Anmelden

Vollständige Version anzeigen : vorige Woche Freitag in der NS Linz!

Neokz
9. December 2005, 18:17
Hi, hab vorige Woche in der NS ein selten geiles Lied gehört, weiss aber weder den Titel noch den Interpreten und Infos zum Lied kann ich eigentlich auch fast keine geben, ausser das eine extrem geile pfeiffartige Passage in dem Lied vorkommt.

Ich meine allerdings nicht Pumps and Pipes oder ähnliches.
Genre müsste meines Erachtens Trance sein, muss aber nicht unbedingt.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin aber keiner guten Hoffnung, da ja sehr wenige Infos zu dem Lied vorhanden sind.

mfg Neokz

Moxx
9. December 2005, 18:40
bob sinclar - love generation^^

ne, also hast nicht irgendwelche wörte die oft vorgekommen sind bzw. andere laute, zu pfeifen fällt mir ben nur bomba ein zumindest bei hardstyle. ich kenn noch andere pfeif artige lieder, die es aber wohl kaum in der NS spielen würde....

smoothdeejay
9. December 2005, 19:07
wird zwar bestimmt nicht das sein. Aber man kanns versuchen

Guckst du (http://www.discotraxx.at/vst/traxx/Smoothbassdrivehp.mp3)

greeze

DJ Fire&Ice
9. December 2005, 19:18
Alter Schwede !! BOMBE :eek: :eek:
RESPEKT TO SMOOTH

MFG Fire&Ice

Neokz
9. December 2005, 22:08
Ne, Smooth, diese Lied ist es ned. Wörter weiss ich leider keine.
Es ist irgendwie ein melodisches Pfeiffen, komplett anders, als in dem Lied von Smooth, auf jeden Fall nicht so elektronisch klingend.

grml es is zum aus der Haut fahren, wenn ich doch nur a bissi mehr anhaltspunkte wüsste, ist aber leider ned der fall... :(

[ 09.12.2005, 23:23: Beitrag editiert von: Neokz ]

Berni
9. December 2005, 22:57
THE DRILL - The Drill vielleicht?

BuLLJay
10. December 2005, 04:14
Captain Jack - Drill Instructor
??

vl. meinst du das?

BuLLJay
10. December 2005, 04:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Alter Schwede !! BOMBE :eek: :eek:
RESPEKT TO SMOOTH

MFG Fire&Ice </font>[/QUOTE]MEINE MEINUNG

geiels LIED sehr geil

DjLiPpS
10. December 2005, 04:37
Also was ich zur Zeit sehr sehr geil finde ist "Alex M. - Strong" aber das was du meinst könnte natürlich viel sein.

cornoral
10. December 2005, 15:00
Vielleicht auch

Freddy Fader - The Sun

mfg

Moxx
10. December 2005, 20:18
ich hab auch so elementarisches pfeifen gehört, irgendwie so real booty babes style war das....bei so einem lied vielleicht war das eh das.
greetz

Wetschi
10. December 2005, 21:15
hab das lied was du meinst gestern in ner krone hit übertragung gehört--
da singen sie auch immer was von Come on Baby Shake your Ass to the beat to the beat
(ist aber nicht das von dj Scruff) aber die vicals hören sich genauso an wie in dem song
Lg Hans

[ 10.12.2005, 22:17: Beitrag editiert von: Wetschi ]

Indurro
11. December 2005, 00:10
@Wetschi: Das hab ich gestern auch gehört. In dem Lokal wo ich immer Drehfußballspiele, wird immer KroneHit übertragen. Ich dachte schon das wär ein neuer Remix, aber es klang mehr danach, als ob der DJ das selbst zusammengebastelt hätte.

DjLiPpS
11. December 2005, 00:18
Also das Lied was der Wetschi meint ist ned das was in dem Thread gefragt ist, denn diese Nummer hat sicher noch kein Nachschicht DJ.

BBS18
11. December 2005, 20:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hi, hab vorige Woche in der NS ein selten geiles Lied gehört, weiss aber weder den Titel noch den Interpreten und Infos zum Lied kann ich eigentlich auch fast keine geben, ausser das eine extrem geile pfeiffartige Passage in dem Lied vorkommt.

Ich meine allerdings nicht Pumps and Pipes oder ähnliches.
Genre müsste meines Erachtens Trance sein, muss aber nicht unbedingt.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin aber keiner guten Hoffnung, da ja sehr wenige Infos zu dem Lied vorhanden sind </font>[/QUOTE]Weiß jetzt net ob das gesuchte Lied gefunden wurde, zur obigen Beschreibung würde vieleicht folgendes passen:

deejay e-maxx - hardcore beats

ist aber "Hands up", da kommt allerdings ein Pfeifen vor...

[ 12.12.2005, 01:23: Beitrag editiert von: BBS18 ]

Neokz
12. December 2005, 16:40
hi, also es ist weder "the sun", noch "dance your ass off" (hab kein pfeiffen in dem lied hören können).
Drill Instructor ist es auch nicht, das ist ja schon uralt...

Es sollte eigentlich ein aktuellerer Titel sein mein e ich, da er mir vorher noch nie zu Gehör gekommen ist. Er ist vermute ich mal sicher nicht älter als 3-6 Monate, ist aber nur so ne Schätzung.

"hardcore-beats" muss ich mir erst anhören, sollte es aber wie der Titel vermuten lässt ein Hardcorelied sein, fürchte ich fast das es auch nicht das Richtige ist.

