PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieder....

fishbone
12. January 2002, 23:19
habts ihr einen Weg um an die ganzen Lieder zu kommen ? Ich such schon ur lange Il Ritmo von Banditozz aber im Morpheus findet er solche Lieder kaum...

Danke.

Gruß
Da Oarge

Luke202
12. January 2002, 23:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>habts ihr einen Weg um an die ganzen Lieder zu kommen ? <HR></BLOCKQUOTE>

ähm, auf Vinyl kaufen? ;)

gruss
luke

tail
12. January 2002, 23:55
Ja ich habs gefunden soo geil die Scheibe:
gefunden hab ichs im M edia Markt -&gt; 79,-Ats = 5,7 euro.

Mfg Tail :cool:

DMcJMaxX
13. January 2002, 00:03
jo genau Tail ich habs sogar beim Cosmos und beim Saturn gesehen komisch da hab i ma gleich 1 mitgenommen das is auch ein Tipp an Da Orage kaufen und net Downloaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn das der Olli oder der Ewald liest die erschlagen dich eigenhändig Da Orage :mad:

tail
13. January 2002, 00:11
²Jay Max: jop hast absolut recht.

aber da da Oarge noch neu ist, hier das Grundlegende für dieses Forum.

Wir sind keine mp3 Tauschbörse.

so das war auch schon das wichtigste.

Mfg Tail :cool:

TPK
13. January 2002, 05:53
http://www.plaudersmilies.de/nosmile/rundum.gif tatüüü tataaaaa .... NEWBIEALARM http://www.plaudersmilies.de/nosmile/rundum.gif :D :D

Andreas G.
13. January 2002, 08:46
Ja, die Maxi oder die Vinyl kaufen wäre doch die beste alternative, oder?

GPK
13. January 2002, 11:35
Ne tolle Begrüßung war das...

Der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...

fishbone
13. January 2002, 13:22
Als obs ihr noch nie ein Lied ausm Netz gezogen habts...

Achja, andere Frage, es gibt ja schon längere Zeit DJ-CD Player z.B. von Pioneer, warum verwenden die DJs immer noch Vinyl ? Was ist der Vorteil dran ?

Danke.

Da Oarge

DMcJMaxX
13. January 2002, 13:57
@Da Orage ich gebe offen zu ich sauge mp3's aber nur dann wenns die sachen noch niergens zu kaufen gibt !!!!!!!!! bei der Banditozz die is ja schon 4 wochen oder so draussen als CD und Vinyl die kannst dann auch kaufen hab ich auch so gemacht !!!!!!!

effect-dj
13. January 2002, 14:05
hm daoage (oder wie ma des auch immer schreibt)

also das mit dem downloaden ist ein eigenes kapitel -&gt; copy kills music!

und deine andere frage ist ganz einfach erklärt: vinyl ist besser, weil cds scheiße sind :D

Luke202
13. January 2002, 14:17
@Da Oarge: schau dir mal folgenden Thread an: CD oder Vinyl (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000521)

gruss
dj pitch

GPK
13. January 2002, 14:45
Tja... JaxMax... wenn du so reich bist und dir jede Maxi-CD leisten kannst, die dir gefällt.... dann kauf sie dir!

otto
13. January 2002, 14:54
ich seh das nicht ganz so eng. erstmal einen song als mp3 downloaden ist schon okay, aber wenn es gefällt, sollte man auch so fair sein und die entsprechende nummer auf cd/vinyl kaufen.

DMcJMaxX
13. January 2002, 15:25
@GPK das hat nichts mit reich zu tun !! ich denke nur drüber nach was wäre wenn ich produzent wäre was ich nicht bin und ich setz mich sagen wir mal 2 wochen oder noch länger ins studio um vielleicht mal von der musik leben zu können die freude an der musik lassen wir mal aussen vor mir gehts ums prinzip und um das, das sich produzenten ins studio setzen um ihre musik dann zu veröffentlichen und etwas kohle damit zu verdienen und deshalb kauf ich das auch was mir gefällt und mit meinem 56 k modem kommt mir das downloaden teurer als das kaufen !!!!
nochmal an GPK ein guter vergleich ist auch sagen wir mal du gehst jetzt 1 monat lang arbeiten und kriegst grad ein warmes suppal und ein cola dafür is nicht so gut was ?? so könnten sich auch die produzenten fühlen die grad ein taschengeld für ihre produktionen verdienen weil einige leute mp3's Downloaden besser finden als die tracks später beim kommerziellen erscheinen zu kaufen !!!

