Vollständige Version anzeigen : Weltrekordversuch
DJ-DC
3. September 2004, 18:37
also leute ! wie ihr schon wisst mache ich den rekordversuch für das nonstop auflegen
und werde ich es schaffen ??? oder ist es überhaup möglich
IAN NEVARRA
3. September 2004, 18:38
*lol* du must aber viele Platten zu Hause haben! :D
teejack
3. September 2004, 18:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-DC:
also leute ! wie ihr schon wisst mache ich den rekordversuch für das nonstop auflegen
und werde ich es schaffen ??? oder ist es überhaup möglich </font>[/QUOTE]wer was wo wann? :confused: :rolleyes:
IAN NEVARRA
7. September 2004, 12:47
Ausschnitt aus Szene1 Newsletter:
Sein Zeil: mindestens 90 h spielen! Start: 24. September, 21 Uhr im Evolution Club in Salzburg.
Da bin ich mal gespannt...Wann geht denn der aufs Klo?? :D
[ 07.09.2004, 13:48: Beitrag editiert von: Schicki ]
Pepi
7. September 2004, 13:14
einfach laufen lassen :D :D :D
DJ Rotterdam
7. September 2004, 13:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Wann geht denn der aufs Klo?? :D </font>[/QUOTE]Steht doch eh dabei, dass alle 8 Stunden 15 Minuten Pause gemacht werden darf!
Aber netter Schreibfehler "sein Zeil" ;)
DJ Quaxi
7. September 2004, 14:52
na dann viel Spass, viele Cafe und Red Bull dann gehts schon tongue.gif
da Brain
7. September 2004, 15:29
kaffee und red bull treibt aber!!-->nur alle 8stunden aufs klo..... :rolleyes:
würde da eher paar extasy schlucken die könnten was bringen!! tongue.gif
oder noch besser: gar nicht antreten!! ;)
DJ Quaxi
7. September 2004, 21:40
Hey da Brain
machst du das immer so :D
da Brain
7. September 2004, 21:42
was soll ich bitte machen??
94 stunden auflegen??-->ne sicher nich bin ja nich irre ;)
[ 07.09.2004, 22:45: Beitrag editiert von: da Brain ]
Joaquin Phunk
7. September 2004, 22:30
looool...
ich wünsch ihm alles gute! vielleicht schafft ers sogar?
.:: JB ::.
10. September 2004, 11:58
Meine Güte - Sachen gibts *fg*
Das kann ja nicht mehr schön sein dann.
Zum Thema Klo gehen, - da lassen sich sicher Platten finden, die länger dauern
MEGAmix
GIGAmix :D
loveboy512
10. September 2004, 12:02
Ich geb dir einen tip fürs klo gehen!
Nimm dir einen Kübel und ein plastiksackerl mit! :D :D :D
Aber du wirst das schon schaffen!!
[ 10.09.2004, 13:08: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]
DJ-DC
10. September 2004, 20:57
hy leute!!
danke für die positiven einträge *g* aber mir fällt auf das mancher nur grübelt wie ich auf das klo gehe oder ob ich es 90 stunden aushalte, aber warum nicht ? meine sorge ist ob ich es 90 stunden ohne sex aushalte aber naja mal schauen
wichtig ist das mann es macht und versucht der rest kommt von alleine !!!!
Indurro
10. September 2004, 22:19
90 Stunden ist schon brutal lange ...
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück für den Weltrekordversuch! Selbst wenn du es nicht schaffen solltest, hast meinen Respekt ... das sind fast 4 Tage!
Ich kann zwar auch mal nen Tag durchmachen, aber dann reichts mir.
Funktioniert das überhaupt theoretisch? 3 Mal hintereinander durchmachen, ohne illegale Hilfsmittel? Nicht dass du im Stehen einschläfst ;)
PS: Wegen dem Toilettengang mach ich mir da am wenigsten Sorgen .. ;)
da Brain
11. September 2004, 11:12
klar funzt das!!
mein rekord war im durchmach 4 1/2 tage!!
nur hab ich halt nichts zu tun ghabt und konnte dazwischen auf die toilette und konnte n paar schritte gehn, etc.
aber 90stunden hinter dern tt's kann ich mir nicht vorstellen!!-->da vergehts einem einfach
[ 11.09.2004, 12:23: Beitrag editiert von: da Brain ]
Chris Mojito
11. September 2004, 11:21
42 tage? sorry, aber das glaub ich dir nicht ganz ;)
da Brain
11. September 2004, 11:23
ups meine 4 &1/2 tag!!! ;)
Chris Mojito
11. September 2004, 11:48
das klingt schon realisitscher ;)
wo findet der versuch eigentlich statt?! die vollen 90 stunden in dem club? bleibt das lokal die ganze zeit über geöffnet, oder sitzn da nur ein paar leute drin, die aufpassen, dass keiner beschei*t?
