Vollständige Version anzeigen : dancecharts.at Orden
Da das Thema bei Digital Audio steht, aber sich sehr interessant entwickelt hat, denke ich, passt es durchaus in diese Rubrik.
Was sagt ihr dazu bitte?
Link (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000085)
[ 08.05.2002: Beitrag editiert von: ddaver ]
bin deiner Meinung!
Downloaden schön und gut, aber dermaßen provokante Blödheit ghört bestraft...
DJ Rotterdam
8. May 2002, 18:10
Dazu kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln!
und mit de Fussi baumeln ... :rolleyes:
WhiteMike_2001
9. May 2002, 10:21
bissl deppat der typ... klare sache... anzeigen...
Schurti
9. May 2002, 19:27
*lllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooll llllllllllllll* i hab des erst jetzt gesehen *looooooooooooooooooooooollllllllllllll* *brrülllllllllllllllllllllll*
na bitte gar schön! zeigts den typen ned an, so ne blödheit gehört nicht ma mehr bestraft :D :D tongue.gif
na so was hab ich auch noch nie gesehen!!! so blöd kannste ja nicht mal angesoffen, unter drogen oder so sein!
ICH BIN DEFINITIV FÜR EINEN ORDEN!
so ein depp rennt uns sicher niemals mehr über den weg! !glaubts mirs
wowowowow.... echt gaynial
also do ghert scho einiges dazua :D :D :D
sovü bledheit in 1 gehirn!!!!! ;)
Nur ne Frage: Wie soll man ihn anzeigen, er "shart" ja nicht die mp3s! Er gibt ja nur an damit das er so viele Gigabyte und Stunden hat! *stolzbin* *lol*
Aber anzeigen kann man das sicher nicht.
Das Doofe is ja nur: Er fragt so schüchtern warum Stevies Lied überall als mp3 rumschwirrt und dann selbst einige hat.
StrykerT
9. May 2002, 20:00
ähm, seit wann ist das "besitzen von mp3s" nicht mehr strafbar? ich glaub nicht, dass sich da in letzter Zeit eine neue klausel eingschlichen hat, die besagt, das nur das "sharen" illegal ist ... :rolleyes:
mir ist's egal, solche fuzis gibts tausende, aber solche die sich so lächerlich und leicht selbstironisch in einem forum präsentieren sieht man ned so oft ...
lg
StrykerT
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.