Stee Wee Bee
13. January 2002, 15:32
@Jay Max: richtig erkannt !!! http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif
Man verliert schön langsam die Lust, etwas neues zu produzieren. Leben davon kann man schon lange nicht mehr. Es werden sich einige Sauger bald wundern, wenn dann nurmer Ultrakommerz oder miese tracks im Netz stehen, weil die Produzenten drauf sch***. :mad:

GPK
13. January 2002, 15:55
Also ich finds noch immer unnötig, sich kurzlebige Kommerztracks, die man schon 2 Monate lang kennt, nach erscheinen zuzulegen...

Was anderes ist es, wenns wirklich qualitativ hochwertige und gute Musik ist... wo sich der Macher noch etwas denkt dabei. Sowas wird sofort, wenn möglich natürlich auf Platte, gekauft...
Ich will mir ja schließlich kein Archiv mit Platten anlegen, die nur 2 Wochen lang "in" waren...

Ps.: Ich lad übrigens wenns gut geht im Monat 3-4 Liedchen runter... weils sowieso nur "Ultrakommerztracks" gibt im Netz...

WhiteMike_2001
13. January 2002, 20:34
also... muss euch sagen, meine meinung zum downloaden hat sich wegen euch, a bissl geändert..
früher... hab ich echt oft gesaugt... doch seit ich hier angemeldet bin, und mir so die verschiedenen meinungen durchlese... (so z.B. JayMax.. mit suppal usw.) bin ich schon anderer meinung...
es is echt arg, was man so alles findet im netz´... neueste scheiben nachm release schon drin.. eigentlich ORG!
nicht dass ich jezt ein "GEGNER" von downloaden bin, aber ich kauf mir, wenn ich ma a cd kauf, NICHT a maxi cd, weil ich find, das zahlt sich vom preis her schon nicht aus.. (mit vinyl's kann ich sowieso nix anfangen..., no TT usw.) wenn dann so an Sampler wie "future trance" od. "club sounds" weil da einfach dem preis entsprechend auch ums 10-fache mehr songs drauf sind.. wenn eins dabei is.. was mir total daugt.. schau ich mich natürlich nach RMX's um... die manchmal ja bekanntlich besser als original sind... aber nur selten wo drauf sind...
my opinion...

Leki
13. January 2002, 21:42
also zum Thema mp3s saugen fällt mir was ein, das ich hier noch nie gelesen hab!

Ein Beispiel:
Hab mir irgendwann 1996 einen Sampler gekauft (Progressive Attack Vol. 2). 1998 hab ich die Cds versoffen, das Cover hab ich aber noch immer. Auf der 2. Cd befand sich ein Track (6 Wicked Kids Allstarz - Groovbird), diesen wollte ich unbedingt wieder haben. Also Mail an EDEL geschrieben, wo ich diesen Sampler eventuell erwerben könnte, bzw. nur diesen einen Track (hab leider das Booklet der CD auch nimmer - also keine Info über Produzent des Tracks).
Zurückgekommen is ne Antwort in der Art: Haben wir nicht mehr, gibts nicht mehr, wird nicht mehr produziert - pech gehabt.
-&gt; also hab ich mir das Teil runtergeladen.

Also ich find für alte sachen (die ja meist besser sind alls alles was heut so produziert wird *g*), find ich downloaden durchaus akzeptabel.
Falls mir jemand eine andere Möglichkeit sagen kann, wie man heute solch alte sachen bekommt, dann würd ich das gern erfahren!

olf
14. January 2002, 06:48
Ehrlich gesagt lade ich auch Songs runter um sie Probe zuhören ABER ich geb auch viel aus für Vinyls & CD!
Beim letzten Besuch bei Tolle Töne hab ich z.b. nur österreichische Produktionen gekauft und den Vergleich vom JayMax mit dem warmen Suppal find ich super!

CiAo flo

DJ Rockx
14. January 2002, 21:27
also ich will den mund ja nicht zu voll nehmen, aber irgendwie versteh ich euch ned.... das mit der suppe is natürlich nur zu richtig, aber wenn ich mir vorstelle, wenn ich mir alle meine mp3s als maxi oder vinyl oder sonstwas gekauft hätte.....
.....überschlägig berechnet kommen da so an die 6000 bis 7000 ats raus!!! und irgendwie denk ich nicht mal daran dieses geld auszugeben wo ich mir doch die lieder runtersauigen kann und auf cd brennen kann....
sorry, aber ich kann eure meinung in diesem fall leider nicht teilen.
allerdings muß ich auch sagen, nimmt vinyl in diesem fall eine sonderstellung ein, da man vinyls ja nicht so leicht "brennen" kann! hier wäre auch ich gezwungen mir diese zu kaufen....
aber wenns um cds geht, da bin ich wohl zu egoistisch um diese zu kaufen. sorry,

greetz,
rockx

GPK
14. January 2002, 21:52
Endlich mal ne ehrliche Antwort...!
Seh ich genauso...