N-Forcer
11. September 2004, 14:42
i glaub net amal das, dass einer 4 1/2 tage auf ist, ohne einzunicken oder so.... es gibt sicher solche hardcore- typn....die geben sich aber RedBull literweise :rolleyes:
da Brain
11. September 2004, 15:46
also ich hab zwar damals glaub ich 3 red bull trunken aber das nicht weil ich einpennt wär....
wennst an spaß hast vergeht die zeit so schnell...
DJ Rotterdam
11. September 2004, 16:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
i glaub net amal das, dass einer 4 1/2 tage auf ist, ohne einzunicken oder so....</font>[/QUOTE]Also 4 Tage hab ich ehrlich gesagt noch ned probiert, aber früher machte ich immer von Freitag bis Montag durch und das ging problemlos und Red Bull hätte da nix geholfen, im Gegenteil, davon bekam ich nur Seitenstechen, also einfach nur Orangensaft oder eventuell noch Cola, aber hauptsächlich Mineralwassser udn Traubenzucker (Dextro Energen) essen ;)
Chris B.
11. September 2004, 18:01
...und auf keinen fall ohropax vergessen, auf die dauer is man sicher tinitusgefährdet! :D
DaveLoschi
11. September 2004, 19:15
Viel Glück und viel Spaß!
lg
dave
DJ-DC
12. September 2004, 15:00
auf jeden fall werde ich mein bestes geben !! hoffe nur das ich nicht der trottel der nation bin wenn ich es nicht schaffe, aber ich möchte es mal versuchen und wenn ich das jetzt nicht mache ärgert es mich villeicht später mal.
hoffe das manche von euch auch mal bei den club vorbei starten !!!
DJ Rotterdam
12. September 2004, 15:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-DC:
hoffe nur das ich nicht der trottel der nation bin</font>[/QUOTE]Keine Angst, diesen Part nimmt mir niemand so schnell weg :D
raverboy0015
12. September 2004, 20:09
und es muss ja auch immer wer tanzen oder?? hab ich mal wo gelesen! ;)
LJ Martinez
13. September 2004, 07:13
Also das mit dem tanzen wird sich sicher organisieren lassen, denke ich. Darüber mache ich mir keine Sorgen. Ich glaub, das wachbleiben ist das größte Problem.
Auf jeden Fall viel Glück beim Weltrekordversuch.
DJ Rotterdam
13. September 2004, 07:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Also das mit dem tanzen wird sich sicher organisieren lassen, denke ich.</font>[/QUOTE]Naja, aber glaube kaum, dass rund um die Uhr irgendjemand tanzen wird, weil um 13 Uhr oder um 8 Uhr früh wird wohl kaum noch jemand tanzen wollen, das war früher mal so ;)
LJ Martinez
13. September 2004, 07:22
Wenn man ein Getränk springen lässt, dann werden sich schon ein paar zum tanzen motivieren lassen und für die restliche Zeit muss man eben seine Freunde und Bekannte mobilisieren ;)
An dem sollte so etwas eigentlich nicht scheitern.
Da_Bob_E
13. September 2004, 07:46
Durchmachen selber wäre ja nicht so schlimm wenn man auch öfters ans Tageslicht kommt.Einzig hat man ja nur ein beschissenes gefühl........aber in einen dunklen raum, womöglich auch mit den schönen lichteffekten....... :rolleyes:
Spätestens wenn sich die leute denken was scratcht den der da zusammen, wird er gerade mit der Nase an der Vinyl kleben :D
Ich hoffe es gibt auch noch einige Fotos zum ansehen......Vorher....dazwischen....& nachher :eek:
Jedenfalls......viel erfolg ;)
DY
13. September 2004, 10:13
Na ihr Dj's was geht so glaubt ihr das rene den weltrekordversuch schafft oder nicht?
da Brain
13. September 2004, 10:19
liest du bitte was da steht anstatt blöd zu fragen!!!
-->deine dj's haben schon längst ihre meinung gsagt...