Hat sonst keiner mehr eine Idee, die zu meinen Angaben irgendwie passen könnte?

mfg Neokz

DJMALA
12. December 2005, 16:54
Hallo Leute Drill instructor ist doch ganz was anderes. Wo kommt denn da ein Pfeifen vor? Dieses Lied ist übrigens schon lange out und wird sicher nicht mehr aufgelegt. THE DRILL hat mit Drill Instructor net viel gemeinsam. Außer dem DRILL aber sonst ist THE DRILL ganz ne andere Richtung. ;)

DJMALA
12. December 2005, 17:00
Eventuell DJ TRANSFORMER-THE LATIN RHYTHM

pacman
12. December 2005, 17:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Dieses Lied ist übrigens schon lange out und wird sicher nicht mehr aufgelegt. THE DRILL hat mit Drill Instructor net viel gemeinsam. </font>[/QUOTE]danke für diese info :rolleyes:

Neokz
13. December 2005, 06:11
"The Latin Rythm" ist es leider auch nicht...

Schön langsam macht sich eine gewisse Verzweiflung bei mir breit.

mfg Neokz

Moxx
13. December 2005, 14:30
hab ja gesagt, dass es vielleicht das mit derm booty babes style war. hat jemand eine hörprobe davon?:

http://www.discogs.com/release/381713

das könnte es vielleicht sein^^
greetz

deadmau$
13. December 2005, 15:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />eine extrem geile pfeiffartige Passage</font>[/QUOTE]"The Scorpions - Winds Of Change"

Neokz
13. December 2005, 17:35
@ moxx: welches lied ala Booty Babes Style schwebt dir da genau vor vom titel her mein ich?

@.dmp.: der teil der beschreibung passt zwar auf wind of change, der rest allerdings nicht.
Also das ist es definitv auch nicht...

mfg Neokz

Moxx
13. December 2005, 18:09
klick auf den link da stehts.
greetz

BBS18
13. December 2005, 20:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hi, also es ist weder "the sun", noch "dance your ass off" (hab kein pfeiffen in dem lied hören können).
Drill Instructor ist es auch nicht, das ist ja schon uralt...

Es sollte eigentlich ein aktuellerer Titel sein mein e ich, da er mir vorher noch nie zu Gehör gekommen ist. Er ist vermute ich mal sicher nicht älter als 3-6 Monate, ist aber nur so ne Schätzung.

"hardcore-beats" muss ich mir erst anhören, sollte es aber wie der Titel vermuten lässt ein Hardcorelied sein, fürchte ich fast das es auch nicht das Richtige ist.
</font>[/QUOTE]das mit dem "dance your ass off" war mein Fehler, drum hab ich es auch so schnell wie möglich editiert ...

Bei "Hardcore beats" kann ich dich beruhigen, das ist kein "Hardcore" Track, das hab ich allerdings zur Sicherheit eh dazugeschrieben das es "hands up" ist...

DJMALA
14. December 2005, 16:08
Yves Deruyter-Calling Earth könnte es auch sein.

Neokz
15. December 2005, 06:40
"Calling Earth" und "Hardcore Beats" sind leider auch nicht die richtigen Lieder. :(

Hat noch jemand eine Idee bzw. einen Vorschlag?

mfg Neokz

Wetschi
15. December 2005, 14:00
Ich habs ! *g*

Sq1 - Can you feel :0)

[ 15.12.2005, 15:01: Beitrag editiert von: Wetschi ]

loop-o
15. December 2005, 14:27
SQ1 --&gt; MÖRDERSCHEIBE!

DJMALA
15. December 2005, 16:29
Can you feel ist allerdings ein Abklatsch von Calling earth laut Hörprobe. Nur halt a bisserl anders gmixt.

Neokz
15. December 2005, 21:39
"Can you feel the bass" ist es ebenfalls nicht... :(

Neokz
16. December 2005, 09:18
Hey, habs gestern wieder gehört und zwar im A1.

Es müsste irgendwas mit "Last Generation" oder so sein.

Finde zu dem Titel allerdings immer nur das Lied von The Rasmus und das ist ja nicht das Gesuchte.

Kennt vielleicht wer den Interpreten?

mfg Neokz

micki0279
16. December 2005, 09:44
Love Generation - Bob Sinclair!

Ist aber House nicht Trance

[ 16.12.2005, 10:44: Beitrag editiert von: micki0279 ]

DJMALA
16. December 2005, 12:43
Wurde hier schon genannt Micki. Aber Love Generation schlägt doch ganz ne andere Richtung ein. Das sowas in der Nachtschicht spielen würde mich dann irgendwie wundern. *gg* Und du bist dir Sicher das es net ein Remix von PUMP AND PIPE war. Wie lange war denn das Pfeiffen? Dauerte es länger im Lied oder war es nur kurz?

Neokz
16. December 2005, 17:00
man das hab ich ja ganz überlesen :|

Aber das ist es tatsächlich, hatte es nur komplett anders in erinnerung, oder ich hab einen bestimmten remix gehört.

Also es ist Bob Sinclair- Love Generation !!!

thx leute für die große hilfe.
ihr seid echt spitze. weiter so...

mfg Neokz

Mr. X
16. December 2005, 22:10
jep hätte auch sofort auf Bob Sinclar getippt.

warum schreibt eigentlich jeder Bob Sinclair anstatt Bob Sinclar ?? :confused:

also ohne i ! ;)

[ 16.12.2005, 23:12: Beitrag editiert von: Mr. X ]

DJMALA
17. December 2005, 10:32
Ok das ist dann auch net wirklich Hands up oder? Ich würds eher also Disco Dance bezeichnen. ;) Obwohl laut diverser Seiten ist es House. Nun als House würd ich sowas grad net bezeichnen. smile.gif *gg* Aber ist ein cooles Lied.