.

SK
18. April 2005, 23:37
Die erste 4tel Stunde finde ich sehr leiwand!
und *lol*, calling earth is eh cool :D
nur was is das danach bitte?
klingt irgendwie schwer nach Delay Lama :D

[ 19.04.2005, 00:38: Beitrag editiert von: SK ]

djgizzmo
19. April 2005, 20:59
So Leute!
Endlich meine playlist!

1. Mike Fader - Loops03c05
2. Huntemann - Funkmeister
3. Alter Ego - Betty Ford
4. Kai Tracid - Tiefenrausch (A*S*Y*S rmx)
5. Unknown - Renato´s House is mine
6. Yves Deruyter - Calling Earth (original)
7. 2 Vibez - The night is mine
8. Ziggy X - Mega X Mix
9. C-Bool - Would you feel
10. D.H.T. - Listen to your heart
11. Mazza & Go - Bitte sweet symphony

So und nochmals an alle Kritiker!!!
Würd liebend gern den ganzen Abend nur technobeatz spielen, nur ihr dürft nicht vergessen wir sind hier am "Land" in einer Disco!
Wir sind hier nicht beim Hypnotic oder am Biosphere!
Ausserdem wär mir das selber noch zu soft :D
Wenn käm da nur der Tunnel oder der cembrankeller in Linz in Frage, denn dort schranzelt es ordentlich ;)

Aber das hat hier eigentlich gar nix verloren!

Jedenfalls ich bin im Finale mit dabei und werd sicher noch um den Hauptpreis kämpfen! :D

Also sehn uns irgendwann im Mai!
Nice greetz an alle Partypeople und Kollegen!

19. April 2005, 21:00
Also für den Anfang bekommst du von mir ein: +

Und für die letzten Nummern ein: -

;)

smoothdeejay
19. April 2005, 21:11

8. Ziggy X - Mega X Mix </font>[/QUOTE]Autsch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

</font>[/QUOTE]noch mehr autsch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

djgizzmo
19. April 2005, 21:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:

8. Ziggy X - Mega X Mix </font>[/QUOTE]Autsch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

</font>[/QUOTE]noch mehr autsch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: </font>[/QUOTE]und die vorherigen Nummern auch noch mehr Autsch??
Nur negative Kritik!Macht man sowas? *sfg*
Man kann auch positive Kritik abgeben!!!! tongue.gif

smoothdeejay
19. April 2005, 21:22
ich meine die 2 Nummern, sonst würd ich ja gleich hinschtreiben, das ma das gesamte Set nicht gefällt oda? ;) ;)

aber die 2 Nummern müssn ja nicht sein oda...

aber mir solls ja recht sein smile.gif smile.gif smile.gif

Wetschi
19. April 2005, 21:40
Also ab dem X mix klingt die Playlist super.. .

Und natürlich die Calling Earth - Klassiker

DJ Stone
26. April 2005, 17:12
So am Freitag gehts weiter ... dauert ja schon Monate der Contest hehe ;)

DJ Lipps vs. meine Wenigkeit....

man darf gespannt sein (oder auch nicht tongue.gif )

[ 26.04.2005, 19:32: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

26. April 2005, 17:17
Bin schon voll gespannt smile.gif

Also entgehen lasse ich mir das sicher nicht am Freitag. Da wär ich schön blöd *g*

Bin schon gespannt auf eure Sets und vorallem euer blitzblanksauberes Mixing.

CY @ Friday ;)

plastic
26. April 2005, 18:00
Anfang gut, toll Klassiker, ma was hab ich dazu schon geschwitzt... der Rest, gut um weiterzukommen, ansonsten ;)

26. April 2005, 18:46
:confused:

Den Eintrag raff i voll ned... *g*

plastic
26. April 2005, 20:06
Macht ja nix, bist ja blond... :rolleyes: :D

26. April 2005, 20:13
Nö, aber ich hoff bald *knallrot*haarig ;)

plastic
26. April 2005, 20:20
Knallrot kann ja kein Problem sein... Lackspray gibts in jedem Baumarkt oder beim Forstinger... perlmutrot... supersexy

Raverdiago
26. April 2005, 20:28
jaja noch zwei duelle. dann wissen wir wer unser nachfolger wird.
also wetten würde ich nicht den von den drei´n die noch im bewerb sind hat jeder das zeug den contest zugewinnen. :confused:

ps: am freitag läuft der 13 minuten mix von DJ LIPPS auf HitFM (http://www.hitfm.at) (DANCESHOW mit DJ TAYLOR 19:00 - 20:00 Uhr)

dann könnt ihr euch mal nen vorgeschmack machen was im brooklyn am abend abgeht :D :D :D

26. April 2005, 20:42
also wetten würde ich nicht den von den drei´n die noch im bewerb sind hat jeder das zeug den contest zugewinnen. :confused:
</font>[/QUOTE]Na das ist eh klar.
Da sag ich auch nichts dagegen.
Man wird sehen was man sehen wird. smile.gif

Sieht dem Konrad sollt ich auch wieder mal ein Mixerl schicken. Ich bin so schleißig *mich schimpf*

djgizzmo
26. April 2005, 21:39
am freitag läuft der 13 minuten mix von DJ LIPPS auf HitFM (http://www.hitfm.at) (DANCESHOW mit DJ TAYLOR 19:00 - 20:00 Uhr)
</font>[/QUOTE]zhzhzh Schleichwerbung fürn Lipps machen,.....
War nur a Scherzerl! ;)

