PDA

Vollständige Version anzeigen : nachtschicht 16-17.4

DjdaDaniel
17. April 2006, 03:04
hallo liebes rateteam :D

such ein lied, welches es heute (die nacht vom 16 auf den 17) in der nachtschicht scs gspielt hat. hab nur eine extrem schlechte aufnahme und die melody hört ma erst bei ca 50 sec. http://www.webspace-kostenlos.com/hardstylevienna/A17-04-06_02.54.amr und vocals an die ich mich noch erinnern kann warn:"fucking around", es war eine männliche roboterstimme. dürfte aber schon bisserl älter sein das lied.

und dann such ich noch ein schranz lied in dem eine männliche stimme immer "fire fire fire!" schreit und dann geht der bass los und is glaub ich mit e-gitarre oder so, spielts auch jedes mal in da schicht

dann viel spaß beim raten ;)

lg und danke im vorhinein daniel

p.s.: um die datei abzuspielen braucht ma den realplayer

[ 17.04.2006, 04:27: Beitrag editiert von: HSV_Hardstyle_Vienna ]

Eastbash
17. April 2006, 07:57
Ich hab mir zwar jetzt nicht den Link angehört, aber wenn das eine Robo stimme sagt, dann kann es nur

Nils de Vries - 12 Inch (Rocco Vs Bass T mix)

sein.

charly
17. April 2006, 07:59
ahhm ... Greatest deejay - do your best

Hörprobe
Link zu dj-shop.at (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1219079&&atOnlineShopSession=d7fd1af16fa6f0a4b0f31b69915a40 34)

DjdaDaniel
17. April 2006, 09:41
lool na die neue von greatest deejay is es sicha ned, ausserdem singt da ja eine frauenstimme und ich suche eine mit männerstimme ;) trozdem thx. und zum anderen werd ich amal a hörprobe suchen.

und was is mit dem schranz lied? hat da keiner eine ahnung? sollt eig. eh ziemlich bekannt sein.

lg daniel

seppi08
17. April 2006, 09:47
Könnte das Schranzlied vll "Ferry Corsten - Fire" sein.

Mfg

[ 17.04.2006, 11:01: Beitrag editiert von: Dj Dreamcatcher ]

Stee Wee Bee
17. April 2006, 10:08
Sorry, aber Ferry Corsten hat noch nie, aber wirklich NIE Schranz oder Techno produziert.

Alleine der Versuch, diesen Trance(bzw. Progressive House)-Gott mit Schranz in Verbindung zu bringen, gehört mit sofortiger Kastraktion geahndet :rolleyes:

Der gesuchte Track heißt ganz anders und ist nicht mehr erhältlich.

Deshalb braucht man ihn auch gar nicht hier reinschreiben, auf einer Compi ist er nämlich auch nicht drauf.

[ 17.04.2006, 11:10: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Daniel Heatcliff
17. April 2006, 10:24
Der Schranzgott, von dem der Remix zur gesuchten Scheibe stammt, kommt diesen Freitag übrigens nach Linz ;)

Alloy Mental - Alloy Mental (Chris Liebing Mix) dürfte wohl der gesuchte Track sein.

dj_fahser
17. April 2006, 12:08
Ist eh leiwand, wenn der Stevie sagt (der wirds ja wissen), dass den Track keiner mehr kriegen kann , und du dann den Titel :confused: und Interpreten reinschreibst.

Aber naja.

Noize
17. April 2006, 12:35
war zu der zeit auch @ ns scs

des war "12 inch - nils de vries" ;)

noize

Stee Wee Bee
17. April 2006, 13:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ickabill:
Ist eh leiwand, wenn der Stevie sagt (der wirds ja wissen), dass den Track keiner mehr kriegen kann , und du dann den Titel :confused: und Interpreten reinschreibst.

Aber naja. </font>[/QUOTE]Versteh ich auch nicht.
Manche Leute sollten vielleicht erst lesen und dann mit ihrem "Wissen" prahlen. :rolleyes:

dj_feivel
17. April 2006, 14:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Der Schranzgott, von dem der Remix zur gesuchten Scheibe stammt, kommt diesen Freitag übrigens nach Linz ;)

Alloy Mental - Alloy Mental (Chris Liebing Mix) dürfte wohl der gesuchte Track sein. </font>[/QUOTE]schade, so wird ein leckerli zu einer "kenn-ich-eh-hab-ich-eh-schon-runtergladen-da-brauch-ich-nicht-feiern" nummer. gut gemacht. :mad:

wenigstens konnte ich einigen an der nummer interessierten gestern verklickern, dass das lied von gigi ist und fire heißt... :D

[ 17.04.2006, 15:48: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

dj Viper
17. April 2006, 15:26
@ dj-shop:

Ich dachte du hast mal in irgend einem Thread geschrieben das du bei "HardToFind" auf position 2 bist, oder war das was anderes. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

:cool: :confused:

Stee Wee Bee
17. April 2006, 16:00
Ja, stimmt.

Als Privatperson, weil Hard To Find ja ein Raritäten-Store ist.

Habe auch SKINT Records direkt angeschrieben, ob sie nachpressen lassen, aber bis dato keine Antwort erhalten.

Offiziell ist sie auf jeden Fall im Moment nicht lieferbar

dj Viper
17. April 2006, 16:57
aaaaaaaaaahhhhhhhh

dj Viper
17. April 2006, 16:59
[ 17.04.2006, 18:02: Beitrag editiert von: dj Viper ]

DJ Moreno
17. April 2006, 18:30
Den Liebing Mix gibts ja gar nicht auf Vinyl von dem Ding - oder täusch ich mich da?