Vollständige Version anzeigen : GIGI - Star 69 Bootleg
DJ FUNKY
17. October 2001, 16:46
Wo bekommt man dieses Lied her
Habe es wieder in der NS gehört !!!
Hat jemand eine Live Version ??
Stee Wee Bee
17. October 2001, 17:46
Hatt der Gigi, glaub' ich, nur zum Spaß für seine Live-Auftritte gebastelt. Die Nachtschicht Jungs haben den Auftritt mitgeschnitten und spielen es jetzt. Wird schwer sein da dran zu kommen.
:(
DJtc
17. October 2001, 20:09
seas @ll!
@funky:
brauchst dich nur bei mir im ICQ od. per mail melden :D ;)
greetz tom
DJ Fan
18. October 2001, 12:04
oder du kaufts dir den STAR 69 (PREZIOSO RMX) bei uns in Italien gibts den schon auf Vinyl.. weiß leider nicht wies bei euch ist.. ist eine Mischung zwischen Tecno Fes und Star 69
olf
18. October 2001, 12:35
Also ich hab mir auch vor kurzem eine Star69 Vinyl zugelegt mit ein paar Remixes drauf. :eek:
Besonders: A/2 * * * * * * SUPER GEIL, verzogene Samples von Star69, einfach hörenswert.
CiAo flo
tail
18. October 2001, 14:23
Das kann ich bestätigen, ich hab mich auch mitm Flo seiner 69-Vinyl gespielt *g*. Ist echt heiss die Platte.
MFG Tail :cool:
olf
18. October 2001, 14:40
:eek: Ich hoffe ich hab dir die eine Version vorgespielt, weil die ist saugeil!!!
CiAo flo
tail
18. October 2001, 17:56
Weis nicht so hundertprozentig welche es nun war, aber ich komm eh bald wieder nach Wien da stellen wir das sicher.
MFG Tail :cool:
DJ FUNKY
18. October 2001, 18:48
Der Prezioso Remix kommt am das Originalbootleg vom Gigi nicht an, und weißt Fehler auf! Einmal genauer Aufpassen!
Mitch
18. October 2001, 18:53
@ stevie
ich denk mal das schmollmündchen passt nicht ganz, weil du hast den sicher daheim herumliegen. smile.gif
Stee Wee Bee
18. October 2001, 21:07
Leider nicht. :(
olf
19. October 2001, 07:12
Heute abend werd ich ihn wieder hören. :eek: Der Song ist sooooo geil und die Stimmung ist immer am Höhepunkt bei diesem Song.
VODKA VODKA
CiAo flo
Schurti
19. October 2001, 11:26
Ich werde schaun ob ich ein paar Profidiebe angagieren kann, die alle cd's von ihm stehlen, ohne dass es ihm auffällt - aber ich glaube dass wird schwer :(
naja...vorfreude ist die schönste freude - vielleicht kommt es ja irgendwo mal rauf....
DJtc
19. October 2001, 13:06
seas schurti!
bist heute ns? :D
mfg tom
Schurti
19. October 2001, 16:38
Na tom!!! Leider nicht! hab morgen ne 2h - schularbeit..aber grpsse alle von mir!!!
Der seba ist draussen und acuh noch viele andre! Fallste die siehst schöne grüsse!
*weinnnnnnnnnnnnn* ich kann ned hingehen!
DJ Rotterdam
19. October 2001, 17:10
Ihr weicht irgendwie vom eigentlichen Thema ab :D
olf
19. October 2001, 18:10
Um aufs Thema zurück zukommen!!!
Eigentlich ist das Thema BOOTLEG doch fehl am Platz! Oder?
Ist ja kein Bootleg sondern ein Remix, außer ich red von was anderem als ihr. :D
CiAo flo
Mitch
20. October 2001, 18:44
@ stevie
naja dann lass mal deine verbindungen spielen und organisiere für uns alle den rmx.
wir würden ewig in deiner schuld stehen
Loopo
21. October 2001, 11:57
Also ich habe das Bootleg
(aufgenommen in der NS, nachbearbeitet von Chris78)
ab und an hört man hallt das Publikum aber das find ich ned so schlimm wie das Lied ;)
wenn Interesse besteht kann ich es ja auf meinen Server raufladen für eine Zeit lang...
