PDA

Vollständige Version anzeigen : Gigi D'Agostino questions!!

Teddy1211
10. January 2006, 15:29
Hallo @ all!

Hab zwar sehr vieles von Gigi D'Agostino aber wennst was über ihm im Internet suchst findest recht schwer was!
Hab mehrere Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt:

o)Weiß wer eine Adresse, auf der Tourdaten von ihm stehen??
o)Besteht die Möglichkeit, dass ich verschiedene Remixes auf anderen Seiten anhorchen oder auch runterladen kann? Gibt ja einiges unveröffentliches von ihm!
und zu guter letzt...
o)Wie heißt sein neues Lied und wo kann ich es mir anhorchen? :confused:

Fragen über Fragen... :D
<Greetz> Michi

Nightshift
10. January 2006, 15:32
hy,

da wirst du glaub ich viele antworten finden:
www.gigidagostino.com (http://www.gigidagostino.com)

lg fuzzi

Lee
10. January 2006, 15:41
sein neues lied heisst: I WONDER WHY und dürfte seit anfang dieses jahres in österreich auf maxi-cd erschienen sein!

Ziggyfan
10. January 2006, 15:43
is des a homepage!!! :(

Nightshift
10. January 2006, 15:44
ja is es....was sollte es sonst sein?

lg

::Hardstyler24::
eigentlich eh ka reisser der track, aber naja! is halt gigi-style! :rolleyes:

GreetZ! :cool:

Ziggyfan
:( :( :( :( :(

Teddy1211
10. January 2006, 16:03
Echt blöd von mir...

hab vergessen, dass ich die Homepage sehr unübersichtlich finde und mich nicht zrechtfinde, da ich auch null italienisch kann... soll heißen, dass ich alternative homepages suche, die meine Fragen beantworten!?
das neue Lied, (bin grad a bissal verunsichert) was ioch mein, fängt mit so einem kurzen gekicher einer Mädchenstimme an und im Text gehts dann voll ab mit da Männerstimme die sowas wie "bah bah uh uh ah" singt! Ned böse sein wegen des eigenwilligen Textes :D

<Greetz>

Yero
10. January 2006, 16:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Teddy1211:
Echt blöd von mir...

hab vergessen, dass ich die Homepage sehr unübersichtlich finde und mich nicht zrechtfinde, da ich auch null italienisch kann... soll heißen, dass ich alternative homepages suche, die meine Fragen beantworten!?
das neue Lied, (bin grad a bissal verunsichert) was ioch mein, fängt mit so einem kurzen gekicher einer Mädchenstimme an und im Text gehts dann voll ab mit da Männerstimme die sowas wie "bah bah uh uh ah" singt! Ned böse sein wegen des eigenwilligen Textes :D

&lt;Greetz&gt; </font>[/QUOTE]da liegst du falsch wenn du denkst dass es vom gigi stammt...

"PETER DAMIR & CHARLIE BROWN
bomba"

...so heißt das teil... ;)

Nightshift
10. January 2006, 16:50
"gigi's style-gigi d'agostino" wäre die alternative vom gigi.

[ 10.01.2006, 17:56: Beitrag editiert von: Nightshift ]

Anna
10. January 2006, 16:58
hier werden sie geholfen:

http://www.gigi-fans-united.de
http://forum.gigi-fans-united.de

auch wenn hier net sehr beliebt :D was die nit wissen weiss keiner ;)

Teddy1211
10. January 2006, 17:03
Oje oje... die Deutschen! :rolleyes: Glaubst du die wissen, welche Tourdaten es aus Österreich gibt? *fg*

Werd mal reinschaun und mal vorsichtig nachfragen was so gibt übern gigi! ;)

Wenn sonst wer interessantes zu posten hat... bitte gerne! smile.gif

&lt;Greetz&gt; Michi

Anna
10. January 2006, 17:09
SCHATZILE, das forum mindestens gleich österreichisch als sonstwas ... zb bin ICH mod in der clubs & liveacts section ;) tourdates wissens ALLES ... da san leute dabei die ham erm 100 mal und mehr live gesehen und fahren ÜBERALL hin

[ 10.01.2006, 18:10: Beitrag editiert von: Anna ]

