Vollständige Version anzeigen : Deejay Meeting 1. DEZEMBER 03
DJ pino
17. November 2003, 21:57
Hey, das klingt vielversprechend :)
http://www.dancecharts.at/images/img_flyer_loungenet.jpg
es ist wieder soweit...
das lang erwartete Deejay Meeting feiert seine Premiere in einer neuen Location:
am
Montag, 01. Dezember 2003 ab 21.00 Uhr
möchten wir euch in die
DJ LOUNGE
im
EL DIVINO VIENNA,
Donau City Strasse 11, 1220 Wien
bei Buffet zu einem Umtrunk einladen!
Dieser Treffpunkt für DJs, Produzenten und Labels findet danach in regelmässigen Abständen statt.
Das Lokal befindet sich im Ares - Tower in der Nähe der Reichsbrücke.
Für ausreichend Parkplätze ist gesorgt - die Tiefgarage ist (gegen Gebühr) zu nutzen.
Wir würden uns sehr freuen, Dich und Deine Begleitung begrüßen zu dürfen.
Unsere Partner aus der Schallplattenindustrie werden auch wieder anwesend sein.
Paul Pfab und das Team
martinwechselberger
17. November 2003, 23:07
Geil und das auch noch an meinem Birthday aber leider 450km von mir entfernt :( .
Indurro
18. November 2003, 00:10
@empire: Das ist aber schade! :(
Wünsch' dir aber im vorhinein schon alles Gute zum Geburtstag! Und ich werd' war für dich mittrinken ... das fällt mir nicht schwer ;)
Indurro
18. November 2003, 00:19
Naja, ich bin schon gespannt darauf!
Folgende Gäste haben sich bis dato angemeldet:
DJ Insulin Junky
DJ Cabdriver
Magic D.
DJ Search
Saint Germain
Colonia
Joachim Natschläger (Empire Boss)
DJ MNS
DJ E-Maxx
Bonito
DJ TPK
DJ Scorpo
Börni
Indurro
Dalla (hoffentlich smile.gif )
Palermo
Three O.
usw. usw.
na, das wird sicher lustig!
[ 18.11.2003, 01:30: Beitrag editiert von: Indurro ]
ThreeO
18. November 2003, 00:27
klarerweise bin ich auch dabei, wird sicher a gaude
tail
18. November 2003, 07:16
Ja jetzt wirds soweit, da komme ich natürlich auch. Wollte sowieso das El Divino mal von innen betrachten.
Gibts eigentlich nur den Gebührenparkplatz?? Oder was kostet der? Wenn er wie bei uns die Hauptplatztiefgarage ist, zahlst pro Stunde 2,20€ Das wär dann ein netter teuer Spass.
So long, go on ;)
DJ Moreno
18. November 2003, 11:21
Bin denk ich mal auch dabei, nachdem ich im Dezember eh in Wien arbeit dürfte das für mich kein Problem darstellen da hinzukommen...
U-Bahn-Anschluss vorhanden??
Dj-Nono
18. November 2003, 11:41
Hätt evtl auch interesse da mal vorbeizuschauen !
Bei wem muss mann sich den da "Anmelden " ???
greetz Dj-Nono
http://www.Dj-Nono.de :rolleyes:
neimoar
18. November 2003, 14:28
Ja, das würd mich auch gern interessieren, wo man sich da anmelden muss.
Schließlich wird da nicht jeder rein gelassen, oder?
martinwechselberger
18. November 2003, 18:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
@empire: Das ist aber schade! :(
Wünsch' dir aber im vorhinein schon alles Gute zum Geburtstag! Und ich werd' war für dich mittrinken ... das fällt mir nicht schwer ;) </font>[/QUOTE]Danke Gregor smile.gif .
Ja das macht dann 19 Flaschen Absolut *g* :D .
Webmaster
18. November 2003, 21:42
Eh kloar das ich auch mit von der Partie bin, quatschen ist immer lustig ;). Vor allem kann man das in der Location wirklich gut (weil nicht zu laut) ;)
Indurro
18. November 2003, 22:08
Weil nun schon ein paar Mal die Frage aufkam, "wo soll man sich anmelden?" ...
Jeder ist willkommen und eingeladen!, anmelden braucht man sich nicht.
Nochmal die Facts:
Montag, 1. Dezember ab 21:00 Uhr
El Divino Vienna
(Donau City Straße 11, 1220 Wien)
Anfahrt:
http://www.dancecharts.at/images/djlounge_lage.gif
Da_Bob_E
19. November 2003, 17:26
Hört sich gut an.Wenn ich Dienstag´s freibekomme wäre das sicher ne feine sache, sonst wird´s nur ein gekürzter Abendausflug. :rolleyes:
@Greg
Da könnt ich dir auch gleich was mitgeben.
