PDA

Vollständige Version anzeigen : Case Check Juli 2002

undisputed666
21. June 2002, 19:33
Abend Leutz!

Tja...hab mir gedacht es wär mal wieder Zeit für einen Thread über die jeweilig neu erstandenen Scheibchen!

Hier mal meine derzeitigen Neuheiten in Sachen Trance und House

------------------------

Evenflow - Indecisive

Joa, feines Teil..Mischung aus Trance und House, dezente Vocals und chillig

Solar Stone - Solar Coaster

Die neue Solar Stone - geiles Trance Brett, und nicht umstonst auf der ISOS 3 drauf

Staircase - Faith (Loafer Mix)

Ebenfalls auf der ISOS 3 und meiner Meinung nach kann die Scheibe sogar ein wenig mit Southern Sun mithalten und das soll was heißen :D

Mekon feat. Marc Almond - Please Stay (Royskopp Mix)

Hab das gute Stück im Housethread schon erwähnt! Einfach genialst...

Moony - Dove

Wird ja den meisten schon ein Begriff sein. Sehr sehr schöne Vocals verbunden mit tollen Houseklängen in verschiedensten Ausführungen - mein Favorit der Stephane K. & John Creamer Rmx und der Robbie Rivera Dub

Robbie Rivera - Sex

Der Name ist Programm! tyischer Rivera Dub-House Track...dieser Beat wird wohl diesen Sommer noch viel Blut in Wallung bringen ;)

Toy Club - The Pipeline

Das Teil rockt derzeitg auf Ibiza gewaltig und das zu Recht! :eek:

Second Sun - Empire (PvD Rmx)

Tja,..klasse Scheibe und der van Dyk Rmx überzeugt meiner Meinung nach am meisten...erinnert mich irgendwie an die Midway- Monkey Forest.....der Kauf lohnt sich auf jeden Fall smile.gif

Blank & Jones - Watching the waves (Van Bellen Rmx)

Bin kein großer Fan der typisch kitschig-klingenden Synths von B&J aber der van bellen Rmx lässt viele bisher dagewesene Chillouttunes im Schatten! 10 min vollgepackt mit Flächen und Soundtüftlereien, so soll es sein

---------------

Das wars vorerst mal! Hoffe auf Resonanz!

undisputed666
24. June 2002, 20:45
*malnachobenschieb*

Berni
25. June 2002, 06:06
Ja stimmt, die neue Robbie Riviera ist wirklich a begnadetes Stück unter Gottes Sonne.

Housemäßig darf momentan aber auch 2 Lazy genau so wenig fehlen.

Mir gefällt auch der neue Bootleg von Stardust vs. Madonna - > und die ziehen da sicher nicht Black Legend durch den Kakao.