:mad: *kochen tu* redface.gif
Andreas G.
13. September 2004, 11:37
Ich finde generell Weltrekordversuche einfach total sinnlos. Probiert man dadurch mangelndes Selbstbewusstsein zu kompensieren oder will man einfach zwanghaft wichtig sein?
Warum immer wieder solche Aktionen Aufsehen erregen verstehe ich einfach nicht, aber man kann sich ja nicht in jedes Gehirn reinversetzen, allerdings würde mich eure Meinung sehr interessieren um es vielleicht ein bisschen nachvollziehen zu können.
da Brain
13. September 2004, 11:44
ja na ich weiß auch nicht wenn ich irgendwo les das ein dj 4 tag auflegt, oder ein koch eine 6meter breite palatschinke gmacht hat is ma das soooo wurscht!!
hingegen die dj-championships und dmc- worldcontests sind echt was feines-->weil die leute dort wirklich was können!!
bei dem worums hier geht kann ich einen nehmen der halt lang durchhaltet geb ihm 200vinyls und zeig ihm den crossfader!!
da werden ja im mix keine ansprüche gestellt und durchmachen kann ja bald wer also is das nix was irgednwie mit leistung zu tun hat
N-Forcer
13. September 2004, 13:24
@Brain word!!!
stimmt....die DMC- Ships sind echt a wahnsinn!! eine augenweide, denen zuzusehen!
::.. cross ..::
13. September 2004, 13:35
Was man alles mit 6 Turntables aufführen kann --->klick (http://www.danielemondello.com/DMC_world%201995.avi)
da Brain
13. September 2004, 14:07
da gibts aber auch besseres ;)
aber das sol mal jemand 3 tage durchhalten :rolleyes:
DJ-DC
13. September 2004, 19:59
wenn jemand fragt warum es leute giebt die rekorde machen oder brechen dann ist es normal unsinnig eine antwort zu geben aber naja
auf jeden fall ist das einfach auch nur ein bewerb mehr oder weniger, klar mit einen dj wettbewerb hat das nicht wirklich viel zu tun aber auch hier heißt es der bessere gewinnt also der mit der besseren ausdauer.
aber wie gesagt schaut einfach mal vorbei !!
der link zu den club ist www.evolution-club.at (http://www.evolution-club.at)
raverboy0015
13. September 2004, 20:15
gibts nen livestream? :D
wer nimmt auf? *g*
DJ-DC
15. September 2004, 18:57
ach ja fast vergessen !! ziggy x macht ja auch den versuch und zahlreiche andere auch, sind alle soooo böse das sie den versuch machen wollen da sieht mann das die welt sooo furchbar böse ist ;)
habe die letzten monate immer gute bookings gehabt könnte mich jetzt echt nicht mehr beschweren aber wenn jemand meint das es anders ist dann ist mir das ziemlich egal
in diesen sinn ;)
da Brain
15. September 2004, 19:02
also ich hab von einem dj dc noch keinen flyer gsehn also kannst ja ned soo berühmt sein wiest tust!!
es is mir auch scheißegal wer jetzt als ertster drauf kommen is es geht lediglich darum das du bis jetzt nur hier postest-->eigen werbung ;) und ich und die meisten hier eher wave's version für die wahrheit halte/n :rolleyes:
im übrigen da dich ja nicht interessiert was die leute denken frage ich mich wieso du jetzt das 2te statement abgibst... :rolleyes:
DJ-DC
15. September 2004, 20:28
@ de Brain - wer jetzt welche version glaub ist mir ziemlich egal das war meine stellungname dazu und mehr schin nicht!!
habe nie gesagt das ich weiß gott wie bekannt bin oder so und wenn ein dj nur bekannt ist wenn du einen flyer von ihn gesehen hast dann bin ich es eben nicht !!
ich bin nur durchschnittlich und das passt auch so, ich versuche jetzt mal was und das kann auch jeder dj also was soll das
wüsste nicht was ich jetzt noch groß schreiben sollte aber danke an alle die mich bei meinen project bis jetzt unterstütz haben und das sind nicht wenige danke
::.. cross ..::
15. September 2004, 21:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-DC:
ach ja fast vergessen !! ziggy x macht ja auch den versuch und zahlreiche andere auch, sind alle soooo böse das sie den versuch machen wollen da sieht mann das die welt sooo furchbar böse ist ;)
</font>[/QUOTE]Du befindest dich in Österreich, da ist das halt so :rolleyes:
[ 15.09.2004, 22:21: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
da Brain
15. September 2004, 22:04
geh das is doch sooo lächerlich!!!
außerdem da ziggy X braucht halt a bissi a werbung weil man ja sonst nicht wirklich was von ihm hört
LJ Martinez
20. September 2004, 16:01
So, ich habe jetzt diesen Thread mal von allen Streitigkeiten befreit. Der Original-Thread ist natürlich vorhanden und gespeichert.