Werds mir natürlich auch das Duell am Fr live geben!
Möge der bessere gewinnen!

smoothdeejay
27. April 2005, 06:59
werde wahrscheinlich auch dort sein, wenn sich ein Lenker findet :D :D . Freu mich auf alle Fälle mal wieder die Crew sehen zu können, insbesondere den Saufbubi Moreno *ggggg*

DJ Moreno
27. April 2005, 11:36
Jetzt aber *g*

Ich glaub kaum das am Freitag ein Mix vom Lipps auf HitFM läuft, da is nämlich Hardstyle und Hardtrance Special....

27. April 2005, 13:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
... insbesondere den Saufbubi Moreno *ggggg* </font>[/QUOTE]:D :D :D
Jaja,... er wird massiv zum Alkoholiker. Ist mir die letzten Wochen auch schon aufgefallen ;)

Na hoffen wir, dass du kommst! Würde mich auch freuen. smile.gif

DJ Stone
27. April 2005, 16:41
Würd mich auch freuen. Aber er wird eh kommen, er will sich ja schließlich seine Geschenke endlich mal abholen :D

DjLiPpS
28. April 2005, 10:10
Ich freu mich auch schon auf Morgen, da seh zum Ersten Mal den Stone persönlich ...

@ Moreno, Mix läuft 100 %ig, hab gestern mit dem Taylor telefoniert.

Also dann bis morgen!

smoothdeejay
28. April 2005, 10:45
Würd mich auch freuen. Aber er wird eh kommen, er will sich ja schließlich seine Geschenke endlich mal abholen :D </font>[/QUOTE]wenns gross und schwer ist, dann komm ich sogar zu Fuss :D :D :D ..

Na aber ich will morgen noch unteranderem eine ganz ganz frische Nummer testen die ich gebastlt hab tongue.gif tongue.gif ..

also i hope bis dann

lg Smooth

skubi
28. April 2005, 20:56
bin schon gespannt wer morgen das rennen beim contest macht (hab natürlich einen favoriten) und werd mir das ganze morgen wieder mal live geben smile.gif

Raverdiago
28. April 2005, 22:10
das wird wieder supi dupi.... freu mich schon

29. April 2005, 13:20
FREU MICH SCHON AUF HEUTE ABEND UND AUF ALLE DIE DABEI SIND ;)

CY later Alligator ;)

Chris Mojito
29. April 2005, 14:13
hab gerade die ankündigung in der kronen zeitung gesehen *g*
Brooklyn: DJ Contest mit Lipps gegen Stone
oder so ähnlich *g*

hab bis jetzt leider noch kein taxi gefunden.... :/

Raverdiago
30. April 2005, 01:56
DER 2. FINALIST STEHT FEST .....

dj lipps hat es ins finale geschafft !!!

gratualtion an den sieger.

aber eines muss ich noch hinzufügen. dj stone hat um nichts schlechter gespielt als sein gegner und hat nicht nur seine leute sonder auch andere zum shaken gebracht
"RESPEKT"

leider sind nur 2 plätze im finale möglich, und am Samstag den 21. MAI 2005
steigt das grande finale....

DJ GIZZMO vs. DJ LIPPS

.... und es wäre echt super wenn alle teilnehemer zum abschluss nochmal vorbeischauen. :D :cool:

:eek: UND MÄCHTIG PARTY MACHEN :eek:

lg, ...:::: R A V E R D I A G O ::::... (http://www.raverdiago.at)

teejack
30. April 2005, 09:49
oh - wird doch nicht wieder ein "ich schaff die dt-top-4ty in 30 minuten" abend gewesen sein? :D

mein beileid stone :(

[ 30.04.2005, 10:49: Beitrag editiert von: teejack ]

Rik Moser
30. April 2005, 10:37
Sodala... jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden!!!
Zuerst muss ich mal allen aktiven Usern zu diesem Forum gratulieren. Auch wenn hin und wieder mal herumgeblödelt wird (gehört auch dazu) ist es echt interessant das geschehen hier mitzuvervolgen.

So, zum Thema:
Auch ich war gestern, wie fast immer, live vor Ort und muss sagen ich war begeistert...
...von DJ STONE !!!

Echt verdammt geiler House, den der Junge so "von sich gegeben hat" ! ;)
Schade um ihn! Ich wär schon auf seine Produktion gespannt gewesen. :(

Und unser kleiner Lippsi :D hat auch schon schlimmere Sets abgeliefert!
(Ich kann jetzt nur die Trackauswahl beurteilen, bei der Technik kann ich leider kaum mitreden)

mfg Patrik

Raverdiago
30. April 2005, 11:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von teejack
oh - wird doch nicht wieder ein "ich schaff die dt-top-4ty in 30 minuten" abend gewesen sein? </font>[/QUOTE]naja diesmal war es nicht so, dass er aus den charts sich so offentsichlich bedient hat

wir die tracklist sicher noch posten :D

DjLiPpS
30. April 2005, 12:02
Sodale ... war ein sehr netter Abend gestern zum Voting:

