Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bitte um Hilfe

Dancebreaker
16. November 2002, 10:58
Hey

Ich bräuchte dringend Auskunft zu einem Lied, das ich vor kurzem gehört hab.
Wie heißt dieses Lied:

" ....in the night we always smilie ..."

sorry mehr weiß ich nicht mehr, is aber Dance/Trance

Danke !

TPK
16. November 2002, 11:15
erinnert mich irgendwie an "Ice MC - It´s a rainy day" ... aber da sagt er "and the sun will allways shine" ... hmmmm

Dancebreaker
16. November 2002, 11:20
sorry hab ich vergessen :

"... in the night we alway smile ... " wird von einer Frau gesungen.

@tpk
werd mal nachsehen ob ich das Lied von Ice MC finde, vllt. ist es ja das Richtige smile.gif

Dancebreaker
16. November 2002, 11:35
@tpk
Habs grad gesaugt, ist jedoch nicht das Gesuchte :(

Trotzdem Danke !

Berni
16. November 2002, 11:43
Dancebreaker : Du hast was ?

Bitte les dir mal die Hinweise für Newbies durch . . . .und nochmal der Hinweis :

MP3s & Copien killen die Musik

http://www.click-smilie.de/sammlung/alles_moegliche/allesmoegliche011.gif

[ 16-11-2002, 12:46: Beitrag editiert von: Börni ]

Dancebreaker
16. November 2002, 15:07
@Börni

Ja glaubst du ich kauf mir die Singles/Alben ??? Habe ich einen Geldschei*er ??? :mad:

Nur weil ein DJ, MC oder sonst wer ein gutes Lied rausbringt soll ich mir gleich das ganze Album kaufen ??? tz tz tz

Wenn mir trotzdem wer helfen kann bin ich demjenigen sehr dankbar smile.gif

DJ Rotterdam
16. November 2002, 15:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dancebreaker:
@Börni

Ja glaubst du ich kauf mir die Singles/Alben ??? Habe ich einen Geldschei*er ??? :mad:

Nur weil ein DJ, MC oder sonst wer ein gutes Lied rausbringt soll ich mir gleich das ganze Album kaufen ??? tz tz tz
</font>[/QUOTE]Genau solche Parasiten brauchen wir hier!

DJ A
16. November 2002, 15:25
uiuiuuiuiui.. da machts sich einer feinde :rolleyes: :D

Indurro
16. November 2002, 15:26
um zu vermeiden, dass jetzt wieder eine diskussion übers lieblings-thema stattfindet, sollte man den thread vielleicht löschen?

Dancebreaker
16. November 2002, 17:01
Hey Leute ich will doch nur wissen wie der Song heißt und da werd ich gleich von Börni angegriffen :(

Sorry muss ich mich halt an ein freundlicheres Forum wenden.

Indurro
16. November 2002, 17:13
Es geht nicht darum hier irgendjemanden fertig zu machen ...

Aber hier ein Auszug aus den Boardregeln:

"6.) MP3
Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle
MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das
downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht.
Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten."

(Schätz nicht dass du die Boardregeln durchgelesen hast ...)

Berni
17. November 2002, 01:54
He, wo hab ich dich denn angegriffen ?

Hab dir nur einen freundlichen Hinweis zugesteckt, mehr nicht.

Wenn du das einen Angriff nennst dann weiß ich auch nicht

Palermo
17. November 2002, 14:26
---&gt; DANCEBREAKER

scheinbar ist wieder mal (so wie alle 3 monate) notwendig:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ja glaubst du ich kauf mir die Singles/Alben ??? Habe ich einen Geldschei*er ???
Nur weil ein DJ, MC oder sonst wer ein gutes Lied rausbringt soll ich mir gleich das ganze Album kaufen ??? tz tz tz </font>[/QUOTE]musikproduktionen sind nicht gerade billig. folgende posten kommen zusammen:
</font> studiomusiker
</font> mastering
</font>von der ideensuche für einen song, von der gesamten planung & koordination der ganzen produktion, sowie rechte klärung oder auch komposition oder text schreiben will ich gar nicht reden ;)
und nun kommt die veröffentlichung:
</font> coverphoto/layout
</font> presswerk
</font> transport der fertigen cd´s
</font>so - jetzt haben wir die fertigen cds im haus. aber was mach ich mit den 1000en cds?
</font> print/radio/tv werbung (sonst weiss der kunde nicht das es das teil gibt)
</font> auslieferungskosten an die div. händler
</font> promotionauftritte organisieren etc.
</font>jetzt ist das teil im handel - der kunde & die medien sollten bereits wissen, dass der song erhältlich ist.
jeder kann sich leicht (auch ohne insiderwissen) ausrechnen, dass es relativ teuer ist eine cd zu veröffentlichen.
wenn jeder so denken würde wie du DANCEBREAKER, dann wirds SEHR BALD einfach keine qualitativ hochwertigen produkte geben. und zwar nicht weil alle von geldgier getrieben werden, sondern weil niemand lust hat für leute wie dich musik zu produzieren und sein geld zu verbrennen.
das ist auch einer der gründe warums bis dato keine neue doozer & palermo gibt. ich hab echt keinen bock ein paar wochen zeit und einige tausend € in eine produktion zu stecken aus der - auch bei supercharts-plazierungen - nur ein bruchteil der kosten wieder hereinzubringen ist.
da mach ich die sachen doch nur mehr für mich - das ist billiger ;)
und jetzt weisst du auch, warum du dir hier mit deiner ausage nicht wirklich freunde geschaffen hast.

