PDA

Vollständige Version anzeigen : dj mason @ NS DX wien?!

Free
7. October 2005, 20:35
angeblich soll ja morgen dj mason in da nachtschicht dx in wien sein...steht zumindest am flyer...aba in net steht was von dance night...also was stimmt jetzt...weil in mason deit i ma nicht entgehenlassen wollen!

greetz
>free<

dj_feivel
8. October 2005, 05:48
mason kommt leider doch nicht, hat krankheitsbedingt abgesagt. leider! hab mich echt schon gefreut...

Free
8. October 2005, 11:44
*heeeuuuuuuul* :mad: :mad: :mad:

so ein dreck aba auch....hab mich schon total drauf gfreut....sicher sicher...."KRANKHEITSBEDINGT"....wers glaubt.....genauso wie da nadal ne knieverletzung hat und deswegen net in die stadthalle kommt....jajajaja...imaa dasselbe....grummel grummel..... :mad:

aba danke feivel für die auskunft....hoff das dance nation wenigstens a bisserl was "gutes" sprich tranciges spielt....und vor allem das da lipm irgendein mädl findet damit er wenigesnt für a halbe stund in mund hält *ggggg* :D

[ 08.10.2005, 12:49: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

dj_feivel
8. October 2005, 12:15
naja ich bin ehrlich gesagt mehr der houserer als der trancer aber mal sehen.
viell lässt sich ja das mit dem mädl organisieren.... :D

aber schad ists schon, habs auch erst gestern erfahren. der agenturmensch hat gesagt dass er krank ist, in wie fern das stimmt weis ich nicht.

Free
8. October 2005, 15:08
naja....gegen a bisserl an hosue hätt ich auch nix... :D ....aba in puncto house bin i eher der komerzler...und das was ma sonst ncoh an house gfallt is "zu ruhig" für die nachtschicht ...aba vielleicht kannst ja doch flashdance oder say hello unterbringen....egal...wie isn dance nation so in puncto auflegen...i mein vor X-jahren hab ich mal ein, zwei scheiben von ihnen gehört....aba seit dem gfallens ma ehrlichgesagt net so....wenn sich kein mädl finden lässt, dann nehm ich halt welche mit :D :D :D

DJ Berni
8. October 2005, 15:14
Und bitte auch Italo spielen!! Thx

Aja übrigens: Sag dem Lipm er soll das Mikro ausschalten wenn er nicht redet, das stört nämlich enorm, man hört immer was der Lipm mit dem DJ quatscht!!

dj_feivel
8. October 2005, 15:27
jawohl, lipm abdrehen...
@ free du verwechselst da was, dance nation heist die veranstaltung, es ist nicht der live act gemeint der vor ein paar jahren aktuell war. das wird einfach ein sa abend mit lippinger on stage. und ja mal sehen wie's heut so wird, wird schon ok werden denk ich mal. gestern war auch hölle...

Free
8. October 2005, 15:39
asooooo....an das muss ja erst mal erklärt werden...na wenn das so is dann hab ich eh keine angst wegen "nicht-hörbarer" musik :D ....wie ich dich es letzte mal in der schicht gehört hab war um 4 noch immer vollgas mit trakcs wie tricky nation, adagio for strings oder ganz entspannt....also dann...danke nochmal für die rasche auskunft ....und viel glück heute (mitn lipm :D )

dj_feivel
8. October 2005, 17:38
no prob smile.gif und ja,man tut was man kann...
c.u.