Aber nur, wenn´s die Heimfahrt gut übersteht :D
DJ Floh
19. November 2003, 18:02
... werde so Gott will und es der Terminkalender zulässt auch dabei sein :D
mfg
Floh
TJPeteDaBrain
19. November 2003, 19:16
mal kucken. Werd wahrscheinlich auch dort sein .
the2jays
20. November 2003, 08:43
Wir haben auch schon überlegt zu kommen ;)
Wenn es sich arbeitsmäßig ausgeht und wir freibekommen werden wir sicher vorbeischauen - wird sicher wieder ein Spaß :D
Nikita
24. November 2003, 11:55
na da komm ich doch auch hin :D auf nen netten Abend
gitana
24. November 2003, 17:09
Hallo an alle! Dürfen dort >>Nicht DJs<< auch hinkommen? Mfg Gitana
martinwechselberger
24. November 2003, 17:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gitana:
Hallo an alle! Dürfen dort >>Nicht DJs<< auch hinkommen? Mfg Gitana </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Jeder ist willkommen und eingeladen! </font>[/QUOTE]
DJ pino
1. December 2003, 09:38
http://www.dancecharts.at/images/img_flyer_loungenet.jpg
NICHT VERGESSEN HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TJPeteDaBrain
1. December 2003, 17:40
wie schauts mit dem ENTRY aus?
Preis?
TPK
1. December 2003, 18:39
gibts kan *lol* smile.gif
cya @ there !
schlicht no paar houseradln zamm ! *fg*
DJ pino
2. December 2003, 03:21
Lieber Pauli Pfab vielen Dank für diesen
schönen Abend - es war ein unglaublich toller Erfolg.
Geile Leute-Geile Location und ein geiler Sound
Selten die österr. DJ Szene so geschlossen
und vereint erlebt, alles was Rang und Namen hat war da (Doozer, Bonito, Indurro, Insulin Junky, Cabdriver, Magic D,Max Deejay und und und......)
Dank auch an das El Divino Team
(das Essen war super )
[ 02.12.2003, 04:22: Beitrag editiert von: DJ Pino ]
TJPeteDaBrain
2. December 2003, 13:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pino:
Lieber Pauli Pfab vielen Dank für diesen
schönen Abend - es war ein unglaublich toller Erfolg.
Geile Leute-Geile Location und ein geiler Sound
Selten die österr. DJ Szene so geschlossen
und vereint erlebt, alles was Rang und Namen hat war da (Doozer, Bonito, Indurro, Insulin Junky, Cabdriver, Magic D,Max Deejay und und und......)
Dank auch an das El Divino Team
(das Essen war super ) </font>[/QUOTE]Und ICH!
*ggg*
dey more
2. December 2003, 15:47
ja muss sagen ABSOLUT GEILES event
sind extra von kärnten nach wien gefahren für das event
waren auch stark verstreten:
DJ Wickbone (resident bollwerk klfg.)
DJ Blue Sky (www.lautundleise.at)
Deejay Goldfinger and Mike DeeJay
DJ Sims (The Red Lion)
und ich :D
DJ Floh
2. December 2003, 17:46
War ein nettes Event!
Viele Fotos gibts hier (http://www.party.tv).
Hatte ein bisserl was von einem Chattertreffen, haben nur noch die Namenskärtchen gefehlt :D
@ Indurro & MNS: Tut mir leid, dass ich so eingegangen bin, dürfte ne Grippe eingefangen haben. Nächstes mal räumen wir aber den Kühlschrank leer tongue.gif
tail
2. December 2003, 20:16
Ja da haben sich sogar die Kilometer von Linz dorthin ausgezahlt. Dachte anfangs ich finde erst gar nicht hin. Bin von Einem Tunnel in den Anderen. Wenn wenigstens ein Club davor gestanden wäre, wäre ich mir wie im Club Tunnel vorgekommen und nicht ganz so verloren.
Ich glaub ohne meinem Telefonlotsen tepeka (alias Dj Tpk) hätt ichs wohl nict gepackt, also an der Stelle einen Dank an dich. ;)
Das mit dem Chattertreffen triffts wohl ziemlich *g* So gings zu dort, war aber äußerst gemütlich und ein feiner Abend.
Manche werden wissen, dass ich nicht nur mit einer Vinyltasche sondern auch mit einer Digicam bewaffnet war. Nur die Bilder gibts erst ab morgen. Muss die noch ein bissl bearbeiten :D
-> an die Kärntnertruppe: Wie war nochmal der Name der Dame in eurer Gruppe? Sie hat ihn mir zwar gesagt, aber ich mit meinem Kurzzeitgedächtnis hab ihn irgendwie auf Corona reduziert, aber das kanns ja wohl nicht gewesen sein *g*
dey more
2. December 2003, 20:20
probier es mit Cor ina.
magst sie haben? wir brauchen sie eh nicht mehr!
tail
2. December 2003, 20:28
Jaaaaaaaaaa, die Erleuchtung. Hab aus dem i ein o gemacht. tsss. tongue.gif
Corina wars genau.
