PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Roland JP 8080!!!!

Daniel Heatcliff
4. April 2003, 10:26
Hi Leute!
Kennt ihr jemanden, der ein "Roland JP 8080" Rack (Rackversion des JP 8000 Keyboards) verkaufen will??
Oder kennt jemand vielleicht einen Händler, der es noch vertreibt?

Offiziell gibt es das Gerät seit 2001 leider nicht mehr, die Firma Roland selbst konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

Stee Wee Bee
4. April 2003, 10:47
Darf ich mich anschließen.
Suche auch einen günstigen.
Leider noch immer Lieferant der besten Trance-Synths, dieses alte Teil.

Stee Wee Bee
4. April 2003, 11:05
Ein Angebot wäre
hier (http://www.musicgear.de/31_view/2_list.asp?uid=987407a62p47p151p152&lng=2&shp=2&idx=2&spg=9&lay1=2&lay2=1&src=jp&vid=) zu finden.
Mir aber zu teuer.

[ 04-04-2003, 12:06: Beitrag editiert von: Daily Planet ]

DJ Rotterdam
4. April 2003, 11:23
Also auf www.ebay.de (http://www.ebay.de) geht der JP 8000 eigentlich immer so um die 500 - 600.- Euro weg!
Hab nämlich schon einige beobachtet, da er mich auch interessieren würde ;)

Daniel Heatcliff
6. April 2003, 11:33
Mich interessiert im speziellen die Rackversion davon - die hat noch mal ein paar Features mehr...
Hab jetzt eine Angebot um 450 gesehn, wollt gleich zuschlagen, und was is?
Die Registrierung schicken sie mir via Post in 3 Tagen, das Angebot selbst läuft in 2 aus :( :( :( :( :(

Auf alle Fälle Riesendank an Stevie und Rotti für die Hilfe!
Das "Angebot" bei Music Gear is doch etwas teuer, aber bei Ebay wird schon mal das richtige dabeisein, hoffe ich...

[ 06-04-2003, 12:36: Beitrag editiert von: Dane-E ]

DJ Rotterdam
6. April 2003, 15:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Hab jetzt eine Angebot um 450 gesehn, wollt gleich zuschlagen, und was is?
Die Registrierung schicken sie mir via Post in 3 Tagen, das Angebot selbst läuft in 2 aus :( :( :( :( :(
</font>[/QUOTE]Hi!

Also ich bin bei ebay registriert, deshalb Angebot:
Wenn du mir sagst, wie weit du mitbieten möchtest und du auch die anfallenden Ebaykosten bezahlen würdest (den Synth natürlich auch *gg*) kann ich dir gerne mitbieten, musst mir eben nur sagen ;)
Kannst mich ja im ICQ anschreiben smile.gif

DJ Rotterdam
6. April 2003, 17:08
@Dan-E, eigentlich müsstest du dein passwort schon sofort bekommen, wenn du dich über www.ebay.at (http://www.ebay.at) anmeldest, oder geht das nicht mehr?

Daniel Heatcliff
6. April 2003, 17:52
Hab mich auf Ebay.de angemeldet, der schrieb leider er schickt den "code", mit dem ich dann mitbiteten kann, an die Postadresse...

Danke für dein angebot Rotti, aber ich werd dann einfach noch warten bis mal wieder ein 8000er oder 8080 kommt...

DJ Rotterdam
6. April 2003, 19:09
Hab mich auf Ebay.de angemeldet</font>[/QUOTE]Tja und genau das war dein Fehler!
Du bist doch aus Österreich, oder nicht?
Also hättest dich auf www.ebay.at (http://www.ebay.at) anmelden müssen und nicht .de ;)
Da kriegst nämlich sofort dein Passwort smile.gif
Grüsse, Rotti

P.S.: Abgesehen davon, hab ich nur einen JP 8080 gefunden und der war schon auf über 700.- Euro smile.gif

[ 06-04-2003, 20:10: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Disco-Store, Gue
7. April 2003, 19:05
jetzt beobachte ich das ganze schon ziemlich lange und in vielen beiträgen, rotti.

kannst mir bite sagen wo ich ohne service und personal die besten mp3-files schmieren kann???

lg gue

DJ Rotterdam
7. April 2003, 19:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
jetzt beobachte ich das ganze schon ziemlich lange und in vielen beiträgen, rotti.

kannst mir bite sagen wo ich ohne service und personal die besten mp3-files schmieren kann???

lg gue</font>[/QUOTE]Was war das für ne Frage?
Worauf willst du hinaus?

