PDA

Vollständige Version anzeigen : China Dance

VanilleIce
1. April 2002, 13:39
Na hat schon mal wer von euch so richtigen China Dance gehört ???

Ich sag mal net so schlecht .... eine Mischung aus Italo und den Kommerz Bum Bum aus DL.

Hab mir 2 Cd`s zugelegt eine mit nur China made Dance und eine mit unserem Style auf China zugeschnitten.
zb. eine gute version von Total eclipse of the heart (hab ich noch nie hier gehört) und eine absolut geiles teil von Only Time!!!

Ich kann nur jeden empfehlen mal in den Östlichen Raum zu fahren auch wenns nur zum CD kaufen ist --> ~ 1,5 € für eine CD, eine Doppel CD 2 €

ciao

TPK
1. April 2002, 15:25
*lol* krass ... naja ... ih fahr ned nur zum CD kaufn owe .. sicher ned smile.gif

aba was andres ... hab mal ah Japanische "Oper" (lol) gsehn auf 3sat .. so vorbeigezappt ... und de alte hat so ah hohe frquenz beim singen ghabt das hat richtig weh tan ... lol

also mitteleuropäische anlagen von großraumdiscos würden diesen hochton sicher ned unbeschadet überstehn *g* ;) :D

[ 01.04.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

Master Frroschi
1. April 2002, 15:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
... hab mal ah Japanische Opfer gsehn auf 3sat ..<HR></BLOCKQUOTE>

*lol* tpk, war der Fehler Absicht? :D tja japanische Opfer sind immer die ärgsten ... tongue.gif

mfg frroschi

TPK
1. April 2002, 15:46
na sollte OPER hassn *g*

ih bessers aus *fffg*

ih spiel zu viel CS *g*

olf
1. April 2002, 15:59
Schreib CS lieber aus, sonst kommen da noch welche auf falsche gedanken. :rolleyes: *hehe*

Aber ich kanns ma schon vorstellen das des gut klingt - so japanischer Dance oder Trance. YANG YANG YINGA YANG ... :D

Vielleicht kannst ja mal a kurze Hörprobe posten. ;)

CiAo flo

DjSatanic
1. April 2002, 16:23
Jo würd mich auch interessieren wie so wos klingt.

Also bitte ne Hörprobe!

DJDonnbass16
1. April 2002, 18:12
Ja bitte ne hörprobe!!!

Das wär toll!! smile.gif

Lee
4. April 2002, 16:44
ist das sowas wie

DJane da dia - thai base
oder
dj herbie - chinatown

??

VanilleIce
8. April 2002, 07:20
Ich kann euch Hörproben als E-Mail schicken!

Wer mag?

Gio
8. April 2002, 07:59
mail mir bitte an: SauerJohannes@gmx.at

DJ_Ultimate
8. April 2002, 12:07
ja wär echt cool
DJ_Ultimate@gmx.net

thx!!!!

[ 08.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

Kensai
8. April 2002, 14:18
Wenn du sie mir auch schickst kann ich sie online stellen und nen link davon hier reinstellen