Achja... Vinyl nimmt nur in einem Fall ne Sonderstellung ein...
wenn sie nicht auch auf CD erhältlich ist...

TPK
14. January 2002, 21:57
ich schau das ich alles auf Vinyl bekommen ! Mein Hobby und vielleicht auch mal mein Job !
Was nicht mehr zu bekommen ist (zu alt oda zu vergriffen, bootlegs ect...) bleibt mir auch nur mehr noch der Digitale weg über *gg* wer tut´s ned !?
Aber an erste stelle steht bei mir nun mal die Vinyl ! aus schluss pasta *g* :D

Leki
14. January 2002, 22:16
Ich bin in der richtung nicht gut informiert, aber der napster is ja "zugedreht" worden, oder zumindest Kostenpflichtig (was eigentlich sogut wie dasselbe ist).
Warum werden die anderen Tauschbörsen net zugedreht??? Ich gehör zwar nicht zu dem Teil der Members, die sich das Wünschen, aber interessieren würds mich trotzdem???

Falls schon einen thread über das thema gibt - bitte nur link posten!!!

GPK
15. January 2002, 14:16
Ich denke weil Napster eine Firma war und der Datenversand über Server gelaufen ist (die meisten anderen Tauschbörsen senden von Computer zu Computer). Vielleicht auch, weils die größte und beste Tauschbörse war und die Musikindustrie mal nen entscheidenden Schlag ausführen wollte...

Die anderen Musiktauschbörsen sind ein Kas gegen Napster vom Angebot her.

Gio
15. January 2002, 14:35
Also Napster war ein Dreck gegen audiogalaxy.... das einzige warums Napster net mehr gibt ist -&gt; die Musikindustrie wollte eine Art Schauprozess veranstalten und damit den anderen Tauschbörsen einheizen....

Ein weiterer Schlag ist der Polizei in den USA gelungen, die haben eine Hackerbande hochgenommen und da die Server von MP3 Seiten ja aufgehackten Server liegen, gibts aus dieser Richtung auch wenig, bis gar nichts mehr.

Bsp. Microsoft (R) ... die woll(t)en ja ein MP3 Format machen das man nur mehr max. 5 abspielen kann.

Summo Summarum hat man es den Mp3 Banditen erschwert aber noch nicht unmöglich gemacht.

Mein Rat kauft euch die Vinyls, ihr helft damit Leuten wie Stevie B., Accenter & Three O., RPM usw. die es sich absolut verdient haben für ihre Leistungen den finanziellen Verdienst zu erhalten. Sie geben sich immer wieder aufs neue totale Mühe und durch die Produktion meiner Nummer kann ich schon schätzen was es heißt wenn man produziert.

Danke für die Bemühunge liebe DJs ...

Grüße euer TPDP ;)

DJ Moreno
15. January 2002, 15:02
Da muß ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben....

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wenn ich mir alle meine mp3s als maxi oder vinyl oder sonstwas gekauft hätte.....
.....überschlägig berechnet kommen da so an die 6000 bis 7000 ats raus!!! <HR></BLOCKQUOTE>

Junge das geb ich in drei Monaten für Vinyls aus!
Ich verdiene nichts mit dem Auflegen, es ist einfach so wie bei TPK mein liebstes Hobby.
Und wenn es mir das nicht wert ist dann lass ich es.
Zum Runterladen: Ich sauge gar nix.
Das glaubt mir jetzt keiner ist aber so, schon alleine weil ich nur ein 56k Modem habe tu ich mir das gar nicht erst an, zuerst runterladen und dann vielleicht noch angefressen sein weil schlecht aufgenommen war oder nicht die Version war die ich wollte.

Allerdings gibts wie LEKI bereits sagte Sachen die du NIRGENDS mehr kriegst, sei es weil du sie ganz einfach verschlafen hast, nur eine geringe Stückzahl verfügbar war oder sie schon so alt sind das sie mir damals noch am A**** vorbeigegangen sind.
Diese Sachen saugt mir dann ein Freund nur beschränkt sich das im Monat auf 4 oder 5 Nummern.
Wenn ich diese allerdings irgendwo auf Vinyl finden sollte, kann ich gar nicht anders als zuzuschlagen.

