Vollständige Version anzeigen : suche dringend eine vinyl!!!!
djmiked
5. November 2003, 19:17
wer würde es über das herz bringen und mir die "operation blade" von public domain zu verkaufen.
ich nehme sie auch natürlich geschenkt.*ggg*
DJ Rotterdam
6. November 2003, 10:21
Die hab ich vor ca. 1 Jahr auf ebay versteigert und da ging sie um € 20.- weg!
Also wird sie dir wohl kaum jemand schenken, ausser er arbeitet für die Caritas ;)
magicd
6. November 2003, 13:34
Frau und vinyl gibt man(n) nit her.
Frau vielleicht wenn die Umstände es erfordern, Vinyl auf KEINEN Fall ;)
Daniel Heatcliff
6. November 2003, 13:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also wird sie dir wohl kaum jemand schenken, ausser er arbeitet für die Caritas ;) </font>[/QUOTE]Also das tu' ich und lass dir gesagt sein nicht mal da kriegst sie gratis :D :D
djmiked
6. November 2003, 14:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also wird sie dir wohl kaum jemand schenken, ausser er arbeitet für die Caritas ;) </font>[/QUOTE]war ja nur als spaß gemeint. natürlich weiß ich das sie mir keiner schenken wird aber einen versuch war es wert.#
nein ich zahle auch dafür aber ich brauche sie unbediengt und ganz ganz ganz dringend vieleicht kann sich jemand erbarmen und sie mir verkaufen.
DJ Rotterdam
6. November 2003, 14:41
Hast Glück, die läuft nur mehr 2 bzw. 3 Tage und ist erst auf €1,50.-, bzw. 1,99.-
Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2569790924&category=1581) oder hier! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2569928235&category=9788)
djmiked
6. November 2003, 15:48
bin schon dabei beim bieten danke für den hinweis
DJ Rotterdam
6. November 2003, 15:52
@Mike mit deiner Bewertung (2 negative und nur 1 positive, also -1 insgesamt!) wirst nicht viel Glück haben, denke ich, aber vielleicht kommst ja damit durch ;)
Spassbieter mögen die Leute auf ebay nämlich nicht (mich natürlich inbegriffen!) und nur noch 1 negative Bewertung und du bist für immer gesperrt! (auf ebay natürlich)
djmiked
6. November 2003, 16:13
das hat viele gründe warum ich 2 negative bewertungen habe und zwarals ich geboten habe war die versteigerung am anfang und ich hatte nicht damit gerechnet das ich sie bekomme den ich mußte dringend beruflich weg und bin leider nicht zu einen pc mit internet gekommen um nachzusehen als ich nachhause gekommen bin hatte ich schon die 2 minus punkte.
also zu diesen thema kann ich wirklich nichts dafür aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen.schade
aber ich werde mich bemühen nicht noch einen zu bekommen.
DJ Rotterdam
6. November 2003, 16:47
Das solltest du auch ;)
Sieht halt ned gut aus, schon am Anfang 2 Minuspunkte zu haben, da du ja nun -50% hast :(
Was anderes wärs ja, wenn du schon 100 positive hättest und danach 2-3 negative, da fällt das nicht so ins Gewicht, da du ja so immerhin noch 97% hast smile.gif
[ 06.11.2003, 17:47: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
djmiked
6. November 2003, 23:48
wenn mir jemand die "life is to short" von kai tracid verkauft bin ich der glücklichste mensch der welt.
also bitte macht mir ein gutes angebot...
Loopo
7. November 2003, 00:13
kauf dir doch lieber das Original ;)
DJ Rotterdam
7. November 2003, 02:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
kauf dir doch lieber das Original ;) </font>[/QUOTE]Genau, das ist eh die einzig gute, abgesehen von "Fuck Blade" (Hardcoreversion *g*)
djmiked
8. November 2003, 22:10
habe die operation blade gerade in ebay um 5€ ersteigert.
besten dank nocheinmal an rotti der mir den tipp gegeben hat.
DJ Rotterdam
8. November 2003, 22:40
@Mike D. kein Problem, freut mich doch, dass es so gut geklappt hat smile.gif
[ 08.11.2003, 23:40: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.