Seimon
7. April 2003, 20:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
kannst mir bite sagen wo ich ohne service und personal die besten mp3-files schmieren kann?</font>[/QUOTE]spielst du auf ebay an oder wie :confused: :confused:

DJ WASCHL
7. April 2003, 20:08
Was ist den das eigentlich für eine Maschine? Gibt doch eh Softwaresynth reicht das nicht?

DJ Rotterdam
7. April 2003, 20:17
[ 07-04-2003, 21:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Rotterdam
7. April 2003, 20:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
Gibt doch eh Softwaresynth reicht das nicht?</font>[/QUOTE]*löl* Der war echt gut :D

Gibt doch eh die Wurst und das Brot von vorgestern, ist zwar nicht mehr so ganz frisch, aber zum Überleben reichts auch!

soundproject
7. April 2003, 21:47
"Dj Waschl" das ist einfach ein feines Teil zum Produzieren. Wenn du einen Amtlichen Sound möchtest ist der JP 8080 sehr hilfreich. Aber du hast natürlich recht, auch aus Softwaresynths kann man einiges rausholen. smile.gif

[ 07-04-2003, 22:48: Beitrag editiert von: soundproject ]

uniproductions
8. April 2003, 16:13
is voll ein heiliges gerät, den buy i mir auch einmal :D :D :D

DJ Rotterdam
8. April 2003, 16:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
den buy i mir auch einmal :D :D :D </font>[/QUOTE]Nicht nur du, das kannst dir sicher sein ;)

Als Masterkeyboard ideal, ausserdem so viele Regler und Drehknöpfe smile.gif

Berni
8. April 2003, 17:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
ausserdem so viele Regler und Drehknöpfe
</font>[/QUOTE]Und schon der Pumuckl wusste ....
"Was viele Knöpfe hat ist gut !" smile.gif

uniproductions
10. April 2003, 15:54
Original erstellt von DJ Rotterdam:
ausserdem so viele Regler und Drehknöpfe
´

das macht ja das ganze interessant, is gleich wie bei frauen :D :D :D

DJ Rotterdam
10. April 2003, 15:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
is gleich wie bei frauen :D :D :D </font>[/QUOTE]Wollt ich auch schon schreiben, aber das klang mir dann doch etwas zu frauenfeindlich, obwohl so herumschrauben tut man(n) ja schon gerne an einer Frau :D

http://home.arcor.de/smileys/erotik/manga05.gif

uniproductions
10. April 2003, 16:28
@herumschrauben bis man die beste (ein)Stellung erwischt? :D :D :D

Sandy B.
14. April 2003, 08:50
hahah redface.gif die Männer können es halt einfach nicht lassen.!

[ 14-04-2003, 09:51: Beitrag editiert von: Sandy B. ]

Daniel Heatcliff
24. April 2003, 20:09
Yippiee hab mir grad einen jp 8080 bestellt, müsste in den nächsten Tagen eintrudeln :D :D !
Oje ich seh schon da wird mir der Rotti die Tür eintreten und an allen Knöpfen umadumspielen wollen :( :( :D

DJ Rotterdam
25. April 2003, 03:27
Oje ich seh schon da wird mir der Rotti die Tür eintreten und an allen Knöpfen umadumspielen wollen :( :( :D </font>[/QUOTE]Keine Angst, momentan gebe ich mich mit meinem "Virus C" zufrieden, dort gibts auch genügend Schraubknöpfchen :D

PatrickB
25. April 2003, 08:12
@rotti

wo wohnst du :D

Daniel Heatcliff
25. April 2003, 09:35
Hehe Rotti machen wir mal ne "Dreh die Knöpfchen Session"

Ich nehm meinen Virus und den 8080 mit, dann geht's dahin :D

DJ Rotterdam
25. April 2003, 10:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.:
@rotti

wo wohnst du :D </font>[/QUOTE]Steht eigentlich eh in meinem Profil, bzw. kann mans bei jedem erlesen ;)

DJ Rotterdam
25. April 2003, 10:37
Ich nehm meinen Virus und den 8080 mit, dann geht's dahin :D </font>[/QUOTE]Was mach ich mit 2 Virussen? *gg*
Hab eh selbst auch grad nen Grippe"virus" eingefangen :(
Ausserdem sollte ich zuerst mal auf mein 24 Kanal Mackie Mischpult warten, weil alle Geräte durchschleifen, macht auch keinen Spass ;)