PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiedereinmal Plattensuche! Wichtig!

Andreas G.
19. January 2002, 12:50
Suche unbedingt Platten, zahle auch gut, wenn sie in einwandfreien Zustand sind:
- Floorfilla - Anthem #5
- Gigi D'Agostino - L''Amour Toujours Vol.1
- Ce Ce Lee - Get Up
- Massimo Varigotti - Waiting

Posti
19. January 2002, 14:19
Was meinst du denn mit "L'Amours Toujours vol.1????

Schurti
19. January 2002, 14:54
Vielleicht meint er den "Tanzen Vision RMX" von der Tecno Fes Nummero Uno :D

Andreas G.
19. January 2002, 16:27
Sorry, ich meinte natürlich Tecno Fes Vol.1
war wohl nicht ganz bei der Sache.

Danke für den Hinweis!

Schurti
19. January 2002, 16:49
die1er tecno fes hab ich glaub ich 2 oder 3 mal auf cd daheim, hilft die die was?!

Andreas G.
19. January 2002, 17:02
Danke, aber nicht wirklich weil ich sie auch auf CD habe, nur auf Vinyl nicht. Shit, aber vielleicht kennst ja wen, der sie zufällig verkauft.

Ich habe mal bei Tolle Töne nachgefragt, die habe direkten Kontakt zum Gigi-Label.
Eine Frau hat mir da gesagt, dass Tecno Fes Vol.1 nicht mehr gepresst wird.

Schade!

TPK
19. January 2002, 18:58
ich hab techno fes 1 doppelt zaus .. auch nur deswegen weil bei "la dance" ah kratzer is ... daher is sicha unintressant fia dich

Andreas G.
20. January 2002, 10:37
Sorry, aber ich will die Tecno Fes Vol.1 hauptsächlich wegen 2 Songs
La Danse (Tanzen Vision RMX) und L'Amour Toujours (Tanzen Vision RMX).

Schade, dass du a Kratzer hast, aber ich denke, du hättest es eh nicht hergegeben, oder?

Mal eine Frage Leute:
Habt ihr viel Kratzer bei euren Platten bzw. habt ihr viel Platten, die ein bißchen "hüpfen"?

DJ Rotterdam
20. January 2002, 12:21
Ich hätte auch die Tecno Fes 1 (kratzerfrei) und Anthem 5 (Picture Vinyl) aber für ein paar .-ös hergeben würd ich sie auch ned wirkli ;)
Es sei denn, es wird ein sehr guter Preis gemacht, da sie ja immerhin einen sammlerwert haben :D

[ 20.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJMaci
20. January 2002, 12:42
ALSO HAB MAL FÜR DICH NACHGSCHAUT!
Bei deejay.de kriegst die Tecno Fes 1.
Sogar die limitierte! Also schreib dir ein paar Platten zam und bestells! *g* Wennst nicht soviel ausgeben willst dann nimm dir die normale (kostet umgerechnet ehem. ATS 231,--)

Andreas G.
20. January 2002, 12:48
@ DJ Rotterdam: ja, also mach mir donn mal einen Vorschlag, ich bin ganz Ohr oder wenn du mir ein Mail schreiben willst, bitte unter
DJDaysleeper@gmx.at.

Wir können ja über den Preis reden, oder?
Aber falls eine Platte hüpft, ja dann wäre ich schon sauer. Ich hoffe du bist ehrlich!

Wie ist denn der Zustand der Platte bzw. des Covers?

Andreas G.
20. January 2002, 12:51
@DJMaci:
Danke für den Hinweis, aber ich habe das eh gewusst, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass man bei deejay.de noch die Limitierte Auflage bekommt, die würde ich mir sofort kaufen.

Noch was: Wieviel zahlt man denn Spesen bei einer Lieferung vom Ausland z.B. deejay.de, sagen wir mal bei einem Gewicht von ca. 3 kg?