Meine große Bitte an alle Beteiligten: Bitte klärt private Differenzen per privater Nachricht, Mail, Telefon, bei einem Bier, in einer Boxhalle oder wie auch immer, aber das sind Dinge, die eigentlich nur euch etwas angehen und nicht in die breite Öffentlichkeit getragen werden sollten.
Wir alle hier können nicht beurteilen, was wirklich zwischen euch passiert ist, deswegen können wir uns auch keine sachliche Meinung darüber bilden und der einzige Effekt ist böses Blut und Streiterei, bzw. irgendwelche Vermutungen und Gerüchte.
Daher hoffe ich jetzt wieder auf eine sachliche Diskussion zum Thema Weltrekordversuch.
Danke euch!
Euer Martinez
Master Frroschi
20. September 2004, 16:28
So ist es meiner Meinung nach auch absolut richtig, Kollege Martinez! smile.gif
Ich persönlich finde, dass man Weltrekorde in 2 Arten unterscheiden muss:
- die wahren Weltrekorde, wo wirklich etwas dahinter steckt: schnellster durch Ärmelkanal geschwommen, höchster Sprung, weitester Sprung, schnellster Lauf, meisten Sprachen, etc.
- die "funny" Weltrekorde: lautester/längster Furz, lautester Rülpser, größtes Omlett, längste Menschenkette, am längsten auf allen Vieren und eben meiner Meinung nach auch "am längsten hinter den turntables stehen"
Sicherlich bedarf es genauso eine gute Vorbereitung, aber ein Weltrekord den grundsätzlich jeder machen kann ist meistens immer so ein funny Joke
Wirklich interessant wäre, wenn es bei diesem Weltrekordversuch ein paar Vorgaben mehr als nur "mind. 1 Person muss tanzen" geben würde, wie zB
"mind. 20 Platten in der Minute (ist auch schon wenig aber sicher besser, als die längste Version ausspielen lassen)"
"mind. 4 Effekte pro Lied" (also ich bin kein Deejay, aber damit mein ich scratchen und so ein Zeugs)
[..]
schwieriger realisierbar sind dann Sachen wie
"keine miesen Übergänge" usw. da dies einer Jury bedarf und schlussendlich eine subjektive Entscheidung ist...
aber alleine mit
"am längsten hinter den Turntables stehen, mind. 1 Person muss tanzen" finde ich die Vorgaben wirklich schlecht und ist für mich sicher unter die funny Weltrekorde einzureihen
mfg frroschi
PS.: Rotti sollte mal einen "Meisten Vinyls am Kopf bis zur Ohnmacht zerschlagen"-Weltrekordversuch machen. Den Versuch würde ich in der Tat interessant finden :D
DJ Rotterdam
20. September 2004, 17:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Rotti sollte mal einen "Meisten Vinyls am Kopf bis zur Ohnmacht zerschlagen"-Weltrekordversuch machen. Den Versuch würde ich in der Tat interessant finden :D </font>[/QUOTE]Könntest ja bei "Wetten Dass" als Saalwette vorschlagen, da würd ich sofort mitmachen :D
deadmau$
20. September 2004, 18:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />"mind. 20 Platten in der Minute (ist auch schon wenig aber sicher besser, als die längste Version ausspielen lassen)</font>[/QUOTE]Ich glaub du meinst Stunde! :D (sonst wär das alle 3 Sek eine neue Platte)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "mind. 4 Effekte pro Lied" (also ich bin kein Deejay, aber damit mein ich scratchen und so ein Zeugs)[..] </font>[/QUOTE]Find ich ehrlichgesagt dumm. Effekte im Übermass sind lästig.
Interessant wär ja nonstop-auflegen auf 3 decks!! Denn dazu muss man nämlich wirklich stets konzentriert sein und hat kaum Zeit sich auszuruhen.
deadmau$
20. September 2004, 18:34
Da stellt sich mir auch gleich dir Frage
Welchen Stil legst du da auf?
