Vollständige Version anzeigen : neuer trent? Weihnachtslieder.....
petrifaction
21. September 2002, 18:50
hi
hab gestern beim mountainbiken eine urgeile
idee gehabt?
wie wärs eigentlich wenn man die "Coverversion- Orgie" ein wenig toppen tät?
mit Weihnachtslieder als cover?
ich hätt da so ne idee alias Groove Coverage.
intro: die Wiltener Sängerknaben: jetzt fangen wir zum singen an halleluja....
dann kommt die synthyline alias: Petrifaction- Neverending Spring
der rave part mit nen Percussion gehämmer.
und dann in der mitte sing die wilde scooter
crowd...
das wäre ein song?
ich gehe damit als Erfinder in die Geschichte ein...
lg
Toni * gg *
petrifaction
21. September 2002, 18:52
aber es klaut mir keiner die idee!!!!
* lol* aber mega *lol*
sonst gemma vor gericht *gg*
Indurro
21. September 2002, 18:56
Also, sooo neu ist die Idee nicht. Hab nen Sampler zuhause wo nur solche Cover Versionen drauf sind, ich glaub aus dem Jahr 98 oder so ähnlich.
Voriges Jahr hats ja auch schon einiges davon gegeben (DJ Vollgas - Stille Nacht)
Außerdem fürchte ich dass du nicht der einzige sein wirst, der diese "Idee" hat. Möcht gar nicht wissen, was da in den nächsten Wochen/Monaten auf uns zukommt.
Hab jetzt schon ein Whitabel gehört, wo "Mariah Carey - All I Want for X-Mas" aufs billigste verschandelt wird.
Zitat: "dann kommt die synthyline alias: Petrifaction- Neverending Spring"
Kennt man den Track?
DJ Rockx
21. September 2002, 20:07
mit mariah carey gabs doch vor kurzem oder langem ehschonmal ein cover....fällt mir grad ned ein. und nachschauen hab ich keine lust +g+
aber ehrlichgesagt, die idee an sich ist ja nicht schlecht, aber nicht garde die neueste wie indurro ja schon richtig gesagt hat.
ich selbst hätte ehrlichgesagt nichts gegen so ein cover, aber es MUSS ein gelungenes cover werden. ansonsten kommt mir der "weihnachtliche gedanke" so durch den dreck gezogen vor.... :(
bin ein recht sentimentaler mensch, sorry :rolleyes:
ach äh.."trend" schreibt maqn mit weichem "d" +lol+ ;)
rockx
[ 21.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Crazyboy010
21. September 2002, 20:41
kann mich rockx nur anschleißen , man sollte die idioten die das bisher gemacht haben weiterhin in einer kiste lassen und nich noch mehr son schandzeug machen . weihnachtslieder zu covern find ich echt unter aller würde . das schlittert noch mehr am grundgedanken des coverns vorbei als alles andere . aber anscheinend lebt hier einer in seiner eigenen kleinen "produzent-ösiscooter" welt :D :D ;)
Sabsiii
21. September 2002, 21:06
find a, dass ma grad die weihnachtslieder in ruh lassn sollt. tschuldigung, aber da hört sich die geldscheffelei auf!
und kommts ma jetzt ja nicht mit "mir macht musik produziern spaß und es wär doch schön mal ein weihnachtslied zu verändern..."
NEIN! das passt überhaupt nicht, is ein total anderer musikstil und sollt so glassen werden wie er is. basta! da lass ich ned mit mir reden. weihnachtslieder sind für die weihnachtszeit und ned für die restl. zeit des jahres in der die produzenten ihr großes geld machen können. wenigstens da sollte man mal dran denken, was wirklich passendes von sich zu geben.
huk! sabsi hat gesprochen ;)
DJ BSM
21. September 2002, 21:15
Irgendwo geb ich der sabsi recht! Also richtig ein Lied zu veröffentlichen war bissl blöd! Und das Lied kannste nur ne Woche gebrauchen dann ist Weihnachten auch schon vorbei smile.gif !
An Weihnachtsabend hör ich immer gezwungenermaßen das, was meine Eltern hören! Also diese typischen Weihnachtsliedchen...irgendwann musst das ja auch sein ;)
grtz
DJ BSM
ThreeO
22. September 2002, 12:38
die idee ist weder neu noch sinnvoll.
wie gesagt die nummer hält sich max im monat dez und dass bringt genau nix
TPK
22. September 2002, 12:50
stimmt ... dann heissts ... de mühe (ob man das mühe nenen kann) war umsonst *Fg*
effect-dj
22. September 2002, 13:42
wenn ich mich richtig erinnere hat der stee wee mal ne cover version von last christmas gemacht ... oder? :D :D war letztes jahr weihnachten auch im gespräch das thema ...