DJMaci
20. January 2002, 12:58
Bei 3 kg, wart mal, max. (aber wirklich maximal) 150 ATS, am besten über DPD! Die POST Schnell is sauteuer, und seit dem Euro fallen auch die zusätzl. Spesen weg. (normalerweise wennst zB per Vorauskasse gezahlt hast, musstest bei der Bank einen Euro-Transfer machen, kostete ATS 140,--. Und da jetzt alles einheitlich is, is das nur noch ne ganz normale Überweisung. Und bei Nachnahme hat das dann eben die Post übernommen, nur zu noch höheren Spesen.
Wegen der lim. Auflage: Es steht dort! Kannst es bestellen nur warten musst, weils es net auf Lager haben. Sonst wärs gestrichen. Hoffe ich konnte dir helfen.
Achja wegen POST Schnell und DPD, DPD dauert ca. 5 Tage, POST Schnell 1 Tag! Dafür höhere Kosten.... ;)

DJ Rotterdam
20. January 2002, 13:01
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Wieviel zahlt man denn Spesen bei einer Lieferung vom Ausland z.B. deejay.de, sagen wir mal bei einem Gewicht von ca. 3 kg?<HR></BLOCKQUOTE>
ca. € 15.-
Zu den Vinyls. Natürlcih sind sie hüpffrei, da ich sie ja fast gar nie gespielt habe, wie alle Italosachen halt :D
Die La Danse wurde nicht einmal angespielt, da ich die Tecno Fes 1 damals eh nur wegen der Lamour Tojours und Another Way gekauft habe ;)
Bei der Anthem 5 hab ich nur ca. 4-5x die B-Side gespielt, das wars aber auch schon smile.gif

Andreas G.
20. January 2002, 13:08
Danke an alle!

@ DJ Rotterdam: Ja, wenn die Cover und die Vinyls eh in Ordnung sind, dann mach mir mal einen Vorschlag oder halt per Mail, wie du willst.

DJ Rotterdam
20. January 2002, 13:16
Ich sag nix ohne Anwalt :D
Du kannst mir einen Preis vorschlagen und ich sage dir dann, ob es mir das wert ist, oder eben nicht ;)
Übrigens Anthem 5 hat eh kein Cover, sondern nur ne durchsichtige Hülle smile.gif

Andreas G.
20. January 2002, 13:22
Ja, sammlerwert okay, aber ist halt auch gebraucht, so fair müssen wir schon bleiben, aber ich denke 7€/Vinyl und die Lieferkosten zahle ich wären fair, oder schlag du was vor, wenn du nicht zufrieden damit bist.

TPK
20. January 2002, 14:01
Ja, sammlerwert okay, aber ist halt auch gebraucht, so fair müssen wir schon bleiben, aber ich denke 7€/Vinyl und die Lieferkosten zahle ich wären fair, oder schlag du was vor, wenn du nicht zufrieden damit bist.<HR></BLOCKQUOTE>

7€ ?? *ggg* da würd ich ned amal meine Platte ausn Koffer holen *ggg*
Ausserdem ... Platten hab auch "nach gebrauchten" zustand ihren Sammlerwert ... so viel zu dem ... is in meinen augen ka argument ... aba ih will mi ja ned einmischen !
:D

Andreas G.
20. January 2002, 14:10
@tpk Ich habe eh gesagt, dass wir mal darüber reden können, und ich denke ihm gefallen die Platten nicht, deswegen verkauft er sie auch, aber wenn er 9 € verlangt, dann kann ich sie mir auch neu kaufen und wenn es bei deejay.de doch noch welche gibt, dann vielleicht sogar die Limitiert Version, aber es ist ja nur ein Angebot, er muss nicht darauf eingehen.

Sammlerwert ist okay, aber die Vinyl ist ca. 1 1/2 Jahr alt und ist keine Rarität!!!

DJ Rotterdam
20. January 2002, 14:36
*löl*
@tpk da hast recht, für die paar mücken behalt ichs mir lieber, ausserdem hab ich nie gesagt, dass ichs loswerden will ;)
Hab mir nur gedacht, wenns jemand unbedingt braucht, dass es ihm schon was wert sein wird, also ich gehe nur von mir aus, aber egal smile.gif
Irgendwann hätte es mir sowieso leid getan, dass ich sie verkauft habe, da man die Anthem 5 sicher nicht mehr so leicht bekommt, da es ja ne limitierte war und auch schon längst gestrichen ist :D

Andreas G.
20. January 2002, 15:15
@ DJ Rotterdam: Ja, dann nenn mir mal eine Preis, vielleicht lass ich mich dann überreden.
Ja, sag mir halt einen Preis über 9 €, der zu fair findest. Schlag mal was vor!