[ 20.09.2004, 19:34: Beitrag editiert von: -dmp- ]
DJ-DC
20. September 2004, 19:55
danke martin !!
es ist mit sicherheit ein fun weltrekord,aber trotzdem wird es niiht so leicht sein egal ob 74 oder 90 stunden
ich sehe das sportlich! dabei sein ist alles
ich wollte das einfach schon lange versuchen ob ich es schaffe wird sich zeigen
sollte ich es nicht schaffen war es ein versuch wert und lustig wird es sicher
danke an allen die mich bis jetzt unterstützt haben !!!! respect
gericool
20. September 2004, 21:05
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ????
Warum steht da jetzt wieder 7 Tage lang ??
http://www.evolution-club.at/septevo%20big.jpg
DJ Rotterdam
20. September 2004, 23:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Warum steht da jetzt wieder 7 Tage lang ??</font>[/QUOTE]Vielleicht hat in Salzburg der Tag nur 13 Stunden? :D
Master Frroschi
21. September 2004, 06:53
@dmp: ups richtig 1 Stunde ;)
aber wie gesagt war nur ein Beispiel für eine Vorgabe.
mfg frroschi
pamella25
27. September 2004, 18:33
Na und warum hört man jetzt nichts mehr, hat er nun den Weltrekord gebrochen oder nicht? :confused:
lg
pam
Berni
27. September 2004, 18:41
PAMELLA: Warum postest du denn mit 2 verschiedenen Nicknames in einem Thread ? ;)
dj_anoxium
27. September 2004, 19:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
PAMELLA: Warum postest du denn mit 2 verschiedenen Nicknames in einem Thread ? ;) </font>[/QUOTE]was für zwei namen
schon wieder so ein dj attacks verschnitt :mad:
LJ Martinez
28. September 2004, 09:19
Warte gespannt auf einen Bericht: Wie war's? Ist der Weltrekord gelungen?
War jemand von euch dabei?
teejack
28. September 2004, 09:33
würd mich auch interessieren! :confused:
DJPhilAce
28. September 2004, 12:01
Der DJ DC hat mir gestern Nachmittag am Telefon gesagt, dass der Versuch abgebrochen wurde, weil der Besitzer oder Geschäftsführer nach 15 Stunden den Strom abgedreht hat!
Obs stimmt weiß ich nicht!
Der Versuch wirds angeblich in Linz wiederholt.
MfG
dj X-Cite
28. September 2004, 12:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PhilAce:
.... nach 15 Stunden den Strom abgedreht hat!...</font>[/QUOTE]*lol* shit happens, wie man so schön sagt ;) .
greetz
LJ Martinez
28. September 2004, 12:56
Ich frag mich, wieso dreht ein Lokalbesitzer den Strom ab, wenn er weiß, dass in seinem Lokal ein Weltrekordversuch im Dauerauflegen stattfindet?
Gewohnheit?
DJ THE WAVE
28. September 2004, 13:48
Na ich würd sagen SUPER organisiert, wobei das sehr unglaubwürdig klingt dass eine Discothek den Strom abdreht!
lg
Mike
DJ Rotterdam
28. September 2004, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ THE WAVE:
wobei das sehr unglaubwürdig klingt dass eine Discothek den Strom abdreht!</font>[/QUOTE]Stimt, weil wenn jemand ein Lokal hat, wo ein Weltrekordversuch gemacht wird und man somit ins Gespräch kommt, wird der Lokalbesitzer doch alles mögliche dafür tun, dass kein Zwischenfall eintrifft und nicht selbst einfach mal so den Strom abdrehen, oder? :rolleyes:
Aber vielleicht kann ja die Sache irgendjemand aufklären? :confused:
DJPhilAce
28. September 2004, 14:07
wie gesagt, diese info hab ich vom dc selbst.
ich finde es auch ein bißchen unglaubwürdig!