Das ist eine ganz eine nette und wenn du sie eh nicht mehr brauchst, dann schicks mir ruhig vorbei :D ;) :cool:
dey more
2. December 2003, 20:58
ja kein problem
ein corona für eine corina
normal ist sie ja wickbone aufriss oder fehlgriff aber egal das machen wir schon ;)
wieviel würdest für nacktfotos zahlen? :D
tail
2. December 2003, 21:10
Nacktfotos klingen immer gut ;)
Aber wenn ich für ein corona, die Corina bekomme, nehm ich lieber das Angebot und mach mir die Nacktfotos selber :D
Ich werde mich jetzt eh verstschüssen für heut, aber du kannst mir ja mal ein paar Probebilder per e-mail senden, vielleicht auch gleich die tel-nummer :D :cool:
Indurro
2. December 2003, 22:28
So, will den Tail zwar nicht in seiner Schwärmerei unterbrechen ;) aber auch mal folgendes zum DJ Meeting loswerden.
Ich glaub ich kann behaupten, dass das Treffen ein großer Erfolg war. Hab zwar schon mit zahlreichen Gästen gerechnet, aber dass es im Endeffekt soviele Besucher waren, hat mich positiv überrascht.
Wie bereits erwähnt wurde, erlebt man es sehr selten, dass die österr. DJs so geschlossen und vereint zusammensitzen ..
Ich hab keine Konflikte etc. gesehen, ganz im Gegenteil. Ich glaub es wurden auch hier und da alte Kriegsbeile und Missverständnisse begraben .. neue Kontakte geknüpft, alte Kontakte gepflegt.
Erfreulich fand ich auch dass (jetzt hätte ich fast Ausländeranteil geschrieben ... *g*) der Anteil der "Nicht-Wiener" relativ groß war, was zeigt, dass einige daran interessiert sind, die Gelegenheit zu nutzen (bzw. auch längere Strecken in Kauf nehmen) und das Treffen doch ernst genommen haben.
Die Linzer waren stark vertreten, die Kärntner sowieso ;) , Burgenländer, NÖer (aber das ist ja nicht so weit weg), und auch die Steirer waren gesichtet.
PS: Das nächste Mal nehm ich einen Dolmetscher mit, damit mich Palermo auch verstehen kann! :D
Fotos wirds demnächst auch noch viel mehr geben...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Floh:
@ Indurro & MNS: Tut mir leid, dass ich so eingegangen bin, dürfte ne Grippe eingefangen haben. Nächstes mal räumen wir aber den Kühlschrank leer tongue.gif </font>[/QUOTE]Naja, kein Problem. Ich bin's ja auch eher gemütlich angegangen, mit dem Wissen, noch 200 km Heimreise vor uns zu haben und MNS konnte sowieso nichts trinken.
Das Angebot "Kühlschrank von E-Maxx leerräumen" nehm ich natürlich gerne an, aber ich glaub das wird eine große Herausforderung! ;)
Also, Fazit: Sehr gelungene Veranstaltung, ich hab mich gefreut alte Freunde wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
Es wird garantiert ein Fortsetzung geben, da bin ich mir sehr sicher.
cytnation
2. December 2003, 23:56
Vielleicht könnte man nächstes Mal die Leute mit Schildern beschriften...
Hätte z.B. den Gregor fast übersehn wenn ich nicht über ihn gestolpert wäre hehehehehe
Indurro
3. December 2003, 00:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Hätte z.B. den Gregor fast übersehn wenn ich nicht über ihn gestolpert wäre hehehehehe </font>[/QUOTE]Ich hab mich ja getarnt und hinter der Bar Stellung genommen (das lernt man beim Bundesheer!)
Spaß beiseite, das mit den Namensschildern wär gar keine blöde Idee ... Mich haben auch viele angesprochen die ich vom Namen her gekannt habe, aber von sehen nicht.
Hab heute mit dem Veranstalter gesprochen, der demnächst die offiziellen Fotos uploaden. Wir werden dann unter jedem Foto dazuschreiben, wer drauf ist, damit man mal die Gesichter mit den Namen verbinden kann.
cytnation
3. December 2003, 00:05
Gute Idee, dann passiert mir nicht wieder dass ich die ganze Zeit herumlaufe und dein Post-Userbild unterm Namen suche und mich dann doch wer letztendlich aufklärt dass das der Thomas Brezina is....
Indurro
3. December 2003, 00:09
Najo, bitte. Ich hab doch eine sehr starke Ähnlichkeit mit Thomas Brezina oder? Immerhin ist er ja mein unehelicher Vater ...
Also, das ist schon eine sehr schlechte Ausrede von dir! :D
Stee Wee Bee
3. December 2003, 07:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Ich hab doch eine sehr starke Ähnlichkeit mit Thomas Brezina oder? Immerhin ist er ja mein unehelicher Vater ... </font>[/QUOTE]Hmmm, ist der Brezina nichr stockschwul ???? :rolleyes:
martinwechselberger
3. December 2003, 10:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Hmmm, ist der Brezina nichr stockschwul ???? :rolleyes: </font>[/QUOTE]*lol* wird schon sein... ist ja immerhin mit dem Tom Turbo zom :D
Seimon
3. December 2003, 14:40
dann isser aber nicht schwul sondern eher "cyclophil" :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.