TPK
20. January 2002, 15:58
@ DJ Rotterdam: Ja, dann nenn mir mal eine Preis, vielleicht lass ich mich dann überreden.
Ja, sag mir halt einen Preis über 9 €, der zu fair findest. Schlag mal was vor!<HR></BLOCKQUOTE>

da rotti is wie ah weib *lol* der is soooo unentschlossen *LOL*

DJ Rotterdam
20. January 2002, 16:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
da rotti is wie ah weib *lol* der is soooo unentschlossen *LOL*<HR></BLOCKQUOTE>
Herst oida, schau liaba dassd dein Dj Contest gwinnst, sunst setzts wos :D
*dirganzfestdiedaumendrück*

Andreas G.
20. January 2002, 16:52
@Rotterdam: Hast dir schon was überlegt?

effect-dj
20. January 2002, 16:56
nur zur info ... hab letztens beim spieln a angebot für meine picture vinyl von der anthem 5 bekommen -&gt; 20 EUR wollte der zahln nur für die eine nummer -&gt; aber ich geb sie ja nicht her *hehehe*

:D

TPK
20. January 2002, 17:10
@ rotti ... gib mein bestes .. und davon noch mehr ! *gggg*

@ effect .. is schön wenn man sowas besitzt *LOL* smile.gif

DJ Rotterdam
20. January 2002, 17:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
hab letztens beim spieln a angebot für meine picture vinyl von der anthem 5 bekommen -&gt; 20 EUR wollte der zahln nur für die eine nummer<HR></BLOCKQUOTE>
Würde ich auchn nicht hergeben um den Preis, bei € 50.- würde ichs mir eventuell überlegen :D

Andreas G.
20. January 2002, 17:45
Ja, dann träum mal weiter, ich denke die Anthem#5 ist mir ehrlich gesagt nicht viel wert und Tecno Fes Vol.1 bekomme ich vielleicht eh bei deejay.de.

Aber Danke, jetzt wird das Forum auch wieder voll *gg*

TPK
20. January 2002, 18:38
@ daysleeper .. naja .. dann wirds wohl nix *lol*

denkst echt da rotti gibt seine einzige geile florfillascheibe her !? *g* der is ja vol spitz drauf *gg*

DJ Rotterdam
20. January 2002, 18:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:

denkst echt da rotti gibt seine einzige geile florfillascheibe her !? <HR></BLOCKQUOTE>
Wieso einzige? Ich hab eh alle Anthems, das Album und den Megamix :D

TPK
20. January 2002, 19:19
hehe rotti des war ah fangfrage ... jetzt wiss ma was du alles zaus hast *sfg* :D :D :D

Posti
27. January 2002, 12:50
Ich hab mir die tecno fes Picture Disc bei DJShop.de für damals 17 DM(8,50€) gekauft!

Leider war dann die Platte doppelt drin!

Die Ce Ce Lee hab ich auch,aber ich glaub nicht,dass ich mich von der trennen kann!

Fabi

DJtc
27. January 2002, 14:59
ab wann bekommt a vinyl an sammlerwert??

Andreas G.
27. January 2002, 15:17
Ich würde sagen, ab den Zeitpunkt, ab dem du die Platte nicht mehr bekommst bzw. kaufen kannst, ab diesen Zeitpunkt wäre sie für mich mehr wert.

@Rotterdam: Übrigens, ich bekomme die Anthem#5 um 7 €, und neu :)

DJ Rotterdam
27. January 2002, 15:56
@Daysleeper, die limited Picture-Vinyl, oder nur die deutsche Nachpressung auf ZYX?

Andreas G.
27. January 2002, 19:11
@ Rotterdam: Ja, das war mir eh klar, aber es war mir egal, ich wollte nur die Vinyl, ob Picture Disc oder ned spielt für mich keine Rolle