Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ihr seid so scheisse...

Lee
2. June 2002, 03:41
Aquagen vs. IQ Zero - Ihr seid so scheisse

"Ich bin jetzt seit einem halben jahr DJ
seit einem halben jahr leg ich für euch auf
und seit einem halben jahr geb ich abend für abend alles um euch in stimmung zu bringen
aber es interessiert euch nicht
ich reiss mir den arsch für euch auf
aber ihr setzt keinen fuss auf die tanzfläche
wisst ihr eigentlich was ihr mir antut?
ihr tanzt nicht
ihr schreit nicht
ihr feiert einfach nicht ab
dabei weiss ich genau dass ich gut bin
doch ihr, ihr seid so scheisse..."

nun wollt ich von euch wissen wie ihr zu diesem thema steht, und in wie weit ihr euch mit diesem text identifizieren könnt...

eure meinung ist gefragt...
;)

effect-dj
2. June 2002, 04:25
irgendwie passt das, wenn das von aquagen kommt ...

hmmm also wenn jemand so über sein partyvolk denkt, dann sollte er seine vinyls besser verkaufen & im büro arbeiten - einfach das letzte sowas, seine leute zu beschimpfen...

ddaver
2. June 2002, 10:22
Stimmt, Aquagen, ihr seid wirklich scheisse!

Was soll das, sollen wir als nächstes über Texte von Scooter philosophieren, oder was??? :mad:

DJ_Ultimate
2. June 2002, 10:28
sowas kann nur von Aquagen kommen...die können sich sicha mit dem text identifizieren weil wer tanzt scho freiwillig zu Hard to say I'm sorry & Everybody's free.....

dj calvinK
2. June 2002, 10:32
das ist sicher kein offizieller titel und ziemlich wahrscheinlich einfach wieder so ein netz-gespenst!

DJ Moreno
2. June 2002, 10:45
Die Nummer ist vom Jänner 2000 oder noch älter, war damals in der Zeit des Sakral-Techno (Gott Tanzte, Ihr Seid So Leise...), heißt laut meiner Vinyl "Ihr Seid So Sch... (Geil)" und ist von IQ Zero.
Hat soweit ich weiß mit Aquagen nichts zu tun ausser das die Nummer an Ihr Seid So Leise angelehnt ist...
Hat bei uns damals sehr gut funktioniert und ist irgendwie ein netter Gag die Nummer, versteh die Aufregung nicht

ddaver
4. June 2002, 16:36
Gratulation zum Kauf dieser Platte!

DJ Moreno
4. June 2002, 16:43
Wie hab ich das zu verstehen???

djndee
8. June 2002, 13:33
Also ich kann dem DJ:Moreno nur recht geben! Hab auch die Vinyl - die ist von IQ Zero, das stimmt und ich muss auch sagen, dass die Nummer damals sehr gut ging!

DJ Rockx
8. June 2002, 19:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Aquagen vs. IQ Zero - Ihr seid so scheisse <HR></BLOCKQUOTE>
alles klar?
:D

aber um die eigentliche frage zu beantworten, wie man sich mit dem text indentifizieren kann..

also ich hab bisher fast nur auf privatparties aufgelegt und da war es mit dem tanzen sowieso nicht recht weit her. einmal hab ich in der disco central park in bad gastein aufgelegt, naja, was soll ich sagen. an dem abend war die disco nicht sehr gut besucht. also klärt sich die frage, ob jemand auf der tanzfläche war, sowieso von selbst.

aber ich denke, an manchen abenden, ist es egal wie gut man als dj ist, wenns die leute mal keine solche lust habe, wirds so und so nichts. man kann sein glück zu nichts zwingen.
smile.gif

greetz,
rockx

dj calvinK
8. June 2002, 19:19
an genau solchen abenden ist das wahre können eines djs gefragt! er muss nämlich trotz allem eine möglichkeit finden, das publikum dementsprechend zu motivieren, dass wenigstens denen der abend gefällt.

TPK
8. June 2002, 20:38
ich hab diese Vinyl (die bereits schon unter "brauch ich nimma" eingeordnet is) ah scho arsch lang zaus ! ... hats früher oft in der Fun gespielt und war eigendlich ah gute scheibe ... doch sie hat schnell an popularität verloren .. war eh besser so ... *gg* braucht keine sau das lied ! Genauso wie Aquagen *fg*

DJ Rotterdam
8. June 2002, 20:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
ibraucht keine sau das lied ! Genauso wie Aquagen *fg*<HR></BLOCKQUOTE>
*demtpkausnahmsweisemalzustimmentu*
:D

TPK
9. June 2002, 00:38
oh was für eine ehre herr von rotterdam *g* :D

DJ Rotterdam
9. June 2002, 00:44
herr von rotterdam *g* :D<HR></BLOCKQUOTE>
Ne ich bin von Linz :D

TPK
9. June 2002, 00:54
ma egal *g* is ja fast des gleiche *lol*

DJ Rotterdam
9. June 2002, 01:40
Herst Oida, i sog jo a ned, dass "Wien" dessöbe is, wia "Tunesien", oda?*röfl*

TPK
9. June 2002, 01:56
jetzt kann ih ah so deppad reden wie du *lol*

typischirer rotti post leute ... ich zitiere ...

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Herst Oida, i sog jo a ned, dass "Wien" dessöbe is, wia "Tunesien", oda?*röfl*<HR></BLOCKQUOTE>

Tunesien warat ma lieber *lööööl*

DJ Rotterdam
9. June 2002, 02:10

Tunesien warat ma lieber *lööööl*<HR></BLOCKQUOTE>
Jo weilst do den Frauen einen "TiefPreisKnaller" nach dem anderen zeigen könntest :D :D :D :D

P.S.: Herst Oida, geh endlich amoi mützn *sfg*

TPK
9. June 2002, 13:47
moinsen !

Bin eh schlofn gangen *g*

Ih weis ned ob Tunesien so viele Tiefpreise hat ... ih glaub da gibts ned so viel zum herzeigen *g*

DJ Rotterdam
9. June 2002, 13:51
ih glaub da gibts ned so viel zum herzeigen *g*<HR></BLOCKQUOTE>
Na des hoff i jo doch ned, dass du glei ois herzeigst :D
http://home.arcor.de/dasgifarchiv/menschen/exhibit01.gif

TPK
9. June 2002, 14:00
*lol* rotti ! nönö

de hat sicher einen langen witz gelesen , drumm hat sie näher hingschaut , und dann hats halt glacht *fg*

Loopo
9. June 2002, 15:49
ich finde es eine fragwürdig methode, bestimmte lieder einfach abzuwerten und zu sagen, die "braucht" keiner ... was andere mögen oder nicht mögen steht der eigenen person nicht zu zu entscheiden

TPK
9. June 2002, 16:06
naja is ned so ganz unwahr , trotzdem is das lied in so einer kategorie wie "tschuldigung ... ähm ... fi*ken ? " ... schön das diese lieder gibt , aba man würde sie nicht missen wen´s diese Teile nicht gäbe *fg* smile.gif

Loopo
9. June 2002, 19:37
sagen wir so, ein großteil der bevölkerung würde diese lieder nicht missen ... ;)

TPK
9. June 2002, 20:15
jo genau smile.gif

aba du kansnt ruhig sagen Loopo das es dir gefällt *g* :D

DjUnderdog
9. June 2002, 20:18
Also mir gfällt der sch****auch überhaupt nicht sowas ghört ja verboten :mad: :mad: