PDA

Vollständige Version anzeigen : Paul van Dyk bester DJ

DJM600
29. October 2005, 11:05
Via online Voting wurde Paul van Dyk von den Lesern des DJ Mag (http://www.djmag.co.uk/index.php) zur #1 gewählt.

Die gesamte Top 100 gibts HIER (http://www.djmag.co.uk/top100-entry-form.php#stop) .

Fuks
29. October 2005, 11:10
Nicht ganz ernst zu nehmen das Ganze, als positivste Überraschung aber Hernan Cattaneo auf Platz 7 :cool:

Lee
29. October 2005, 14:06
ich habe auch mitgevotet! unter anderem auch war in meinen top 5 auch PAUL VAN DYK! Bin überrascht, dass Tiesto nun vom thron gestossen wurde.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nicht ganz ernst zu nehmen das Ganze </font>[/QUOTE]..denk schon, dass es ernst zu nehmen ist, immerhin haben 123,933 Leute mitgevotet! Die Top 100 sind eine Liste alles ernst zu nehmender Künstler.

Stee Wee Bee
29. October 2005, 14:16
Mit Ausnahme von Platz 98 :D :D :D tongue.gif

SK
29. October 2005, 14:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Mit Ausnahme von Platz 98 :D :D :D tongue.gif </font>[/QUOTE]word! ;)

.:: JB ::.
29. October 2005, 15:41
Platz 98 tanzt echt aus der Reihe...
Hätte man sich sparen können :rolleyes:

Fuks
29. October 2005, 15:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nicht ganz ernst zu nehmen das Ganze </font>[/QUOTE]..denk schon, dass es ernst zu nehmen ist, immerhin haben 123,933 Leute mitgevotet! Die Top 100 sind eine Liste alles ernst zu nehmender Künstler. </font>[/QUOTE]Ja, das schon.. aber bester DJ ? Eher beliebtester.

dj_feivel
29. October 2005, 16:37
gigi hat doch noch fans... arg...
aber ich finde atb auf platz 8 auch etwas übertrieben.

Free
30. October 2005, 09:39
naja...also i hab ja für tiesto pvd und atb gevotet....schade das tiesto nimmer No1 is...aba pvd is ja auch ganz ok :D ....freu mich sehr drüber das ATB auf platz neun is...immerhin hat er mittlerwele ne weltweite fangemeinde und seine releases dieses jahr waren doch vollkommen in ordnung.....jaja gigi...hab mich schon letztes jahr über seinen (glaub i) 102 platz gewundert aba das er mittlerweile unter den top 100 is...orge sache....zu meiner persöhnlichen freunde kenn ich im gegensatz zu den letzten jahren, mittlerweile ziehmlich viele namen aus der liste...(kleiner persöhnlicher erfolg in richtung "gute musik" tongue.gif )

DJMALA
30. October 2005, 10:11
DJ Rush auf 65. Das wundert mich der ist doch auch ziemlich gut. Fatboy Slim ist DJ? Dat hab ich gar net gewusst. Interessant was man da alles so erfährt.

deadmau$
30. October 2005, 10:22
Wenn ein Gigi D'Agostino mit Plüschkopfhörer und vorgemixten CDs (um seine eigene Unfähigkeit auszugleichen) vor einer Magda(!) steht (und einem Marco Bailey), dann sollte das eigentlich schon genug aussagen!
Das is kein DJ-Voting, sondern ein Beliebtheitsvoting!! (oder besser gesagt ein Gagen-Ranking)

Ein PvD, Tiesto, Sasha spielt nie und nimmer einen Cox oder einen Hawtin unterm Tisch *lool*
So weit kam's nu! ;)

deadmau$
30. October 2005, 10:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
DJ Rush auf 65. Das wundert mich der ist doch auch ziemlich gut. Fatboy Slim ist DJ? Dat hab ich gar net gewusst. Interessant was man da alles so erfährt. </font>[/QUOTE]Ja, Fatboy Slim ist DJ. Und ein ziemlich guter sogar!
Aber den Rush kannst ja voll vergessen, wennst mich fragst.

LJ Martinez
31. October 2005, 10:25
Ja, Norman Cook aka Fatboy Slim war früher Bassist bei den Housemartins (Caravan Of Love) und war später bekannt mit den Projekten Mighty Dub Katz, Freakpower oder Pizzaman. Ich glaub bei Beats International war er auch dabei, da bin ich mir jetzt aber nicht 100 % sicher.

Jedes Jahr veranstaltet er in seiner Heimatstadt Brighton ein Mega-DJ-Event mit an die 250.000 Besucher. In GB ist er also ein absoluter Hero.

Von DJ Rush hab ich mir einmal 2 verschiedene Sets angehört und alleine wie er immer ins Mikro gegröhlt hat, war furchtbar. Er mag ja ganz passabel produzieren, aber die DJ-Sets die ich von ihm gehört habe, waren nicht so der Hammer.

31. October 2005, 10:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
aber ich finde atb auf platz 8 auch etwas übertrieben. </font>[/QUOTE]Was soll da übertrieben sein? :rolleyes:

plastic
31. October 2005, 11:15
Find ich auch, wens jemanden in einer NS nach 30 Minuten abdrehen hat sich das einen Platz unter den Top5 verdient ;)

LJ Martinez
31. October 2005, 11:27
Also unter den Top 10 allein 5 Trance-DJs, davon die Top 3 fest in Trance-Hand. Das sagt mir, dass Trance in der Welt ziemlich populär ist, nur in Österreich nicht :D ;)

31. October 2005, 12:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Find ich auch, wens jemanden in einer NS nach 30 Minuten abdrehen hat sich das einen Platz unter den Top5 verdient ;) </font>[/QUOTE]:D Darf ich dir recht geben? *gg*

@Martinez: Vielleicht kann man das in Zukunft noch ändern... Der jetzige Style in unseren Discotheken wird sich ja nicht ewig halten.

aqualoop
31. October 2005, 12:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Find ich auch, wens jemanden in einer NS nach 30 Minuten abdrehen hat sich das einen Platz unter den Top5 verdient ;) </font>[/QUOTE]irgendwie hab ich nicht mitgecheckt um wen es sich da handelte
:confused:

zum thema trance in discothequen: ich denke, das einfach zu wenig leute diesen wirklich hören wollen. zum einen weil er ihnen nicht gefällt und zum anderen weil ihnen diese art von musik zu anspruchsvoll ist!
auf einer skihütte will auch niemand mozart hören :D

teejack
31. October 2005, 12:15
da gehts um den lieben ATB, der in einer Nachtschicht nach 30 Minuten abgedreht wurde ;)

war halt eine frechheit...

DJMALA
31. October 2005, 12:18
Ist Fatboy Slim nicht auch der der immer so in die Tracks reinbrüllt?

31. October 2005, 12:18
Wollte mir ATB an dem Abend angucken, wo er in der NS war, aber gott sei dank kam ich nicht dazu.

Hätte, glaub ich, ewig einen Hass sonst auf die NS und die Leute, die dort waren... *g*

Wobei, das hätte die NS wissen müssen wie er spielt.
Ich glaub, dass sie die Leute vorher zuwenig Trance hören haben lassen. Sowas kann nicht gut gehen. :rolleyes:

aqualoop
31. October 2005, 12:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
da gehts um den lieben ATB, der in einer Nachtschicht nach 30 Minuten abgedreht wurde ;)

war halt eine frechheit... </font>[/QUOTE]und warum?? so alternativ ist er ja auch wieder nicht
:D

31. October 2005, 12:28
Der spielt hald Musik, für anspruchsvolle Gäste (die auch fortgehen und Musik hören ohne Alk zu konsumieren) ;)

aqualoop
31. October 2005, 12:30
fortgehen ohne alk zu konsumieren?? anGst... :D

LJ Martinez
31. October 2005, 12:52
Ist Fatboy Slim nicht auch der der immer so in die Tracks reinbrüllt? </font>[/QUOTE]Hab bis jetzt erst einen Teil eines Sets von ihm gehört (war glaub ich sogar aus Brighton), da wär mir aber nichts aufgefallen. Aber wie gesagt, so viele Sets kenn ich noch nicht von ihm.