DJ-Voting: beide 5
Puplikums-Voting: Stone 3,4??, Meiner Einer 3,7??

muss sagen der Stone hat sehr sehr sehr geil aufgelegt, hat keinen einzigen Fehler gemacht. Meine Playlist:

1. michael gray - the weekend
2. phats & small - what is love
3. unknown - all i need is you
4. danzel - pump it up (highpass rmx)
5. global deejays - what a feeling (osx mix)
6. gabry ponte - depends on you (punk dish mix)
7. uomo suono - geht´s noch?
8. scooter - suavemente
9. bastard dj´s - hell yeah (funky beats)
10. dickheadz - suck my dick (Veranos Refreshed Dicksuckers RMX
11. clubraiders - move your hands up

Freu mich schon auf das Finale am 21. 5. gegen den Gizzmo das leiwanderweise an einem Sa. statt findet.

Raverdiago
30. April 2005, 12:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ Lipps
phats & small - what is love </font>[/QUOTE]??? ... milk & sugar triffts eher :D

30. April 2005, 12:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Freu mich schon auf das Finale am 21. 5. gegen den Gizzmo das leiwanderweise an einem Sa. statt findet. </font>[/QUOTE]*Fies ist das*

"Unser" Finale war an einem Freitag.
Geht mir auf die Nerven *g*

Gratulation nochmal an beide für ihre sauberen Sets und alles Gute für DJ Lipps im Finale smile.gif

DjLiPpS
30. April 2005, 12:27
aja, sorry raver

Fuks
30. April 2005, 22:49
Meine Playlist:

1. michael gray - the weekend
2. phats & small - what is love
3. unknown - all i need is you
4. danzel - pump it up (highpass rmx)
5. global deejays - what a feeling (osx mix)
6. gabry ponte - depends on you (punk dish mix)
7. uomo suono - geht´s noch?
8. scooter - suavemente
9. bastard dj´s - hell yeah (funky beats)
10. dickheadz - suck my dick (Veranos Refreshed Dicksuckers RMX
11. clubraiders - move your hands up
</font>[/QUOTE]Bekommt man Kotze noch aus dem Teppich raus?

IAN NEVARRA
1. May 2005, 00:39
@Fuks....Sehr konstruktiv dein Post, wirklich! :rolleyes:

Raverdiago
1. May 2005, 03:45
wiedermal eine äusserung mit der sich fuks ins abseits schiebt.
redface.gif :rolleyes:

[ 01.05.2005, 04:48: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

Fuks
1. May 2005, 11:52
Alles totgespielte Hits, die genügen um sich das -nicht unbedingt verwöhnte- Publikum zum Freund zu machen. Wenn's gefällt, bitte. Ohne jetzt Kommerz Diskussionen starten zu wollen.

Hoffe das Mixing war wenigstens ansprechend.

[ 01.05.2005, 12:53: Beitrag editiert von: Fuks ]

DJ Stone
1. May 2005, 13:49
Soda. Gratulation von mir nochmals an DJ Lipps (bzw. eher seinen Fans) zum Finaleinzug. Mich hat die Playlist vom Lipps zwar auch net besonders beeindruckt (obwohl die ersten paar Nummern ok waren), habs aber auch so in etwa erwartet...

Meine Playlist gibts übrigens, sobald die Mixe online sind... auswendig weiß ichs leider nicht....

Eventuell schau ich ja beim Finale nochmals vorbei, mal sehen...

@Superior: danke fürs Lob ;) Hat mich gfreut das diesmal auch mehr Leute getanzt haben außer meine (wie der Pikko sie nannte) "Tanzbärengruppe" ;)

lg

[ 01.05.2005, 15:15: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

djgizzmo
1. May 2005, 19:29
Gratulation auch von mir an Lipps!
Muß sagen es war echt ein spannendes Halbinale!

Vom mixing her beide perfekt!

So jetzt wirds bald ernst, und ich freu mich schon auf den 21. Mai, dann gibts Lipps vs Gizzmo!
Wid sicher lustig mal in der vollen Hütte zu spielen!

Nice greetz an alle da draußen!

1. May 2005, 19:40
So jetzt wirds bald ernst, und ich freu mich schon auf den 21. Mai, dann gibts Lipps vs Gizzmo!
Wid sicher lustig mal in der vollen Hütte zu spielen!
</font>[/QUOTE]Freu mich auch voll!
Gebts ordentlich Gas, ok? :cool:

Raverdiago
19. May 2005, 11:38
B R O O K L Y N (http://www.brooklyn.at) Beats Deejay Contest - FINALE 2004/05

DJ LIPPS vs DJ GIZZMO

der mir bekannt längste und besste DJ Contest neigt sich dem ende zu... und ein grosses finale wird erwartet... :D ;)

Samstag den 21.Mai 2005
Einlass um 21.00 Uhr
Disco Brooklyn Horn NÖ

... wer nicht vorbei kommt ist selber schuld! ;)

[ 19.05.2005, 12:45: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

19. May 2005, 11:50
... wer nicht vorbei kommt ist selber schuld! ;) </font>[/QUOTE]ähm... was kann ich dafür, dass ich nicht mehr "kommen" kann... hab ja keinen freund mehr momentan... :(

Scherz *g*

Wünsche den beiden auch viel Glück!

Bin gespannt, wie die Produktion dann wird und welcher Style, die der Gewinner produziert. ;)

plastic
19. May 2005, 11:56
Also Dr Sommer empfiehlt: Auf die Waschmaschine setzen und auf Schleudergang stellen...

19. May 2005, 11:59
Nö, da hab ich besseres zu tun :D
Aber thx für den Tipp *g*

plastic
20. May 2005, 12:08
Keine Ursache, man hilft gerne...

Mike Fader
22. May 2005, 01:56
der dj contest ist geschichte und das ergebnis zum erbr....

dj lipps hat gewonnen. ich kann euch auch sagen warum ...

DJ Gizzmo hat folgende Fehler gemacht:
1. Er hat seinen EIGENEN Plattenkoffer mitgehabt
2. Er ist seinem Stil treu geblieben
3. Er hat keinen Kommerz gespielt
4. und das knockout-kriterium: er hat einfach zu wenig Leute mitgehabt.

sorry, aber für mich hat hier nicht der richtige DJ gewonnen und das ist MEINE Meinung.

Mike

teejack
22. May 2005, 08:09
naja, wenigstens braucht man sich nicht sooo große sorgen machen vom sieger noch was zu hören.... :D

und auf die "produktion" bin ich mal gespannt ;)

22. May 2005, 08:25
Guten Morgen!

Da ich nicht mehr schlafen kann, geb ich jetzt auch gleich mal mein Statement hier ab:

Vorerst muss ich sagen, dass es so lustig im Brooklyn schon länger nicht mehr war glaub ich. Die Stimmung bei "uns heroben" war total lustig und durchgeknallt irgendwie *g* und die Leute waren auch gut drauf.

Zu den beiden DJs:

Das Set von DJ Gizzmo hab ich komplett gehört und war total begeistert. Ein hörbarer Fehler war auf alle Fälle dabei, und sonst weiß ichs nicht mehr.
Von der Musikauswahl war das Set "TOP" smile.gif
Wenn ich zum Tanzen motiviert gewesen wäre, hätt ich es gemacht. War wirklich klasse!

Zum Set vom Lipps: Das hab ich dann nurmehr 10 oder 15 Minuten gehört, weil ich kurze Zeit dazwischen im Empire war. Daher kann ich da nicht Urteilen, ob Fehler waren und wenn ja welche.

Nun ja: Jetzt hat wieder einer gewonnen, wo man denkt, das war sowieso nur alles Schiebung. :rolleyes:
Aber dazu muss ich sagen, dass ich weiß, dass der LIPPS auflegen kann.
Das hat er nicht nur beim Kontest bewießen und für meinen Teil hat er es sich total verdient.

Was er spielt, - ob er jetzt kommerziell spielt oder ob er was weiß ich was spielt - das sollte total ihm überlassen sein und man sollte ihn nicht verurteilen, weil er aktuelle Charts spielt. Es ist sein gutes Recht. Hätte doch jeder andere auch machen können oder nicht?

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber ich denke, dass das jedem selbst überlassen sein sollte. Wenn er eventuell ein Ziel als Resident hat, dann wird er auch diese Musik spielen...

Heute werden sicher wieder ein paar gröbere Statements hier abgeben, wessen auch ein gutes Recht ist, aber ich find das nicht richtig.

Ich wünsche ihm auf alle Fälle mit der Produktion einen guten Start in die DJ-Welt und hoffe, dass er etwas daraus macht!
Das was er jetzt gewonnen hat ist eine Hilfe dazu. Sich in den Hintern treten muss er dann selbst immer wieder, denn von nichts kommt nichts.

DJ Gizzmo hatte soviele Fans, die ihm gestern auch zur Seite gestanden sind und du weißt, dass du auflegen kannst und denke nicht mehr weiter drüber nach. Da bricht keine Welt zusammen. Wirklich...

Gestern bei der Bekanntgabe wer gewonnen hat, hat es mich direkt ein bisschen gerissen...
Wenn ich mir vorstelle, dass das bei mir jetzt über 1 Jahr her ist, dass ich in der selben Lage war, muss ich sagen, dass es schon sehr schön war, dabei gewesen zu sein und es bis ans Ende geschafft zu haben.
Es hat voll Spaß gemacht und ich hab einige neue Gesichter kennen lernen dürfen, wo ich mich immer freue, wenn ich sie sehe...

Lieben Gruß

Raverdiago
22. May 2005, 12:43
Glückwunsch an dj lipps ...

Leider konnte nur einer siegen, aber von gizzmo wird man sicher noch was hören ;)

skubi
22. May 2005, 15:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mike Fader:
sorry, aber für mich hat hier nicht der richtige DJ gewonnen und das ist MEINE Meinung.</font>[/QUOTE]war ja leider nichts andres zu erwarten. dass der lipps den contest gewinnt war für mich schon seit dem achtelfinale klar. ich hätt dem gizzmo den sieg auf jeden fall mehr gegönnt. dass ein resident in einer kommerz disco musikalisch auf da publikum eingehen muss is klar.
nur findich sollte man bei einem dj contest die musik spielen die einem selber gefällt und nicht das von dem man weiß dass es der mehrheit gefallen wird.