DJ Rockx
15. January 2002, 15:42
@moreno:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Zitat:
-------------------------------------------------------------------------
wenn ich mir alle meine mp3s als maxi oder vinyl oder sonstwas gekauft hätte.....
.....überschlägig berechnet kommen da so an die 6000 bis 7000 ats raus!!!
-------------------------------------------------------------------------

Junge das geb ich in drei Monaten für Vinyls aus!
Ich verdiene nichts mit dem Auflegen, es ist einfach so wie bei TPK mein liebstes Hobby.
Und wenn es mir das nicht wert ist dann lass ich es.
<HR></BLOCKQUOTE>

soll das heißen, wenn ich mir keine cds/vinyls leisten kann soll ich die musik komplett abschreiben?
könnte mir cds und so auch leisten, aber warum sollte ich tausende schillinge/euros ausgeben???? nur um sagen zu können, dieses hobby ist es mir wert???

nein danke!!

rockx

[ 15.01.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

WhiteMike_2001
15. January 2002, 15:53
also...
@gpk...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Die anderen Musiktauschbörsen sind ein Kas gegen Napster vom Angebot her. <HR></BLOCKQUOTE>
allerbeste tauschbörse... is und bleibt audiogalaxy... vom angebot her...
da findest ALLES!
beste tauschbörse vom speed her... morpheus... eindeutig... kannst sogar mim 56k modem saugen!!

ich teile eure meinungen... nur das mit den alten nummern... es gibt echt so gut wie ALLES im netz... audiogalaxy...

zu den tauschbörsen allgemein...
wo würde unser musik-horizont sein, ohne sie??
tauschbörsen sind nur auf einer gewissen schiene illegal... fragt mich nicht welche.. habs mal gwusst... und weil napster auf dieser schiene lief, mussten sie schliessen... audiogalaxy und morpheus bzw. all die andern... sind nicht in dem sinne "illegal" weil sie von benutzer zu benutzer gehn... austausch... und deshalb "legal" sind, kann auch sein dass ich mich täusche...

und meiner meinung nach wirds immer kostenfreie tauschbörsen geben.. auch wenns jetzt grossartig mit den Kostenpflichtigen tauschbörsen auffahren.... also... napster wird glaub ich ein flop werden... ausserdem was soll die scheisse mit den neuen napster files *.nap?? kannst nur im integriertem napster player anhören... zu gschissen...

DJ Rockx
15. January 2002, 20:23
napster
morpheus
kazaa
lime wire
audiogalaxy
win mx
gnotella
gnutella
imesh
bear share
e donkey

im www findet man DAS was man sucht immer, wenn man weiß WO man sucht!

ganz einfach :)

rockx

fishbone
16. January 2002, 02:29
Ich nochmal.

Hab mir mittlerweile die Maxi von Banditozz gekauft, hab nicht gewusst, daß die schon erhältlich ist, habs nur ständig auf Energy gehört und wollte die einfach haben.

Zum saugen:

Es gibt einfach Lieder die einem genau 10 mal gfallen und dann wars des, dafür geb ich keine 8 Euro aus. Ich hab hier knapp über 500 CDs stehen, also ich bin nicht einer der alles runterholt ausm Netz. Hab knapp 100 Maxi's aber die meisten sind Sampler (Members Only, Krypta, A2 usw.) weils vom Preis her einfach gscheiter ist.

Gruß
Da Oarge

effect-dj
16. January 2002, 07:47
also damit ich auch mal noch meinen senf dazu abgeb -&gt; ich halts mit dem saugen so wie der flo, wenns da mal im djshop keine hörprobe gibt, dann saug ich mir das ding hörs an und wirfs weg.
dann kauf ich die vinyl
natürlich gibts auch altes, dass man nicht mehr kriegt etc. -&gt; da hilft meiner meinung nach in erster linie mal fragen ... siehe meine seite - dann wenns wirklich nicht anders geht, muss man eh wohl oder übel digitales nehmen.

allerdings möcht ich noch dazu sagen, dass mich die digitalen gar nicht reizen -&gt; sieht alles so komisch aus - kein schönes label drauf etc. - und vinyl gibts ja zum brennen so gut wie gar nicht.

