Vollständige Version anzeigen : Hardtyle Track mit piepston
loop-o
4. September 2005, 21:30
Hy, war gestern aufn Clubbing in Sieghartskirchen, und hab da einen ziemlich coolen Hardstyle track, mit so einem Pfeifton wie bei Pump&Pipe, gehört.
Hat sonst aber nichts mit der vom DJ Bomba zu tun!
Außerdem kam im track so ein Latin-Mäßiger Sound vor, wie z.B. in Starsplash - Can you Kick it.
Wenn möglich könnts ma sagen ob der auf einer Compilation oben ist?
MfG, Lukas
Nightshift
5. September 2005, 10:37
Hy,
vl is des lied Hardcore Beats- DJ E-Mexx
lg fuzzi
loop-o
5. September 2005, 10:58
nein is es nicht, hat ja in keinster weiße was mit hardstyle zu tun!
Trotzdem danke!
::.. cross ..::
5. September 2005, 11:42
Vl. Zatox - Apocalypse?
Latin mäßig ist das zwar nicht, aber das einzige was deiner Beschreibung näher kommt.
DJMALA
5. September 2005, 13:29
Also ich hab nen Song welcher sich Drama nennt. Da spricht ein Typ mit ganz tiefer Stimme "DRAMA I TELL YOU WHAT DRAMA IS...." Dann kommt so ein Klopfgeräusch wie bei ner Trommel ganz kurz und dann kommt ein Pfeifgeräusch. Das geht etwas länger dahin und hört sich an wie bei Pump & Pipe so ähnlich. Was ich allerdings auch nicht ausschließe laut deiner Beschreibung könnte ein Remix von "Geht´s noch" sein. Da gibts viele Mixe. Da kommt auch ein Pfeifgeräusch vor. Das Original stammt von Roman Fluegel
loop-o
5. September 2005, 14:59
Gehts noch ist es sicher nicht, von wem ist des Drama von dem du sprichst?
Von deiner beschreicbung her könntes ein treffer sein!
Es ist nicht wirklich Latin, es kommt nur so ein typisches Pauken trommel dingsbums geräusch vor. :D :D
Das hört sich an wie diese trommeln in can you kick it von starsplash.
[ 05.09.2005, 16:03: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ]
DJMALA
6. September 2005, 13:22
Ich kenn den Interpreten auch net. Hab das Lied von jemanden bekommen. ;) Da stand nur Track 17.
loop-o
7. September 2005, 20:14
mhm, trotdem danke, ich schau halt mal unter drama
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.