IAN NEVARRA
22. May 2005, 15:29
... nur findich sollte man bei einem dj contest die musik spielen die einem selber gefällt und nicht das von dem man weiß dass es der mehrheit gefallen wird. </font>[/QUOTE]Wer sagt denn, dass ihm Kommerz nicht gefällt? (Nur so eine Frage als Außenstehender, der noch nie dort war? ;) )

22. May 2005, 15:30
Da muss ich dem Schicki recht geben...

skubi
22. May 2005, 15:33
was ich so weiß is er mehr der house fan
und auch wenn man auf german dance-trance (oder wie immer man den üblichen disco kommerz bezeichnen will) steht muss man nicht unbedingt die charts spielen.

da Brain
22. May 2005, 15:52
ich hab mir jetzt seit beginn der Diskussion hier gedanken gemacht und es is egal wer was spielt ;)

wichtig ist das ergebniss der Stimmberechtigten und hier sollten die residents sowie qualifizierte Personen entscheiden.
--&gt;Publikum wird ihren Lieblingssound vorziehen daher is das immer ein Problem :rolleyes:

DjLiPpS
22. May 2005, 17:23
So, das war gestern ein sehr sehr leiwander Abend und der Gizzmo hat auch sehr gut aufgelegt. Bevor ich jetzt in das Forum gegangen bin, hab ich schon solche Statemants erwartet. Nur muss ich dazu sagen, Ich habe meine Musik gespielt, mit welchen Platten ich spiele geht hier wohl keinem was an, ich hattemehr Leute, das ist wohl auch kein Fehler denke ich habe die letzten 3 Nummer Kommerz-Dance gespielt (Nummern die ich auch nciht sclecht finde). und auf diese Ewige, mühsame Kommerzdisussion will ich jetzt nicht mehr eingehen, weil das hatten wir schon oft genug, ich sag nur das wenn ich in einer Disco spiele mich auch nach den Leuten richten muss und die stehen dort wohl oder übel auf Kommerz, deshalb hab ich mir gedacht ich spiele am Schluss 3 Kommerz nummern die mir auch ein wenig gefallen.
die ersten 7 Nummer sind genau mein Stil:

s
Zur meiner Playlist:

1.Vinylshakers - one night in bangok
2. Olav Basoki - Waterman
the table dancers - invisible touch
4. ghostbusters - ghostbusters
5. sunset strippers - falling stars
6. sunloverz - shining song
7. scooter - suavemente
8. Mysterio - i was made for lobing you
9. base attack - techno rocker
10. jet set - in the name love

Was ich produzieren werde muss ich mir noch überlegen, mal sehen, vielleicht wird es etwas housiges.

Wer sich jetzt noch aufregen will oder so, kann das ruhig, das ist jeden sein gutes Recht, nur ich hab keine Lust mehr mich zu rechtfertigen, ich habe im Achtel-, Viertel-, Hlabfinale und im Finale immer eine DJ-Voting von 5 gehabt, und eurer und meiner Meinung zählt ja hauptsächlich das DJ-Voting. Ich finde es sehr sehr mutig von Gizzmo dass er so draufgehaut hat gestern, das habe ich dann auch ein wenig bis halb 5 in der Früh mit dem Moreno, soweit hald die Leute mitgegangen sind.

Ich wünsch allen anderen Teilnehmern noch viel viel Glück in Iherer weiteren DJ-Karriere und hoffe dass ich einige nochmal treffen werde!!!

DJ Moreno
22. May 2005, 18:32
Meiner Meinung nach hätten sich rein technisch gesehen beide den Sieg verdient, der Lipps hat aber nicht nur aufgrund "seiner" Fans gewonnen, dazu waren schlichtweg zuviele neutrale Leute im Lokal.

Das technische Voting bestand diesesmal übrigens aus DJ Nik Van P (Hit FM DJ), Pikko und mir und viel auch zugunsten von Lipps aus....

Chris Mojito
22. May 2005, 18:38
von meiner stelle erstmals gratulation an dich, lipps....

wer produziert die nummer dann eigentlich?! wieder stevie?

22. May 2005, 18:42
TRAGMA RECORDS

IAN NEVARRA
22. May 2005, 19:05
Da bin ich mal gespannt, was raus kommt, nicht nur, weil die Brooklyn EP doch etwas vom "normalen" Massenmusikstil abwich. :D

Wann darf man erste Hochrechnungen erwarten?? :D

Wetschi
22. May 2005, 19:55
Gratulation Lipps. .

mach ne ordentliche Kommerznummer, sowas kommt nunmal am besten an ;O)

Lg

[ 22.05.2005, 20:55: Beitrag editiert von: Wetschi ]

skubi
22. May 2005, 20:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Gratulation Lipps. .

mach ne ordentliche Kommerznummer, sowas kommt nunmal am besten an ;O)

Lg </font>[/QUOTE]es gibt halt für jede musikrichtung die passende zielgruppe tongue.gif

djgizzmo
22. May 2005, 21:46
So nun bin ich an der Reihe....

Also Dj voting geht in Ordnung, das der Lipps 5 und ich nur 4,5 bekommen hab.
Es waren leider ein paar Schnitzer bei mir drinn und finde diese Entscheidung ok!