andi7
31. October 2005, 16:28
Ist Fatboy Slim nicht auch der der immer so in die Tracks reinbrüllt? </font>[/QUOTE]Hab Fatboy Slim diesen Sommer live gesehen (Openair St. Gallen). Soweit ich mich erinnern kann, hat der in seinem ganzen Set kein einziges Wort gesagt. Er schrieb verschiedene Messages auf eine Plattenhülle und hielt diese in die Kamera. smile.gif
Ich fand den Auftritt genial, aber nicht allen hat es so gut gefallen. Techno/House/Electro mag halt nicht jeder Openair-Besucher, aber ich fands super, auch die Lightshow und die Animationen auf den Videowalls.

pacman
31. October 2005, 17:26

war halt eine frechheit... </font>[/QUOTE]und die haben einfach abdreht, weils den leutn ned gfalln hat und habn ihn heimgschickt???

TPK
31. October 2005, 17:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:

war halt eine frechheit... </font>[/QUOTE]und die haben einfach abdreht, weils den leutn ned gfalln hat und habn ihn heimgschickt??? </font>[/QUOTE]yep! sauerrei!

aber es war ka halbe stunde ! das is ah blödsinn! Etwas an de knappe 1 1/4 stunden warns!

Ist Fatboy Slim nicht auch der der immer so in die Tracks reinbrüllt? </font>[/QUOTE]Das ist Fatman Scoop! Hirni *lol* :D :D :D

[ 31.10.2005, 18:50: Beitrag editiert von: tpk ]

aqualoop
31. October 2005, 18:07
nur komisch ist das trotzdem, denn atb ist ja eh nicht so antikommerziell und viele seiner songs waren schon öfters sogar in der nachtschicht zu hören :rolleyes:
außerdem wundert mich das überhaupt das die das dürfen?? also immerhin muss ein dj ja gebucht werden für den abend und der hat auch eine meist weite anreise hinter sich!!
kriegt er da wenigstens den vollen booking preis trotzdem bezahlt???

TPK
31. October 2005, 18:45
sicher bekommt er das booking bezahlt!
Ich glaub ned das die Spielzeit geregelt ist von der Veranstalter seiner seite sondern eher von der Agentur bzw seinem Management das er FÜR die Gage so und so lange mindenstens spielen muss! Als veranstalter kann ich sicher sehrwohl nach 20 / 30 / 40 min sagen ... alter schön das du da warst aber das war wohl nix ... hör auf, du vertreibst mir noch die ganzen Gäste! .... immerhin gehts da ums gschäft !!

Naja wer seine Mix CD "ATB The Dj 2" kennt weis in etwa was er gespielt hat! Mir hats gfalln! nur 90% des restlichen Publikums ned!

[ 31.10.2005, 19:47: Beitrag editiert von: tpk ]

LJ Martinez
31. October 2005, 19:07
Ja Trance in einer Nachtschicht ist vielleicht nicht glücklich gewählt (gut, in welcher österreichischen Disco ist das schon glücklich gewählt).

Der Veranstalter müßte eigentlich wissen, welchen Style seine Gast Deejays auflegen und ob das zum Konzept passt.

Aber vermutlich hat man geglaubt, dass nur der Name zieht. War ja bei Eric Prydz so ähnlich.

Leider sind die meisten NS-Besucher nicht sonderlich offen gegenüber anderen Sounds. Die fühlen sich nicht wohl, wenn etwas anderes läuft als sonst immer und mit Trance in einer Disco in Österreich ist es sowieso ganz schwierig. Das zieht nur international, wie man an den DJ-Charts deutlich sieht.

aqualoop
31. October 2005, 19:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Naja wer seine Mix CD "ATB The Dj 2" kennt weis in etwa was er gespielt hat! Mir hats gfalln! nur 90% des restlichen Publikums ned! </font>[/QUOTE]mah die leut sind alle zu unflexibel...furchtbar :mad:
die wissen doch eh das ein gast dj eh nicht länger als max 2 stunden auflegt...also bitte!!

