Vollständige Version anzeigen : Lied machen
DJ Martinéz
9. September 2002, 11:55
hallo Deejays! wie macht eigntlich ihr eure eigenen Tracks? Habt ihr Programme oder so die ihr mir empfehlen könntet?
Stee Wee Bee
9. September 2002, 12:21
Ich würde empfehlen:
Pulsedriver 5.3 (incl. Rocco-Plugin)
oder
Wayne Tracks v3.2 (der schnelle Weg zum Hit)
oder aber
AGO.exe (Super Italia zu selberstricken)
Findest Du überall im Netz
;)
N-Forcer
9. September 2002, 12:35
@Stee Wee
woa des a Schmäh mit de Programme weil i hobs nirgends gefunden! :rolleyes:
Michael
undisputed666
9. September 2002, 12:35
megalol....nomiert für post of the month :D
der sehr geehrte Herr Rockx hat es schon in der TEchnikarea gepostet...auch wenn nicht ganz so professionell..check mal folgende site
www.musikmachen.net (http://www.musikmachen.net)
..und...
Willkommen im Dancecharts.at Forum!
Indurro
9. September 2002, 12:36
Und nicht zu vergessen, die Maschine mit der man die Goldmünzen erzeugen kann. :D
Nein, jetzt im Ernst: Die Frage "wie macht ihr eure Tracks?" kann hier nur sehr schwer beantwortet werden. Setzt einerseits gewisse Vorkenntnisse und Erfahrungen vorraus, andererseits wäre es sehr langwierig, den Ablauf einer Produktion detailiert wiederzugeben.
Wenn du Anfänger bist (das entnehme ich aus deinem Post) dann empfiehlt es sich mit einem Einsteigerprogramm anzufangen. (MusicMaker, FruityLoops, eJay usw.), sind vom Preis her erschwinglich und es lassen sich in kurzer Zeit schon Ergebnisse erzielen.
Wenn du hobbymäßig produzieren willst (zum Beispiel mit diesen Programmen), brauchst du kaum gutes Studio Equipment, die Produktionen klingen dann aber auch "hobbymäßig" und keinesfalls professionell.
Würd dir aber jedenfalls zu dem Weg raten, erstmal klein anzufangen. Du siehst dann eh nach einer gewissen Zeit obs dir noch immer Spaß macht, bzw. ob du Talent dafür hast.
Die Variante "ich richt mir ein Studio ein samt sauteurer Ausrüstung und CuBase" halt ich für nicht besonders klug.
Gute Sequenzer (CuBase, Logic Audio etc.) erfordern sehr viel Zeit und Können, sonst ist das rausgeworfenes Geld.
Also, klein anfangen... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
[ 09.09.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
Andreas G.
9. September 2002, 12:37
@N-Forcer: Geh mal a bissi schlafen, vielleicht checkst das dann. *gg*
Electronic Department
9. September 2002, 20:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ku l pa:
megalol....nomiert für post of the month :D
<HR></BLOCKQUOTE>
:D auf alle fälle *loool*
tschau
chris b.
zero
9. September 2002, 22:29
;) freilig hamma fesche programme
zero
9. September 2002, 23:41
;) ehrlich
aber ohne spass wennst möchtest kannst du gerne einmal rüberkommen.... wir zeigen dir ein paar programme usw....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.