Stee Wee Bee
22. September 2002, 14:39
Nein, das war ein Bootleg, aber nicht weitersagen ;)
petrifaction
22. September 2002, 14:57
hi
ihr wisst schon das das ein witz von mir wäre?
wenn das wirklich meine idee wäre, würde ich das nie ins forum hineinschreiben. hab mich nur lustig gemacht * gg *
@crazy boy:
aber anscheinend lebt hier einer in seiner eigenen kleinen "produzent-ösiscooter" welt
ich könnte wieder mit ner discussion anfangen, lass es aber bleiben nützt eh nix.
aber eins sage ich:
Scooter ist der einzige Act, von dem Songs nie vergessen werden, weil die songs ne "Legende" sind.
da lebe ich lieber in ner Scooter- welt als in deiner beschissenen Anti- scooter -welt * lol*
Scooter sind es ja, die die trend seit jahren schon ansagen, sorry aber ich lass es jetzt bleiben......
ach ha und ein niveau haben, bzw. auf Album- Tracks.
geh mal in eine Disse und scooter wird gespielt, der ganze floor is voll, das erreicht italo sound nie im leben..... oder hört jemand italo- sound in Australien, England und usa.
@ idurro: Petrifaction: Neverending Spring is mein Track, alte version is in demo pool, neue habe ich neu aufpoliert....
ich steh halt hinter meinen Tracks...
sollte jeder der musik macht....
petrifaction
22. September 2002, 15:01
@three O:
is schon klar, dass sich so eine Produktion nur ein monat halten würde.
wenn ich ne nummer mache, will ich auch 100 dahinter stehn, und das könnte ich mit ner verschandelten w- nummer nicht, grad aus Prinzip net....
da is mir meine Produzier zeit zu schad, sitz eh bis zu 6 wochen an einem track...
Crazyboy010
22. September 2002, 15:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von petrifaction:
hi
ihr wisst schon das das ein witz von mir wäre?
wenn das wirklich meine idee wäre, würde ich das nie ins forum hineinschreiben. hab mich nur lustig gemacht * gg *
<HR></BLOCKQUOTE>
natüüüüürlich ;) :D meiner eins hatte ja auch nichts anderes gedacht*lool*
ich hab nichts gegen scooter , wollte darauf auch garnich anspieln . aber niveau......"how much is the fish " :D bleib aber bei meinem ausspruch "eigene produzenten-ösiscooter welt" . da biste aber nich der einzige ;) will auch keine diskussion anzetteln und sollte ich dich mit irgendwas tiefer angegriffen haben dann entschuldige ich mich dafür ! oki smile.gif
petrifaction
22. September 2002, 15:22
sorry,was findest an how much is the fish schlecht?
diese Produktion hat niveau, haben nicht viele
die idee dazu ist god wert, aber das versteht net jeder mensch smile.gif
mich greift das net persönlich an, ich find es von euch nur ***** das die erfolgreichen, wie scooter, immer bei euch der letzte dreck sind.
wisst ihr eigentlich was Scooter über den österreichischen sound denken?
petrifaction
22. September 2002, 15:30
in diesem forum is es ja die tatsache, dass enormer Gruppendruck herrscht, in bezug auf kommerz- musik, a la jan wyne und scooter.
sagt jemand scooter is gut, wird er gleich verspottet, aber wie erkläft ihr euch, dass sich die scooter scheiben so gut verkaufen?
hat wohl nen grund?
der einzige, der sich getraut hat scooter zu " loben" war accenter und der bekam auch eins auf den deckel.
ihr habt manchmal eine schlecht einstellung.
von euch Produzenten macht auch jeder nur kommerz, aber ihr habt was gegen kommerz!
ich versteh dann nur nicht warum ihr dann eure platten verkauft. sobald man ne platte verkauft usw. is es kommerz smile.gif
wahrscheinlich bin ich eh das unbeliebteste mitglied in diesem forum, aber das is mir pluntzen, ich sag immer was mir nicht passt und gegen den strom lauf ich auch nie, sorry!
kein wunder, dass in den Dj top 40 soviel geschmiert wird smile.gif aussage von top dj's .
petrifaction
22. September 2002, 15:31
ich meinte: mit dem strom lauf ich auch nie!
Crazyboy010
22. September 2002, 16:42
ich habe wirklich nischt gegen scooter, wenn du willst dann sag ich hier laut und deutlich das ich Ramp und Nessaja (welches durch sein geschreihe aber verhunzt wurde) geil fand . auch paar ältere . desweiteren steh ich auch total auf kommerz , auf cover und weiß ich was . mich mit der masse zu vergleichen wäre eh falsch , da haben bekanntlich einige die in der masse sind nen problem mit :D
aber eher was dich angeht würd ich sagen versuch dich mehr auf die allgemeinen themen zu konzentrieren als in jedem zweiten post von deinen machenschaften zu posten . das geht mir bei dir und bei einem anderen (den ich nich nenne weil ich sonst wieder das megaarschloch und wahrscheinlich neidisch bin *g* ) ziemlich gegen strich . das forum is nich zur selbstverherrlichung da ;) also nichts für ungut , deckel zu und weiter smile.gif
p.s. versuchs mal mit der edit fkt. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.