PDA

Vollständige Version anzeigen : like a prayer ... vom membertreffen im tanzpalast

effect-dj
28. January 2002, 16:12
hoi leute!

hab am membertreffen im tanzpalast, wie ihr alle auch wahrscheinlich den mix von like a prayer gehört, wollt mal fragen, ob da wer von euch die genaue interpreten bezeichnung kennt ?!

und NEIN es ist nicht der erdbeerlimes mix
und NEIN es ist nicht der trance mix aus deutscheland ...

mal schaun, ob den wer kennt :rolleyes:

Leki
28. January 2002, 16:19
ich weiß zwar nicht wie der heißt und von wem der is, ich wollte nur mal sichergehen und nochmal nachfragen, ob das der war wo:

*am Anfang Michael Jackson - Billie Jean (Beats) zu hören war,
*dann auf einmal Like A Prayer Vocals (die aber nicht sehr original geklungen haben)
*und dann auch noch die Black Legend Bassline eingesetzt hat
???????????????????????????????????????????

Wenn ja, dann will ich auch wissen von wem der is!!!!
gespielt wurde der ja so um ca. 01.00 Uhr - oder??

effect-dj
28. January 2002, 16:23
naja so genau weiß ichs nimmer leki, aber ich denk schon, dass wir das gleiche meinen!

würd mich echt interessieren von wem das war ... das es der resident dj (ich nenne keine namen *G*) gemixt hat, wage ich zu bezweifeln *fg* jeder der dort war, weiß warum ... :D

tequila
28. January 2002, 23:44
Ist ein bootleg, Madonna Vs Black Legend "Like a Prayer", hab die von einem Dj Kollegen bekommen, der hat sie auch über einen Dj-Kollegen,keine Ahnung wer das bootleg gemacht hat.... das hab ich sogar schon beim letzten Doclx-clubbing im Rathaus (15.12) am Hauptfloor gespielt, das Ding rockt überall....

DJ Rotterdam
29. January 2002, 00:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tequila:
Ist ein bootleg, Madonna Vs Black Legend "Like a Prayer"<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm "effect" hat doch extra geschrieben, dass es nicht der "Erdbeerlimes-Mix" ist!
Den Mix gibts übrigens schon seit August 2001!

[ 29.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
29. January 2002, 07:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>.... das hab ich sogar schon beim letzten Doclx-clubbing im Rathaus (15.12) am Hauptfloor gespielt <HR></BLOCKQUOTE>

Wie heißt du als Deejay?

CiAo flo

tequila
1. February 2002, 15:36
DJ Mauri Q. lieber Flo,
ah,das ist der ErdbeelimesRmx-woher
soll ich das wissen,wenn ichs als Bootleg hab, und nichts drauf steht :D

rg bum bum network
3. February 2002, 08:28
Bist ein Dj oder nicht? :D

tequila
3. February 2002, 19:12
Fragst du mich????????? tongue.gif

DJ Rotterdam
3. February 2002, 19:49
wem sonst? :D

olf
3. February 2002, 20:09
²tequila

Legst du öfters bei den LX-Festln auf? Wenn ja, wann ist den des nächste wo du auflegst?

CiAo flo

Gio
4. February 2002, 16:04
Ich tippe mal drauf dass das der dämliche Bootleg von Bonnie Tylor mit Madonna ist....

Bonnie Tylor fucks Madonna - Like a prayer... :mad:

DJ Moreno
4. February 2002, 19:22
Nö isses nicht, da war nur die Michael Jackson Billie Jean ein bissi drinnen, aber wenn mich nicht alles täuscht ist das ein bootleg das kurzzeitig auf djshop lieferbar war...

tequila
5. February 2002, 12:31
Hi Flo!

ich mach bei DocLX die Dj-Einteilung (DoCLX Unifeste, Hi!Schoolparties, Tuesdayclub, Club LX im Reigen)
Wann bin ich das nächste Mal zu hören; also Tip, für die noch jünger sind und damals nicht im Technischen Museum waren, am 14. 02 feiert Hannes Jaggerhofer seinen 40. Geburtstag, und das im TECHNISCHEN MUSEUM!! Von 19.-22.00 ist geschlossene Veranstaltung aber ab 22.00 rockt die Bude.

Da es kein offizielles Clubbing ist (die lieben Behörden), dürfen wir keinen Eintritt verlangen, aber wir haben Kapazitäten für 3-4000 Leute, also seid ihr alle hiermit herzlich eingeladen- is halt die Wiener Schicki-Micki-Szene mit Doclx Publikum,
da spiel ich die Dancehits der letzten 15 Jahre und der Flip.com wird house and progressive house oder schon techno (der ewige Streit, was sind die Chemical Brothers oder Flawless oder Woody-progressive, techno- mir ist wuascht hautpsache es rockt) spielen.

Weiter, am 23.02 im MAKL ist Hi!School Fest, da spiel ich wieder mit dem Flip am Hauptfloor, also quer durch die charts, und wir haben dann dort noch einen Hip Hop floor, ja, und vielelleicht noch heute im Tuesdayclub, da mir wieder ein Dj abgesagt hat, und ich als Chefe :D einspringen muss ....keep on clubbin´

[ 05.02.2002: Beitrag editiert von: tequila ]

effect-dj
19. February 2002, 19:31
für alle, dies interessiert:

hab die nummer endlich gefunden auf deejay.de

called:

MAD HOUSE - Like a Prayer

(keine original samples!!!)

hörprobe gibts auf deejay.de ... nach mad house suchen!!

:D