DJ THE WAVE
28. September 2004, 21:53
Na weiß man schon was ???
lg
Mike
[ 28.09.2004, 22:55: Beitrag editiert von: DJ THE WAVE ]
DJ-DC
28. September 2004, 22:42
lieber dj the wave !! anscheinend geht das blöd reden bei dir wieder in die zweite runde damit war auch zu rechnen.
leider muss ich dich entäuschen leider stimmt es das der lokalbesitzer trotz vertrag den saft abgedreht hat sozusagen.
ist aber nich so schlimm da das nächste lokal schon fix zugesagt hat aber das wirst du aus den medien noch bald genug erfahren wo das ist.
auf jeden fall lauft es schon wieder !
smile.gif
DJ Rotterdam
28. September 2004, 23:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-DC:
auf jeden fall lauft es schon wieder ! </font>[/QUOTE]Dann solltest mal schleunigst einen Urologen aufsuchen :D
[ 29.09.2004, 00:21: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
DJ THE WAVE
29. September 2004, 08:56
Sorry aber ist jetzt fragen auch schon verboten??? :confused:
Es gibt auch schon Münzstromzähler!!! ;)
lg
Mike
Bacar Dee
29. September 2004, 11:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-DC:
lieber dj the wave !! anscheinend geht das blöd reden bei dir wieder in die zweite runde damit war auch zu rechnen...
</font>[/QUOTE]Und bei dir geht das groß reden in die zweite runde?
Bin mal gespannt was aus dem zweitem versuch wird :D
DJ Rockx
29. September 2004, 17:26
wie ich dieses forum liebe, ein wort und alle schlagen sich den schädel ein :D lol
@ dc
sag doch wo das stattfindet, wenn du es ned öffentlich preisgeben möchtest, bitte per pm!
lg, rockx
N-Forcer
30. September 2004, 07:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
wie ich dieses forum liebe, ein wort und alle schlagen sich den schädel ein :D </font>[/QUOTE]oh wie recht du nicht hast!!!! :rolleyes:
DJ Rotterdam
30. September 2004, 09:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
wie ich dieses forum liebe, ein wort und alle schlagen sich den schädel ein :D </font>[/QUOTE]oh wie recht du nicht hast!!!! :rolleyes: </font>[/QUOTE]Wieso "nicht"? Das ist ja ne Verneinung, also heißt das, dass er "nicht" recht hat ;)
dj_anoxium
30. September 2004, 09:18
das kanns doch nicht sein nicht
;)
bin mal gespannt wanns weiter geht :rolleyes:
deadmau$
30. September 2004, 13:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
wie ich dieses forum liebe, ein wort und alle schlagen sich den schädel ein :D </font>[/QUOTE]oh wie recht du nicht hast!!!! :rolleyes: </font>[/QUOTE]Wieso "nicht"? Das ist ja ne Verneinung, also heißt das, dass er "nicht" recht hat ;) </font>[/QUOTE]In diesem Fall ist das keine wirkliche Verneinung, sondern eher eine Betonung.
z.B. "Ach kuch mal, ist dat nich schön?" smile.gif
DJ-DC
19. October 2004, 20:43
termin für den weltrekordversuch ist der 17.01.2005 in linz
nähere infos werdet ihr aus den medien erfahren !! :D
DJ Rotterdam
19. October 2004, 20:59
Kannst du nicht einfach sagen, wo?
Wennst schon großartig Werbung dafür machen möchtest, dann aber bitte auch richtig, ansonsten am besten gar nix schreiben! :rolleyes:
2motion
20. October 2004, 06:24
6 turntables
leider geht das vidio bei mir nicht
shit
das muss der wahnsinn sein
dj_anoxium
20. October 2004, 12:25
das mit den 6 turntables ist nicht so wirklich der krache
wie er mit den 6 tt dann gleichzeitig arbeitet hört sich das nicht mehr wirklich schön an
plastic
20. October 2004, 19:32
interessiert wirklich irgendjemanden wer wie lange mit wievielen tt auflegt... ich finde dieses guiness rekord zeug unnötig, aber wenns wer braucht´, hoffe er hat diesmal genug strom ;)
DjChris Cute
20. October 2004, 21:56
ich würde mir an seiner stelle diesesmal wirklich ein Notstromaggregat dazwischenhängen, bevor der versuch wieder endet, ohne wirklich begonnen zu haben!!! :D :D :D
2motion
21. October 2004, 10:28
ja das glaub ich auch dass sich dass nicht mehr gut anhört mit 6 tt´s
da bräuchte man eigens für solche events gepresste platten
die getrennt von einander zb bass, drums, voice usw. haben
gibt´s aber sicher auch schon
mfg V.I.
2motion
4. November 2004, 06:51
IST JA SCHON LANGE NICHTS MEHR GEPOSTET WORDEN!!!
wie siehts da jetzt aus
was machst du für fortschritte
wie trainierst du?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.