aber ist doch auch geil. in 5 jahren kannst du dann von dir selbst sagen: ICH WAR MIT DABEI WIE WIR DIE MUSIKINDUSTRIE VERNICHTET HABEN.
Du solltest dir auch bewusst sein, dass das "saugen" von musik aus dem internet schlicht und ergreifend diebstahl ist. und zwar bestiehlst du unter anderem auch leute, die hier im forum sind.

wenn du das alles gelesen hast und immer noch der meinung bist ...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ja glaubst du ich kauf mir die Singles/Alben ??? Habe ich einen Geldschei*er ???
Nur weil ein DJ, MC oder sonst wer ein gutes Lied rausbringt soll ich mir gleich das ganze Album kaufen ??? tz tz tz </font>[/QUOTE]dann würde ich dich bitte, dich wieder unter den stein zu verkriechen unter dem du gerade rausgekrochen bist.
sorry - aber für diese art BLUTSAUGER ist kein platz in unseren reihen = forum.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Sorry muss ich mich halt an ein freundlicheres Forum wenden. </font>[/QUOTE]bitte tue das - wenn du mit deiner einstellung dort mehr glück hast - was ich bezweifle. :rolleyes:

[ 17-11-2002, 15:30: Beitrag editiert von: Palermo ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA
17. November 2002, 15:20
Es geht ja gar ned darum dass er ein besseres forum findet (des gibts eh ned ;) ) sondern darum dass es wenns mit den schei* mp3s so weitergeht, bald nur mehr billige jan wayne lieder gibt! Nö danke! :mad:
Darauf kann ich verzichten.
Mfg

DJ_Ultimate
17. November 2002, 15:53
@ Dancebreaker:
lad dir Banditozz - Melodia runter, echt super geil di Nummer, habs in Kazaa gfunden!!! sind auch ur viele geile inoffizielle remixe im Netz zB.: ATB remix, Gabry Ponte rmx!!!! (echt saumäßig geil)!!
*edit*:
aja und schreib mir dann bitte welcher dir am Besten gefällt!!!

[ 17-11-2002, 16:53: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

Berni
17. November 2002, 16:41
Mah Ultimate, meinst du das jetzt ernst, kannst du nicht lesen oder checkst du´s schlichtwegs nicht ?

Mp3 ist nicht was was geil ist, sondern schlichtwegs ein Verbrechen an der Musik.

Ich nehm mal an deine Musikrichtung ist alles so um Dance - Trance - Techno - House und so - richtig ?

Dann bohrst du dir genau ins eigene Fleisch, gratuliere.

Denn diese Richtungen sind es, die durch die momentan einfachen und sehr innovativen Technischen Produkte, Newcomern einen leichteren Eintritt in die professionelle Musik ermöglichen.

Mit Mp3 kann man sowas natürlich vergessen:
Jemand der Musik wirklich liebt kauft sich Equipment, produziert, produziert, produziert.
Dann endlich schafft ers was grooviges zu zaubern, kann sich aber seinen Track als Untersetzer brennen, weil genau solche Typen wie du ihm den Weg versperren.

Eine Britney Spears oder eine Mariah Carey spüren das nicht - aber Leute die wirklich hart dafür arbeiten, kaum Schlaf kriegen weil sie tage und nächtelang sich im Studio die Finger wundschrauben schauen durch die Finger .....findest du das gerecht ?

Wenn deine Antwort nein ist - und das ist die einzige Logik - dann sagt dir dein Verstand das auch Mp3 - Sharing nicht in Ordnung ist.

THINK ABOUT IT.

Ich seh wöchentlich genug junge Musiker, die wirklich das Blut und die Einstellung dazu haben, etwas großes zu leisten.
Da bringen mich solche Tpyen wie du zur Weißglut.

Wenn das die Leute nicht bald checken, braucht keiner mehr über Billigproduktionen zu jammern, denn dann ist innovative Musik kapput .

