Vollständige Version anzeigen : Coverversionen und Remixe
Wie steht ihr eigentlich zur momentanen "Hochsaison" von Reamkes alter Hits ? smile.gif
Indurro
4. April 2002, 20:23
Ich sehe gerade, dass du noch nicht lange am Talkboard bist (daher kannst du es nicht wissen...)
Nimm dir mal ein wenig Zeit und lies dir einige Beiträge durch, dann erledigt sich deine Frage von selbst.
StrykerT
4. April 2002, 20:23
Also was zurzeit da abgeht find ich nicht mehr schön ... ich war noch nie der fan von remakes und coverversionen!
ich finde es sollte ein schritt nach vorne gemacht werden und nicht immer alles wieder neu aufgerollt werden, meistens dients eh nur dazu mit einem älteren floorburner nochmal ordentlich kohle zu machen ... meine meinung :rolleyes:
lg
StrykerT
Wozu Indurro, wenns hier kompakt auch geht ;)
Indurro
4. April 2002, 20:35
Weil das Thema schön langsam lästig wird. Ich hasse nichts mehr als diese 08/15 Coverversionen. Ein paar wenige gute Ausnahmen gibt's eh - Dear Jessie 2002 ;) - aber der Großteil ist Schrott. Da muss ein Gesetz her, am besten hohe Geldstrafe oder im schlimmsten Fall Todesstrafe für schlechte Remakes und Cover-Versionen ;)
Todesstrafe ?
Da würds aber karg aussehen in den Plattenläden . . .
fishbone
5. April 2002, 01:57
Am Anfang fand ichs noch lustig mit den Remakes, aber jetzt kotzt es mich schon an...jedes Lied wird im Moment neu aufgenommen (Follow me - Space Frog, Bellissima - DJ Quicksilver (original war endgeil)...).
Hoffe mal, daß bald wieder was neues rauskommt.
Ich freu mich aber jetzt schon auf die ganzen 2003 Versionen *würg*.
PS@Indurro: Wo kann man die "Dear Jessie 2002" bekommen ? Eine der wenigen Coverversionen die man hören kann.
DJDonnbass16
5. April 2002, 14:28
Momentan eskaliert ja alles in Punkto COVERS!!
Sogar in da Schlager-Branche gibt es schon weis Gott wie viele Covers!!
Ich werd bald zur rasenden Wildsau!!
Jetzt fehlt bald nur mehr das man DJ ÖTZI covert und dann werd ich vor lauter kotzen das Clo nicht mehr verlassen!!! :mad:
metropian project
5. April 2002, 16:28
hei @ll!
tja du dj ötzi kann ich nur eines sagen: du musst am klo bleiben, denn doo a diddy oder wie man das schreibt ist ein cover! :eek:
bin ja neugierig wie lang du das am klo aushälst??? :D *scherzal* also dann......
stay tuned
dj dave
ps: watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com) :eek:
WhiteMike_2001
5. April 2002, 17:49
er meinte... nicht dj ötzi covert... sondern man covert dj ötzi... alles klar?
DJ Rockx
5. April 2002, 21:44
also ich muß mal ehrlich sagen, mir gefallen schon vielfach diese coverversionen. aber, entweder es gibt wirklic gute covers, dauerbrenner, oder es gibt welche die du am liebsten schon nach ner woche verheizt...
ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber irgendwie gibt das original (meistens ja ehnur die vocals) dem cover und somit dem abend erst so richtig "klasse"....
sagts mir einfach falls ich damit falsch liege ;)
tja, soviel dazu.
greetz,
rockx
DJ_Ultimate
6. April 2002, 02:59
Also ich muß sagen ich find di ganze Coverei extrem schei..., 1x verirr ich mich in di Schicht und was hats gspielt ein Cover nachm anderen....das schrecklichste was ich je ghört hab is di Coverversion von BigBig Girl...UNERTRÄGLICH, dann a Michael Jackson Cover noch unerträglicher....
mfg
Ultimate
dj calvinK
6. April 2002, 12:01
@ rockx:
bin da ganz deiner meinung! gute coverversionen sind essentiell für eine geile party smile.gif natürlich soll man net zuviel spielen, das ist auch klar!
als dj hast dus auch ein bisserl leichter, denn das kennen die leute schon (und wenns nur die vocals sind) und du musst es ihnen net 100mal vorstellen, bis sie es gut finden ;)
also es gibt einige covers die sind nicht ganz schlecht nun will ich mal welche aufzählen:
ggdag - un giorno credi
mash - in your arms
mauro picotto - adiemus & proximus
pulsedriver - cambodia
magic box - 4 your love
staccato - always hardcore
...hab sicher noch welche vergessen
der rest ist billig und simple!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
DJ Rotterdam
6. April 2002, 14:49
Kenn da auch noch ein paar gute Cover, obwohl ich eigentlich auch nicht wirklich ein Fan davon bin ;)
Solid Solution - The Logical Song
Absolute 3 - All By Myself
DHT - Like A Prayer, Total Eclipse und Alone 2001
White Label (Belgien) - Maniac
Da_Bob_E
6. April 2002, 17:46
Griass euch !!!!!!!
Also i kann da nur sagen ......so schwer es zur Zeit ist für produzers und dj´s geld zu verdienen ....lässt´s ned wirklich viel zeit seinen Grip´s anzustrengen sich gute lieder einfallen zu lassen aber den meisten dient´s ja eh nur wenns a gute coverversion is, einen Namen zu machen um dann vielleicht mit den nächsten liedeln besser anzukommen.
I Persönlich find die, Do you See the light 2002 version is ned so schlecht und gibt a paar gute erinnerungen an früher. Weil´s a Weltscheib´n war.
Und es wird nie Aufhören mit den coverversionen...................
Greet´z
Da_Bob_E
Ziagla
6. April 2002, 18:47
Also eine geile Coverversion habt ihr vergessen:
Starsplash - Wonderful Days 2001
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.