PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Technics 1210 MKII

Travis
23. August 2003, 19:14
Verkaufe meine neuwertigen 1210er. 2 Monate alt,nur Heimbetrieb,volle Garantie,inkl. Technics Slipmates, FIXPREIS: 350 Euro

TPK
23. August 2003, 19:32
*verschieb*
gehört zu ICH BIETE smile.gif

DJ BSM
24. August 2003, 11:45
wäre dran interessiert, nur zwei Fragen:
1.Da ich ja aus Deutschland komme, ist das ein Problem zum verschicken der Turnis bzw. wird es micht Teuer zu lasten kommen, wegen den Versandgebühren`?
2.Warum verkaufst du 2 Monate alte Technics ;) ?

grtz

DJ BSM

Travis
24. August 2003, 12:00
HI. das mit dem schicken nach germany muß ich noch checken. denk aber das kein mega prob. sein dürfte. Tja das mit dem verk. hat den grund: Ich habe mir gedacht kaufst dir 2 teller und wirst DJ :D Kurz darauf habe ich gemerkt das da leider kein Talent vorhanden ist. na ja dumm gelaufen. deshalb würde ich sie gerne in guten händen wissen ;)
Also wie gesagt ich checke das mit dem versand für dich. Die turns sind echt in nem NEUZUSTAND( kein kratzer oder Gebrauchsspuren)

Greets T.

DJ BSM
24. August 2003, 12:19
ok wunderprächtig!
Wenn das klappt biet ich direkt hier meine zwei Jb System High Q 30 + jeweils Numark CS1 System für 350 € an ! ;)

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam
24. August 2003, 12:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
Da ich ja aus Deutschland komme, ist das ein Problem zum verschicken der Turnis bzw. wird es micht Teuer zu lasten kommen, wegen den Versandgebühren`?
</font>[/QUOTE]Also laut Angaben ist "Travis" ja eh auch aus "Deutschland", was aber eigentlich jeder ersehen kann ;)

Travis
24. August 2003, 18:19
STIMMT AUCH ROTTI ! AUS BAYERN WENN DU ES WISSEN WILLST(PASSAU). WOHNE ABER JETZT IN AUSTRIA UND DAS IST AUCH GUT SO :D
@ROTTI: wie wars in der spess. alles easy hoffe ich.hast du da karaoke gemacht oder so richtig komerz gespielt ;)

DJ Rotterdam
24. August 2003, 21:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
hast du da karaoke gemacht oder so richtig komerz gespielt ;) </font>[/QUOTE]?
Wie kommstn darauf bitte?

Wenn auf nem Flyer mein Name steht, ist doch klar, dass ich auflege, aber was heisst da bitte "so richtig komerz gespielt"

Okay die ein oder andere Nummer vielleicht, aber von den 180 Minuten waren höchstens 30 kommerziell, obwohl für die anderen Gäste wahrscheinlich fast gar nix, da ich eben keine Hitparadennummern spiele :D

Aber das gehört ja gar nicht zu diesem Thema, also was solls ;)

Travis
24. August 2003, 21:21
hauptsache die leute sind phatt auf deine style abgefahren. man hört ja nur gutes von dir beim auflegen. hoff wir treffen uns mal pers. also noch nen schönen wochenbeginn. smile.gif

DJ Rotterdam
24. August 2003, 21:31
Danke dir smile.gif

Kennen wir uns eigentlich, wenn ja, wer bist du, bzw. unter welchem Namen kennt man dich? *neugierigbin*

Travis
24. August 2003, 21:46
Nö Rotti leider kennen wir uns nicht. bin ja nur ein kleiner hosenpupser tongue.gif der spaß an der musik hat. die guten sachen über dich habe ich ja hier im forum gelesen. bist ja echt ein hardcore poster.

DJ Rotterdam
24. August 2003, 21:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
bist ja echt ein hardcore poster.</font>[/QUOTE]Eigentlich "Ultrahardcore........" :D

Naja die Leute schreiben viel, so wie ich z.B. ;)

Will aber ned deinen schönen Thread auch noch vollspammen, deshalb sollten wir lieber wieder beim eigentlichen Thema bleiben smile.gif

Aber € 350.- für nen neuen 1210er mit Garantie ist echt ein Hammerpreis, also da würd ich sofort zugreifen!

Travis
24. August 2003, 21:56
kein thema kannst sie gerne haben smile.gif

DJ Rotterdam
24. August 2003, 22:17
Wenn ich so viel Kohle hätte, sofort, aber leider bin ich nicht flüssig.

N-Forcer
24. August 2003, 23:27
@Travis nach zwei monaten, kann es keiner......da muss man halt üben sovieles geht!! smile.gif

DJ Rotterdam
25. August 2003, 00:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
nach zwei monaten, kann es keiner</font>[/QUOTE]Stimmt, entweder man kann es gleich, oder gar nicht ;)

DJ BSM
25. August 2003, 00:23
also ich nehm die dinger ok! und ende is ;) !

@ travis:

kannst dich ja er PM weiterhin melden oder e-mail : djbsm@web.de ...

grtz

DJ BSM

N-Forcer
25. August 2003, 21:31
@Rotti *loool* jo!! I glaub net mal da Umek war nach 2 Monaten gut drauf, doch jetzt spielt er, dass es eine Freude ist! ;)

DJ BSM
26. August 2003, 12:04
@ travis:

Oder wir tauschen Telefonnummern aus, dann machen ir das ganze telefonisch, geht schneller ! Ich will endlcih die Dinger haben *g* Ich kann dir aber irgendwie keine PM schicken und e-mail addy hast ja auch nicht hinterlassen..

grtz

DJ BSM

DJ BSM
29. August 2003, 13:22
wie siehts nun aus?

grtz

DJ BSM

Posti
29. August 2003, 15:32
siezht wohl nach nem "klassischen Rückzieher" aus :D

DJ BSM
29. August 2003, 15:35
*heul* hatte mich schon so gefreut *arg*
Naja Travis, meld dich trotzdem mal was jetzt Sache ist !

grtz

DJ BSM

DJ BSM
30. August 2003, 17:14
meld dich doch bitte!

thx!

Disco-Store, Gue
30. August 2003, 18:04
@ travis: du könntest wenigstens l.m.a.a. schreiben!

zuerst posten, dann off-topic und dann ganz weg -feine sache!

plastic
30. August 2003, 20:34
naja er wird noch ein bisserl weiterüben, ev wirds na noch was mit der karriere... ;)