Vollständige Version anzeigen : @Hosenträger
Loopo
16. July 2001, 18:24
kennst du das Lied:
IAN POOLEY & JAGUAR - TWO SPACE COWBOYS ON A TRIP TO TEXAS
(ich hoffe der Titel stimmt, weil von Ian Pooley bin ich anderes gewöhnt ;)
was sagst du dazu !? Ist doch voll geil!? oder? eine richtig geile House-Scheibe ;)
cocooner
16. July 2001, 18:35
mhh..ich kenne von pooley nur c. tambor oder wie das heißt, das war richtig schöner house für ne after hour, den track fand ich geil, mehr pooley kenn ich net , vielleicht vom hören aber mir sagen die namen seiner tracks net!!
not erverybody understand housemusic *fg* das motto meiner plattedealer, die besten house djs in sachsen!!
Loopo
16. July 2001, 19:40
Mist, eigentlich sollte das eine Verarsche werden ;)
Es handelt sich dabei nämlich nicht um einen House-Track (obwohl er sehr geile House-# abliefert ;) sondern um einen *puh* wie drücke ich das aus ohne von dir gleich rüde belehrt zu werden ... naja so Acid Techno halt ;)
echt abgefahrenes Teil, musst du dir unbedingt mal anhören !!!
Loopo
16. July 2001, 19:44
Verarsche war ein schlechter Ausdruck.
Ärgern ist passender ;)
Lade dir den Song runter (falls der wirklich von Ian ist !!! weil das ist was ganz anderes als von ihm gewohnt)
dann verstehst wie ich das gemeint habe ;)
Schurti
16. July 2001, 21:03
@ LOOPO: ich wäre auch reingefallen, aber nur, weil ich mich da ned auskenne...
cocooner
16. July 2001, 22:44
loopo mit solche sachen kannste mich net veraraschen, ich glaube mit allen musicdingen, denn im gegensatz zu vielen andere hier sag ich nichts zu einer sache wenn ich davon keine ahnung habe....das sollten sich manchen wirklich zu herzen nehmen... tongue.gif wie gesagt netter versucht aber doch sehr amateurhaft *G*
not everbody understand housemusic !!
Loopo
17. July 2001, 00:22
verarschen war die falsche Wortwahl, wie wohl gelesen hast. besorg dir lieber den Song, du wirst es nicht bereuen ;) wenn du wirklich so ein Techno-Fan bist ... hehehe
muss mich schurti anschließen
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.