PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu

DJ_Gobi
3. July 2005, 01:18
Weiß wer wie das neue lied von gabry ponte heist!?

Star69
3. July 2005, 03:08
Hello! ;)

Hm, is irgendwie a lässige Frage, weil mir kommt vor der hat viel Neues und das doch gleichzeitig, hm? *g*

Ich glaub sein nächstes Release dürft aber Liquido - Ordinary Life (Ponte rmx) sein ;)
Was ich so schnell bei djexclusive gsehn hab is die am donnerstag erschienen oder so...

Greetz smile.gif

dj_feivel
3. July 2005, 06:21
erstmal hi an alle hier im forum, nach langem mitlesen hab ich mich endlich auch registriert...

meiner meinung nach ist es an der zeit, dj_gobi aus dem tanzpalast forum (aus einer recht hitzigen diskussion)zu zitieren:

"warum etwas kaufen wenn ich es gratis haben kann?"
den rest kann man sich schätze ich denken...

so far.

Stee Wee Bee
3. July 2005, 08:37
Gut zu wissen, danke Dir.

War ja früher auch oft im Tanzpalast-Forum und habe dort ebenfalls hitzige Diskussionen mit den Download-Ratten geführt. Aber irgendwann drauf ge****.

Ich hoffe, dass das alle bereitwilligen Auskunfterteiler hier lesen und den Herren das nächste Mal im Regen stehen lassen.

[ 03.07.2005, 09:49: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

DJ_Gobi
3. July 2005, 09:55
@ tpbi

na nach meinen beitrag im tp forum warst wohl sprachlos......

dj_feivel
3. July 2005, 14:40
@stevie genau das wollte ich bezwecken, man tut was man kann...

gobi ich wollte es dir nur ein wenig erschweren, österreichs dancemusic community für deine ausgeprägten leeching aktivitäten zu nutzen. es wird schon funktionieren denk ich.

ich habe deinen letzten post im tp forum erst jetzt gelesen da ich die letzen 4 wochen wesentlich wichtigeres zu tun hatte,aber beeindruckend war das ganze nicht wirklich...

DJ_Gobi
3. July 2005, 18:53
"Ausgeprägte leeching aktivitäten"!?

Mmmh woher willst du wissen dass sie ausgeprägt sind!?

Aber eigentlich org da schimpfst über die leecher aus tp forum und dann nimmst dir die größte leecherin aus tp die noch dazu a "kind" is... tztztztz!

dj_feivel
3. July 2005, 20:28
wenigstens bis du dumm genug, das auch noch zuzugeben-habe den mods gerade ein mail geschrieben, mal sehen was die mit deiner ip so anfangen können.
bemerkenswert...

the2jays
3. July 2005, 21:42
Machts eich doch Eure Kindereien im Tanzpalast aus, statt dass der eine petzt und da andere private Sachen reinpostet...

dj_feivel
4. July 2005, 09:44
zum glück bin ich nie dort...

DJ_Gobi
4. July 2005, 13:32
Ok hab vielleicht auch vergessen dazu zu sagen ob sie überhaupt vorhanden sind!? Bzw bist du nicht im stande so weit zu denken das man auch legal musik downloaden kann!!!

Und zu meinen zitat das du hier so nett gepostet hast! Hab i dazu gsagt dass dies meine meinung und einstellung ist!? Defenetiv NEIN!!!!Ok geb zu war mein fehler dazu zu sagen dass dies halt die einstellung dieser sogennaten "leecher" is... wenigstens schimpst jetzt nimmer!

dj_feivel
4. July 2005, 15:57
"Nicht die leute die die sachen runterladen sind die bösen sondern die die es ins netz stellen!!!!!!

Und warum was kaufen wenn ichs gratis haben kann ;)"

als ob du etwas kaufen würdest..wie gesagt, hoffentlich werden sich die auskunfterteiler bei dir stark einschränken.

Lara Deluxe
4. July 2005, 21:05
@ gobi: für deine Dummheit gehörst einfach bestraft.. wieso du dich DJ nennst, weiß ich bis heute nicht...
1. was bitte glaubst du hast du mit deinem lächerlichen Treat im TP Forum erreicht!?
interessiert hatts ja genau keinen und den lieben Feivel scho gar net..
und jetzt zum hauptthema: Ich glaube kaum, dass du über mich urteilen kannst was ich mache bzw wie ich bin!??? :mad:
und es geht dich auch genau gar nix an..
bleib du in deinem kleinkinder tanzpalast, dort passt du von deinem IQ und Niveau auch am besten hin...
weil bei einem bin ich mir, und jeder andere der mich kennt, sicher: ich hab mehr Verstand, Menschenkenntnis und viel mehr Ahnung vom Leben, als du es je haben wirst.. tongue.gif
traurig aber wahr...
Zum Schluss noch liebe Grüße an den NS DJ, der im Gegensatz zu dir sehr viel Ahnung hat, was einen DJ ausmacht..
*Küsschen* ;)

Lara Deluxe
4. July 2005, 21:15
@ gobi: eins hab ich noch vergessen...
was zwischen dem DJ und mir läuft, das kann dich von allen Leuten am meisten beim Ar*** vorbei gehen....
für DAS Kommentar gehört dir noch extra eine links UND rechts...
Wenn du jetzt noch immer nicht gscheiter gworden bist, dann tuts mir wirklich nur noch leid für dich!! redface.gif
Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr und ich hoffe, DU SCHON GAR NICHT!! :mad:

LJ Martinez
5. July 2005, 08:59
Liebe Leute, ich würde euch bitten, eure privaten und persönlichen Differenzen nicht hier in der Öffentlichkeit auszutragen.

Danke euch ;)

.:: JB ::.
5. July 2005, 09:02
@Lara, Feivel und Gobi:

Leider muss ich euch mitteilen, dass das hier niemanden interessiert ;)

Wozu gibt es die PM - Funktion... also nützen.

Stee Wee Bee
5. July 2005, 09:18
Also mich interessiert's.

.:: JB ::.
5. July 2005, 09:24
Ok, ... ich nehm alles zurück... tongue.gif

dj_feivel
5. July 2005, 09:39
wollt ja nur darauf hinweisen woher mr. gobi seine musik bezieht, sorry wie das ganze ausgeartet ist....

LJ Martinez
5. July 2005, 10:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
wollt ja nur darauf hinweisen woher mr. gobi seine musik bezieht, sorry wie das ganze ausgeartet ist.... </font>[/QUOTE]Ja, ist auch kein Problem und Danke für den Hinweis, wollte jetzt nur nicht, dass nach den Posts von Lara das ganze wirklich eskaliert.

LG
Martinez

dj_feivel
5. July 2005, 11:25
mein vorschlag: ---thread closed---