Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche dringend!!

Sandlerin17
22. March 2004, 06:55
Hi!!!

Kann mir wer helfen und sagen, wo man das Lied: Clubbiators - Let the show begin als mp3 bekommt??

Bitte, wenn mir wer helfen kann!! Danke! LG

the2jays
22. March 2004, 07:54
...uiiii falsche Frage :D

DJ-CSX
22. March 2004, 08:08
jaaaaa ganz falsche Frage! Hast Glück das dich da Rotti noch nicht erwischt hat :D

DJ Rotterdam
22. March 2004, 08:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
Hast Glück das dich da Rotti noch nicht erwischt hat :D </font>[/QUOTE]Hat er aber jetzt! Dachte mir schon, warum ich heute so bald aufgewacht bin, aber das ist eben mein Instinkt :D
Naja der Name "Sandlerin" sagt eh schon alles! Ist eben ne Sozialschmarotzerin und für sowas zahlen wir Steuern! Weg damit!
http://www.hallospass.de/smilies/smilie_tritt1.gif

Sandlerin17
22. March 2004, 08:54
Ohhh Sorry Rotti, tut mir leid. I glab i bin im falschen Forum gelandet, ihr seits ja alle so gegen runtersaugen und so!!!

Ab jetz werd i mi zammenreissen und vielleicht nach a CD suchen, wo das Lied oben is.

GLG

DJ-CSX
22. March 2004, 09:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ab jetz werd i mi zammenreissen und vielleicht nach a CD suchen, wo das Lied oben is.
</font>[/QUOTE]wers glaubt ! ? :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> I glab i bin im falschen Forum gelandet, ihr seits ja alle so gegen runtersaugen und so!!!
</font>[/QUOTE]jetzt fragst einfach in einem anderen Forum!?!? :(

Sandlerin17
22. March 2004, 09:02
Warum sollt i ned in einem anderen nachfragen?
Was sollt ich sonst machen? Wenn i ma a CD kauf, wo des Liad oben is, und i will nur des Liad hom!

DJ Rotterdam
22. March 2004, 09:21
Verarsch wem anderen und geh in dein Kindeforum wieder zurück spielen!

::Hardstyler24::
22. March 2004, 09:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Verarsch wem anderen und geh in dein Kindeforum wieder zurück spielen! </font>[/QUOTE]rotti und seine meinungen! ;) :D

----------------
Greetz! :cool:

Sandlerin17
22. March 2004, 09:37
Wenn er meint!!

::Hardstyler24::
22. March 2004, 09:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sandlerin17:
Wenn er meint!! </font>[/QUOTE]jo is jo so! is jo ah mei meinung. i man da rotti hot recht!

---------------------
Greetz! :cool:

Sandlerin17
22. March 2004, 09:52
ja, von mir aus. Awa i glaub ned, dass i da die einzige bin, die Lieder runter saugt. also von dem her... Tuats ma hoit leid, wenn i do wos folsches gschriem hob. und wenns eich beruhigt, i hob as Liad no ned gfunden und werds jetz aufgeben no weiter zu suachn.

da Brain
22. March 2004, 18:02
ahhhh!! sandlerin du hast ja nur glück das der rotti das vor mir glesen hat!! wenn ich erster gwesen wäre hättest du anderes vokabular gehört!!
uhhhuuu!! du bist auf einem forum wo jeder trottel erkennt das es sich um ein forum mit dj's und produzenten handelt und fragst nach downloadmöglihkeiten!?

für mich gibt es da 2 Möglichkeiten:
1. du hast es verdammt stark am schüssal
2. du willst uns ärgern!!

ich denke bei der pennerin(bist ja so stolz drauf) trifft 1 eher zu