Anmelden

Vollständige Version anzeigen : movin on

dj mike noise
25. November 2005, 06:27
hello,
ich hab gestern im tanzpalast nen track gehört, hab aber keinen plan wie der heisst :confused:

es kommt zb vor: movin on, don´t stop dancing, movin on ......

naja.. mehr weiss ich leider nicht *gg*
vielen dank

greetz mick

LJ Martinez
25. November 2005, 07:24
Ich tippe mal auf Da Blitz - Movin' On
Ein Klassiker aus den 90ern

Anna
25. November 2005, 07:34
klubhoppers hams neu gmacht ... wird aber net rauskommen ...

das original is aus 1995 (glaub ich?) - ist sogar ein ponte remix auf der vinyl (hihi da warn ma noch jung :eek: ), hach wie ich diese nummer liebe :D

[ 25.11.2005, 08:37: Beitrag editiert von: Anna ]

dj mike noise
25. November 2005, 08:10
die nr. rockt das is richtig ;)
aber hoffentlich kommts mal irgendwann raus, ich brauch ne Vinyl von der nummer redface.gif *gg*

Anna
25. November 2005, 08:38
da die rechte net zu bekommen sind - nein.

LJ Martinez
25. November 2005, 08:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
das original is aus 1995 (glaub ich?) - ist sogar ein ponte remix auf der vinyl (hihi da warn ma noch jung :eek: ), hach wie ich diese nummer liebe :D </font>[/QUOTE]Ja, die Originale ist aus 95 und wird heute sogar noch manchmal gespielt. Vor allem der Live-Mix (Heeeooo.... :D ).

Soweit ich weiß, war ja der Gabry Ponte damals Mitglied des Bliss-Team und die standen ja hinter dem Projekt Da Blitz.

[ 25.11.2005, 10:00: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Anna
25. November 2005, 09:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ja, die Originale ist aus 95 und wird heute sogar noch manchmal gespielt. Vor allem der Live-Mix (Heeeooo.... :D ).</font>[/QUOTE]ohmann hör auf ich krieg gleich gänsehaut :D jaja gewisse leute (ich *hust*) solln ja manchen leuten gelegentlich so auf die nerven gehen mit der nummer, bis sie sie spielen *unschuldig schau*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Soweit ich weiß, war ja der Gabry Ponte damals Mitglied des Bliss-Team und die standen ja hinter dem Projekt Da Blitz. </font>[/QUOTE]mhhhh net ganz, bliss team (to live forever, hold on to love, ...) is ne andere sache, zwar auch unter blissCO gelaufen, bestand aber eigentlich aus jeffrey jey (heute stimme von eiffel 65) und roby molinaro ... und dablitz waren ja auf improgress, also damals auch blissco ... also ponte war zwar schon bei derselben firma, von daher ...

jajajaja i bin einfach zu spät geboren :D

[ 25.11.2005, 10:34: Beitrag editiert von: Anna ]

LJ Martinez
25. November 2005, 11:14
jaja gewisse leute (ich *hust*) solln ja manchen leuten gelegentlich so auf die nerven gehen mit der nummer, bis sie sie spielen *unschuldig schau*</font>[/QUOTE]Ja, die Nummer hat was zeitloses, finde auch dass man die auch heute noch so zwischendurch spielen kann.

mhhhh net ganz, bliss team (to live forever, hold on to love, ...) is ne andere sache, zwar auch unter blissCO gelaufen, bestand aber eigentlich aus jeffrey jey (heute stimme von eiffel 65) und roby molinaro ... und dablitz waren ja auf improgress, also damals auch blissco ... also ponte war zwar schon bei derselben firma, von daher ...</font>[/QUOTE]Also irgendwie doch verbandelt ;) War ja in den 90ern in Italien offensichtlich üblich, dass die Dance-Szene aus ca. 20 verschiedenen Produzenten bestand und die immer wieder irgendwie in allen Gruppen und Produktionen auftauchten. Da hatte ich schon so manches Aha-Erlebnis "Der hat da auch mitproduziert" wenn ich mir die Credits angesehen habe.

jajajaja i bin einfach zu spät geboren :D </font>[/QUOTE]Ich hab die 90er zum Glück schon voll miterlebt und zum Teil auch schon die Italo-Disco Zeit der 80er. Hat mir damals gut gefallen und auch heute hör ich mir noch gern die Klassiker von damals an, auch wenn mein aktueller Musikgeschmack sich etwas von Dance wegentwickelt hat.