undisputed666
21. June 2002, 19:33
Abend Leutz!
Tja...hab mir gedacht es wär mal wieder Zeit für einen Thread über die jeweilig neu erstandenen Scheibchen!
Hier mal meine derzeitigen Neuheiten in Sachen Trance und House
------------------------
Evenflow - Indecisive
Joa, feines Teil..Mischung aus Trance und House, dezente Vocals und chillig
Solar Stone - Solar Coaster
Die neue Solar Stone - geiles Trance Brett, und nicht umstonst auf der ISOS 3 drauf
Staircase - Faith (Loafer Mix)
Ebenfalls auf der ISOS 3 und meiner Meinung nach kann die Scheibe sogar ein wenig mit Southern Sun mithalten und das soll was heißen :D
Mekon feat. Marc Almond - Please Stay (Royskopp Mix)
Hab das gute Stück im Housethread schon erwähnt! Einfach genialst...
Moony - Dove
Wird ja den meisten schon ein Begriff sein. Sehr sehr schöne Vocals verbunden mit tollen Houseklängen in verschiedensten Ausführungen - mein Favorit der Stephane K. & John Creamer Rmx und der Robbie Rivera Dub
Robbie Rivera - Sex
Der Name ist Programm! tyischer Rivera Dub-House Track...dieser Beat wird wohl diesen Sommer noch viel Blut in Wallung bringen ;)
Toy Club - The Pipeline
Das Teil rockt derzeitg auf Ibiza gewaltig und das zu Recht! :eek:
Second Sun - Empire (PvD Rmx)
Tja,..klasse Scheibe und der van Dyk Rmx überzeugt meiner Meinung nach am meisten...erinnert mich irgendwie an die Midway- Monkey Forest.....der Kauf lohnt sich auf jeden Fall smile.gif
Blank & Jones - Watching the waves (Van Bellen Rmx)
Bin kein großer Fan der typisch kitschig-klingenden Synths von B&J aber der van bellen Rmx lässt viele bisher dagewesene Chillouttunes im Schatten! 10 min vollgepackt mit Flächen und Soundtüftlereien, so soll es sein
---------------
Das wars vorerst mal! Hoffe auf Resonanz!
Tja...hab mir gedacht es wär mal wieder Zeit für einen Thread über die jeweilig neu erstandenen Scheibchen!
Hier mal meine derzeitigen Neuheiten in Sachen Trance und House
------------------------
Evenflow - Indecisive
Joa, feines Teil..Mischung aus Trance und House, dezente Vocals und chillig
Solar Stone - Solar Coaster
Die neue Solar Stone - geiles Trance Brett, und nicht umstonst auf der ISOS 3 drauf
Staircase - Faith (Loafer Mix)
Ebenfalls auf der ISOS 3 und meiner Meinung nach kann die Scheibe sogar ein wenig mit Southern Sun mithalten und das soll was heißen :D
Mekon feat. Marc Almond - Please Stay (Royskopp Mix)
Hab das gute Stück im Housethread schon erwähnt! Einfach genialst...
Moony - Dove
Wird ja den meisten schon ein Begriff sein. Sehr sehr schöne Vocals verbunden mit tollen Houseklängen in verschiedensten Ausführungen - mein Favorit der Stephane K. & John Creamer Rmx und der Robbie Rivera Dub
Robbie Rivera - Sex
Der Name ist Programm! tyischer Rivera Dub-House Track...dieser Beat wird wohl diesen Sommer noch viel Blut in Wallung bringen ;)
Toy Club - The Pipeline
Das Teil rockt derzeitg auf Ibiza gewaltig und das zu Recht! :eek:
Second Sun - Empire (PvD Rmx)
Tja,..klasse Scheibe und der van Dyk Rmx überzeugt meiner Meinung nach am meisten...erinnert mich irgendwie an die Midway- Monkey Forest.....der Kauf lohnt sich auf jeden Fall smile.gif
Blank & Jones - Watching the waves (Van Bellen Rmx)
Bin kein großer Fan der typisch kitschig-klingenden Synths von B&J aber der van bellen Rmx lässt viele bisher dagewesene Chillouttunes im Schatten! 10 min vollgepackt mit Flächen und Soundtüftlereien, so soll es sein
---------------
Das wars vorerst mal! Hoffe auf Resonanz!