Schurti
21. October 2001, 12:57
Jo, mach das bitttttttttttttttttttttteeeeeeeee! Ich bi dafür dass der Stevie dann den song auch sich zieht und ne studio - version drauss schneidet - WER IST NOCH DAFÜR :D :D
Loopo
21. October 2001, 12:59
Nachdem mich bereits heute 2 DC-Members in ihrer ICQ adden wollten (und taten ;)) habe ich jetzt das mp3 raufgeladen:
http://www.locomania.at/loopo/Gigi%20d'Agostino%20-%20Star%2069%20Bootleg%20[Special%20Version%20by%20Chris78].mp3
[ 21.10.2001: Beitrag editiert von: Loopo ]
Schurti
21. October 2001, 13:19
Danke für die hörprobe!!! Achja, mittlerweiel sinds schon 3 die dich geadded haben smile.gif
Mitch
21. October 2001, 14:48
sodalla jetzt ist es vorbei mit der geheimhaltung dieses liedes. bald wird es jeder haben.
gigi rmx von star 69 ist einfach nur genial
thx to loopo
Loopo
21. October 2001, 15:02
hm, anscheinend ist das mp3 am Server fehlerhaft, was wohl ziemlich sicher an dem FTP Programm liegt. Ich lade es gerade erneut mit meinem altem Programm rauf. Danach sollten keine Störungen mehr sein! Die URL bleibt gleich. Also in etwa 10 Minuten ist es on!
DJ Rotterdam
21. October 2001, 17:07
Also ich weiß nicht was ih an diesem Track so toll findet, der ist einfach nur billig produziert!
Da gibt es ja nicht mal irgendeien Melodie oder sonstiges. Ist mir zu monoton und ansonsten eben mit den typischen Gigi-Percussions :D
Posti
21. October 2001, 18:43
Danke Loopo!
Net schlecht!
Fabi
Mitch
21. October 2001, 18:59
@ rotti
also der prezioso rmx is auch nicht melodiöser.
DJ FUNKY
22. October 2001, 14:48
Ein 3-faches Hoch auf LOOPO.
DANKÄÄÄÄÄ !!!
Loopo
22. October 2001, 17:03
Ich finde das Lied auch Scheiße ;)
egal welcher Mix ;)
Loopo
24. October 2001, 17:10
Ich werde bei Zeiten das MP3 wieder löschen! Und fragt mich dann nicht mehr, ob ich es euch schicke! Wendet euch in dem Fall an diejenigen, die unten schön brav gepostet haben, dass sie es hätten ;)
madi
25. October 2001, 23:06
Also meine lieben Leute, nachdem ich jetzt diesen ganzen thread verfolgt habe, wollt ich jetzt auch mal wissen worums eigentlich geht. Das original kennt man ja aber Gigi...
Ich muss ehrlich gestehn:
wie kann man nur aus so einem geilen Original so unglaublichen Schrott machen??
Es ist mir unerklärlich! - die Nummer hat genau nix.
Meine Meinung: Gigi sollte absolut, aber schon wirklich komplett die Finger von Originalen lassen die erstens von Leuten gemacht und zweitens von anderen Leuten bereits geremixed worden sind, die wirklich was von Musik produzieren verstehn!
Auch wenn sie beim super Nachtschichtpublikum ankommen - seine eigenen Produktionen find ich schon wirklich musikalisch minderwertig - so sind die remixe noch grindiger.
Zum Thema passend: Star 69 (Peter Rauhofer rmx) - die Nummer kommt ned nur von nem Österreicher sondern hat auch musikalisch um Längen mehr zu bieten als "DJ Repeat Gigi D'Ag"
mei Meinung
lg madi
Schurti
26. October 2001, 09:48
Sicher ist das DEINE MEINUNG, aber nicht die Meinung aller!
Ich finde ehrlich gesagt das Original mies, weil es faad ist (Höre nie Fatboy Slim, auch Praise You war in meine augen müll), aber durch den RMX wurde er aufgewertet! Auch wenn Pulsdriver oder Mario Lopez oder auch Eiffel65 gerimexed hätte, wäre er in meine Augen besser! Ich höre sehr gerne trance und Italo, jeder Artist/Gruppe hat seinen eigenen Stil, und da kann man sich schon vorher vorstellen, wie es sein könnte!
Und einen PETER RAUHOFER RMX kenn ich z.b. nicht! da kann der noch 10 nal aus österreich kommen!
Achja, wenn es z.B. ein X-RAY - RMX wäre, würde ich die Finger davon lasssen ;)
Stee Wee Bee
26. October 2001, 12:48
Hier muß ich dem Madi mal zustimmen.
Billiger geht's ja wohl kaum mehr.
Wie gesagt, ich gehe davon aus, das Gigi Cappuccino das auch nur als Gag für seine Auftritte gemacht hat. Zu mehr taugt's wirklich nicht. :rolleyes:
Sabsiii
26. October 2001, 14:37
würd nur gerne wissen obs das lied noch zum downloaden bei loopo gibt, oder ob es mir vielleicht jemand anders schicken könnte, ders hat!
würd mich nämlich megamässig freuen, wenn ichs hätt, und auf loopos site find ich irgendwie keinen star 69 rmx (aber vielleicht bin ich auch blind :rolleyes: - biitte mir sagen, wo ichs finden kann) thx
mfg sabserl smile.gif
olf
26. October 2001, 17:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>auch nur als Gag für seine Auftritte gemacht hat <HR></BLOCKQUOTE>
Also wenn des nur ein Gag war, dann einer, der super ankam beim Publikum! ;) Die Leute sind verrückt nach dem Ding.
CiAo flo
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.