TPK
31. October 2005, 19:14
es gehört viel mehr trance gespielt! so is das ...

aber stimmt martinez! leider sind die leute nicht sehr offen für neue sachen ... andrerseits muss man sich dann anhören lassn ... der dj soll mal neure sachen spielen *g*

aqualoop
31. October 2005, 19:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Leider sind die meisten NS-Besucher nicht sonderlich offen gegenüber anderen Sounds. Die fühlen sich nicht wohl, wenn etwas anderes läuft als sonst immer und mit Trance in einer Disco in Österreich ist es sowieso ganz schwierig. Das zieht nur international, wie man an den DJ-Charts deutlich sieht </font>[/QUOTE]naja, obwohl auch nicht nachtschicht gleich nachtschicht ist...so gibt es musikmäßig zb zwischen scs und dx auch große unterschiede...und im dx müsste ein paar stunden trance schon funktionieren und paar leut weniger auf der tanzfläche wär eh mal angenehm :D

aqualoop
31. October 2005, 19:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> es gehört viel mehr trance gespielt! so is das ... </font>[/QUOTE]also ich muss ehrlich sagen, ich will beim fortgehn auch keinen trance hören, taugt mir einfach nicht zum tanzen, find das eher zum chillen so wie house tongue.gif
ich finde die musikkonzepte trotzdem ziemlich scheiße! mein vorschlag wäre, die abende nach verschiedenen styles einzuteilen!
zb donnerstags nur house, freitag trance, samstag italo etc. da weiß dann jeder, woran er ist und diese "styletage" können sich ja abwechseln, mal freitag dann house oder samstag trance..tja es hört halt niemand auf mich :D

TPK
31. October 2005, 19:22
die idee hatten schon mehrere aqualoop ! bist ned der erste smile.gif

aqualoop
31. October 2005, 19:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
die idee hatten schon mehrere aqualoop ! bist ned der erste smile.gif </font>[/QUOTE]ja und warum machens das dann nirgends??

Stee Wee Bee
1. November 2005, 06:28
Weil's nicht funktioniert, da 95% des Publikums NICHT wegen der Musik kommen :rolleyes:

1. November 2005, 10:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
außerdem wundert mich das überhaupt das die das dürfen?? also immerhin muss ein dj ja gebucht werden für den abend und der hat auch eine meist weite anreise hinter sich!!
</font>[/QUOTE]Naja, ATB hat am Tag darauf im Grazer WON gespielt, und da war der Abend um einiges besser, hab ich mir von jemandem sagen, lassen, der mit ihm geredet hat und dort war.

Also ganz um sonst war er nicht in Österreich an dem Wochenende smile.gif

Also ich hab ihn leider noch nie live erleben dürfen, außer 1x hab ich ihn am DJ Meeting mit seiner (damals Freundin) jetzt Frau gesehen - der war gleich hinter uns - und ich wär fast umgekippt :D ... Für mich is hald so ein Mensch nicht wie jeder andere, sondern noch was besonderes smile.gif

aqualoop
1. November 2005, 11:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Weil's nicht funktioniert, da 95% des Publikums NICHT wegen der Musik kommen :rolleyes: </font>[/QUOTE]pffff....typisch verblödetes volk, saufen könnens daheim auch!! gerade wegen musik geh ich in eine discothek, sonst kann ich gleich daheim bei einem glas rotwein bleiben..is gemütlicher und gesünder
tongue.gif

aqualoop
1. November 2005, 11:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also ich hab ihn leider noch nie live erleben dürfen, außer 1x hab ich ihn am DJ Meeting mit seiner (damals Freundin) jetzt Frau gesehen </font>[/QUOTE]der ist verheiratet?? :eek:
was man da so alles erfährt :D

DJMALA
1. November 2005, 11:38
Also ich habe leider ATB noch net live erlebt aber seine Songs sind immer genial. Aber mir gefallen nur die alten wie die Standartsängerin noch dabei war. Sie hat gesungen HOLD YOU, LET U GO, YOU´RE NOT ALONE, LONG WAY HOME usw..... Das waren Lieder. Die neue Sängerin mochte ich nicht bezogen auf MARRAKECH, EXTASY.