Mit meiner Musikauswahl war ich voll zufrieden, hab bis 5 min vor dem Beginn noch nichtmal gwußt was ich spielen werd.
Hab auch die ganzen Kommerznummern mitdabei gehabt (Forever young, hardcore feelings,...) aber war der Meinung das ich wieder mal a bissi techno spiel :D !
Ausserdem wärs im Prinzip egal gewesen, ob ich kommerzsch... oder was härteres spiel.

Zum Publikumsvoting: Zu dem braucht man glaub ich nichts sagen.... redface.gif
Also jeder der gestern live dabei war und das ganze mitverfolgt hat, dem war sofort klar, wer der Sieger ist!
Bei mir waren vielleicht 5 Leute auf der Tanzfläche obwohl ich am Anfang fast kommerz gspielt hab....
Beim Lipps auf einmal Tanzfläche voll,"Trillerpfeiffen"(die normalerweise heutzutage nicht mehr in sind), und Musik die keinen interresiert....
Irgendwas war da verdammt komisch!
Muß sagen Lipps hat verdammt viele Freunde und somit das Rennen gemacht!

Will mich nochmals bei allen bedanken die für mich gevotet haben und natürlich an das Team vom Brooklyn inkl Moreno ;) !

djgizzmo
22. May 2005, 21:56
Ich finde es sehr sehr mutig von Gizzmo dass er so draufgehaut hat gestern, das habe ich dann auch ein wenig bis halb 5 in der Früh mit dem Moreno, soweit hald die Leute mitgegangen sind.
</font>[/QUOTE]????Welche Leute????
Sind deine Fans noch so lange geblieben???Warum hat dann bei mir niemand abgetanzt??? :mad: :mad: :mad:

DjLiPpS
23. May 2005, 11:08
@ gizzmo, ich möchte dazu sagen dass als ich aufgelegt habe ,nicht nur meine Leute auf der Tanzfläche waren ...

23. May 2005, 11:17
Also streiten muss hier jetzt aber wirklich keiner oder? :confused:

23. May 2005, 11:29
Also jeder der gestern live dabei war und das ganze mitverfolgt hat, dem war sofort klar, wer der Sieger ist!</font>[/QUOTE]Nö, war es nicht. Denke ich.
Du hast den Leuten genauso gefallen.

deadmau$
23. May 2005, 19:40
Endlich!! Er ist fertig mit seiner Karriere!
Können wir uns jetzt wieder interessanteren Themen widmen und diesen Thread endlich schliessen?

Mir wird von der ganzen Arschkriecherei hier echt schon schlecht!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich wünsch allen anderen Teilnehmern noch viel viel Glück in Iherer weiteren DJ-Karriere</font>[/QUOTE]Kleiner, um uns brauchst du dir mal überhaupt keine Sorgen machen... ;)

[ 23.05.2005, 20:44: Beitrag editiert von: dmp ]

23. May 2005, 19:46
Abend!

Bin ja der "Eröffner" des Threads gewesen und ich bin auch dafür, dass dieses Topic jetzt geschlossen wird.

Also ein Moderator kann es schon schließen.

DJ Stone
23. May 2005, 19:49
Ich hätte noch gerne die Mitschnitte vom 2. Semifinale und Finale gehört bevors geschlossen wird....!!!

23. May 2005, 19:55
Es wäre aber trotzdem besser, wenn man das hier schließen würde, weitere Streitereien und Meinungsverschiedenheiten *g* zu vermeiden.

Mag das nicht, wenn hier ein paar so streiten smile.gif

Man kann ja was machen zB, dass die Mixes dann auf www.tailklang.com (http://www.tailklang.com) zu hören sind oder so...

DjLiPpS
23. May 2005, 19:58
Ma endlich ist er da, der wunderbare Eintrag von DMP, der eh klar war, den hätte ich mir eigentlich gar nicht durchlesen brauchen.

Ist dir das ned schon langsam zu fad ... aber jeder wie er will ...

IAN NEVARRA
23. May 2005, 20:05
Ich versteh das Ganze auch nicht ganz.

@dmp.
Wenn der DJ Contest IM RAHMEN DES NORMALEN ABENDPROGRAMMES statt findet, dann darfst du nunmal nicht wundern, wenn Kommerz besser ankommt. So einfach ist das....

So und ich muss jetzt weg, hab morgen ja Matura. :D

[ 23.05.2005, 21:10: Beitrag editiert von: Schicki ]

deadmau$
23. May 2005, 20:21
Ist dir das ned schon langsam zu fad ... aber jeder wie er will ... </font>[/QUOTE]Was soll mir denn bitte zu fad sein? Dinge objektiv zu betrachten?

Leb nur weiter in deiner kleinen Utopie (und viel Spass beim Platten herschenken)

@schicki: Mich wunderts ja eh nicht. Finds nur lustig welchen Stellenwert das Ganze eingenommen hat und wie naiv manche reagieren können.

[ 23.05.2005, 21:32: Beitrag editiert von: dmp ]

23. May 2005, 20:27
Will die Diskussion jetzt nicht unterbrechen, aber ich denke dass es besser ist hier schluss zu machen.