AMEN(DE)

Berni
17. November 2002, 16:43
PS . : VIEL SPAß MIT DEM BANDITOZZ FAKEFILE AUS DEM NET

DJ_Ultimate
17. November 2002, 17:07
@ börni:
1) war a missverständiss, wollt dasa das Fake saugt und sich den Text übers mp3 saugen anhört und viell. beginnt umzudenken (wenns auch unwarscheinlich ist...)
2) hab ich melodia auf CD und deswegen weiß ich welche remixe drauf sind ;) (gabry ponte, atb.......)
3) hab ich 10 Fakefiles in meinem Shared Folder (alle verschieden benannt) und weil ich chello hab sind die 24h online mit nicht sehr großer Begeisterung der leecher ;)
also cool down
greetz

Dancebreaker
20. November 2002, 14:05
@palermo

Danke für den Hinweis, mit ist schon klar das so eine Produktion Unmengen an Geld kostet, trotzdem warum soll ich mir eine CD kaufen von der ich aber eigentlich nur einen Song haben will, is jetzt unwahrscheinlich, egal. Ich hoffe du weißt was ich meine.

Tja und es wird halt "leider" mit dem Saugen weitergehen wenn die Tauschbörsen nicht entgültige verboten werden. Wenn nur mehr Fakes angeboten werden, bleicht mir sowieso nichts anderes übrig als ins Geschäft zu gehen....

übrigens: war letzten Samstag im Millenium, bin zwar ein Fan von DJ Schwede jedoch hat er ziemlich beschi**en aufgelegt und da bin ich jedoch nicht der Einzige der so denkt. war von euch wer dort ?

@Börni

ähm hör eigentlich so ziemlich alles von Death Metal bis Techno .... smile.gif
egal
nur wie oben schon erwähnt hab ich nicht so viel Geld und will auch nicht soviel Geld ausgeben um mir jede Woche eine neue Scheibe zu kaufen ;)
ich verstehe voll und ganz was du sagen willst aber es ist mal so ...

Berni
20. November 2002, 15:10
Dancebreaker, was du anscheinend nicht zu kapieren scheinst : Wenn du kein Geld wo reinsteckst, darfst dir auch nicht erwarten das was rauskommt . Sprich : Wenn du keine CDs kaufst, darfst dich nicht über die Qualität mancher Tracks beschweren.

NACHTSCHICHT AUSTRIA
20. November 2002, 15:18
Solche Leute gehören ned ins Dancechartsforum! :mad:
KICK THEM :mad: :mad: :mad:
Mfg

dj_anoxium
20. November 2002, 16:35
ich schließe mich schoki an :mad: :mad: :mad: kick them

TPK
20. November 2002, 17:12
http://members.chello.at/tepeka/images/icons/leechsuck.gif

NACHTSCHICHT AUSTRIA
20. November 2002, 17:13
Also Herr Dancechartsforum! Wie wärs denn mit so einer Aktion? Ich mein des is ja schon herb! Jeder hat mal was gesaugt aber von hier dann gleich ins Kazaa einsteigen find ich ein bissi herb! Solche Leute gehören ned hier her und wenns sowas machen sollens gefälligst ruhig sein. Wie blöd kann man sein und des da lautstark zu verkünden! :confused: :mad:
da kann ich nur sagen "i begin to wonder"
Mfg

TPK
20. November 2002, 17:18
da hast recht schoko !
Wenn einer saugt dann soll er nix sagen ...
Und wenn er blöd rumredet davon ist er selbst schuld !
Und da bracht sich keiner jetzt aufregen "herst der is neu" ... oder .. "gehts erm ned alle an" ...
Mit solchen aussagen erst recht !!!!
Weil ich sehs ned ein das ah 15 - 16 jähriger "gsterml" durchs saugen alle lieder hat wie ein "Profi Dj" ... der unmengen von geld ausgibt dafür das er am aktuellsten stand der dinge ist ...

lg

NACHTSCHICHT AUSTRIA
20. November 2002, 18:05
Eben. Solche Leute gehören ned ins Forum! Also, kick them all. Muß ja irgendwie machbar sein! Weil ich kauf mir ur viele Sachen und ein anderer saugt sich alles umsonst und holt sich hier die namen der lieder. da muß ich sagen =&gt; nein danke! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Mfg

eastpak02
20. November 2002, 18:06
da muss ich tpk recht geben. ich kenne ein paar leute die saugen sich die promos vom netz und haben die tracks vor mir... " i beginn to wonder " *zuschokoschau* ;)

TPK
20. November 2002, 18:08
guad , ich mach dem spuk ein ende !

-&gt; CLOSE &lt;-