aqualoop
1. November 2005, 11:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber mir gefallen nur die alten wie die Standartsängerin noch dabei war </font>[/QUOTE]roberta carter harrison von den "wild strawberries" ;)
also mir gefällt die stimme bei extasy, marrakech & co. auch sehr gut, ist mal was anderes! aber ich finde auch die vocals von roberta einfach einzigartig und genial und hoffe, das es auch in zukunft eine zusammenarbeit gibt, nicht nur auf 2 albumtracks so wie bei "no silence"
die beiden nummern mit roberta waren da nämlich die mauesten find ich :(

plastic
1. November 2005, 12:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Für mich is hald so ein Mensch nicht wie jeder andere, sondern noch was besonderes </font>[/QUOTE]Meinst jetzt den Herrn Tanneberg oder seine Frau ;)

Und ja Missi, Du darfst mir recht geben. Lieber wäre mir zwar zu allem ja zu sagen, aber man kann nicht alles haben :rolleyes: :D

1. November 2005, 12:23
der ist verheiratet?? :eek:
was man da so alles erfährt :D </font>[/QUOTE]Jaja, seit Sommer 2005 ;)

aqualoop
1. November 2005, 14:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
der ist verheiratet?? :eek:
was man da so alles erfährt :D </font>[/QUOTE]Jaja, seit Sommer 2005 ;) </font>[/QUOTE]soso
:D

Nachtschatten
1. November 2005, 14:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
aber ich finde atb auf platz 8 auch etwas übertrieben. </font>[/QUOTE]Was soll da übertrieben sein? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Nun, seine Übergänge sind einfach nicht zufrieden stellend genug, damit er wirklich zur Weltklasse-Liga gezählt werden kann, das hab ich eben auch bei seiner Mix-Compi "ATB The DJ 2" gemerkt und von anderen Leuten gelesen. Trackauswahl kann ich jetzt nicht beurteilen.

Ich wüsst insgesamt nicht, was am ATB so besonders ist?? Für mich ist er eher ein durchschnittlicher Trance-DJ, dem halt das Glück hold war, denn richtige Brecher haben wohl eher andere Leute produziert.
Man sehe sich mal den (von mir inzwischen doich verehrten) Markus Schulz an (für den ich im übrigen auch gevotet habe), der hat seinen eigenen Stil...

Wer auf jeden Fall noch nicht dazu gehört, ist DJ Sammy (Platz 92). Den kann man auch nicht ernst nehmen.

1. November 2005, 15:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich wüsst insgesamt nicht, was am ATB so besonders ist?? Für mich ist er eher ein durchschnittlicher Trance-DJ, dem halt das Glück hold war, denn richtige Brecher haben wohl eher andere Leute produziert.
</font>[/QUOTE]*lol*
Darf ich mal lachen jetzt? :D

Nachtschatten
1. November 2005, 15:59
</font>[/QUOTE]*lol*
Darf ich mal lachen jetzt? :D </font>[/QUOTE]Zu sagen hast eh nix, als schweig lieber.

1. November 2005, 16:04
Lieber Nachtschatten - anscheindend hast du keine Ahnung, welche Nummern ATB schon alle gemacht hat und was er außer ATB sonst noch gemacht hat.

Von Glück ist da keine Rede - das hat was mit TALENT zu tun.

Also spar dir deine komplett sinnlose Aussage und denk mal mit, was du da überhaupt von dir gibst.

Von so einer Fangemeinde können andere DJs nur träumen was er hat.

Nachtschatten
1. November 2005, 16:31
Lieber Nachtschatten - anscheindend hast du keine Ahnung, welche Nummern ATB schon alle gemacht hat und was er außer ATB sonst noch gemacht hat.

Von Glück ist da keine Rede - das hat was mit TALENT zu tun.

Also spar dir deine komplett sinnlose Aussage und denk mal mit, was du da überhaupt von dir gibst.

Von so einer Fangemeinde können andere DJs nur träumen was er hat. </font>[/QUOTE]Liebe Miss Mine,

Hast du schon mal das Wort ANSICHTSSACHE gehört? Jemand, der in Dutch- und UK-Trance verliebt ist, wird wohl eher selten ein Fan von Herrn Tanneberger sein, weil er weiß, dass es viel "bessere" (was natürlich wiederum relativ ist) Produzenten gibt. Brauchst nur mal im Tranceforum nachfragen *gg*

Eine Fangemeinde sagt schon mal gar nichts aus. Banaroo, Chipz, Tokia Hotel - alle haben sie große Fangemeinden :D
Das ist kein Kriterium!