Schicki - du hast den Auftrag das hier zu schließen. Außer es erhebt irgendwer Einspruch. ;)

DJ Moreno
23. May 2005, 20:29
Das ganze hat wohl nur für einige Möchtegern-coole hier im forum einen Stellenwert bekommen.
Achja, und für den Gewinner der da einen Preis im 4-stelligen Euro-Bereich gewonnen hat, das könnte vielleicht im jungen Leben eines Siegers eine Bedeutung haben. Ja.
Und möglicherweise ist für den Gizzmo auch von Bedeutung dass er eine Erfahrung mehr hat, nebenbei noch 100 Euro abgestaubt hat und ein neues Case hat. Möglicherweise hat es auch für ihn Bedeutung.
Und möglicherweise hat es auch für mich und manch andere einen gewissen Stellenwert weil ich gerne miterlebe wie andere Newcomer versuchen ihren Weg zu gehen, so oder so. So lange ist das bei mir nämlich noch gar nicht her.
Und ich glaub das schön langsam jedem die Diskussion Kommerz oder nicht ein bisserl auf den Arsch geht - nach jedem Duell das selbe Theater.

Ich gehe also jetzt mal davon aus euch allen wäre ein rein technisches Voting lieber gewesen.
Gut - der Lipps hatte in vier Sets keinen einzigen wirklich groben Patzer - so wer fällt mir da noch ein????

ich denke noch nach

ich denke immer noch darüber nach

mir fällt keiner ein

DJ Stone
23. May 2005, 20:31
Einspruch ;)

23. May 2005, 20:37
Jetzt spuckt der Vulkan die Lava...

[ 23.05.2005, 21:38: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

deadmau$
23. May 2005, 20:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Jetzt spuckt der Vulkan die Lava... </font>[/QUOTE]Machst du grad was unanständiges?

23. May 2005, 20:45
Was ich auch noch fest halten will:

KEINER ist was besseres nur weil er das oder das spielt. KEINER...

Ich spiel auch lieber was anderes als Dancemusik, aber wenn die Leute gerne zu Dance feiern in einer Disco, dann macht das auflegen genauso Spaß.

23. May 2005, 20:47
@dmp: JA :D

djgizzmo
23. May 2005, 21:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich gehe also jetzt mal davon aus euch allen wäre ein rein technisches Voting lieber gewesen.
Gut - der Lipps hatte in vier Sets keinen einzigen wirklich groben Patzer - so wer fällt mir da noch ein????</font>[/QUOTE]naja und was war als er nach dem sieg aufgelegt hat?
Ich glaub da war schon ein Patzer drinn, sogar ein gewaltiger oder täusch ich mich da???

ok, bin schon ruhig und will keinen weiteren streit anfangen!
Mußte das nur noch loswerden das Mr Lipps auch Fehler macht um ihn am Boden zu halten

23. May 2005, 21:14
Jeder macht Fehler beim Auflegen...

Sogar der Tomcraft am DJ Meeting... und WAYNE interessiert das?

Keinen smile.gif

DJ Stone
23. May 2005, 21:31
Gut - der Lipps hatte in vier Sets keinen einzigen wirklich groben Patzer - so wer fällt mir da noch ein????</font>[/QUOTE]Ich erinnere jetzt mal an den genialen Übergang im Duell Lipps gegen C-Mal beim Übergang the weekend auf irgendeine Dance Scheibe... :rolleyes:

skubi
23. May 2005, 21:34
Moreno three months ago:
Der C-Mal hat sowohl im Achtel- als auch im Viertelfinale gezeigt wo seine Liebe zur Musik herrührt, das halte ich persönlich auch für den einzig richtigen Weg.
Der Lipps gewinnt auf seine Art möglicherweise den Contest, technisch wäre das auch gerechtfertigt und mir ists wuarscht, nur Rückrat besitzt er leider gar keins.
Möglicherweise fällt ihm das im Aufbau seiner "Karriere" später mal auf den Kopf. </font>[/QUOTE]also diesen plötzlichen gesinnungswandel versteh ich irgendwie nicht :confused:

DJ Moreno
24. May 2005, 07:35
So plötzlich ist der Wandel gar nicht - der Lipps hat selbst aus dem Duell gegen den C-Mal gelernt und spielt was er spielt seid dem Halbfinale auch mit Überzeugung.

Der von Stone angesprochene Übergang war technisch auch sauber, die Nummern haben nur überhaupt net zusammengepasst.

Und ja, der Lipps hatte ein Problem bei einem oder mehreren Übergängen nachdem er gewonnen hat. Und ich kann mich auch an keinen Abend erinnern an dem ich komplett fehlerfrei gewesen wäre...

Ist sowieso komplett sinnlos diese Diskussion, den Lipps braucht man auch genau gar nirgends runterholen weil der eh fest am Boden verankert ist. Die einzigen die so tun als wäre er ein großer Star seid ihr - er weiß sehr gut dass das möglicherweise (aber sicher nicht einfach so) ein Start sein kann aber noch ein großer Weg vor ihm liegt.

Natürlich is er halt nicht so guhl als wenn er mit den richtig phatten Platten auffährt und nachher sagt "ich bin zwar ausgeschieden, war aber eh alles nur Schiebung und denen hab ich mal gezeigt was richtig gute Musik ist" - gratuliere, das Wissen wir selber auch und bleibt letztlich jeden selbst überlassen.