:D

olf
16. January 2002, 07:55
dem effect anschließ ...... außerdem hat man ja nur Ärger mit Mp3.

==&gt; Miese Qualität meistens
==&gt; Störgeräusche, Knacksen
==&gt; unterschiedliche Lautstärke der Tracks
==&gt; falscher Track
==&gt; vorzeitiges Ende
==&gt; und und und . . . . .

Nein Danke! redface.gif

Außerdem ist mir des zublöd, stundenlang die Tracks zu suchen!

CiAo flo

[ 16.01.2002: Beitrag editiert von: FloDeejay ]

DealDou
16. January 2002, 11:23
Im grossen und ganzen wurde alles schon gesagt, ich schliesse mich da vor allem dem tpk an:

Wenns nicht auf Vinyl ist, machts eh nur den halben spass :D :D :D

Eins möcht ich euch noch zu denken geben:
was haben wir alle noch vor 5 Jahren gemacht? da gab es noch so gut wie keine cd-brenner und mp3s. da MUSSTEN wir uns alles kaufen.

FAZIT: Lang Lebe Vinyl, denn da kommt jeder zu seinem Teil: Produzenten und Labels können leben, DJs gute musik drehen HERZ WAS WILLST DU MEHR.

GPK
16. January 2002, 15:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
[B]dem effect anschließ ...... außerdem hat man ja nur Ärger mit Mp3.

==&gt; Miese Qualität meistens
==&gt; Störgeräusche, Knacksen
==&gt; unterschiedliche Lautstärke der Tracks
==&gt; falscher Track
==&gt; vorzeitiges Ende
==&gt; und und und . . . . .

Nein Danke! redface.gif

Außerdem ist mir des zublöd, stundenlang die Tracks zu suchen!

CiAo flo
<HR></BLOCKQUOTE>

Also ich hab früher oft und viel downgeloadet weil ich einfach kein Geld hatte bzw. die Tracks die ich wollte erst in einigen Monaten auf CD rauskamen...
aber solche Probleme wie du beschreibst hatte ich sehr selten bis nie... und wenn... dann einfach nochmal probieren!

Und mir war es lieber ne Stunde lang nach nem Track zu suchen als mir ne Maxi um 100.- zu kaufen... vor allem, wenn ich nur 200.- in der Woche "verdiente"...

WhiteMike_2001
16. January 2002, 16:05
also ich brauch um einen track zu suchen... HÖCHSTENS 5 min...
download.. andre geschichte...
wollt nur mal sagen.. und störgeräusche is a ned wirklich oft, weil die meisten sowieso von cd's gerippt worden sind... (cdex usw.)....

DJ Rockx
17. January 2002, 20:32
wie ich schon sagte, man findet ALLES wenn man weiß WO man sucht. ich vergaß zu erwähnen, daß man auch wissen sollte WIE man sucht.
wenn man das WO und WIE kennt, braucht man so wie ich keine 5 min um den song zu finden, das runterladen dauert bei mir so immer nicht ganz 10 min da ich nur isdn habe....
und qualitätsprobs hatte ich bisher nie.

soviel dazu.

greetz,
rockx

Crazyboy010
17. January 2002, 21:49
da ich mich ja mit dem streitthema mp3s hier eingefügt habe muß ich auch mal meinen senf dazu geben*gg*
also ich bin erlich gesagt ein ``hardcore downloader`` und da mach ich auch kein hehl draus.denn da soll mir mal einer sagen wo ich jetzt schon z.b spacecorn - inside of me oder die neue scooterscheibe auf !CD!bekommen kann.nirgends.Und Qualitätsprobs hatte ich auch noch nie und wenn beseitigt man sie :D Und übrigens,wer saugt sich seine mp3s heute noch bei tauschbörsen like Morpheus, Napster usw!!!????!!!
jup das wars,ciao smile.gif

Master Frroschi
17. January 2002, 21:52
hmmmm Rocks zu deinem Eintrag:
Das wär das gleiche, wie wenn ich bei einem Drogenpräventionsforum reinschreiben würde, wie ich mir den kick gebe und wo ich die ganzen Drogen herbekomm .... ;)

Alle die dann den Beitrag lesen, wissen es zwar eh, aber sie würden es unmoralisch finden, es selbst zu posten... Verstehst du, worauf ich hinauswill? ;)

mfg frroschi

WhiteMike_2001
18. January 2002, 13:35
naja.. ich weis worauf du hinaus willst und recht hast du auch... doch ein schlechtes beispiel würd ich sagen... denn zwischen drogen nehmen und mp3's saugen is a bissl a unterschied...