Hier ging's mir aber NICHT um sein Können als Produzenten, sondern um seine Auflegkünste. Das hast du mal wieder nicht begriffen... tongue.gif

1. November 2005, 16:40
Lieber Nachtschatten,

die Kiddy Fangemeinde von Tokio Hotel zu vergleichen, mit der Fangemeinde von ATB ist schon sehr lustig.

Außerdem sind Tokio Hotel EINTAGSFLIEGEN. Das kann ich dir jetzt schon sagen.

Ich zitiere dich:

Du hast Brecher erwähnt und mit Brecher meinst du HITS oder etwas nicht?

Also wenn du nicht mehr weißt, was du schreibst, dann tust du mir leid ;) .

Fuks
1. November 2005, 17:19
Liebe Miss Mine,

dass du mit ATB deinen persönlichen Hero verteidigst, ist ja wohl klar.

Doch über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinweg ist ATB wohl eher unbekannt als sonst was. Ihn mit anderen Topgrößen zu vergleichen ist ziemlich vermessen.

Aber wie gesagt, bei einem kommerziellen Voting ist's nicht überraschend dass ein ATB innerhalb der Top10 liegt.
Hätte eine Magda ihre "Fans" bzw. ATBs Fans auch auf das Voting aufmerksam gemacht, wäre sie wohl auch weiter vorne zu finden. Ganz zu schweigen davon, dass sie dem Andre vom Mixing oder den Skills um Längen vorraus ist.
So viel dazu..

1. November 2005, 17:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
Doch über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinweg ist ATB wohl eher unbekannt als sonst was. Ihn mit anderen Topgrößen zu vergleichen ist ziemlich vermessen. </font>[/QUOTE]*lol*

Schon von ATBs Tour in den USA gehört? :D

Na serwas... :rolleyes:

Bullet
1. November 2005, 18:08
also Paul van Dyk spricht mich mit seiner musik voll ned an.. würd ned sagen das er der beste is von allen is .. wenn müsste man das Spartenweise machen..

[ 01.11.2005, 19:17: Beitrag editiert von: Bullet0x ]

Stee Wee Bee
1. November 2005, 18:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullet0x:
müsste man das Spatenweise machen.. </font>[/QUOTE]Ja genau !!!!!

http://images.google.at/images?q=tbn:wCn_Lqn9IPcJ:members.fortunecity.com/agreeve/boyscol/dig.gif

[ 01.11.2005, 19:15: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

1. November 2005, 18:16
*lol*

Er meinte wohl SPARTE nicht SPATE :D

Bullet
1. November 2005, 18:17
*lol*

Er meinte wohl SPARTE nicht SPATE :D </font>[/QUOTE]stimmt doch eh :D

[ 01.11.2005, 19:17: Beitrag editiert von: Bullet0x ]

1. November 2005, 18:30
Nö, weil man "spartenweise" klein schreibt ;)

Back to topic.

plastic
1. November 2005, 20:11
Nachtschatten wiederauferstanden und es wird gestritten, jö fein.

LJ Martinez
2. November 2005, 10:52
...denn richtige Brecher haben wohl eher andere Leute produziert.
</font>[/QUOTE]Also für mich persönlich ist eine 9 pm (vor allem im Sequential One Rmx, was ja wiederum Herr Tanneberger ist) schon ein Brecher und auch ein Klassiker. Das Gitarren-Sample war zu der Zeit als sie rausgekommen ist mal wieder was anderes und innovativ. Für mich ist die Nummer zeitlos.

Zu den Mixing Skills: Also ich habe ATB einmal live im Vulcano gehört und er hat dort fehlerfei gemixt und der Aufbau seines Sets hat mir auch sehr gut gefallen.

Dass auch die neue Number One, ein Herr van Dky Übergänge verhaut, hat man ja in Wien gehört.

Also ich würde "bester DJ" nicht unbedingt an Mixing Skills aufhängen, denn dann müßte eigentlich Q-Bert die Nummer 1 sein. Viel wichtiger ist doch, was rüberkommt und ob der DJ in der Lage ist sein Publikum mit seiner Musik zu begeistern und einen Spannungsbogen aufzubauen.