Daher: Ich gratuliere dem Lipps zum verdienten Sieg und freue mich wieder 14 weitere "DJs" kennen gelernt zu haben.

dj X-Cite
24. May 2005, 09:46
Von meiner Seite aus, gratulation an den Gewinner. Regt euch nicht so auf ich denke jeder konnte seine Erfahrungen machen und wenn ihr so scharf auf eine Produktion seit dann fang mal an zu lernen ;) .

Ich weiß dass ist OffTopic aber mich würd mal interesieren ob ihr Erfahrungen aus dem Brooklyn Dj Contest mitgenommen habt oder ob alles so geblieben ist wie vorherr. Mich interesiert was sich bei euch seit eurem Ausschied bzw. Sieg bis jetzt getan hat?! (Gigs, Events, etc.)

Möcht nicht extra einen Thread aufmachen da es sich ja um den Brooklyn Dj Contest handelt.

lg X-Cite

[ 24.05.2005, 10:47: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]

DjLiPpS
24. May 2005, 10:11
Man muss unterscheiden ob man für einen Contest mischt oder für eine Party, als ich die 30 Minuten im Rahmen des DJ-Contests gespielt habe, ist das Mixing im Vordergrund gestanden, nachher war die Party am wichtigsten, die Party war auch in den 30 Minuten wichtig aber da wurde eben auch das Mixing bewertet. Und kein DJ mischt eine ganze Nacht sauber ...

24. May 2005, 10:53
Ist sowieso komplett sinnlos diese Diskussion, den Lipps braucht man auch genau gar nirgends runterholen weil ...

Natürlich is er halt nicht so guhl als wenn er mit den richtig phatten Platten auffährt und nachher sagt "ich bin zwar ausgeschieden, war aber eh alles nur Schiebung und denen hab ich mal gezeigt was richtig gute Musik ist" - gratuliere, das Wissen wir selber auch und bleibt letztlich jeden selbst überlassen.
</font>[/QUOTE]Zum ersten Teil:
Nö, dem braucht man keinen runterholen... :D
(Tschuldigung Rene, aber ich hoffe du findest die Schreibweise vom Franz auch lustig *g*)

Zum zweiten Teil:
Da bleibt mir nur zu sagen - das ist richtig.
So kam es nämlich bei ein paar Leuten dann rüber.

DjLiPpS
24. May 2005, 10:58
Wer will mir einen runter holen?

Rosencreutz
24. May 2005, 11:11
So ein Contest in der Steiermark/Kärnten wär doch auch mal recht interessant?

deadmau$
24. May 2005, 16:06
Natürlich is er halt nicht so guhl als wenn er mit den richtig phatten Platten auffährt und nachher sagt "ich bin zwar ausgeschieden, war aber eh alles nur Schiebung und denen hab ich mal gezeigt was richtig gute Musik ist" - gratuliere, das Wissen wir selber auch und bleibt letztlich jeden selbst überlassen.</font>[/QUOTE]Dann nehmts halt nächstes Mal nur Kommerzler auf, dann habt ihr das Problem mit der guten Musik nicht!! ;)
So einfach geht das.

Aber eins versteh ich noch immer nicht! Warum weicht ihr dauernd auf "er hat nie grobe Fehler gemacht" aus. Ist das euer einiziges Kriterium für die Bewertung?? Möglichst keine groben Schnitzer machen?? Ich dachte immer bei einem DJ Contest gehts darum, was man alles kann und nicht wie lange man ohne Fehler durchhält.
Anders kann ich mir die 4 Höchstwertungen beim LiPpS nicht vorstellen.

24. May 2005, 16:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
Dann nehmts halt nächstes Mal nur Kommerzler auf, dann habt ihr das Problem mit der guten Musik nicht!! ;)
So einfach geht das.
</font>[/QUOTE]Um das geht es ja garnicht... :(

dJ-nIsTeL
4. June 2005, 15:32
Soda, jetzt hab ich da mal nachgelesen und erst jetzt erfahren wer gewonnen hat.

Also dann auch Gratulation von mir!

Schade das wir nicht gegeneinander spielen konnten.

Hab grad zur Mine gesagt, dass es mir lieber gewesen wäre, gegen dich auszuscheiden, als gegen einen Nachtschichtler! :D

Also ich hatte eigentlich nie eine hohe Meinung vom Lipps bis zum Baby O Contest.

Er spielte zwar für mich zu einschläfernden Sound, machte aber gute Mic Arbeit und hat echt gut gemischt.

Auch dann am 28.03. als die Finalisten nochmal spielten im O, kam er ganz souverän rüber!

Natürlich hat mans als Lokalmatador leichter, aber scheiss an, für uns Verlierer kann ich nur sagen, schlechts Jahr dawischt! *gggg*

Lg,
Markus

4. June 2005, 16:02
Also ich hatte eigentlich nie eine hohe Meinung vom Lipps bis zum Baby O Contest.

Er spielte zwar für mich zu einschläfernden Sound, machte aber gute Mic Arbeit und hat echt gut gemischt.
</font>[/QUOTE]Na also...

"Jetzt klappts auch mit dem Nachbarn" ;)