Yero
10. January 2006, 17:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
da san leute dabei die ham erm 100 mal und mehr live gesehen und fahren ÜBERALL hin </font>[/QUOTE]:rolleyes: irre :rolleyes:

teejack
10. January 2006, 17:43
:D

simon k.
10. January 2006, 17:45
Die Armen , denen gehört ja geholfen! :D

Nightshift
10. January 2006, 17:50
:D herrlich :D

Anna
10. January 2006, 17:53
:D i bin beim ponte auch schon richtun 50 unterwegs tongue.gif muss echt mal zählen ...

simon k.
10. January 2006, 18:21
Den schau ich mir am Freitag das erste Mal im Schatzi an , den Herrn Ponte . smile.gif

Teddy1211
10. January 2006, 18:47
ich glaub da hat sich wer meine message zu sehr zu herzen genommen... nur zur Info... war ned ernst gmeint, weils recht logisch is, dass sich Leute, die sich so sehr für Gigi D'Agostino interessieren, sehr gut auskennen und so gut wie alles wissen und auch am neuesten Stand sind bezüglich der Tourdaten! ;)

Greetz

Anna
10. January 2006, 19:31
nein, ich fands nur etwas tongue.gif mich jeden tag mit richtigen freaks zu unterhalten (meine meinung zu gigi spar ich mir lieber) und dann heissts, oh a pief forum die kennen sich sicher nit aus - aber spätestens nach dem 3. topic aufn gfu forum weisst was ich meine :D

[ 10.01.2006, 20:31: Beitrag editiert von: Anna ]

Yero
10. January 2006, 19:53
ich find das zeitweise (oder eigentlich eh fast immer) dermaßen übertrieben was dort abgeht, dass mir kurzzeitig schlecht, kalt und warm gleichzeitig wird...

wie man gigi so anhimmeln kann versteh ich bei gott nicht...was macht der eigentlich...redet kein wort mit seinen "fans", kommt zum gig, spielt ein dermaßen einstudiertes programm (wenn nicht eh playback) verlangt ein schweinegeld, die anforderungen, welche er stellt, kann ein väth, rush, etc. fordern, aber selbst die machen das nicht mal.

von der musik ganz zu schweigen, kinder-katzlbracherei hoch10, aber gigi is ja so geiiiiil!!!

sorry für meinen wutausbruch, aber ich kann nich anders... :rolleyes:

[ 10.01.2006, 20:54: Beitrag editiert von: Yero ]

Teddy1211
10. January 2006, 20:16
@ Anna
Kann ich ma gut vorstelln! Hab ma das jetzt a bissal durchgschaut... naja... ob man das noch als Fan bezeichnen kann? (eher schon Freaks wie Yero schon sagt)
@ Yero
Ich find seine Lieder auch großteils sehr gut, aber in den Himmel braucht man ihn deswegen auch ned! Hab ihm das letzte mal in da NS Deluxe Wien gsehn und da war er sowas von langweilig was das Stimmung machen betrifft! Meiner Meinung nach gehört das einfach dazu! Mir ist das erst so richtig bewusst geworden, als ich letztes Wochenende dj manian aka Cascada gsehn hab.... der macht sowas von geil Stimmung!! smile.gif
... Unvergleichlich mit dem ach so großen Gigi!

Greetz

[ 10.01.2006, 21:18: Beitrag editiert von: Teddy1211 ]

Yero
10. January 2006, 20:54
naja, der manu is wieder eine eigene gschicht! *g* oh mann war ich fett....

da gibts viel bessere djs als den gigi die keinen wirbel um sich machen...

Despres
10. January 2006, 21:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Teddy1211:
@ Anna
Kann ich ma gut vorstelln! Hab ma das jetzt a bissal durchgschaut... naja... ob man das noch als Fan bezeichnen kann? (eher schon Freaks wie Yero schon sagt)
@ Yero
Ich find seine Lieder auch großteils sehr gut, aber in den Himmel braucht man ihn deswegen auch ned! Hab ihm das letzte mal in da NS Deluxe Wien gsehn und da war er sowas von langweilig was das Stimmung machen betrifft! Meiner Meinung nach gehört das einfach dazu! Mir ist das erst so richtig bewusst geworden, als ich letztes Wochenende dj manian aka Cascada gsehn hab.... der macht sowas von geil Stimmung!! smile.gif
... Unvergleichlich mit dem ach so großen Gigi!

Greetz </font>[/QUOTE]jop Barbarossa war geil :D

Teddy1211
12. January 2006, 17:50
Interessant... einer aus dem Bezirk Gänserndorf! ;)

Strasshof lässt grüßen! smile.gif