DJ Moreno
18. January 2002, 16:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> denn zwischen drogen nehmen und mp3's saugen is a bissl a unterschied...
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, Drogen bringen dich selbst um, mp3 die Produzenten.

Crazyboy010
18. January 2002, 18:08
eh man es is schon echt cool zu sehen wie in den letzten tagen einige themen abgeschweift sind.deswegen mach ich da mal weiter :D
also ich find wenn ihr sagt ``copy kills music``
dann denke ich mal trifft auf die drogen der satz ``drugs kills party`` zu.
denn diese ganzen mit pillen zugespackten kunden in der disse können einen so gegen den strich gehen.wenn dann der ganze laden wegen solchen typen noch hoch genommen wird.......
ich selber trinke nur alk (ich weiß is auch ne droge) aber ich finde gerade auch die djs sollten in solchen sachen vorbild sein!! redface.gif

Leki
18. January 2002, 18:15
Ich fang da jetzt vielleicht einen Krieg an, aber mir is ein Biosphere wo 2/3 der Leute riesen Wagenräder im Gesicht haben weit lieber als irgendeine Discothek wo 2/3 der Leute voll angesoffen sind und nur auf Stänkern aus sind (und das geht meistens mit dem Konsum von alkohol einher).

Also mir gehen leute die Drogen nehmen weniger am Arsch als leute die ungut angsoffen sind. (Außer irgendein DrugConsumer will mir was andrehen - da werd ich auch stinkig)

DJ Rockx
18. January 2002, 18:23
@ master frroschi
hab schon verstanden was du meintest, aber ich wollte meinen, dieses sollte doch auch mal gesagt werden oder? ;)

greetz,
rockx

Crazyboy010
18. January 2002, 18:32
@LEKI
natürlich is das in manchen diskotheken ein prob.
bei uns zum bsp is jeden samstag 15€ eintritt und saufen bis zum umfallen,aber komischer weise is da fast nie irgendein schlimmer zwischenfall.
wiederrum am freitag wo man ganz normal eintritt bezahlt,wo ab 22.00 uhr auch die ganzen 15 noch drin sind siehst du eine schlägerei nach der anderen.und ich muß dir sagen ich lass meinen 16 jährigen bruder sich lieber zulaufen als das er pillen schmeißt.
mit dem alk gibs immer ausnahmen genauso wie du auch immer typen sehen wirst die an der wand elefanten sehen. :eek:

Crazyboy010
18. January 2002, 18:34
was ich noch kurz anmerken wollte:hab endlich diesen status NEWBIE weg *stolzis*.
danke für eure ständige hilfe und euren interessanten beiträge smile.gif

DJ Moreno
18. January 2002, 19:14
Mir ist jede Raveparty mit Massen Drogen lieber als ein Volksfest mit lauter Besoffenen. Oder hast du schon mal gehört das auf der Loveparade eine Schlägerei war???
Millionen von Menschen aber keine Schlägerei.
Also lassen wir das Thema, bringt nix.
Eigentlich waren wir bei Copy Kills Music und jeder der das nicht einsieht schafft es scheinbar nicht über die eigene Gartenmauer drüberzusehen

Crazyboy010
18. January 2002, 19:38
eins will ich noch loswerden.1.wer sagt denn das man sich immer gleich besaufen muß,also meinereins hört bei einem bestimmten pegel auf,nämlich bei dem pegel wo man gut feiern kann.2.bei der loveparade gabs vielleicht keine schlägerein aber abgestochen wurden schon genug.
so das solls aber auch wieder gewesen sein.
um nochmal zum thema copy kills music zu kommen.covern is auch ne art von copy und da bin ich der meinung is das erstmalig richtig angebracht.

Ziagla
20. January 2002, 15:29
Oiso der traut sich was, wo doch die Banditen unter uns weilen! :D ;)

Ziagla
20. January 2002, 15:42
Ups, hab de nächste Seite net gesehen, mein Beitrag war für den Da Orange (oder so) seinen ersten Beitrag gedacht, aber das hat sich ja mittlerweile auch geklärt! :D ;)
Um trotzdem noch ein sinnvolles Posting zustande zu bringen hier noch meine Meinung:
Also ich find auch, dass Alkohol die Agressivität um einiges mehr steigert als der Konsum von Drogen, doch für einen seklbst sind Drogen natürlich ungleich gefählicher!
sodala, des wars eigenlich...